[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Huhu.

Mal ne Frage:



Koloss und Anwesen Gebiet hab ich jetzt durch. Ich habe allerdings irgendwie immer Angst ein Gebiet zu vergessen bzw. eine Quest.
Das Gebiet was ich eingekreist habe - dort war ich noch nicht und da sind starke Gegner, muss wohl ein Grp-Quest Gebiet sein.

Habe ich den Quest verpasst ( level 15 bin ich jetzt ) oder kommt man da noch hin?

Und ist es normal das man Gruppen Quest nochmal machen kann? Weil ich war jetzt wo und konnte eine Quest nochmal annehmen. Ich dachte immer das das Questzeichen dann anders aussieht aber es sah so aus, als ob ich die Quest das erste mal machen würde :confused:

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Hab mittlerweile gut Geld reingesteckt und bin jetzt bei Stufe 7 Items. Aktuell trage ich Stufe 8 Items, bin mal gespannt ob sich das letzten Endes lohnt. Hängen die erlernbaren Rezepte nur vom Fertigkeiten oder auch vom Char-Level ab?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nur von der Fertigkeitsstufe abhängen. Die Items selbst sind ja dann eh limitiert (ab lvl blub).
Ich hatte zwischendurch bessere selbstgebaute (idr dann blaue) Items als die Questbelohnungen waren... allerdings queste ich recht viel und mache fast täglich Raumkampf so dass ich fast nur grüne Quests habe.
 
Heiß ich eigentlich Waldemar oder muss man, zusätzlich zum Spiel für 50€, auch noch direkt die 13€ für nen Monat latzen? Also kostet das Spiel für einen einzigen Monat über 60€? Oder ist doch direkt ein Spielmonat enthalten?

Bei mir wurde nur das paypal konto confirmed aber kein Geldabgang.
 
Ich hab auch per PayPal das Abo gemacht und danach alles wieder gelöscht und siehe da...ich kann spielen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nur von der Fertigkeitsstufe abhängen. Die Items selbst sind ja dann eh limitiert (ab lvl blub).
Ich hatte zwischendurch bessere selbstgebaute (idr dann blaue) Items als die Questbelohnungen waren... allerdings queste ich recht viel und mache fast täglich Raumkampf so dass ich fast nur grüne Quests habe.

Ok dann push ich die Sache mal noch etwas weiter... ich kauf mittlerweile die Rohstoffe die man sehr häufig braucht im Marktplatz (50 von den lila Steinen oder Artefakten für 2k Kredits) dann geht das Ganze etwas schneller.
Geld ist ja in den Dimensionen nicht so das Problem.
Danach wird dann alles zerlegt, da gibts dann teilweise auch lila Pläne. Nur nutzen die halt bei so niedrigen Verbesserungen noch nicht viel.



Wenn ich das im swtor forum richtig verstanden hab muss man nur eine Zahlungsmöglichkeit einstellen damit man die 30 Tage bekommt, kann das hinterher aber auch wieder raus nehmen und mit timecards bezahlen (so hatte ich das vor).
Wenn sie das mit der keyeingabe endlich mal fixen würden -.-
 
Ich hab auch per PayPal das Abo gemacht und danach alles wieder gelöscht und siehe da...ich kann spielen.

ja, sehr sinnvoll von EA :lol:
bringt absolut garnichts, ausser massig last auf den webservern, massig gamer die nicht spielen koennen
aber bitte, EA wie wir sie kennen :kotz:
 
Wenn das hier so lese, bin ich richtig froh, dass ich erst im neuen Jahr damit anfangen werde SWOR zu spielen. Mit Skyrim und BF3 bin ich lang genug beschäftigt bis sich die Server stabilisieren.
 
ja, sehr sinnvoll von EA :lol:
bringt absolut garnichts, ausser massig last auf den webservern, massig gamer die nicht spielen koennen
aber bitte, EA wie wir sie kennen :kotz:

War ja bei WoW auch nicht anders.. böses Blizzard, böses Ea, böse MMO Hersteller :fresse:

@chrono ich weis
 
heute morgen ging die gametimcode eingabe noch problemlos, jetzt kmomen immer errors wenn man denn mal den warteraum verlässt..
 
Huhu.

Mal ne Frage:



Koloss und Anwesen Gebiet hab ich jetzt durch. Ich habe allerdings irgendwie immer Angst ein Gebiet zu vergessen bzw. eine Quest.
Das Gebiet was ich eingekreist habe - dort war ich noch nicht und da sind starke Gegner, muss wohl ein Grp-Quest Gebiet sein.

Habe ich den Quest verpasst ( level 15 bin ich jetzt ) oder kommt man da noch hin?

Und ist es normal das man Gruppen Quest nochmal machen kann? Weil ich war jetzt wo und konnte eine Quest nochmal annehmen. Ich dachte immer das das Questzeichen dann anders aussieht aber es sah so aus, als ob ich die Quest das erste mal machen würde :confused:

Grüsse

Keine Sorge auf Dromund Kaas vergisst du eigentlich nichts. Ich war zuerst mit meiner Story Quest vom Bounty Hunter fertig und habe danach alle Gruppenquests gemütlich fertig gemacht. Bin mit lvl 18 dann komplett von Dromund Kaas runter ;)
 
keine sorge auf dromund kaas vergisst du eigentlich nichts. Ich war zuerst mit meiner story quest vom bounty hunter fertig und habe danach alle gruppenquests gemütlich fertig gemacht. Bin mit lvl 18 dann komplett von dromund kaas runter ;)

ging mir genauso ,bin aber mit 17 runter^^
 
lol auf der HP "Aufgrund der sehr hohen Belastung unserer Homepage wurdest du in einer Warteschlange platziert. Das ist kein Fehler, und du musst deinen Browser auch nicht aktualisieren. Diese Seite wird sich automatisch aktualisieren und dich weiterleiten, sobald Raum auf der Homepage verfügbar ist."

Sagt mal ich komm von der Arbeit und frag mich was Ihr da wieder angestellt habt?!^^
 
kann man den ^ key unbinden? ich will kein ticket aufmachen wenn ich ESC verfehle!!!
 
lol auf der HP "Aufgrund der sehr hohen Belastung unserer Homepage wurdest du in einer Warteschlange platziert. Das ist kein Fehler, und du musst deinen Browser auch nicht aktualisieren. Diese Seite wird sich automatisch aktualisieren und dich weiterleiten, sobald Raum auf der Homepage verfügbar ist."

Sagt mal ich komm von der Arbeit und frag mich was Ihr da wieder angestellt habt?!^^

freund hat heute 4h gebraucht um die gametimecard einzulösen, heute wollen wohl alle nen abo machen weil ihr prerelease ausgelaufen is..
 
Exakt das gleiche gemacht (in Paypal storniert). :d

Wie dreist ist das bitte von EA/BW, die Zeiten des Zwangsabos trotz Gratis Tage sind doch schon so 6-7 Jahre vorbei...

Achja? das war bei so ziemlich allen P2P MMOS die ich gespielt habe nicht anders. Rift, STO, Warhammer, Lotro etc.
 
Jop, ist allgemeiner Standard bei solchen Spielen.
Ausnahmen sind so selten, wie selbstkündigende Fernsehzeitschriftenabos.
 
Hoth, Quesh, Nar Shaddaa
1normale.jpg

2normal.jpg

3normal.jpg
 
Hoth war für mich mit das coolste Gebiet vom Feeling und dem Leveldesign(trotz der ewigen Fahrtwege..)
 
Ist afaik bei WoW nicht mehr der Fall, man kann Spielzeit dann kaufen wenn man sie "braucht".
Da solltest Du Deine Quelle nochmal prüfen es funktioniert nämlich bei WoW wie bei jedem anderen P2P-Spiel: erstmal ein Abo einrichten inkl. Angabe aller Zahlungsinformationen um den Freimonat überhaupt zu bekommen und danach das Abo kündigen. Der Unterschied besteht darin dass bei WoW die ersten 20 Level (mit weiteren Einschränkungen) kostenlos sind d.h. Du musst Deine Kontodaten nicht zwangsweise schon beim anlegen Deines Accounts angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht.

Ich Spiele ein Sith Hexer auf Stufe 38 und voll dmg geskillt.
Und habe bis jetzt jede Helden+4 Quest oder Flashpoint geschaft zu heilen.

Also bis jetzt würde ich sagen, es ist völlig schwachsinnig auf Heilung zu skillen.

vielleicht ist das beim Hexer der fall, aber als BountyHunter siehts ohne heilskillung weniger gut aus!
 
die haben def die serverslots angehoben, die wartezeiten sind viel kürzer, allerdings gehen wohl noch mehr nicht mit der hardware, bleibt nur zu hoffen das nicht noch mehr fanboys von irgendweclhen wannabee pro gilden auf unsern server kommen..
 
hier noch ein paar pics meiner 30 minuetigen ballonfahrt ueber tattoine
1normal.jpg

2normal.jpg

3normalx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh