[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hab mal so geschaut, was GTC Keys kosten. Man ist immer so bei 23,99€.
Also ~12€ pro Monat.
Wenn man ein Abo direkt bei BW abschließt, kommt man auch auf den Preis.
3 Monate 35,97€
Erst ab den 6 Monaten wirds dann billiger, da sinds dann 11€ pro Monat.
Nur da muss man eben seine Bankdaten/Paypal/KK angeben und da hab ich wenig lust drauf ^^
Also wirds wohl doch nen Key aus irgend nem Keyshop.
Wenn jemand die GTC Keys günstiger gesehen hat, als 23,99€ dann bitte ne PN :>
Übrigens, die 30 Tage zählen erst ab 22.12. auch wenn man seinen CD Key jetzt schon nutzt, zB für die Gimmicks aus der CE oder so.

Hast du nen link dazu das man auch wenn man den key jetzt eingibt, die 30 freien tage trotzdem erst ab 22.12 gelten ?
In der gamestar news von heute steht die gelten ab eingabe des gamekeys. Auch ist der release weiterhin am 20.12 , nur die phase bis man den key eingeben muss wurde verlaengert weil sich vorbesteller beschwert hatten das die ihr game evtl nicht rechtzeitg erhalten..

@cyrogene: was ist am schnellen respawn negativ ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner Ansicht nach schon, bei Lotro hätte ich mir nen schnellen Respawn wie hier gewünscht, weil da viel Farm-Quests waren, die ich hier in der Form noch nicht entdeckt habe, zumal es bei Respawn Sammelobjekten auch immer mehr gibt als gebraucht werden.

Stören tut es mich in dem Sinne, wenn ich mir da wo ich die Gegner gelegt habe, mir etwas anschaue, oder einen Codex Eintrag bekommen habe, den ich mir mal ansehen will, ist es mir oft passiert, daß ich dann schon im Respawn stand.

Ist vielleicht Geschmackssache oder bin ich vll auch nicht gewöhnt. Mag durchaus sein.
 
Xd ich dachte du meinst den eigenen wenn man tot ist..
Gegnerrespawn ist zu schnell ja, da toetet man die wachdroiden vor be tuer, geht rein, kurzes gespraech und die greifen einen wieder an..
Schaetze aber das is aktuell extra so wegen des ansturms speziell auf den ersten planeten, wird wohl wieder geaendert wenn der rum is


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Denke auch das es extra so ist. War teils zu neuen WoW-Addons auch so. Anscheinend werden auf den Servern auch ab ca. 190 Spielern in einem Gebiet neue Phasen eröffnet damit das ganze nicht zu überfüllt ist. Laut BW wird das aber irgendwann aufgehoben wenn der Andrang nicht mehr so groß ist.

Platz 500 @Warteschlange ^^
 
Ja Krass die WarteZeit Heute auf Darth Traya so macht das ganze natürlich kein Spass wie auch schon hier öfters erwähnt was passiert erst am 20 Ten diesen Monat. Kann nicht sein nur um auf einen Server zukommen obwohl heute auch noch Wartezeiten waren fast 2 Stunden benötigt wird.
 
Hab da mal zwei fragen.

Kann man beim öfnen der Map irgendwo einstellen das die nicht so blaß wird, wenn man am laufen ist. Das nervt sondern richtig.

Und kann man irgendwo die Kamera führung umstellen.
Wenn ich z.b. am laufen bin und mich mit der Linken Maustaste am umsehen bin, möchte ich nicht wenn ich die Taste los lasse das die Kamera sich wieder hinter dem Charakter dreht.

mfg Tom
 
Hast du nen link dazu das man auch wenn man den key jetzt eingibt, die 30 freien tage trotzdem erst ab 22.12 gelten ?
In der gamestar news von heute steht die gelten ab eingabe des gamekeys. Auch ist der release weiterhin am 20.12 , nur die phase bis man den key eingeben muss wurde verlaengert weil sich vorbesteller beschwert hatten das die ihr game evtl nicht rechtzeitg erhalten..

@cyrogene: was ist am schnellen respawn negativ ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Steht groß auf der Page.....
“Schonfrist� für STAR WARS: The Old Republic | Star Wars: The Old Republic

EDIT:
Hab es gerade selber noch mal gelesen und da stand vorhin definitiv, das die Spielzeit erst ab dem 22. gezählt wird, sonst hätte ich das hier nie geschrieben.
Muss daher meine Aussage zurück nehmen.
Die Spielzeit gilt bei Eingabe vor dem 20. ab dem 20. und danach ab dem Eingabe Datum.

Es ärgert mich, das der Text da einfach geändert wurde.
Mir tun die zwei Tage nicht weh, aber erst so und dann so.......
*argh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hammer immer noch nicht online wisst du mich verarschen....
 
Die Wartezeit sind ja echt schlimm. Einmal war ich im Charakter menü wo ich mein neuer Charakter einstellen könnte. Nunja hab dann schnell den PVP Boss (WOW) gemacht und zack aus Server geschmissen-.-.... nun über 1std warten:heul:.

Irgendwie hab ich noch immer keine entscheidung getroffen:d Sith Marauder oder Sith Schatten.... Hab gehört dass Marauder anscheinend die am wenigsten dmg macht stimmt das?
 
xD les ma genau, geb ich den code jetzt ein, starten die 30 kostenlosen tag am 20.12
Wer also schlau ist gibt ihn erst am 22.12 ein ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

blubb...

lies mal mein Edit....
 
Hey Thrawn, wenn du im 23 Uhr on sein willst muss du dich gestern schon einloggt haben. ;D
 
Hab auch grade meine Mail bekommen und wollte eigl nur mal schnell reinschauen und vllt den Char basteln (vermutlich Jedi Botschafter nachdem scheinbar alle Sith spielen) aber so wie ich das sehe wird das heut nix mehr... -.-

Ich seh schon ich muss dann tagsüber daddeln und den Unikram abends machen. :d
 
ich bin mir langsam nicht mehr so sicher ob ich SWtOR überhaupt anfangen will!

erst lassen sie leute 5 tage früher rein (nix gegen die spieler, die könn nix dafür!)...und die, die warten mussten sitzen
jetzt, wie ich vor der warteschlange und können immer noch nicht spielen!

1 1/2std warteschlange...serverfehler...1/2std warteschlange...serverfehler...und nun häng ich wieder auf platz 1200 :motz:

mit abstand (!!!) schlechtester AAA-mmorpg start! DAoC, WoW, Warhammer usw. usf. so nervig und langwierig zog
sich noch kein spielstart hin!
 
na dann hatte ich noch glück...bischen über 1std und von 1200 auf 300...solange nicht gleich
wieder nen serverfehler kommt! denke mal sa.+so. nachmittag werden es schon 3-4std wartezeit sein!
 
Ich bin jetzt bei exakt 184 angekommen... aber die freundin will ins bett, naja sei's drum.

Ab jetzt wird nichtmehr ausgeloggt. :d
 
ich hab seit 14. nicht einmal die warteschlange gesehen
grad eben hats mich wegen inaktivitaet rausgehaut (error 3)
swtor neu gestartet, zack drin.
und das obwohl der server angeblich voll ist
 
Hey. Hätte da mal eine Frage. Bei Rift z.B. Hat man das Problem , dass man von der Optik her ka hat, ob man einen highlevel-char vor sich hat oder nicht. Hebt sich die Rüstung bei SWTOR sichtlich je nach lvl von der anderer Level ab? Hab bis jetzt bei Videos noch keine highlevel-chars gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
danke @riotmilch, naja ab montag dann halt 3tage wach =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab seit 14. nicht einmal die warteschlange gesehen

Darth Traya ist auch der vollste deutsche server...2std warten und nicht zur primetime, sondern von 23-1h (ok, fr auf sa...)!

hab jetzt mal knap 3std gespielt und denke dass, das spiel wirklich potenzial hat!

allerdings ist im moment schon noch einiges im argen! die grafik ist eher unterdurchschnitlich, bis auf die explosionen,
nicht mal auf WoW oder Warhammer:Online niveau! natürlich ist das bei einem mmorpg irgendwann weniger wichtig,
aber ne ausrede kann das nicht sein!...und nichtmal AA implementiert :rolleyes:, die entwickler müssen doch gesehen
haben wie mies vieles durch das flimmern aussieht!

insgesamt wirkt das spiel zu beginn etwas sehr leicht!...oder der BountyHunter ist ziemlich IMBA! teilweise eine
haftrakete + raketenregen und 3-4 gegner gehen down! so richtig viel tiefgang gibts zu anfang auch nicht...
vielleicht etwa WoW niveau!

die story kommt wirklich gut rüber, in jedem fall singleplayer-rpg-standart! auch die nebenquest sind gut
präsentiert und sammel xy, töte xx quest sind bisher erfreulich selten!

richtig gelungen finde ich den Kodex! schön viele hintergrundinfos und deutlich motivierender, als das
schnöde AchievmentPkt sammeln!

---

kennt jemand noch ein paar sachen, die man in der client.ini ändern kann?

so sieht sie grad aus

[Renderer]
D3DFullScreen = true
Height = 1080
NativeHeight = 1080
NativeWidth = 1920
TextureAnisotropy = 16
Width = 1920
WindowX = 0
WindowY = 0
MeshLODQuality = 1
SpeedTreeDistanceScale = 1.25
AntiAliasingLevel = 8

AA funktioniert ganz gut (glättet nicht perfekt, aber sieht schon besser aus!), veränderungen am
SpeedTreeDistanceScale bringen aber irgendwie nix...

gibt es ne möglichkeit die gras-sichtweite zu vergrößern?
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedTree.... bringt bei mir auch nichts :-\
Wäre wirklich gut, wenn man da noch was machen könnte.

Sent from my GT-I9100
 
achja, gestern haben wir den Weltboss auf Balmorra gekillt. der hat 304.000 Hitpoints :fresse:
sind ein paar coole sachen gedropt

5normalz.jpg

6normal.jpg



und hier noch ein zwei random shots :)
7normal.jpg


4normalz.jpg
 
nice, hat bestimmt fun gemacht mit so vielen Leuten. in welche Richtung hast du deine Inquisitorin denn geskillt?
 
Darth Traya ist auch der vollste deutsche server...2std warten und nicht zur primetime, sondern von 23-1h (ok, fr auf sa...)!

hab jetzt mal knap 3std gespielt und denke dass, das spiel wirklich potenzial hat!

allerdings ist im moment schon noch einiges im argen! die grafik ist eher unterdurchschnitlich, bis auf die explosionen,
nicht mal auf WoW oder Warhammer:Online niveau! natürlich ist das bei einem mmorpg irgendwann weniger wichtig,
aber ne ausrede kann das nicht sein!...und nichtmal AA implementiert :rolleyes:, die entwickler müssen doch gesehen
haben wie mies vieles durch das flimmern aussieht!

insgesamt wirkt das spiel zu beginn etwas sehr leicht!...oder der BountyHunter ist ziemlich IMBA! teilweise eine
haftrakete + raketenregen und 3-4 gegner gehen down! so richtig viel tiefgang gibts zu anfang auch nicht...
vielleicht etwa WoW niveau!

die story kommt wirklich gut rüber, in jedem fall singleplayer-rpg-standart! auch die nebenquest sind gut
präsentiert und sammel xy, töte xx quest sind bisher erfreulich selten!

richtig gelungen finde ich den Kodex! schön viele hintergrundinfos und deutlich motivierender, als das
schnöde AchievmentPkt sammeln!

---

kennt jemand noch ein paar sachen, die man in der client.ini ändern kann?

so sieht sie grad aus



AA funktioniert ganz gut (glättet nicht perfekt, aber sieht schon besser aus!), veränderungen am
SpeedTreeDistanceScale bringen aber irgendwie nix...

gibt es ne möglichkeit die gras-sichtweite zu vergrößern?

Warhammer kenne ich nicht, aber swtor sieht bei menien einstellungen def besser als wow aus (sgssaa zusätzlich)
die effekte sindbesser, die landschaft detaillierter und genauso aus einem guss und es gibt mehr polygone.

das kann man bei ulukays screens oben ganz gut sehen

PS: gegenüber der Beta funzt nun endlcih das AF richtig sodass die texturen nun deutlich besser aussehen mmn
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das man nach 10min afk vom server gekickt wird!

dann wird halt über makro im kreis gelaufen oder so :fresse:

Nee aber es nervt schon... 3h Warteschlange und als ich endlich drin war konnte ich mir das erste Video anschauen und kam bei der Charaktererstellung bis m/w, dann kam der erste serverfehler.

Und selbst jetzt sinds schon 500 in der Warteschlange auf Traya.

Mal ne blöde Frage... bleibt die Anzahl die auf einen Server kommt konstant, sprich wird es auf diesem Server auf absehbare Zeit immer ne Schlange geben? Wenn ja such ich mir erstmal nen anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh