[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Joa, da kommt man vom Schneeschippen rein, macht sich entspannt nen Kaffee, um entspannt auf einem "Low" Vanjervalis Chain einzuloggen und wundert sich, daß dort "Full" steht und man morgens um 8 Uhr in der Warteschlange auf Platz 120 gelistet ist. :)

Aiaiaiai, das wird heute abend ja ein richtiges Haudrauf am Release-Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Demotivator für alle die bei der Arbeit hocken und heute noch spielen wollen: morgens um acht Uhr schon Wartezeit auf den deutschen Servern ;)

Die sind bestimmt so voll weil das game keinen erfolg hat und die leute lieber wow zocken..
Oder weil die qualitaet so schlecht ist und man nur kritisieren kann..

Du bist einfachn provokationskiddie, lass es einfach

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend werd ich garnicht erst ausprobieren zu zocken. Hab das Game seit 1 Woche und bin grad mal Level 14 weil ich nicht auf die Server gelassen werd. Wenn ich überleg das ich allein am Beta WE drei Chars auf Lvl 15 gezockt hab omg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend werd ich garnicht erst ausprobieren zu zocken. Hab das Game seit 1 Woche und bin grad mal Level 14 weil ich nicht auf die Server gelassen werd. Wenn ich überleg das ich allein am Beta WE drei Chars auf Lvl 15 gezockt hab omg ^^

Ich werd mich heut mittag in die schlange haengen, dann gemuetlich mittagsschlaefchen machen und heut abend loszocken :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hi Leute,

ich hab ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand helfen:

1. Gibt es eine "Heiler-Klasse" und wenn ja wie heißt die?

2. Kann man reskillen (d.h. seine Punkte neu verteilen)?

3. Kann man das Aussehen des Charakters verändern (nach Erstellung)?

4. Welche Klasse kann dieses "Doppel-Lichtschwert" benutzten?

Danke euch vielmals für Hilfe!
Joerg
 
Hi Leute,

ich hab ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand helfen:

1. Gibt es eine "Heiler-Klasse" und wenn ja wie heißt die?

2. Kann man reskillen (d.h. seine Punkte neu verteilen)?

3. Kann man das Aussehen des Charakters verändern (nach Erstellung)?

4. Welche Klasse kann dieses "Doppel-Lichtschwert" benutzten?

Danke euch vielmals für Hilfe!
Joerg

1. Jede Oberklasse hat auch nen heiler Spec in einer Unterklasse, außer der Jedi Ritter und Sith Krieger.

2. Ja, man kann die Punkte seiner Unterklasse neu verteilen, aber nicht seine Unterklasse wählen. Also du könntest nicht von Hexer auf Attentäter wechseln wenn du schon eine der Spezialisierungen gewählt hast.

3. Noch nicht.

4. Sith Inquisitor Attentäter und Jedi Botschafter Schatten.

Sent from my GT-I9100
 
Danke dir!

Dann werd ich FR mal nen Jedi Botschafter Schatten starten...:)
 
Hi Leute,

ich hab ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand helfen:

1. Gibt es eine "Heiler-Klasse" und wenn ja wie heißt die?

2. Kann man reskillen (d.h. seine Punkte neu verteilen)?

3. Kann man das Aussehen des Charakters verändern (nach Erstellung)?

4. Welche Klasse kann dieses "Doppel-Lichtschwert" benutzten?

Danke euch vielmals für Hilfe!
Joerg

hi,

1. Republik: Soldat(Kommando), Schmuggler(Schurke/Knochenflicker), Jedi Botschafte(Gelehrte)
2. Reskillen geht nur die Unterklasse ist fest.
3. Nein
4. Jedi Botschafter (JediSchatten)
 
Danke dir!

Dann werd ich FR mal nen Jedi Botschafter Schatten starten...:)

Der kann aber nicht heilen!
Die andere Spezialisierung vom Botschafter hat nen Heal Tree

Sent from my GT-I9100
 
Arg... naja, also Doppellichtschwert oder Heiler...

ich werd mal Doppellichtschwert nehmen und nen Heiler als 2. Char...:)

Dann viel Spaß!
Ich hab nen Sith Assa und der Style ist extrem geil ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
Schon jetzt Warteschlange auf Chain. Das fängt ja gut an!

Naja, angeblich wurde bei den vollen Servern die Kapazität heute runtergeschraubt. N Kumpel is schon drauf, hatten ne Stunde Wartezeit und meint der Server ist sau leer.. Kann man nix machen.

Was allerdings gerade extrem lächerlich ist, ist dieser Taris Bug. In Taris kein Leveln möglich weil sich Tor aufhängt bzw es extrem ruckelt. Wenn man dann zu Release aber nen Fix innerhalb von 2 Tagen angibt. Sry, das ist einfach nur unglaublicher Fail. Ich hoffe das Bioware das ganze viel schneller als da angegeben fixt, sonst schiessen sie sich selbst ins Bein..
 
mich nervt die Wartezeit so übelst das mir gerade die lust an swtor vergeht. konnte das spiel leider erst max 2h spielen ;( und jedes mal bin ich in Warteschlange 1600+, das macht so echt kein spaß, werd wohl erstmal nicht unseren luxx server joinen, und warten bis es besser wird bzw hoffe das es besser wird.
 
Ich werd mich heut mittag in die schlange haengen, dann gemuetlich mittagsschlaefchen machen und heut abend loszocken :)

Joa ist ne Möglichkeit aber ich sehs halt nicht ein meinen Tagesablauf nach irgendeinem PC Spiel zu richten. Klar wenn man daheim ist kann man sich ja einfach mal anstellen, aber dann kommt man tatsächlich mal zeitig rein aber man siehts nicht und wenn man wieder nachschaut wurde man komplett rausgeworfen. Ist mir schon zig mal passiert :fresse:
 
Offenbar wird sich das Warteschleifen-Geheule heute noch exponentiell steigern. heute ist der offizielle Release Tag. Ich erwarte überhaupt gar nichts anderes als das die Server heute Abend bis zum Bersten gefüllt sind. Entsprechend sehen halt auch die Warteschleifen aus. Ist ja jetzt nicht so das es zum Release anderer MMO's anders ausgesehen hätte...
 
Ach die Wartezeit... ich spiel nebenbei Minecraft, da geht die Wartezeit ruck zuck vorbei ;)

PS: grad auf Platz 60 gewesen und zack, komme ich rein :fresse2:
 
mich nervt die Wartezeit so übelst das mir gerade die lust an swtor vergeht. konnte das spiel leider erst max 2h spielen ;( und jedes mal bin ich in Warteschlange 1600+, das macht so echt kein spaß, werd wohl erstmal nicht unseren luxx server joinen, und warten bis es besser wird bzw hoffe das es besser wird.

Dann haste aber allgemein wenig zeit oder ? Laueft ja schon viele tage, jeden tag min 2-3h am so erheblich laenger


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hmm ich hatte heute schon mit Schwierigkeiten gerechnet aber dass es so schlimm werden wird hätte ich nicht gedacht.

Anyway. Hier liest weder EA noch Bioware mit.
Im englischen swtor.com gibt es Threads zu den Warteschlangen die übelst lang sind.
Ich schlage vor sich dort zu beschweren. Das dürfte auf alle Fälle mehr bringen als hier. Evtl gibt es dann bald neue Server und kostenlose Transfers. Danke an Alle im Voraus fürs Starkmachen.
 
Bedeutet das dass wenn ich jetzt das Spiel downloade und installiere kann ich nicht gleich spielen sondern muss Stunden in der Warteschlange sitzen?!?
 
Hmm ich hatte heute schon mit Schwierigkeiten gerechnet aber dass es so schlimm werden wird hätte ich nicht gedacht.

Anyway. Hier liest weder EA noch Bioware mit.
Im englischen swtor.com gibt es Threads zu den Warteschlangen die übelst lang sind.
Ich schlage vor sich dort zu beschweren. Das dürfte auf alle Fälle mehr bringen als hier. Evtl gibt es dann bald neue Server und kostenlose Transfers. Danke an Alle im Voraus fürs Starkmachen.

Ich persönlich find das mit der Warteschlange heute garnicht so schlimm... Das war ja abzusehen. Ich hab ca 45 min gewartet um reinzukommen. Taris Memory Problem -> Tor abgestürzt -> neue Warteschlange. Wenn das wirklich erst am 22. gefixt wird wäre es einfach ne bodenlose Frechheit.
 
45 min fänd ich jetzt nicht gut aber verschmerzbar... nur zur Primetime am WE werden da leicht 2h + draus was Richtung inakzeptabel geht ( für mich zumindest)... gut dieses WE wäre es egal aber nächstes wirds dadurch nicht besser.
Über Abstürze kann ich mich nicht beklagen, hatte bisher keinen Einzigen (auch nicht in der Beta). Man liest aber im englischen Forum auch darüber einiges in Bezug auf Warteschlangen und das erneute Einreihen nach einem solchen Absturz :(.
 
Schön langsam sollte sich Bioware Gedanken über die Warteschlangen machen habe echt keinen Bock mich einzuloggen und erstmal warten bis ich ins Spiel kann
 
Die Server sollen in naher Zukunft wohl erweitert werden. Finde den Link zu der offiziellen Aussage grade nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Die Server sollen in naher Zukunft wohl erweitert werden. Finde den Link zu der offiziellen Aussage grade nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Meinst du das neue Server hinzukommen oder die Serverkapazität erhöht wird?
*in naher Zukunft* ist ein dehnbarer Begriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Loramarr
Hatte mir den Server ausgesucht, da er kaum ausgelastet war. Keine Wartezeiten.....
Wollte mich eben einloggen und siehe da, es lebe der 20.12.!! Wartezeit. War vorauszusehen aber kotzt mich trotzdem an.
Wollte ich nur mal eben los werden ;)
 
Meine Vorabwertung für SWTOR:

story: 9/10
grafik: 5/10 (Der Grafikstillargument stinkt, schaut euch AOC an, danke.)
gameplay: 7/10
balance: 6/10
charakter erstellung: 2/10 (Miserabel)
klassen: 6/10
spielwelt: 5/10 (Tolles Design, künstlich in die weite gestreckt, wenig pulsierendes Leben)
musik: 5/10 (Nette Musik, braucht aber mehr wumme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich schon den normalen Key eingegeben?
Ich wollte das heute mal machen, er erkennt auch die DigitalDeluxe, aber wenn ich auf weiter klicke kommt "Message not found"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh