[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

und im offiziellen swtor forum gibt es nen thread das nvidia ab und zu probleme macht:
STAR WARS: The Old Republic - Kantenglättung wie aktivieren

und nun ?

im offi forum sind die teils zu doof um nen grafikkartentreiber zu installieren, ich geb da mehr auf die rückmeldungen der gildenmates, und da is das fazit mit nv funzt alles und amd macht probleme, teils werden sogar manche auf nv wechseln.
Das bei deinem genialen(hust) graka tausch jetzt sowas kommt isja klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im offi forum sind die teils zu doof um nen grafikkartentreiber zu installieren, ich geb da mehr auf die rückmeldungen der gildenmates, und da is das fazit mit nv funzt alles und amd macht probleme, teils werden sogar manche auf nv wechseln.
Das bei deinem genialen(hust) graka tausch jetzt sowas kommt isja klar..

LOl..
also bei mir geht alles ohne probs..
und sorry das ich halt nen displayport gebraucht habe, was die nvidia nicht hatte und da habe ich getauscht....
und wo ist dabei das problem?

auch schön wie die bei den foren nutzer unterschiedlich wertest, die swluxx user können alles und ohne probs einstellen, aber die normalen swtor foren nutzer nicht..
ahja... :stupid:

wenn man sich bissel mehr mit der config ini beschäftigt kan man da so einiges einstellen und nicht nur stupide aa eintragen... aber dafür bin ich ja bestimmt in den augen zu blöd, da ich ja nicht mehr in swluxx bin....

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=218455 also nicht nur im swtor forum werden probleme gemeldet.. aber egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
LOl..
also bei mir geht alles ohne probs..
und sorry das ich halt nen displayport gebraucht habe, was die nvidia nicht hatte und da habe ich getauscht....
und wo ist dabei das problem?

auch schön wie die bei den foren nutzer unterschiedlich wertest, die swluxx user können alles und ohne probs einstellen, aber die normalen swtor foren nutzer nicht..
ahja... :stupid:

wenn man sich bissel mehr mit der config ini beschäftigt kan man da so einiges einstellen und nicht nur stupide aa eintragen... aber dafür bin ich ja bestimmt in den augen zu blöd, da ich ja nicht mehr in swluxx bin....

Star Wars: The Old Republic driver crash - NVIDIA Forums also nicht nur im swtor forum werden probleme gemeldet.. aber egal..

ne ich unterscheide hwluxx(und die meisten in der gidle sind ausm hwluxx) und swtor forenuser, ich hab selbst ne weile hardwareberatung gemacht dort und die fragen die da kommen sind haarstreubend, viele haben da eben echt 0 ahnung.

Also ich tausch auch immer die graka aus wenns auchn adapter fürn paar euro tut:fresse:
 
Hehe, sehr amüsant wie sich hier immer wieder die selben Personen aufspielen :-D

Man könnte fast meinen sie haben SWTOR entwickelt ;D
Edit: Und meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen ;-)

@topic
Es wird glaube ewig dauern bis ich 50 bin. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich spiele soll ^ ^
Ich spiele quasi drei Klassen parallel :-D

Sent from my GT-I9100
 
So jetzt muss ich auch mal längere Zeit ''anstehen''. :fresse:

Ich "freu" mich auch schon auf nachher >.<
Naja, wenn zu Hause bin wird gleich eingeloggt und dann in Ruhe Abendbrot gegessen und der Sohnemann ins Bett gebracht. In der Zeit werd ich hoffentlich weit nach vorne gerutscht :-D

Sent from my GT-I9100
 
ne ich unterscheide hwluxx(und die meisten in der gidle sind ausm hwluxx) und swtor forenuser, ich hab selbst ne weile hardwareberatung gemacht dort und die fragen die da kommen sind haarstreubend, viele haben da eben echt 0 ahnung.

Also ich tausch auch immer die graka aus wenns auchn adapter fürn paar euro tut:fresse:

okay dann zeig mir mal nen adapter von hdmi auf displayport...

nur mal zur info display port 4 Leitungen: 2160 MByte/s (17,28 GBit/s): ausreichend für 3840×2400 oder 4096×2560

hdmi 3 Leitungen/HDMI 1.3+: 1020 MByte/s (8,16 GBit/s): ausreichend für 2560×1600

und hast recht mit nem billigen adapter für 5 euro bekomme ich die zusätzliche bandbreite hin... klar....
 
grad den Weltboss auf Tatooine gekillt
droppte 3 Epics, leider nix fuer Stoffies

hier ein paar Impressionen von Tatooine
2normal.jpg

1normalh.jpg

nice :banana:
kannst du mal deine Graka (eventuell auch client_settings.ini) settings posten, so schön sieht es bei mir nicht aus.
 
okay dann zeig mir mal nen adapter von hdmi auf displayport...

nur mal zur info display port 4 Leitungen: 2160 MByte/s (17,28 GBit/s): ausreichend für 3840×2400 oder 4096×2560

hdmi 3 Leitungen/HDMI 1.3+: 1020 MByte/s (8,16 GBit/s): ausreichend für 2560×1600

und hast recht mit nem billigen adapter für 5 euro bekomme ich die zusätzliche bandbreite hin... klar....

du zockst auf 3840×2400 oder 4096×2560 ?

soweit ich weiss gibts auch nv karten mit dp
 
du zockst auf 3840×2400 oder 4096×2560 ?

soweit ich weiss gibts auch nv karten mit dp

wegen 3d monitor, wiedergabe von content in full hd als 3d bild braucht er halt 2 mal 1920 x 1080...
und hdmi kann bei der auflösung nicht 120 hz

und klar gibt es auch nvidias mit displayport aber wären halt teuerer gewesen als die 300 was die amd gekostet hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
erste spekulationen von euch. was sind eure eindrücke. wird das spiel der erhoffte wow killer ?
 
ka. mir hat wow nie wirklich gefallen obwohl ichs ein paar monate gespielt habe. was mir allerdings sehr gefaellt ist ein Kotor mir MMO teil ;)
 
der mmorpg teil von KotOR:Online ist schon sehr ausgeprägt!

die 20 nebenquest allá töte 15xy, an jeden questhub vermisse ich auf jeden fall nicht ;)!

heute ein paar stunden mit Skyrim gequested und das zusammen quest annehmen ist echt cool geregelt!
jeder wählt unabhängig seine bevorzugte antwort und dann wird gewürfelt! spätestens wenn einer dukle-
und einer helle-punkte sammelt, wirds spannend!...meist hat man aber auch ne neutrale lösungs möglichkeit!

wenn grafik, klassen, kampfsystem usw. auch recht altbaken daher kommen...story, haupt- und auch nebenquest
sind wirklich mmorpg 2.0! ok, MassEffekt oder DragonAge erreichen die dialoge und cutszenes noch nicht, aber
auf KotOR niveau sind sie allemal!

eigentlich twinke ich ja nicht, aber die BountyHunter story ist so spannend, dass ich ganz sicher alle klassen
irgendwann gespielt haben will! zumindest noch ne Imperium-klasse und mindestens eine auf seiten der republik!

swtor2011-12-1817-59-f6pkk.jpg


swtor2011-12-1820-07-5lq3w.jpg


swtor2011-12-1820-11-veo2z.jpg


swtor2011-12-1901-02-naq0z.jpg


swtor2011-12-1901-33-21qf8.jpg
 
naja ich war so der typ der in wow nie quests gemacht hat, weil die zu anstrengend waren. hab lieber von level 1 bis 85 gegrindet. und ab dann nur noch schlachtfelder und arena. also star wars gut für mich ?
 
wenn du Bioware singleplayer rpgs und StarWars magst...ja!

---

ahh, grad ne news zu dem spiel gelsesen, das perfekt zu SWtOR passen würde...Black Prophecy!
StarWars hat story, charakterentwicklung, planeten oberflächen und Black Prophecy die beste
weltraum-shooter-mmorpg-aktion!...soll Bioware mal mit Reactor verhandeln ;)!

aber im ernst...wenn SWtOR auf lange sicht erfolgreich bleibt, könnt ich mir gut nen richtiges addon
in dem stile vorstellen! so allá x-wing raid auf den todestern und imperialer angriff auf hoth :love:!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich war so der typ der in wow nie quests gemacht hat, weil die zu anstrengend waren. hab lieber von level 1 bis 85 gegrindet. und ab dann nur noch schlachtfelder und arena. also star wars gut für mich ?

Zu anstrengend? ;) versteh nicht wie grinden weniger schlimm sein soll lol ;)

Jemand zufällig auf Sith Triumvirate gelandet? Da sind meine kollegen und ich. Ist nen pve server. Lustigerweise sind hier ne menge leute von meinem wow server und aus anarchy online zeiten o_O und die buffed gilde ! omfg. die trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Wartezeiten sind ja mal heftig, hoffentlich erweitern sie die Serverkapazitäten. Unser RP PVE Server ist schon überfüllt.
 
auf Darth Traya kennt man irgendwie auch fast jeden gildennamen! inFamous, Last Chaos und wie
sie alle heißen! kp ob die alle aus WoW/DAoC und co kommen, oder die leute die namen nachmachen?
 
Die Bilder sehen echt Klasse aus :) Hoffentlich kommt heut mein SWTOR. Ist der offizielle launch jetzt der 22. oder wie war das?
 
auf Darth Traya kennt man irgendwie auch fast jeden gildennamen! inFamous, Last Chaos und wie
sie alle heißen! kp ob die alle aus WoW/DAoC und co kommen, oder die leute die namen nachmachen?

Fands halt lustig, dass man Gilden auf Sith Triumvirate rumlaufen sieht, die man schonmal gelesen hat. Auf nachfrage sinds die dann wirklich. Von buffed.de halt ich persönlich nun nicht so viel, aber ok. Die sind auch hier und Leute, mit denen ich vor jahren zusammen gezockt hab auch. Zufälle gibts.

Mein Bountyhunter ist nun lvl33 und mit Akt1 fertig. Legacy freigeschaltet, auch wenn noch nix dafür gibt bisher.
 
Die Bilder sehen echt Klasse aus :) Hoffentlich kommt heut mein SWTOR. Ist der offizielle launch jetzt der 22. oder wie war das?

Offizieller Launch ist immer noch der 20.12.

Wer seinen Preorder Code eingegeben hat und schon am spielen ist, hat bis zum 22.12. Zeit seinen Vollversions Code einzugeben.
 
Gestern 2 Std gewartet um auf Chain zu kommen :d
Naja, muss man durch >.<
 
Gestern 2 Std gewartet um auf Chain zu kommen :d
Naja, muss man durch >.<

Hmm das sehe ich nicht so.
Auf dem Server, auf welchem ich gestartet bin ist es auch schon bei >1h. Bin daher umgezogen; bei lvl 11 fand ich das jetzt nicht so schmerzhaft.
Trotzdem sind solche Wartezeiten für Casuals die nur Primetime spielen können inakzeptabel hoch. Teilweise so, dass es sich dann scon nicht mehr lohnt zu spielen wenn man denn drin ist und am nächsten Tag wieder früh raus muß.
Ich hoffe daher bei bestehenden Servern auf Kapazitätserweiterung und natürlich auf weitere neue Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh