Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach übrigens eine schlecht gelöste Sache.
Ich z.B. möchte, und so mach ich es momentan auch, meine Entscheidungen situationsabhängig treffen und nicht darauf achten müssen, dass ich dann bestimmte Items nicht mehr tragen kann.
Sind diese Items die Hell oder Dunkel Punkte benötigen denn bedeutend besser als neutrale Items?
Und wurde schon man was in die Richtung gesagt, dass sich an diesem System künftig noch was ändert?
Warum sollte der raidleiter es sehen ? Um den zu kicken weil er nicht so gut ist ? In bf3 gibts auch keinen dmg
meter und man verbessert sich stetig.
dmg-meter ist an sich nichts schlechtes! haben wir schon in Everquest 1+2 genutzt und da gab es deswegen nie
ärger!...es liegt allein an den spielern!
sind die hellen und dunklen punkte nur fürs equipment relevant ? das wars ? oder entscheiden die auch mit wehm man in Instanzen & Schlachtfelder gehen kann ?
was für einen sinn hätten denn die punkte wenn mans machen könnte wie man grade lust hat ?
Verwirrende / unsinnige Bezeichnung - Die Server sind eben stark ausgelastet, da möchte man vermeiden, dass noch zig Tausende Spieler auf einmal dazu kommen. Oder die Retailverkäufe sollen angekurbelt werden.wie kann eine digitale Downloadversion ausverkauft sein?
Danke, dachte ich mir schon... dann werd ich wohl nochmal starten, diesmal auf der dunklen Seite der Macht...Wenn aktuell auf unserem Server was für Inis und Gruppenquests gesucht wird sind es 1. Heiler und 2. Tanks... selten 3. Dds. Die Reihenfolge so wie angegeben.
Ich würde zum lvln eine Hybridskillung nehmen, so kannst du noch ohne Probs nur mit deinem Gefährten lvln.
bischen blöd ist das system in jedem fall! vorallem sollte man niemals quest mit leuten abgeben, die nicht die selbe gesinnung haben!
@Damagemeter... Da wird einem ja speiübel wenn man den Quatsch neben Gearscore hier auch schon liest. Außer Leuten die jetzt schon Hell 5 oder Dunkel 5 sind braucht das kein Mensch... Ich wäre wirklich froh wenn es endlich mal das Überroxxorhardcore Game gäbe wo sich dieses Klientel versammelt... Get a Life!
Warum nicht?
Deine Antwort zählt für dich!
Antwortest du Hell und dein Mitspieler dunkel, bekommst du trotzdem die hellen Punkte, auch wenn seine Antwort gewürfelt wird.
Es kann ja fast jede Klasse auch als "Heiler" herhalten.
Weiß jemand wie wichtig "Heiler" später für Ini's sind?
Also wird es wie im WoW sein, das immer ein Heiler dabei sein muss oder ist das in SWTOR anders?
Ich habe das absichtlich so provokativ geschrieben und stehe auch dazu.
Es mag einige wenige Spieler geben die solche Tools tatsächlich in der Form nutzen wie du das beschreibst.
Meine überwiegende Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern was solche Tools angeht sind jedoch negativer Art.
Daher begrüße ich das Fehlen von Funktionen seitens des Spiels was das Programmieren solcher Tools erst ermöglicht.
Tatsächlich bin ich jedoch Realist genug um zu wissen, dass früher oder später solche Tools auftauchen werden. Ich kann nur hoffen, dass Leute die das Spiel noch als Spiel sehen und nicht auf die Mechanik reduzieren einen weiten Bogen um solche Tools machen.
In diesem Sinne setz dich, nimm dir einen Keks und... relaxe
ulukay kannst du paar tipps geben was sich als Inquisitor für ne Handwerkskombi eignet oder einfach welche Erfahrungen du gemacht hast?
Synthweaving, Archaeology, Underworld Trading
Damit kann ich Force User mit Ruestung ausstatten, egal ob DD, Healer oder Tank
Natuerlich auch meine Companions.
fuern INQ gaebs noch Artifice
http://www.starwarsmmolevelingguide.com/wp-content/uploads/2010/11/SWTOR-Crew-Skills.jpg
Du hast also Synth-Fertigung ok. Es ging mir jetzt nur darum was sich halt lohnt. Man kennt das ja, in den meisten MMOs gibts rüstungsherstellende Berufe aber oftmals sind Questbelohnungen schon zigfach besser. Der erste Begleiter Kehm Val hat ja Kunstfertigkeit +15 aber irgendwie möcht ich da nicht so richtig dran weil man eben "nur" Lichtschwerter und Verbesserungen machen kann und ich zocke eher als DD Hexer sprich Fernkampf.
Also bist du zufrieden mit Synth-Fertigung, trägst du das Zeug auch selber oder landet das dann eher im Kiosk?
les dir doch mal den guide durch ,da sind alel sinvollen kombis drinn und was du genau damit machen kannst, lohnt sich wirklich
Ich will doch nur spieln uhhuhhuuuhhuuu :-D
Ich hoffe da kommt bald mal ne Linie rein, was die Wartungsarbeiten betrifft ^ ^
Sent from my GT-I9100
es wurde doch beaknt gegeben das dienstags der wartungstag ist, das zum release mehr wartungen nötig sind ist ja auch nix ungewöhnliches
Du hast also Synth-Fertigung ok. Es ging mir jetzt nur darum was sich halt lohnt. Man kennt das ja, in den meisten MMOs gibts rüstungsherstellende Berufe aber oftmals sind Questbelohnungen schon zigfach besser. Der erste Begleiter Kehm Val hat ja Kunstfertigkeit +15 aber irgendwie möcht ich da nicht so richtig dran weil man eben "nur" Lichtschwerter und Verbesserungen machen kann und ich zocke eher als DD Hexer sprich Fernkampf.
Also bist du zufrieden mit Synth-Fertigung, trägst du das Zeug auch selber oder landet das dann eher im Kiosk?