[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Boah, dass ist soooo nervig und schlecht das man seinen Token nicht mehr deaktivieren kann.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben, geht ja mal gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das Game mit dem 12.1 Preview von AMD?
Gibt es eine Empfehlung welchen Treiber man für AMD Karten nehmen sollte?!

Wenn man jetzt den Early Access hat von der Standardversion und die Version storniert und dann eine Deluxe Version kauft, kann man diese Deluxe Version dann mit dem Early Access der Standardversion "upgraden"?

hab noch den 10.11 preview v3 von BF3 damals drauf, läuft soweit sehr gut mit TOR
 
gefällt mir auch super gut, bin in den 2 tagen grad mal level 9 und noch auf hutta, hab aber ne menge spaß :)
 
Es gibt bei Controlls unten noch einen Reiter "Tastatur" (oder "Keyboard") wo man die Tastaturbelegung ändern kann.


Wurde etwas an den Texturen verändert ? Sieht irgendwie besser aus als in der Beta, aber vielleicht ist das auch nur die rosa Brille^^

Kommt mir auch so vor mit den texturen, bin rundum zufrieden mit der grafik und dem tollen spiel :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich habe mich jetzt entschieden, mir auch SWTOR zu holen. Leider weiß ich immr noch nicht, ob ich einen PvO oder PvE Server nehmen soll. In WoW habe ich auf einen PvE Server gespielt. Irgendwie reizt mich aber ein PvP Server. Ich habe dort aber angst, immer angegriffen zu werden, wenn man noch niedrig ist im Level.
 
Die 4B, da sind 3 sitzen gebliebene.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Ich habe mich jetzt entschieden, mir auch SWTOR zu holen. Leider weiß ich immr noch nicht, ob ich einen PvO oder PvE Server nehmen soll. In WoW habe ich auf einen PvE Server gespielt. Irgendwie reizt mich aber ein PvP Server. Ich habe dort aber angst, immer angegriffen zu werden, wenn man noch niedrig ist im Level.

Keine Angst du haben sollst junger Padawan, Angst zur dunklen Seite dich führen wird - oh wait :fresse:
 
Die 4B, da sind 3 sitzen gebliebene.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------



Keine Angst du haben sollst junger Padawan, Angst zur dunklen Seite dich führen wird - oh wait :fresse:


....und mit deiner Rechtschreibung bist du bestimmt einer davon.
 
Von Star Wars scheint da jemand keine Ahnung zu haben und davon ganz viel. ;)
 
Ich habe mich jetzt entschieden, mir auch SWTOR zu holen. Leider weiß ich immr noch nicht, ob ich einen PvO oder PvE Server nehmen soll. In WoW habe ich auf einen PvE Server gespielt. Irgendwie reizt mich aber ein PvP Server. Ich habe dort aber angst, immer angegriffen zu werden, wenn man noch niedrig ist im Level.

Komm auf den server darth traya, da zockt die luxx gilde und kannst uns dann evtl spaeter joinen, isn pvp server, aber open pvp und gekillt werden ist in dem game nichtso stark verbreitet


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
....und mit deiner Rechtschreibung bist du bestimmt einer davon.


LoL der beste in diesem Thread :asthanos: Blasphemie verbrennt ihn oder schlimmeres :wall: achja " Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" :d

ps. verpasse ich was wenn ich meine CE gleich "aktiviere" ? Wie zb. Tage umsonst playen^^
 
war auf den ersten satz bezogen und nicht auf sein joda geschwafel...und trotzdem, ne antwort auf eine normale frage zu bekommen scheint in diesem forum sehr schwer zu sein...
 
Käse zum Whine? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erst am 11. bin mal gespannt wann das was kommt.
Wenn sie das Release schon verschoben haben wirds wohl noch ein paar Tage dauern.
 
Hallo zusammen,
habe noch einen Preordercode übrig. Dieser ist schon eingelöst und absofort gültig. Wär schade wenn ungenutzt bleibt.
Vielleich kann ich ja jemanden von euch ein Weihnachtsgeschenk machen.
Intresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die prelaunch phase soll doch bis 22.12 verlaengert worden sein ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Starkes Eigentor!


@Exxon
Sollte doch jetzt aber der 22.12 sein oder?

Bei mir steht immernoch " Du hast 90 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011 ".
Habs ja eingegeben bevor das angekündigt wurde. Mal sehen ob sich noch was tut - wenn nicht sterbe ich auch nicht durch die 2 Tage ^^
 
Bei mir steht immernoch " Du hast 90 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011 ".
Habs ja eingegeben bevor das angekündigt wurde. Mal sehen ob sich noch was tut - wenn nicht sterbe ich auch nicht durch die 2 Tage ^^

Gametimecard zusaetzlich genutzt ? :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Gametimecard zusaetzlich genutzt ? :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zusätzlich? Nur die Gametimecard ^^ 60 Tage Gametimecard + 30 Tage umsonst.
Hab einen günstigen Shop gefunden der nur den Key verschickt via Mail - ist günstiger als ein Abo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich? Nur die Gametimecard ^^ 60 Tage Gametimecard + 30 Tage umsonst.
Hab einen günstigen Shop gefunden der nur den Key verschickt via Mail - ist günstiger als ein Abo :)

Schickma pls link und preiss per pn ;)
Weniger als das monatsabo hab ich auch gezahlt nur eben nur minimal weniger, dafuer mit Packung
Heute abend im gilden ts zocken ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal so geschaut, was GTC Keys kosten. Man ist immer so bei 23,99€.
Also ~12€ pro Monat.
Wenn man ein Abo direkt bei BW abschließt, kommt man auch auf den Preis.
3 Monate 35,97€
Erst ab den 6 Monaten wirds dann billiger, da sinds dann 11€ pro Monat.
Nur da muss man eben seine Bankdaten/Paypal/KK angeben und da hab ich wenig lust drauf ^^
Also wirds wohl doch nen Key aus irgend nem Keyshop.
Wenn jemand die GTC Keys günstiger gesehen hat, als 23,99€ dann bitte ne PN :>
Übrigens, die 30 Tage zählen erst ab 22.12. auch wenn man seinen CD Key jetzt schon nutzt, zB für die Gimmicks aus der CE oder so.
 
Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga.

Herrlich und ich kann in 30min bis Montag arbeiten gehen... vorbestellen hat sich richtig gelohnt.
 
Es war aber klar, das es nach der Zeit geht, wann man den Key eingelöst hat.
Ich kann den Unmut halbwegs verstehen, aber es wurde so und nicht anders angekündigt.
Ab dem 15. (haben sie ja sogar vor verlegt. Ich denke mal, um denen auch noch Zugang zu geben, die recht spät bestellt/eingelöst haben) bis zu 5 Tage eher spielen.....

Tut mir echt leid für dich onyx!
 
und was meint ihr ? nach jetzt 3 Tagen muß ich sagen, es ist klasse :)

jetzt nach intensivem spielen fallen mir auch ein paar negative Sachen auf, aber das positive überwiegt.

negativ:

- mir geht das leveln echt zu schnell
- böser bug black talon, hat die gruppe nen Fahrstuhl benutzt und befindet sich im kampf, kann der Nachzügler, den Fahrstuhl nicht mehr benutzen (da im Kampf), Gruppe ist somit geteilt...also leute drauf achten !!!
- Die Map nervt nach längerer Spieldauer, da immer umgeschaltet werden muß, zwischen Taxi, oder Händler oder Ausbilder , keine Mehrfachauswahl.
- Respawn könnte länger dauern


Frage1: noch jemand von hier auf Vanjervalis Chain RP-Pve ?

Frage2: Waffen oder Rüstungsbau für Kopfgeldjäger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh