[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

wieder maln update
Interfleet Transport, Quesh und ichselbst
1normalp.jpg

2normalk.jpg

3normal.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach übrigens eine schlecht gelöste Sache.
Ich z.B. möchte, und so mach ich es momentan auch, meine Entscheidungen situationsabhängig treffen und nicht darauf achten müssen, dass ich dann bestimmte Items nicht mehr tragen kann.
Sind diese Items die Hell oder Dunkel Punkte benötigen denn bedeutend besser als neutrale Items?

Und wurde schon man was in die Richtung gesagt, dass sich an diesem System künftig noch was ändert?

was für einen sinn hätten denn die punkte wenn mans machen könnte wie man grade lust hat ?
 
Warum sollte der raidleiter es sehen ? Um den zu kicken weil er nicht so gut ist ? In bf3 gibts auch keinen dmg
meter und man verbessert sich stetig.

dmg-meter ist an sich nichts schlechtes! haben wir schon in Everquest 1+2 genutzt und da gab es deswegen nie
ärger!...es liegt allein an den spielern!

leute zu flamen weil sie in pillepalle 5er instanzen angeblich zuwenig dmg fahren...und das obwohl man die instanz
dennoch schaffen würde...das ist eben WoW style! da muss man einfach gegen an gehen und vermeintlich schwächere
spieler schützen, ihnen tips zur rota geben usw.!

hab als heiler in WoW-5er-dungeonsfinder-runs schon öfters gesagt..."noch ein flame gegen jäger xy, noch einmal
dmg-meter posten und ich bin raus!"...dann reißen sich 90% der leute zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die hellen und dunklen punkte nur fürs equipment relevant ? das wars ? oder entscheiden die auch mit wehm man in Instanzen & Schlachtfelder gehen kann ?
 
dmg-meter ist an sich nichts schlechtes! haben wir schon in Everquest 1+2 genutzt und da gab es deswegen nie
ärger!...es liegt allein an den spielern!

DMG Meter is auch nicht schlechts, insofern man Progress orientiert raidet. Zum einen weil man dann sieht wer was schafft und ggf verbessern kann. Wenn n Boss so nen engen Enragetimer hat, das man Max DPS braucht, dann ist das so.. da kann man noch soviel schreien DMG METER IS KACKE ROAAAAAARRRR, dann heissts optimieren, wenn dann jmd raus muss wegen der Klasse was auch immer dann ist das so. Einen Boss werden die Leute jeweils schon überleben.

Was aber viel interessanter an den Analyse Tools ist, ist idr einfach der Deathrecap = Fehleranalyse..

Imo nützt es, gerade wenn man in ner Gruppe spielt(poplige 5er die laufen unabhängig von der DPS rausgenommen) einfach so, das man scheisse auch scheisse nennen muss, und nicht Blumen :stupid:

edit:
sind die hellen und dunklen punkte nur fürs equipment relevant ? das wars ? oder entscheiden die auch mit wehm man in Instanzen & Schlachtfelder gehen kann ?

Nein, für Instanzen und Schlachtfelder ist es egal. Kumpel hat Light 5 , ich Dark4. Ist alles np.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade auf Origin Store verweisen, als einzig seriöse Quelle ... aber ...
Die PC Download Version ist Ausverkauft !!! wie kann eine digitale Downloadversion ausverkauft sein?
 
:lol:

habs halt von der anderen seite für 43 gekauft. bins grad am laden. 13GB
morgen wirds gezockt :fresse:
 
was für einen sinn hätten denn die punkte wenn mans machen könnte wie man grade lust hat ?

Äh, darum geht es doch meiner Meinung nach, dass man Entscheidungen treffen kann wie man grade, in einer bestimmen Situation, Lust hat?!

Welchen Sinn haben Punkte für Entscheidungen, wenn ich zu der Entscheidung dann gezwungen werde?
So wie es jetzt ist, könnte man auch gleich die Gesprächsoptionen weglassen, und sich nur am Anfang einmal für hell oder dunkel entscheiden und den Charakter machen lassen...

Das nimmt dem Entscheidungen-im-Quest-treffen-System jeglichen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
bischen blöd ist das system in jedem fall! vorallem sollte man niemals quest mit leuten abgeben, die nicht die selbe gesinnung haben!
 
wie kann eine digitale Downloadversion ausverkauft sein?
Verwirrende / unsinnige Bezeichnung - Die Server sind eben stark ausgelastet, da möchte man vermeiden, dass noch zig Tausende Spieler auf einmal dazu kommen. Oder die Retailverkäufe sollen angekurbelt werden.
 
Es kann ja fast jede Klasse auch als "Heiler" herhalten.

Weiß jemand wie wichtig "Heiler" später für Ini's sind?
Also wird es wie im WoW sein, das immer ein Heiler dabei sein muss oder ist das in SWTOR anders?

Ich frage weil ich gerade nen Schatten gemacht habe, der kann ja nicht heilen.
Ich möchte aber später schnell und leicht Ini-Gruppen finden und frage mich nun ob es nicht sinnvoll ist nochmal zu starten und nen Heiler zu machen (ich spiele sowieso gerne Heiler).

Weiß jemand wie das in höheren Levels sein wird?
Und kann man auch mit "Heilerskillung" gut leveln?
 
Wenn aktuell auf unserem Server was für Inis und Gruppenquests gesucht wird sind es 1. Heiler und 2. Tanks... selten 3. Dds. Die Reihenfolge so wie angegeben.

Ich würde zum lvln eine Hybridskillung nehmen, so kannst du noch ohne Probs nur mit deinem Gefährten lvln.

@Damagemeter... Da wird einem ja speiübel wenn man den Quatsch neben Gearscore hier auch schon liest. Außer Leuten die jetzt schon Hell 5 oder Dunkel 5 sind braucht das kein Mensch... Ich wäre wirklich froh wenn es endlich mal das Überroxxorhardcore Game gäbe wo sich dieses Klientel versammelt... Get a Life!
 
Wenn aktuell auf unserem Server was für Inis und Gruppenquests gesucht wird sind es 1. Heiler und 2. Tanks... selten 3. Dds. Die Reihenfolge so wie angegeben.

Ich würde zum lvln eine Hybridskillung nehmen, so kannst du noch ohne Probs nur mit deinem Gefährten lvln.
Danke, dachte ich mir schon... dann werd ich wohl nochmal starten, diesmal auf der dunklen Seite der Macht...:)
 
bischen blöd ist das system in jedem fall! vorallem sollte man niemals quest mit leuten abgeben, die nicht die selbe gesinnung haben!

Warum nicht?
Deine Antwort zählt für dich!
Antwortest du Hell und dein Mitspieler dunkel, bekommst du trotzdem die hellen Punkte, auch wenn seine Antwort gewürfelt wird.
 
@Damagemeter... Da wird einem ja speiübel wenn man den Quatsch neben Gearscore hier auch schon liest. Außer Leuten die jetzt schon Hell 5 oder Dunkel 5 sind braucht das kein Mensch... Ich wäre wirklich froh wenn es endlich mal das Überroxxorhardcore Game gäbe wo sich dieses Klientel versammelt... Get a Life!

hää? so wie du dich aufregst, scheint eher dir, ein wirklicher sinn im leben zu fehlen!

beschweren sich leute bei shootern, dass man punkte, k/d ratio und ähnliches sehen kann?

es kommt nur darauf an, wie menschen solche tools nutzen! natürlich kann man damit leute vorführen,
angeben und rumflamen...aber wenn ein mmorpg, raids mit ein bischen anspruch, im endgame hat,
muss es auch ne möglichkeit geben die leistung einzelner spieler zu überprüfen!

Warum nicht?
Deine Antwort zählt für dich!
Antwortest du Hell und dein Mitspieler dunkel, bekommst du trotzdem die hellen Punkte, auch wenn seine Antwort gewürfelt wird.

achso, dann ist das natürlich kein problem!

dennoch etwas schade, dass man gezwungen ist, entweder immer böse oder gut sein zu müssen...
oder man muss halt auf Hell/Dunkel items verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das absichtlich so provokativ geschrieben und stehe auch dazu.

Es mag einige wenige Spieler geben die solche Tools tatsächlich in der Form nutzen wie du das beschreibst.
Meine überwiegende Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern was solche Tools angeht sind jedoch negativer Art.
Daher begrüße ich das Fehlen von Funktionen seitens des Spiels was das Programmieren solcher Tools erst ermöglicht.
Tatsächlich bin ich jedoch Realist genug um zu wissen, dass früher oder später solche Tools auftauchen werden. Ich kann nur hoffen, dass Leute die das Spiel noch als Spiel sehen und nicht auf die Mechanik reduzieren einen weiten Bogen um solche Tools machen.

In diesem Sinne setz dich, nimm dir einen Keks und... relaxe ;)
 
Es kann ja fast jede Klasse auch als "Heiler" herhalten.

Weiß jemand wie wichtig "Heiler" später für Ini's sind?
Also wird es wie im WoW sein, das immer ein Heiler dabei sein muss oder ist das in SWTOR anders?

heiler sind schon in Heroic Quests sehr oft ein Muss, bei Flashpoints gehts ohne garnicht.

Bin jetzt Stufe 39 als Heiler, ging eigentlich recht einfach, da mal als "Tank" immer den Khem Val mit hat ;)
 
ulukay kannst du paar tipps geben was sich als Inquisitor für ne Handwerkskombi eignet oder einfach welche Erfahrungen du gemacht hast?
 
Ich habe das absichtlich so provokativ geschrieben und stehe auch dazu.

Es mag einige wenige Spieler geben die solche Tools tatsächlich in der Form nutzen wie du das beschreibst.
Meine überwiegende Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern was solche Tools angeht sind jedoch negativer Art.
Daher begrüße ich das Fehlen von Funktionen seitens des Spiels was das Programmieren solcher Tools erst ermöglicht.
Tatsächlich bin ich jedoch Realist genug um zu wissen, dass früher oder später solche Tools auftauchen werden. Ich kann nur hoffen, dass Leute die das Spiel noch als Spiel sehen und nicht auf die Mechanik reduzieren einen weiten Bogen um solche Tools machen.

In diesem Sinne setz dich, nimm dir einen Keks und... relaxe ;)

ich werde in jedem fall darauf achten das fals diese tools auftauchen, sie bei LUXX benutzt werden wie gedacht und nicht wie im beschriebenen negativen Sinne. Fals das doch vorkommt gibts gesprächsbedarf.

@selecta: sehr nützlich SWTOR Berufe: Guide zu Berufs-Kombinationen und Handwerk - Die Crew-Fähigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sind denn die Wartungsarbeiten immer? Heute ists Donnerstag, letzte Woche wars doch Freitag? Ich bin heute extra früher aufgestanden, hehe.
 
Synthweaving, Archaeology, Underworld Trading
Damit kann ich Force User mit Ruestung ausstatten, egal ob DD, Healer oder Tank
Natuerlich auch meine Companions.

fuern INQ gaebs noch Artifice
http://www.starwarsmmolevelingguide.com/wp-content/uploads/2010/11/SWTOR-Crew-Skills.jpg

Du hast also Synth-Fertigung ok. Es ging mir jetzt nur darum was sich halt lohnt. Man kennt das ja, in den meisten MMOs gibts rüstungsherstellende Berufe aber oftmals sind Questbelohnungen schon zigfach besser. Der erste Begleiter Kehm Val hat ja Kunstfertigkeit +15 aber irgendwie möcht ich da nicht so richtig dran weil man eben "nur" Lichtschwerter und Verbesserungen machen kann und ich zocke eher als DD Hexer sprich Fernkampf.
Also bist du zufrieden mit Synth-Fertigung, trägst du das Zeug auch selber oder landet das dann eher im Kiosk?
 
Du hast also Synth-Fertigung ok. Es ging mir jetzt nur darum was sich halt lohnt. Man kennt das ja, in den meisten MMOs gibts rüstungsherstellende Berufe aber oftmals sind Questbelohnungen schon zigfach besser. Der erste Begleiter Kehm Val hat ja Kunstfertigkeit +15 aber irgendwie möcht ich da nicht so richtig dran weil man eben "nur" Lichtschwerter und Verbesserungen machen kann und ich zocke eher als DD Hexer sprich Fernkampf.
Also bist du zufrieden mit Synth-Fertigung, trägst du das Zeug auch selber oder landet das dann eher im Kiosk?

les dir doch mal den guide durch ,da sind alel sinvollen kombis drinn und was du genau damit machen kannst, lohnt sich wirklich ;)
 
Ich will doch nur spieln uhhuhhuuuhhuuu :-D

Ich hoffe da kommt bald mal ne Linie rein, was die Wartungsarbeiten betrifft ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
les dir doch mal den guide durch ,da sind alel sinvollen kombis drinn und was du genau damit machen kannst, lohnt sich wirklich ;)

Ich habe diesen Bericht bereits 3 mal durchgelesen aber wie schon gesagt, auf dem Papier also in dem Bericht hört sich jeder Beruf wichtig und ertragreich an aber ingame sieht das schon ganz anders aus. Manche Berufe scheinen sich eher zum Geldverdienen zu eignen als zum selber ausrüsten, da die Items einfach unter der eigenen Stufe rangieren.
 
Ich will doch nur spieln uhhuhhuuuhhuuu :-D

Ich hoffe da kommt bald mal ne Linie rein, was die Wartungsarbeiten betrifft ^ ^

Sent from my GT-I9100

es wurde doch beaknt gegeben das dienstags der wartungstag ist, das zum release mehr wartungen nötig sind ist ja auch nix ungewöhnliches

@slecta: so wie ichs gelesen hab sind die items besser als die in den quets sofern man den beruf auch genug levelt, ich hab den beruf eher im hinblick aufs rendgame gewählt, beim leveln hab ich da wenig lust drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also Synth-Fertigung ok. Es ging mir jetzt nur darum was sich halt lohnt. Man kennt das ja, in den meisten MMOs gibts rüstungsherstellende Berufe aber oftmals sind Questbelohnungen schon zigfach besser. Der erste Begleiter Kehm Val hat ja Kunstfertigkeit +15 aber irgendwie möcht ich da nicht so richtig dran weil man eben "nur" Lichtschwerter und Verbesserungen machen kann und ich zocke eher als DD Hexer sprich Fernkampf.
Also bist du zufrieden mit Synth-Fertigung, trägst du das Zeug auch selber oder landet das dann eher im Kiosk?

teils teils, ich verkaufe eigentlich nichts, wenn dann zerleg ich es wieder um critical rezepte zu finden. getragen hab ich einiges, wie es aktuell aussieht weiss ich garned, hat aber abgenommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh