[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wie ist den eure Meinung zum Beruf Hacken?

Lohnt es sich dafür auf einen Missionsberuf zu verzichten?

Bin Cybetech/Plünderer/Hacker und muss sagen das ich schon ein paar nette Rezepte, Missionsgegenstände und einiges an Credits gefunden habe...

Allerdings fehlt mir der Vergleich zu einem Missionsberuf, da ich noch nie einen probiert habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slecta: so wie ichs gelesen hab sind die items besser als die in den quets sofern man den beruf auch genug levelt, ich hab den beruf eher im hinblick aufs rendgame gewählt, beim leveln hab ich da wenig lust drauf

Ka, aber ist das wirklich schlau? ^^ Erstens hat man bei TOR doch offensichtlich viel weniger Arbeit mit dem Handwerk als in allen anderen MMOs (wenn ich da an hdro denke omg). Man kanns ja quasi nebenher erledigen >lassen<. Und zweitens sind die eigenen Sachen im Endgame überhaupt konkurenzfähig? Wenn ja für was sollte man dann noch großartig raiden :confused:

teils teils, ich verkaufe eigentlich nichts, wenn dann zerleg ich es wieder um critical rezepte zu finden. getragen hab ich einiges, wie es aktuell aussieht weiss ich garned, hat aber abgenommen

Joa das reicht mir schon. Denke dann werd ich das wahrscheinlich auch nehmen. So viele Rüstungsteile wie es gibt ich denke da kann man durch diesen Beruf unterm Strich deutlich mehr Boni "generieren" als mit nem selbstgebauten Lichtschwert und nem Fokus...
 
Hi WickedClown

ich habe persönlich mit solchen tool mehr positive erlebnisse gehabt wie negative, natürlich gebe ich dir recht das man sowas auch kritisch betrachten sollte. Aber alleine die komplette abstinenz den Combatlog sodas man manchmal nicht mal nachschauen kann was einen grade umgehauen hat? stand ich wo drinne oder was war los fragen die so
keiner beantworten kann, und da ist mir dann das log und die addons lieber auch wenn ich dann die gefahr habe das es leute zum flamen nutzen, aber diese kann man auch ruhig stellen ignore funktionen etc. helfen da wunder.

lg
 
heiler sind schon in Heroic Quests sehr oft ein Muss, bei Flashpoints gehts ohne garnicht.

Bin jetzt Stufe 39 als Heiler, ging eigentlich recht einfach, da mal als "Tank" immer den Khem Val mit hat ;)

Das stimmt nicht.

Ich Spiele ein Sith Hexer auf Stufe 38 und voll dmg geskillt.
Und habe bis jetzt jede Helden+4 Quest oder Flashpoint geschaft zu heilen.

Also bis jetzt würde ich sagen, es ist völlig schwachsinnig auf Heilung zu skillen.
 
Das stimmt nicht.

Ich Spiele ein Sith Hexer auf Stufe 38 und voll dmg geskillt.
Und habe bis jetzt jede Helden+4 Quest oder Flashpoint geschaft zu heilen.

Also bis jetzt würde ich sagen, es ist völlig schwachsinnig auf Heilung zu skillen.

zum leveln definitiv, aber mancher hat eben mehr zeit als ein anderer.
 
Also ich werd den Hexer auf Dmg skillen zum Leveln.
Später kann ich ja umskillen...

Ich spiel den mal bis 12 (wie mein Jedi-Schatten) und guck dann mal was mehr Spass macht (Fernkampf-DD oder Nahkampf-DD).
Dann entscheid ich was ich zuerst hochspiele...:)

Ich machs aber auf 2 verschiedenen Servern, ich will den selben Namen haben...:)
 
grüß euch,

mal zur Beruhigung und Klarstellung, ihr könnt antworten wie ihr es für richtig erachtet und seit nicht angewiesen auf stufe X dunkel oder hell für Items.

statt für hell und dunkel stufen, gibt es auch z.b. das mandalorianische Rüstungsset für Sozialstufe 6 nur mal als Beispiel.

oder Sets ohne Sozialstufe oder Hell/Dunkel Stufen gibt es auch bei Operations.

also wer zwanghaft Hell oder Dunkel antwortet für Sets , ist selbst schuld :stupid:

und JA , für jedes Hell/Dunkel Set gibt es ein gleichwertiges und gleichstufiges Sozial Set oder rein Characterstufen abhängiges Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte auch immer wies mir gefällt. So viele dark/light sachen gibt's überhaupt nicht.

Immer zwanghaft rot zu drücken ist mehr als wahllos, was die Story angeht. Mein bh ist zb light side. Die Antworten sind oft viel besser in eine Richtung als bei dunkel. Trotzdem hab ich 1000 dark side Points. Manchmal muss man auch ma böse sein, wenns Passt.
 
grüß euch,

mal zur Beruhigung und Klarstellung, ihr könnt antworten wie ihr es für richtig erachtet und seit nicht angewiesen auf stufe X dunkel oder hell für Items.

statt für hell und dunkel stufen, gibt es auch z.b. das mandalorianische Rüstungsset für Sozialstufe 6 nur mal als Beispiel.

oder Sets ohne Sozialstufe oder Hell/Dunkel Stufen gibt es auch bei Operations.

also wer zwanghaft Hell oder Dunkel antwortet für Sets , ist selbst schuld :stupid:

und JA , für jedes Hell/Dunkel Set gibt es ein gleichwertiges und gleichstufiges Sozial Set oder rein Characterstufen abhängiges Set

wie sammelt man eigtl am besten sozialpunkte und wo gibts das manda set genau ?

hab auf der vaiken station ne sozialpunkte quest bekommen für die ich nach dromund kaas zurück soll, hab aber schon vorher punkte gesammelt, was bringt die quest genau ? (bin level 18 bh)
 
Mein Sith Attentäter ist "böse" der tötet immer alle ;)
Khem Val findet meine Entscheidungen auch immer gut, gibt recht flott Zuneigung bei den "bösen" Antworten in Questgesprächen.
Im Normalfall 15 Punkte, hatte aber auch schon +120 Zuneigung bekommen.
 
Also mein Sith wird auch immer die fieseste aller Antworten geben.
Mal so richtig schön ein drecksack spielen, ich freu mich drauf...:)
 
@Damagemeter... Da wird einem ja speiübel wenn man den Quatsch neben Gearscore hier auch schon liest. Außer Leuten die jetzt schon Hell 5 oder Dunkel 5 sind braucht das kein Mensch... Ich wäre wirklich froh wenn es endlich mal das Überroxxorhardcore Game gäbe wo sich dieses Klientel versammelt... Get a Life!

Dann kan man es aber genauso überspitzt sagen, das der Chat beschissen ist weil soviele Leute damit unfug anstellen.
Ich find das aber auch ziemlich behindert, wenn der DMG Meter nur als "ich poste in den Chan wie geil ich bin" oder als Flameobjekt gesehen wird, das hilft dann eh keinem weiter.
 
is ja geil

- man muss jetzt eine Subscription per Kreditkarte/Paypal oder den Code einer Gametimecard eingeben - sonst kann man nicht mehr gamen. Gilt fuer alle, obwohl wir noch 27 Tage "free" haben

- die Subscription Homepage ist down

- im swtor Forum kann ich nix mehr posten, hab ja anscheinen keinen aktiven account

- Ticket erstellen geht auch ned, die wissen schon warum

:rolleyes: :kotz:
 
Na das ist doch in jedem P2P MMO so, das man erst ein gültiges Abo abschließen muss, um an die freie Spielzeit zu kommen.
 
is ja geil

- man muss jetzt eine Subscription per Kreditkarte/Paypal oder den Code einer Gametimecard eingeben - sonst kann man nicht mehr gamen. Gilt fuer alle, obwohl wir noch 27 Tage "free" haben

- die Subscription Homepage ist down

- im swtor Forum kann ich nix mehr posten, hab ja anscheinen keinen aktiven account

- Ticket erstellen geht auch ned, die wissen schon warum

:rolleyes: :kotz:

also ich konnte vor 30 min meinen gametimecode eingeben, sicherheitstoken aktivieren und meinen eigtl spielekey eingeben.
denke mal wenn man abo wählt aber vor den 30 freien tagen kündigt wird genau wie bei wow auch nix abgebucht.

@iwod: is nu auf dromund kaas doch kein händler ?
 
was gibts eigentlich an guten, informativen seiten zu swtor?

Ich denke da an was wie elitistjerks bei WoW etc...
 
Hui, jetzt gibt es schon Warteschlangen für die SWTor Webseite.
 
Erst Stunden in der Warteschlange und jetzt kann ich wieder nicht spielen weil die Codeeinlösung auf swtor verbuggt ist ("message not found" fehler)...

Mal ne Frage zu den PvP Händlern... sind die Items irgendwie besser für PvP als die die man sonst findet oder ist das einfach wie mit den Auszeichnungen-Händlern? Warum gibts da von jedem 4?
 
Geil, Warteschlange auf der Webseite! Wahnsinn...
Also sowas hab ich noch nicht gesehen.
Ingame hatte ich allerdings noch nie ne Warteschleife, bin auf einem der neuen Server...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt 1,5 Monate gespielt und es gab immer Warteschlangen bei
grösseren Tests. Warum sollte es jetzt anders sein!
Ich würds ja gerne weiterspielen aber über Weihnachten und Sylvester werden die Server aus allen Nähten platzen.
 
Bzgl der Berufe hatte ich mich als Jedi-Schatten (atm Ausrichtung auf Tank) auf Kunstfertigkeit, Archäologie und Hacken entschieden. Hacken wurde mir schnell zu doof da ich außer ein paar Credits nie was gehackt hatte. Ferner fehlten mir gewisse Steine für Kunstfertigkeit. Also hab ich dann später Hacken verlernt und Schatzsuche hinzu genommen. Die Kombi funktioniert gut ist aber imho während des Levelns zu teuer. Mit Lvl 20 hab ich sie dann pausiert, so dass es mir zum Mount gereicht hat... ich gehe davon aus, dass ich außer dem Abbauen durch Archäologie nichts mehr steigere bis ich cap bin.
 
Was denkt ihr, kann man es wagen noch einen Char auf einem Server mit Status "Standard" zu erstellen ohne Warteschleifen zu bekommen oder sollte man lieber einen mit "Niedrig" nehmen?
Ich habe Freunde die auf einem "Standard" spielen und würde gerne mit dennen zusammen spielen, ich will aber auf keinen Fall ne Warteschlange (dann spiel ich lieder alleine).

Was denkt ihr, Standardserver noch vertretbar?
 
Ich spiele auch Jedi-Schatten (mit lvl 26 noch keine richtige Ausrichtung, DD oder Tank, jenachdem) und hab die selbe kombi.
Archäologie geht recht schnell hoch wenn man beim Questen das Zeug mit einsammelt und das Zeug was man durch Schatzsuche bekommt braucht man nicht so viel. Hab mittlerweile gut Geld reingesteckt und bin jetzt bei Stufe 7 Items. Aktuell trage ich Stufe 8 Items, bin mal gespannt ob sich das letzten Endes lohnt. Hängen die erlernbaren Rezepte nur vom Fertigkeiten oder auch vom Char-Level ab?
 
wie sammelt man eigtl am besten sozialpunkte und wo gibts das manda set genau ?

hab auf der vaiken station ne sozialpunkte quest bekommen für die ich nach dromund kaas zurück soll, hab aber schon vorher punkte gesammelt, was bringt die quest genau ? (bin level 18 bh)

am meisten Sozialpunkte bekommt man durch Gruppendialoge.

Das Manda Set ist Stufe 47 , von daher ein Planet vor Ilum (hab nur die Grafiken gesehen und das gefällt mir gut ist ein Oranges Item Set)
 
Heiß ich eigentlich Waldemar oder muss man, zusätzlich zum Spiel für 50€, auch noch direkt die 13€ für nen Monat latzen? Also kostet das Spiel für einen einzigen Monat über 60€? Oder ist doch direkt ein Spielmonat enthalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh