[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Kumpel der am 26.11 gereggt hatte bekam heute nen Invite, d.h vermutlich sind die Dez Vorbesteller morgen (16.12) dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat an fraps gelegen ^^
 
get a life!^^

Mensch ich hab noch immer keine Einladung. :(

Urlaub ftw :p

Space Battle
1normalk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das früher oder später chaos ausbricht, ist bei dem schlechten wellensystem, keine große überraschung!

allein das gilden erst gepushed wurden, gilden anmeldungen, zuteilung der gilden auf bestimmte server
usw...und man die gilden dann durch bis zu 7 tage späteres einsteigen auseinander reißt (lvl mäßig)
war eine ganz ganz schlechte entscheidung!

jetzt sind auf den überfüllten servern, die meisten gilden, und dadurch das die "spät"-vorbesteller natürlich
in ihre gilden wollen, steigt die zahl der spieler da überproportional weiter! normal würden viele spieler aus
erfahrung, als voll gekenzeichnete server meiden, zumindest in der headstart phase! ich würde auf
jeden fall versuchen nen möglichs low-ausgelasteten zu wählen...aber ich will natürlich zur Luxx gilde!

man kann BW und uns spielern nur wünschen, dass sie kapazitäten über haben, die voll-ausgelasteten
server zu erweitern! ansonsten müssen sie zb. Darth Traya spätestens zum 20. komplett dicht machen :stupid:!
 
@ulukay
du glücklicher^^

Mist immer noch kein early access. :(
Dachte doch 15er für alle?!
 
Manno, gestern war ne doofer Tag... Den ganzen Abend versucht Starwars zuzocken, aber nein Warteschlange... 10min zack war ich im Charakter menü nunja dann 2 min drauf Stromausfall:( Nach PCStart 50min warteschlange:motz:.Ich hoffe ich kann heute zocken^^.

Mein CE ist zum Glück Komplett angekommen, die PEGI Version.Die Statue ist ganz. Hab zwar ne kleinen Riss an der Verpackung, aber ich denke mal dass ist net so schlimm wie die anderen, die zb. kaputten Statue haben.
 
Kauft euch ne Tüte Sauerstoff, ist ja echt brutal hier......bei mir hat gestern alles tadellos funktioniert, die Warteschlagen war ca. 20 Minuten lang, hab in dieser Zeit BF3 gezockt. Nach der Warteschlange ging der lvl Verlauf tadellos. Ich bin sehr zufrieden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:09 ----------

mein Char hat nun 24h playtime drauf :)

Welches lvl hast du? Bzw. lvlt. man insgesamt schnell?
 
Ich hab Einbladung bekommen, aber es scheinen alle Server offline zu sein?! Bei Bevölkerung steht überall Offline dabei.
 
Sehr geil.
Fast lvl20, noch 5 lvl dann gibts endlich nen Gleiter :d
Mir scheint das Spiel hat etwas mehr Bugs als in der Beta :d
Aber nichts wildes, was den Spielspaß trüben würde.
Herrliche Sache, dass Wartungsarbeiten sind, muss eh arbeiten :)

Einfach nur geil das Spiel :)
Die paar kleinen Bugs und Performance Probleme kriegen sie auch noch behoben.
Ich kann dem Rollout nichts negatives anheften. Ich habe maximal nen Ping von 70 und sonst läuft auch alles super.
Das abends mal Warteschlangen entstehen kann halt vorkommen, gabs bei WOW auf beliebten Servern ebenso.
 
ich bin bisher nur 2x steckengeblieben
und ein item fuer mein schiff hats gefressen
das wars mit bugs
 
Hab mich heut mal mit AMD Overdrive über CCC gespielt.
Also ich kann AA und AF darüber steuern. Leider schafft meine HD6950 in kombo mit dem 955BE nur 4x AA und 8x AF sonst komm ich unter 30FPS :(
Und das bei hohen Details auf 1680x1050 -.-
 
Ok hört sich human an für 24h 20 stufen, hoffentlich steigert sich das.
 
Hab immer noch keine Einladung. Hoffentlich kommen noch wellen wenn die Server wieder hochfahren.
 
Ich hab alle bekannten Dialoge geskipped und nur die Klassendialoge die ich noch nicht kannte angehört und bin in 11h auf lvl20 (3k EP fehlen noch) gekommen.
Man merkt aber, dass es deutlich anzieht. Geht also nicht mehr so schnell voran, was auch gut so ist.
 
Heute wird garantiert der Rest eingeladen.

Gestern Abend haben alle einen invite bekommen bis zum siebten Dezember.
 
Sagt mal, kann ich vorher schon irgendwie die Steuerung einstellen? Unter Settings gibts da nix.

Es gibt bei Controlls unten noch einen Reiter "Tastatur" (oder "Keyboard") wo man die Tastaturbelegung ändern kann.


Wurde etwas an den Texturen verändert ? Sieht irgendwie besser aus als in der Beta, aber vielleicht ist das auch nur die rosa Brille^^
 
Ich bin ja mal gespannt, was dann angepasste Treiber bringen, AMD wie NVidia.
Schon krass, das man ~20FPS Unterschied hat, wenn man Schatten de-/aktiviert o_O

Early Acces bis 22.?
Nette Idee, hab mein Code gestern Abend eingegeben und wenn die Zwei Tage dann schon angerechnet werden, stört es mich persönlich weniger ;)
 
Wie läuft das Game mit dem 12.1 Preview von AMD?
Gibt es eine Empfehlung welchen Treiber man für AMD Karten nehmen sollte?!

Wenn man jetzt den Early Access hat von der Standardversion und die Version storniert und dann eine Deluxe Version kauft, kann man diese Deluxe Version dann mit dem Early Access der Standardversion "upgraden"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh