[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

dann wird halt über makro im kreis gelaufen oder so :fresse:

Nee aber es nervt schon... 3h Warteschlange und als ich endlich drin war konnte ich mir das erste Video anschauen und kam bei der Charaktererstellung bis m/w, dann kam der erste serverfehler.

Und selbst jetzt sinds schon 500 in der Warteschlange auf Traya.

Mal ne blöde Frage... bleibt die Anzahl die auf einen Server kommt konstant, sprich wird es auf diesem Server auf absehbare Zeit immer ne Schlange geben? Wenn ja such ich mir erstmal nen anderen.

den servern mit sehr hoher memberzahl werden laut devs später mehr recourcen zugeteilt bzw slots erweitert sodass die wartezeiten dann geschichte sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wird halt über makro im kreis gelaufen oder so :fresse:

Nee aber es nervt schon... 3h Warteschlange und als ich endlich drin war konnte ich mir das erste Video anschauen und kam bei der Charaktererstellung bis m/w, dann kam der erste serverfehler.

Und selbst jetzt sinds schon 500 in der Warteschlange auf Traya.

Mal ne blöde Frage... bleibt die Anzahl die auf einen Server kommt konstant, sprich wird es auf diesem Server auf absehbare Zeit immer ne Schlange geben? Wenn ja such ich mir erstmal nen anderen.


naja bioware hat in meinen augen die gilden auf zu wenige server verteilt, dadurch ist ein etxremer ansturm von leuten auf die server wo die gilden platziert wurden...

naja zum glück kann ich mir meine server worauf ich spielen will ja frei aussuchen... ;-)
 
@Ulukay
Geile Sache.
Ich hoffe auf dem Server wo ich bin, wird sich da auch ne Grp für finden.
Items sind zweitrangig für mich, aber macht bestimmt Spaß ;)
 
Eins muss man ihnen ja lassen. Stabil sind die Server schon, WENN man erstmal drauf ist. ;)

Fehler und bugs hab ich schon ein paar wieder gefunden, sind aber eher optischer Natur. Was aber wirklich nervt, ist die Performance. Oftmals besser als in der Beta, aber an bestimmten Stellen so extrem einbrechend, dass es keinen Spass macht. Und schlecht ist mein Rechner nun wirklich nicht!

Ich warte da erstmal ncohn Treiberupdate ab und wenn sich nichts tut, fliegt die ATI nach ein paar Jahren ohne nvidiakarten wieder raus für ne 570er oder ne gebrauchte 580er.
 
Kurze Frage:
Welche Klassen sind denn als Tank gedacht? :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Hab's mir jetzt auch zugelegt, eben das erste Mal gestartet und das Intro-Video angeschaut bis sich das Spiel aufgehängt hat. :fire:

Bei jedem Start des Spiels sehe ich nun nur kurz den Splash-Screen und lande dann wieder auf dem Desktop: ".... funktioniert nicht mehr." :stupid:

Treiber sind selbstverständlich aktuell.

Hatte das sonst noch wer?

//EDIT:
Nach zig Neustarts des Launchers/Spiels komme ich nun zur Serverauswahl - funktioniert also. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
server sind wirklich sehr stabil! keinen einzigen DC oder spürbaren lag gehabt (ping ~60-100)! ist aber
stellenweise schon leicht überfüllt...~2 planeten instanzen mehr, dafür mit geringerer höchst-spielerzahl,
wären nicht schlecht!

@GA-Thrawn

nachdem ich jetzt 8xAA über die .ini drin hab und von Hutta runter bin, hab ich meine meinung geändert!
Dromund Kaas gefällt mir viel besser und hat ne hammer atmo! vorallem das AA macht schon nen riesen
unterschied!...schon weil das art-design auf viele gerade linien, zäune und treppen setzt!

nach anfänglicher skeptik hats mich doch gepackt! bin mit meinem Kopfgeldjäger schön böse unterwegs!
nur einmal hab ich ausversehen was gutes getan :rolleyes:!

...aber was ich sehr schade finde, ist dass es anscheinend keinerlei fraktionen und ruf gibt, oder hab ich
das übersehen?

swtor2011-12-1708-13-90og6.jpg


swtor2011-12-1712-52-fpojf.jpg


swtor2011-12-1713-58-rvp0v.jpg


swtor2011-12-1714-05-m8rwq.jpg


swtor2011-12-1714-53-qkq5r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bioware hat in meinen augen die gilden auf zu wenige server verteilt, dadurch ist ein etxremer ansturm von leuten auf die server wo die gilden platziert wurden...

naja zum glück kann ich mir meine server worauf ich spielen will ja frei aussuchen... ;-)

Ja, dem kann man wohl nur zustimmen. Wobei gerade auf Darth-Traya noch das Problem besteht, dass sich der DAoC-Gildenzuammenschluss auch hier eingenistet hat und das sind glaube ich ca. 25 Gilden, die nochmal dazu kommen - und der Einzugskreis dieses Bündnisses ist ja auch nicht ganz ohne.
 
Ich hatte Gestern schon son komisches Gefühl beim Kämpfen (in Grp/FPs) und gerade in der Black Talon wieder so ein komisches Ereignis.
Der Mob steht vor mir, ich drücke nen Skill, kommt die Meldung "Ziel nicht sichtbar" wtf?
Ist ja dann klar, das ich keinen Skill auslösen kann.
Nur dieses Mal hatte es die ganze Gruppe. Konnten bestimmt ne halbe Minute nichts machen, war zum Glück nur Trash ^^
Dann ist mir aufgefallen, ich bin am Mob, der hat noch HP, löse den Skill aus und es kommt die Meldung "Zielt ist tot" o_O
Kommt ein anderer angerannt und schwupps, knockt den aus ^^
 
Gibts hier schon Leute im high-level Bereich ? Wenn ja mal bitte nen paar Pics :P
 
und ist das spiel besser oder schlechter als wow ? (ich weiß high end content kann man noch nicht vergleichen da noch nicht erreich)

aber so halt erste vermutungen. weil bisher war jedes andere mmo tausend mal schlechter als wow. wow war mit abstand der king bis heute.
 
server sind wirklich sehr stabil! keinen einzigen DC oder spürbaren lag gehabt (ping ~60-100)! ist aber
stellenweise schon leicht überfüllt...~2 planeten instanzen mehr, dafür mit geringerer höchst-spielerzahl,
wären nicht schlecht!

@GA-Thrawn

nachdem ich jetzt 8xAA über die .ini drin hab und von Hutta runter bin, hab ich meine meinung geändert!
Dromund Kaas gefällt mir viel besser und hat ne hammer atmo! vorallem das AA macht schon nen riesen
unterschied!...schon weil das art-design auf viele gerade linien, zäune und treppen setzt!

nach anfänglicher skeptik hats mich doch gepackt! bin mit meinem Kopfgeldjäger schön böse unterwegs!
nur einmal hab ich ausversehen was gutes getan :rolleyes:!

...aber was ich sehr schade finde, ist dass es anscheinend keinerlei fraktionen und ruf gibt, oder hab ich
das übersehen?

Freut mich zu lesen, wichtig ist auch af im treiber auf anwendungsgesteuert und ingame den regler auf anschlag, das macht viel aus.

Warum bioware es nicht hinbekommt das aa richtig zu implementieren versteh ich nicht, ohne sieht das gam scheisse aus und es gibt genug leute die nicht so versiert sind wie wir...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man AA denn im Spiel nun aktivieren? oder geht das nur mithilfe diverser Tricks?

Danke und vg
 
hab mir mittlerweile en char auf pius dea gesichert da ich auch keine lust auf warteschlangen hab... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eben. Wartet noch 2 Monate, dann werden die Server ohnehin zusammengelegt. ;)

geh zurück in deinen wow thread kleiner...

das spiel hat qualität, die zugkräftigste lizens der welt und ist jetzt schon der erfolgreichste mmorpg start seit wow, was du schreibst zeugt nur von unwissen und angst das dein wow langsam aber sicher stirbt, spätestens mit kkung-fu panda fällts eh ins koma
 
naja zum thema warteschlangen hat bw selbst geschrieben sie wollen es mal beobachten... das klingt mir nach zuwenig. andererseits kann ich nachvollziehen das sie leere server vermeiden wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
geh zurück in deinen wow thread kleiner...

das spiel hat qualität, die zugkräftigste lizens der welt und ist jetzt schon der erfolgreichste mmorpg start seit wow, was du schreibst zeugt nur von unwissen und angst das dein wow langsam aber sicher stirbt, spätestens mit kkung-fu panda fällts eh ins koma

Ich spiele gar kein WoW. :lol:Einen feinen Beißreflex hast du da. ;)
 
@ulukay
Wo gibts diesen Weltboss?
Ich will sowas auch mitmachen :)
 
Bin mir am überlegen ob ich mir das Spiel Kaufen soll, aber wenn ich die Grafik sehe eher nicht.

Macht mal mehr Bilder Jungs am besten ein Video THX für eueren aufwand.
 
Bin mir am überlegen ob ich mir das Spiel Kaufen soll, aber wenn ich die Grafik sehe eher nicht.

Macht mal mehr Bilder Jungs am besten ein Video THX für eueren aufwand.

das spiel sieht in der final jetzt sehr gut aus, af geht und mit aa ist es überaus stimmig, leider sind die meisten videos aus der beta ohne aa und funktionierendes af, auf den letzten seiten gibts aber ein paar sehr gute screens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh