[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Bilder gut, ich lese über SWTOR eigentlich nur hier im Forum und nicht auf "zig anderen Seiten".
Ich habe zwar das Spiel, aber freue mich dennoch immer über schöne Bilder, weil jeder die Welt anders sieht und man vieles auch einfach übersieht.
PS: Bilder sind hier nicht verboten.

PPS: Wieso sprichst du eigentlich von "wir"? ich brauche keinen, der für mich spricht, ich kann es gut selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich den Client irgendwo downloaden ? ich wollte mir vielleicht nach den Feiertagen nen Key kaufen und hab keine Lust dann Stunden zu warten :)
 
wir können uns selbst das spiel anschauen ulukay, die pics stören eher

du kannsts wohl nicht lassen was? :lol:

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:50 ----------

Kann man sich den Client irgendwo downloaden ? ich wollte mir vielleicht nach den Feiertagen nen Key kaufen und hab keine Lust dann Stunden zu warten :)

den kannst du imho nur saugen wenn du einen account hast der aktiv ist.
hier is der offizielle downloader
https://swtor-a.akamaihd.net/installer/SWTOR_setup.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bilder auch super, obwohl ich das Spiel habe.
Weiter so Uluk, bitte :)
 
Huhu :)
So, Level 17 und runter vom Planeten, endlich mein eigenes Schiff ( Kopfgeldjäger ).

Soll nun nach Nar Shaddaa und Balmorra. Ich nehme an erst nach Balmorra richtig? Denn da ist die Quest grün und beim anderen Planeten noch Geld/Orange.

Und noch ne Frage: wie siehts mit dem zweiten Flashpoint aus? Auf Dromund Kaas gibts ja auf der Karte " Flashpoint Fähre " als Ort ( ich nehm mal das Bild von Hojo ):



Muss man da hin für den zweiten Flashpoint oder gibts nen anderen Weg?
 
Meine Fresse...könnt ihr nicht mal normal miteinander -.- ?

@GA-Thrawn

Langsam is ja auch mal gut oder ? Mich stört es nicht wenn er Bilder postet, da er damit auch nicht spamt...wo ist da bitte schön das Problem ?
 
Meine Fresse...könnt ihr nicht mal normal miteinander -.- ?

@GA-Thrawn

Langsam is ja auch mal gut oder ? Mich stört es nicht wenn er Bilder postet, da er damit auch nicht spamt...wo ist da bitte schön das Problem ?

wo ist dein problem bitte, wenn ich auf 13 zoll mit kleiner auflösung surfe darf ich dauernd von links nach rechts scrolen, und ich bin sicher nich der einzige der mim subnotebook oder netbook surft. danke das ich meine eigene meinung haben darf...
 
wo ist dein problem bitte, wenn ich auf 13 zoll mit kleiner auflösung surfe darf ich dauernd von links nach rechts scrolen, und ich bin sicher nich der einzige der mim subnotebook oder netbook surft. danke das ich meine eigene meinung haben darf...

Browser Einstellungen-> Bilder laden deaktivieren -> Done!
 
Flashpoints kannst du über die Imperiale Flotte erreichen, der Transporter schifft dich nur da hin.

Serverslots wurden definitiv angehoben, hatte heute um 11 Uhr keine Warteschlange, scheint aber auch gut auf die Ressourcen zu gehen, hatte des öfteren heute zwischendurch lags...

Bin mal gespannt ob sie das aussitzen oder was dran drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist dein problem bitte, wenn ich auf 13 zoll mit kleiner auflösung surfe darf ich dauernd von links nach rechts scrolen, und ich bin sicher nich der einzige der mim subnotebook oder netbook surft. danke das ich meine eigene meinung haben darf...

du hast deine eigene meinung mit dem wort "wir" angefangen. :stupid:

stell halt bilder aus und np.
 
du hast deine eigene meinung mit dem wort "wir" angefangen. :stupid:

stell halt bilder aus und np.

soll ich baldrian holen ? :rolleyes:

bilder aus , dann seh ich die auf anderen seiten bzw interessante hier auch nicht mehr ,ergo keine lösung.

ich hab ja nix gegen screens, nur auf jeder seite zig stück im xxl format, DAS hab ich bemängelt
 
OMG :d

@Topic
Bin auf Balmorra angekommen, gefällt mir irgendwie nicht so :(
Na mal schauen was noch kommt.
 
hat eigl mal jmd rausgefunden was man tun muss um im swtor forum schreiben zu dürfen?
 
Und nervt bei euch schon die Warteschlange? OK, die wurde bisschen verbessert,aber dennoch ist warteschlange da... Bin auf Jarkai Sword auf Sith-Seite. Habe mir mal ne Jedi auf Loramarr gemacht,weil da ein andere auf der Jedi Seite spielt. Nun bin ich wieder total unendschlossen, welche Seite ich nun nehmen soll-.- beide Seite sind gut...
 
Ich hab jetzt nen Hexer, der spielt sich aber sehr sehr zäh...

Ich denke der Attentäter wäre die bessere Wahl.
Der Hexer brauche (auf jeden Fall am Anfang mit Level 12) ja ewig für die Gegener...:(
 
Wartezeiten hatte ich bisher noch nie.
 
Im swtor Forum kann man schreiben, wenn man sich dort, wie in jedem Forum angemeldet hat. Das ist ein separater Account der nix mit dem SpieleAccount zu tun hat.

Und der Hexer, naja ;) Sagen wir mal so, ist wohl der einzigste Char, der Helden2/4 solo kann. Mit dem BH schaff ich das nicht, mit dem hexer easygoing. Beide Chars zZ lvl 27.
Als Hexer specct man einiges in Heal, nimmt einen möglichst am cap itemisierten Khem und kloppt 2er Helden (weiss) parallel. Dauert etwas da man mehr das Pet heilt als Dmg zu fahren.
Zäh leveln gibts in dem Sinne in dem Spiel ja nicht. Mach mal die Weltraummissionen. Das ist, egal welcher lvl, immer ein halber level an XP und man brauch da meist so um die 20 min für alles. Schneller gehts nicht. Ist dasselbe wie Inis farmen. Extremes leveln, dafür verpasst man die ganze Story und verliert evtl den Faden bei der Storyline, wenn man ne graue Reihe nicht abschliesst.
Passiert mir immer, wenn ich NarShaddar fertig habe und es nicht weitergeht, weil in Balmorra noch ne "graue" Klassenquest offen ist.

lg
Manxx
 
Grundsätzlich gefällt mir recht gut SWTOR muss aber trotzdem sagen das die 150 Euro nicht gerechtfertigt waren alein schon wegen der Warteschlange

Wie war das mit Bioware,Sie beobachten das ganze ganz genau....hmmm
errinnert mich an Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gefällt mir recht gut SWTOR muss aber trotzdem sagen das die 150 Euro nicht gerechtfertigt waren alein schon wegen der Warteschlange

Wie war das mit Bioware,Sie beobachten das ganze ganz genau....hmmm
errinnert mich an Blizzard

seit heute sind die wartezeiten drastisch verrringert, gestern zur primetime 1300+ auf darth traya, heute 130..
 
hab gerade nachgeschaut, kann auch keine beiträge im swtor forum schreiben. am 25.4.2009 konnte ich das aber noch.. hab mein spiel auch noch nicht.. könnte die wände hoch gehen:wall::heul:


das forum ist zur zeit auf read only, wegen server last...
soll die nächsten tage aber wieder gehen...
 
Weiss evtl. jemand von euch, ob man mit der US-Version auf europäischen Servern spielen kann? Die deutsche Synchronisation ist, wie bei fast allen Spielen, zum Kotzen.

Habe mir paar Videos angeschaut und muss sagen, dass die Dialoge echt genial sind.
Irgendwie gefällt mir der imperial agent am besten.
 
Weiss evtl. jemand von euch, ob man mit der US-Version auf europäischen Servern spielen kann? Die deutsche Synchronisation ist, wie bei fast allen Spielen, zum Kotzen.

Habe mir paar Videos angeschaut und muss sagen, dass die Dialoge echt genial sind.
Irgendwie gefällt mir der imperial agent am besten.

ja, spiele selbst auch mit englischer sprache auf nem deutschen server
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh