Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super...in 20min wartezeit 10 (!) plätze gut gemacht
Die Anzeige ist nicht genau.. ein match WoT, von 280 auf 0
Evtl liegt es auch daran dass ich lange Zeit WoW gespielt hab und dadurch in dieser hinsicht verwöhnt bin... aber das Interface finde ich echt "suboptimal"... man hat ja kaum möglichkeiten was zu verändern...
die chatwindow will ich nicht oben links haben und der chat ansich wirkt schwierig zu lesen...
Nunja, das Interface wird ja noch anpassbarer, haben sie auch angekündigt.
Aber hoffentlich nicht so extrem wie bei WoW, denn ua das hat das raiden einfach so extrem leicht gemacht. Alleine was man sich alles zusammen basteln kann und einfach auf nichts mehr achten brauch..
Da frage ich mich einfach warum sowas nicht von anfang an implementiert ist... kleinigkeiten wie ein verschiebbarer/konfigurierbarer chatbereich sollten bei einem MMORPG heutzutage selbstverständlich sein... naja mal abwarten was da in den nächsten 4 wochen noch so kommt von BW...
klar bei manchen dingen musste man sich da schon fragen ob das jetzt nicht zuviel des guten ist... Aber wenn ein Hersteller dann schon Addon support nicht zulässt sollte das spiel an sich die gängigen/nötigen tools mitbringen... und möglichst nicht erst 1 Jahr nach release ^^
eben dinge wie ein combatlog/dmgmeter etc...
Bin froh das es keinen dmg meter gibt, wow wir bashen den schwaechsten brauch ich nicht
Ein wichtiger Punkt in MMORPGS ist der Wettbewerb, dass sich messen mit anderen Spielern! Es macht Spaß den eigenen Char mit neuen besseren items, skills etc auszurüsten... aber ohne eine objektive bewertung meines dmg ist es schwierig hier fortschritte zu bemerken!
Ein dmgmeter wird spätestens beim endgame raiden unerlässlich sein! wie soll der raidleader sonst feststellen welcher DD viel zu wenig dmg macht?
Wie soll man objektiv vergleichen können welche rotation/skillung effektiver ist?
Noch schlimmer is nur gearscore
Warum sollte der raidleiter es sehen ? Um den zu kicken weil er nicht so gut ist ?
In bf3 gibts auch keinen dmg meter und man verbessert sich stetig.
Ich unterstelle nix, aber do aussagen kenn ich meist nur von eingefleischten wowlern.
Noch schlimmer is nur gearscore
This. Und leider wird immer wieder übersehen dass für WoW weder das Endgame-Raiden noch die Schadensauswertung für schwere Encounter erfunden wurden. Die gab es bereits ein paar Jahre vorher für die Hardcore Everquest-Spieler. Genauso wie Punkte-Systeme für Raidteilnahme, was aber in SWTOR wegen der Lootverteilung für alle Teilnehmer wahrscheinlich keine Rolle spielen wird.Ein wichtiger Punkt in MMORPGS ist der Wettbewerb, dass sich messen mit anderen Spielern! Es macht Spaß den eigenen Char mit neuen besseren items, skills etc auszurüsten... aber ohne eine objektive bewertung meines dmg ist es schwierig hier fortschritte zu bemerken!
Ein dmgmeter wird spätestens beim endgame raiden unerlässlich sein! wie soll der raidleader sonst feststellen welcher DD viel zu wenig dmg macht?
Wie soll man objektiv vergleichen können welche rotation/skillung effektiver ist?
Ich habs probiert und es wird bei jeder Neuanmeldung eines anderen Chars oder Neustart des Clients in die Ausgangsposition zurückgesetzt.Warum muss ich immer lesen, das man den Chat nicht verschieben kann?
Habt ihr es mal probiert? ^^
So bin um 16.15 zuhause eingetrudelt und habe um 16.20 schon mal TOR gestartet, bin auf Platz 540 gewesen... Naja immer noch besser als Sonntag, da war ich auf Platz 1440
Werde jetzt erst mal einkaufen gehen, um die Wartezeiten sinnvoll zu überbrücken
Nur wenn Du die nächsten 2 Wochen mit Warteschlangen verbringen willst anstatt zu spielenmeint ihr der hyp flaut ab und es lohnt sich auf schon jetzt sehr bevölkerte server zu gehn?
This. Und leider wird immer wieder übersehen dass für WoW weder das Endgame-Raiden noch die Schadensauswertung für schwere Encounter erfunden wurden. Die gab es bereits ein paar Jahre vorher für die Hardcore Everquest-Spieler. Genauso wie Punkte-Systeme für Raidteilnahme, was aber in SWTOR wegen der Lootverteilung für alle Teilnehmer wahrscheinlich keine Rolle spielen wird.
Back to Topic - wenn die Raid-Encounter in SWTOR auch nur annäherungsweise schwer oder anspruchsvoll sind wird es nicht lange dauern bis Tools zur Raid- und Schadensauswertung auftauchen. Sei es in Form von Logparsern oder irgend wann einmal vielleicht Addons. Und die Erfolgs- bzw. Progress-orientierten (wenn es sowas in dieser Form in SWTOR als Casual-Spiel überhaupt gibt) Raidgruppen werden die Möglichkeiten einsetzen sobald es geht.
Wie bekomm ich denn Hell 1 ? Dachte ab 1000 Light Points. Muss man das irgendwo lernen ? Achja ich hab 1000 Light und 800 Dark als Sith ^^
Übrgens eine sehr unschöne Konstellation. Da es bsher nur Items für Hell oder dunkel gibt, wäre es sinnvoller, Du würdest alles in Dark oder alles in light setzen. Sonst kannst Du später nicht von entsprechenden Gesinnungs-Items profitieren.
Übrgens eine sehr unschöne Konstellation. Da es bsher nur Items für Hell oder dunkel gibt, wäre es sinnvoller, Du würdest alles in Dark oder alles in light setzen. Sonst kannst Du später nicht von entsprechenden Gesinnungs-Items profitieren.