[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

das verstehe ich wiederum:wink: , ist dann ne echt blöde Situation gerade diese Woche.

Bin als am überlegen, wollte erst in 2 Wochen starten...bin aber so gierig darauf das ich am 14.ten / 15.ten schon gern starten würde.

Will aber auch noch Skyrim die Hauptquest machen und die Bruderschaft, das fehlt mir noch :(

hab auch nicht mehr die Zeit wie früher, arbeiten, sport, freundin...

ein innerer Konflikt...was mache ich blos:rolleyes:

Hartz 4, zunehmen und Freundin loswerden! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts eig. mit Origin Vorbestellern aus? Würde ich theoretisch heute Vorbestellen ist es dann sicher das ich es vor dem 20. Dez spielen kann, oder das einfach im Laufe des early-access Zeitraumes (13-20) nen Key eintrudelt ?

danke

lg

Kann bitte in den startpost servername der Gilde + Gildenname eingefügt werden? Für mich blindfisch und alle die noch kommen und evtl fragen.

Zwei Fragen

a) gibts schon optimierte ATI Treiber für SW:Tor?
b) weiss einer ob die ingame AA gefixed haben? Ging ja in Beta nicht.
c) wurde evtl. sonst was an der Engine optimiert? Einer ne Ahnung?

Send from my PC.

Die Informationspolitik lässt schon wieder zu wünschen übrig. Eine Mail wäre schön, dass man weiss, wann man rein darf. Nicht mal auf der Swtor.com seite kann man was dazu lesen.

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Early Game Access: Ready to patch
07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition Pre-Order

Das steht übrigens bei mir drin. Wüsste mal gern, was das 2.11. da zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ab morgen mittag 13:00 die invites zum Headstart in dem Fall auch die Mailbestätigung zum invite, wenn du Glück hast bisde dabei ansonsten den nächsten Tag oder die darauf folgenden.

Wobei es beim Mailversand auch wieder zu Verzögerungen kommen kann, also im Prinzip Try & Error Methode ->
Spielen Button kann betätigt werden = dein Account ist für frühzeitigen Zugang freigeschaltet
Spielen Button ist ausgegraut = Pech gehabt, darfst noch warten

@mods: bitte Darth Traya als offiziellen LUXX Gildenserver in den Startpost einfuegen, kommt auch im gildenthread, wird hier aber auch offt nachgefragt

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ab morgen mittag 13:00 die invites zum Headstart in dem Fall auch die Mailbestätigung zum invite, wenn du Glück hast bisde dabei ansonsten den nächsten Tag oder die darauf folgenden.

Wo steht das? Das ist ja genau die Sache, die mich nervt. Wenn man nicht zufällig in nem anderen forum das aufschnappt, weiss man es nicht. Die SWTOR.com Seite ist eh für nichts zu gebrauchen, press release seite ist auch nicht up to date. Die brechen sich doch keinen Pfahl aus dem Zaun, wenn man mal kurz ne Mail verschickt, wie genau das abläuft.

Wo stand der Mist denn überhaupt mit der Staffelung nach Monat?

Wo steht das? Das ist ja genau die Sache, die mich nervt. Wenn man nicht zufällig in nem anderen forum das aufschnappt, weiss man es nicht. Die SWTOR.com Seite ist eh für nichts zu gebrauchen, press release seite ist auch nicht up to date. Die brechen sich doch keinen Pfahl aus dem Zaun, wenn man mal kurz ne Mail verschickt, wie genau das abläuft.

Wo stand der Mist denn überhaupt mit der Staffelung nach Monat?

Das stand in mehreren Foren wie CB und zig SW Fansites. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, soviele Leute warten auf Infos, da wird jedes Gerücht natürlich sofort erstmal gestreut.

Das die offizielle Info erst am 13. kommt steht allerdings schon länger im swtor.com Forum. Warum man es nicht schafft, dass auf die Main zu schreiben versteh ich auch nicht

Also ganz so ists auch nicht.

Ich z.B. hab letzte woche eine Mail bekommen wie es weitergeht.

Da ist sogar, zwar im Kleingedruckten aber doch, ein interessanter link dabei.
Star Wars: The Old Republic | Frühzeitiger Spielzugang
Also nicht immer nur auf den Download Button achten :)

Soweit ich weiß haben alle, welche den Vorbesteller Code schon auf das swtor.com Konto gebunden haben, diese mail bekommen.

PS: Es gibt auch noch weitere interessante FAQ auf der Seite:
Vorbestellen FAQ | Star Wars: The Old Republic
Dort findet man leicht hin. Wenn man auf swtor.com angemeldet ist, sieht man rechts oben einen Hilfe Button.
Was sich dahinter verbirgt darf sich jeder selbst denken :d

Aber ja damit wirklich jeder das mitbekommt kann man auch einen Newseintrag oder sonstiges beim home Bild machen.

Edit: Juche meine CE wurde auch heute schon der Post übergeben ;)

So Vorbestellercode grad gekauft und eingelöst und das Spiel ist in Origin gelistet... jetzt heisst es gespannt warten wann ich den Button anklicken kann. :)

sind auf jar'kai sword pvp. auf republic seite haben wir noch irae aod, progenis infernalis und awaken. imp seite for the horde, inrage und unleashed. ich hoffe das nun die ganzen fanboys nun nicht hinterher joinen. oder die sollen den server zu machen :-)

Wenn ich am 18.11 bei der Beta dabei war brauch ich nicht nochmal den Client laden oder?

Hallo, wollte nur kurz sagen das ich noch lebe :wink: Habe alles verfolgt, auch wenn ich nicht oft zum posten gekommen bin (hilfe ich brauche mehr Zeit, ein Tag sollte 48 Stunden haben!:wall:). Freue mich auf den Start mit der Gilde.

Wir sehen uns alle und allen viel Spaß

Gruß fire

sind auf jar'kai sword pvp. auf republic seite haben wir noch irae aod, progenis infernalis und awaken. imp seite for the horde, inrage und unleashed. ich hoffe das nun die ganzen fanboys nun nicht hinterher joinen. oder die sollen den server zu machen :-)

:fresse: jetzt nochmal auf deutsch bitte ja

translate.google.com

Sind auf jar'kai Schwert pvp. auf republic seite Haben Wir Noch Irae AoD, wecken progenis infernalis und. imp seite für die Horde, entfesselt inrage und. ich Hoffe Das Nonne sterben ganzen fanboys Nonne Nicht Hinterher joinen. Oder sterben sollen Höhle Server zu Machen :-)

am besten gefällt mir, dass Nonnen sterben sollen, weil die Fanboys der Nonne hinterherjoinen :d

Oder er kennt schlicht die ganzen Gildennamen nicht wodurch der Post Sinn- und Inhalts los wird.

So oder so bin ich froh mich damals so entschieden zu haben wie es nun ist. Denke mal nahezu alle haben die Diskussion um etliche sogenannte wannabe "Top Gilden" mibekommen. Wannabe deshalb, da in den Berichten von exploiten die Rede war.

Dürfte zumindest auf besagtem Server recht interessant werden wenn ich die Namen so durchgehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh