[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hmm das sehe ich nicht so.
Auf dem Server, auf welchem ich gestartet bin ist es auch schon bei >1h. Bin daher umgezogen; bei lvl 11 fand ich das jetzt nicht so schmerzhaft.
Trotzdem sind solche Wartezeiten für Casuals die nur Primetime spielen können inakzeptabel hoch. Teilweise so, dass es sich dann scon nicht mehr lohnt zu spielen wenn man denn drin ist und am nächsten Tag wieder früh raus muß.
Ich hoffe daher bei bestehenden Servern auf Kapazitätserweiterung und natürlich auf weitere neue Server.

Wenn das mal ueber 2,3 wochen so ist kann man evtl wechseln, aber so frueh schon find ich ueberhastet, hab eh nicht die wahl wegen der gilde.

Da werden def neue server kommen, gibtja genug die sich das game erst ab morgen kaufen


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt irgendwer Republik auf Traya? Ich hab jetzt erstmal nen Jedi Schatten angefangen nachdem scheinbar die überwiegenede Mehrheit Sith spielt.
 
Es gibt schon die ersten lvl 50iger!

Das Spiel ist nicht mal erhältlich und schon auf 50ig..........
 
Auf dem Server, auf welchem ich gestartet bin ist es auch schon bei >1h. Bin daher umgezogen; bei lvl 11 fand ich das jetzt nicht so schmerzhaft.Trotzdem sind solche Wartezeiten für Casuals die nur Primetime spielen können inakzeptabel hoch. Teilweise so, dass es sich dann scon nicht mehr lohnt zu spielen wenn man denn drin ist und am nächsten Tag wieder früh raus muß

Morgens gleich nachdem aufstehen einloggen. Deinen Charakter in eine Ecke stellen und dann die "Num" Taste drücken, sodass du nicht gekickt wirst.
So vermeidet man Wartezeiten... :fresse:
 
Also ich habe das Spiel Angesehn muss sagen das ist nichts für mich irgend wie komme ich mit diesen Sterielen Grafik nicht klar schaut voll langweilig aus ist halt geschmack sache. Viel spaß an euch dann bin ich wieder weg warte dann auf The Secret Wold. :wink:
 
jetzt gerade ging darth traya ohne wartezeit, sonntag um 10.00 auchnoch ,wer zu lange pennt den bestraft das leben :fresse::heuldoch:

@Special <K>: Versteh die frage nichso ganz, es gint doch auch server wo die reps in der überzahl sind, es geht doch darum mit den mates zu zocken und nicht darum möglcihst wenig mainstream zu sein, doer hab ich was verpasst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut denn momentan die Wartezeit auf dem Gildenserver aus? Versuche um halb sieben einzuloggen und hoffe es ist realistisch bis acht oder halb neun spielen zu dürfen/können.
 
Werde heut Abend auch wieder einen Anlauf wagen zu euch stossen zu können! Ich hoffe nur die Warteschlange ist nicht zu lange, da mein Schatz um etwas nach 20Uhr zu Hause sein wird, wir sehen uns aber auf alle Fäll schon bald wieder!:wink:
 
Ich geb euch mal einen Tipp, wie Ihr euch von unterwegs in SWTOR einloggen könnt, Teamviewer.....jeder mit Android / Iphone sollte in der Lage sein das zu bedienen und zu zocken wenn er heimkommt....gewartet wird während der Arbeit !
 
Die LUXX Gilde spielt nur Sith dort

Ihr spielt auf Darth Traya und dann noch Imperium?
Was ein Zufall, ein Kumpel spielt auch dort und ich habe heute da angefangen, auch Imperium ;)

PS: Sitze grad noch in der Schule und habe schonmal den Login gestartet (Teamviewer ftw), bis ich daheim bin, sollte ich schon fast drin sein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ab morgen bin ich auch auf Darth Traya, aber auf Seiten der Republik, wie ist das Verhältnis auf DT so bisherm hat dazu jemand eine Info oder Einschätzung ?!
 
Wie schauts mit ner Luxx Republik Gilde aus? Ich hätte eine Gilde + Website auf Cassus Fett (RP) anzubieten falls interesse besteht. Würde den Webspace + TS3 zu Verfügung stellen falls es erlaubt bzw. erwünscht ist.

Schönen Gruß
 
icz versuchs ma nochma zu erklären, die LUXX Gilde ist auf Darth Traya ausschlieslich auf imp-seite.

Wer nicht mit nus zocken möchte auf imp seite oder sich zumindest die chance offen halten will, kann auch nem anderen server joinen wenn er nicht gerade auf warteschlangen steht
 
Postet doch bitte mal ein paar mehr Bilder ;) ... Ich mache die Wahl der Klasse auch gerne abhängig von der Optik und ich muss ja schließlich wissen, womit es ab dem 24. losgeht :P
 
Will wer meinen noch uneingelösten Key abkaufen?
 
screenshot_2011-12-19l3p0n.jpg


screenshot_2011-12-1803ph3.jpg


screenshot_2011-12-18hopj4.jpg
 
deine bilder wirken irgendwie "überschärft" J0hnWh0! kommt das vom bildprog, oder hast du da was an der ini umgestellt?
 
Wie bekomm ich denn Hell 1 ? Dachte ab 1000 Light Points. Muss man das irgendwo lernen ? Achja ich hab 1000 Light und 800 Dark als Sith ^^
 
duerfte ein shader sein, sieht aber ganz gut aus

hier maln update
1normalb.jpg

2normalz.jpg

3normal.jpg

4normal.jpg


endlich ein Lord
 
Ihr spielt auf Darth Traya und dann noch Imperium?
Was ein Zufall, ein Kumpel spielt auch dort und ich habe heute da angefangen, auch Imperium ;)

PS: Sitze grad noch in der Schule und habe schonmal den Login gestartet (Teamviewer ftw), bis ich daheim bin, sollte ich schon fast drin sein :fresse2:

hättet ihr denn interesse zu joinen ?

heute gingen die warteszeiten, denke jeder der wollte kam auch rein :)
 
wie schonmal gesagt find ich die Storyline immernoch spitze. Daran wird sich wohl auch nichts ändern in den nächsten Tagen/Wochen. Wiederspielwert dürfte ebenso sehr hoch sein.

Aber was mich mal interessieren würde in wie weit seid ihr mit dem Interface zufrieden?
Würde einfach gerne mal ein paar Meinungen lesen, da mir persönlich dort doch um einiges zu wenig getan wurde.

ein paar Beispiele:

- chat nicht verschiebbar
- shortcut Leisten zu unflexibel, unten max. 2
- keine Klassenanzeige
- Gegnerportrait nicht anpassbar
- Interface größe auch nicht anpassbar???
- Ziel vom Ziel, find ich auch nicht gerade gelungen
- Buff/Debuff leisten auch wie alles anderes fest verankert

usw usf.

Falls irgendwas doch noch Möglich ist und ich es nicht gefunden habe bitte drauf Hinweisen. Finde die Optionen auch nicht gerade übersichtlich.

und vergesst nicht nun endlich mal nen paar Stunden zu schlafen. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Chat kann man verschieben und sogar einzelne Reiter los lösen.
Im Großen und Ganzen finde ich das Interface gut. Ich würde nur gerne die Größe anpassen können.
Eine Ziel vom Ziel Funktion hab ich noch nicht gefunden, aber die gibts glaube auch noch gar nicht.

Sent from my GT-I9100
 
und vergesst nicht nun endlich mal nen paar Stunden zu schlafen. ;P

trifft sich gut, ist eh grad serverwartung^^

@thrawn: Wollte nur wissen ob vllt noch jmd vom Luxx als Rep auf Traya spielt. Man muss ja nicht gleich ne hochoffizielle gilde draus machen aber mit TS machts halt mehr spass als die ganze zeit mit random mitspielern zu spielen.
 
Hat jemand sich schon mim Craften bissel intensiver beschäftigt? Insbesondere mit dem Reverse Engineering?

Ich versuch grad zu verstehen, welche Stats beim Wechsel von grün auf blau dabei sein können und welche auf lila..

Bisher hab ich zig blaue versionen freigeschaltet und dabei nur folgendes bekommen:

Redoubt (Defense)
Overkill (Power)
Critical (Crit).. Entweder nur pech gehabt, aber mehr scheints net zu geben von grün auf blau..

Bei Blau -> lila ebenso 3 bisher..

Commander (Presence)
Anti-Armor (Surge)
und nochwas, das gab Shield Rating... Auch im Auktionshaus nix bisher gefunden an weiteren Dingen. Ausserdem bekommen Gegenstände bei nem Critical bauen einen Modslot dazu für Augmentations z.b.

Problematisch seh ich bei den Werten irgendwie das Defense z.b... Weils für nen Bountyhuntertank fast nutzlos ist, für nen Jedi/Sith Tank wiederum supergut.

BH/Trooper gehen imho komplett auf Shieldrating und Absorb Rating. Während die meleetanks eher auf Defense für Ausweichen/parry gehen.
 
na deswegen habe ich es ja geschrieben ^^

Chat kann man doch verschieben? Muss ich nochmals nachschauen, hätte den gerne links unten, weitere Reiter usw usf habe ich ja gefunden, allerdings kein kürzel für den Gruppen oder Legionschat, wie /gr oder so, gibts da was?

Ziel vom Ziel nicht direkt, aber man kann sich immerhin den Castbalken seines Ziels anzeigen lassen, ist irgendwo in den Untiefen des Menues versteckt, frag mich nicht wo...

Fürs PvE reicht mir zur Zeit das Interface sicher auch aus, für anständiges PvP nicht wirklich. Bin also über jeden Tip den es gibt oder was ich noch nicht gefunden habe dankbar.

Zum Beispiel TP Leiste mit einem Zahlenwert anzeigen zu lassen?
 
Kleiner Demotivator für alle die bei der Arbeit hocken und heute noch spielen wollen: morgens um acht Uhr schon Wartezeit auf den deutschen Servern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh