[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele Datacrons habt ihr eigentlich schon gesammelt?
wenn ich richtig gezaehlt hab, hab ich bisher 31.
 
Hi Leute!

Ich habe seit der Beta noch den Starter von TOR und es hieß ja, dass dieser auf die Vollversion geupgraded wird. Ich habe also dann am 20.12 gesehen, dass er neue Main Assests usw. runterlädt. Hat er installiert und dann stand bei System Alerts einzig, dass ich kein aktives Abonnoment habe. Kann ich eig. nur eine GamerCard kaufen, oder ist dies net möglich?


MfG
 
Hi Leute!

Ich habe seit der Beta noch den Starter von TOR und es hieß ja, dass dieser auf die Vollversion geupgraded wird. Ich habe also dann am 20.12 gesehen, dass er neue Main Assests usw. runterlädt. Hat er installiert und dann stand bei System Alerts einzig, dass ich kein aktives Abonnoment habe. Kann ich eig. nur eine GamerCard kaufen, oder ist dies net möglich?


MfG

also entweder ein abo oder eben eine gamtimecard musst du dir kaufen und das auf der website eingeben um weiterspielen zu können, die 30 freien tage sind dann zusätzlich dabei
 
also entweder ein abo oder eben eine gamtimecard musst du dir kaufen und das auf der website eingeben um weiterspielen zu können, die 30 freien tage sind dann zusätzlich dabei

Nene, ich habe das Spiel eigentlich überhaupt nicht. Nur der Starter hat sich sozusagen in eine Vollversion umgewandelt, obwohl ich das Spiel eig. net habe;) Deswegen meine Frage, ob ich vllt. was falsch verstanden habe
 
Nene, ich habe das Spiel eigentlich überhaupt nicht. Nur der Starter hat sich sozusagen in eine Vollversion umgewandelt, obwohl ich das Spiel eig. net habe;) Deswegen meine Frage, ob ich vllt. was falsch verstanden habe

log dich dochma uaf der website ein, geh auf meinen account da musste 100 pro sowohl den key für die vollversion alsauch zusätzlich ne zahlnugsweise angeben, vollversion hast du nicht..

ist euich auch schon die verstärkte wow werbung+ gerade beim swtor release wieder 7 kostenlose wow tage für alle aufgefallen ?
dat hat wohl wer angst vor memberverlust..
 
Och nö, fang nicht wieder mit WoW an.
Sowas provoziert doch nur entsprechende Antworten ...
:motz:

Vorallendingen gibts solche Aktionen ständig und bei AION, RIFT oder Warhammer gabs auch solche " die haben Angst und machen das genau jetzt " Posts :fresse:
Lächerlich. Sowas nennt man Marketing und ist in der Spielbranche völlig normal.

So, werd mir mal jetzt den zweiten Flashpoint anschauen, freu mich schon. Gestern war ich bereits im dritten ( Arthiss oder wie der heißt - im Tempel ). Hat mir nicht so gefallen, da war Talon um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallendingen gibts solche Aktionen ständig und bei AION, RIFT oder Warhammer gabs auch solche " die haben Angst und machen das genau jetzt " Posts :fresse:
Lächerlich. Sowas nennt man Marketing und ist in der Spielbranche völlig normal.

So, werd mir mal jetzt den zweiten Flashpoint anschauen, freu mich schon. Gestern war ich bereits im dritten ( Arthiss oder wie der heißt - im Tempel ). Hat mir nicht so gefallen, da war Talon um einiges besser.

Athis is netso dolle, komm ich mir vor wie innem fantasy mmorpg, aber Hammerstation ist wieder gut, und es droppen geile jediroben und bh waffen sowie rüstungsteile.

ich hab nur geschrieben was mir aufgefallen ist, kann jeder denken wie er will drüber, aber rift, aion usw waren nei wow konkurrenz bzw gut genug dafür, swtor ist es schon, und der publsiher dahinter hat richtig knete um es auch hochzupushen.
Ich glaube der Ricitiello würde auch Verlust hinnehmen, hauptsache sein lieblingsfreund der Bobby guckt dumm aus der wäsche :fresse::asthanos:
 
Erstmal abwarten wie viel Spieler TOR in 6-12 Monaten noch spielen ( ich mit sicherheit :d ).
Und Bobby wird nie dumm aus der Wäsche schauen. Das hat er schon nicht bei CoD3 vs. BF3 und mit Blizzard braucht man sich sowieso keine Sorgen machen.

Es ist noch gar nix über Blizzards Next-Gen MMO " Titan " bekannt aber über eine Sache bin ich mir ziemlich sicher:

es wird höchst wahrscheinlich den MMORPG-Markt wieder sehr sehr verändern, wie schon WoW. Und über die Spielerzahlen braucht man sich auch keine Gedanken machen, glaub da schaut jedes andere MMO ausser WoW in die Röhre ( was bis dahin noch ausgelutschter sein wird ausser sie ändern es grundlegend wovon ich nicht ausgehe. )

Hoffentlich gibts 2012 endlich mal Infos zu Titan!

Und nun verlasse ich mal das Off-Topic und konzentrier mich wieder auf TOR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten wie viel Spieler TOR in 6-12 Monaten noch spielen ( ich mit sicherheit :d ).
Und Bobby wird nie dumm aus der Wäsche schauen. Das hat er schon nicht bei CoD3 vs. BF3 und mit Blizzard braucht man sich sowieso keine Sorgen machen.

Es ist noch gar nix über Blizzards Next-Gen MMO " Titan " bekannt aber über eine Sache bin ich mir ziemlich sicher:

es wird höchst wahrscheinlich den MMORPG-Markt wieder sehr sehr verändern, wie schon WoW. Und über die Spielerzahlen braucht man sich auch keine Gedanken machen, glaub da schaut jedes andere MMORPG ausser WoW in die Röhre ( was bis dahin noch ausgelutschter sein wird ausser sie ändern es grundlegend wovon ich nicht ausgehe. )

Hoffentlich gibts 2012 endlich mal Infos dazu!

Doch hat er, als er auf der E3 dieses jahr BF3 anzocken wollte hat ea gesagt nö zieh leine, und wie dumm er da geguckt hat :heuldoch:

es legt ja jeder auf was anderes wert, manche hier schuaen nur auf blanke fakten(was gamestar bei tests auch offt so macht leider), aber für mcih kommts auf das persönlcihe wohlfühl und spielgefühl an ,da ist mir ganz egal ob mmo X mehr instanzen hat oder das pvp besser ist, ich werde in die welt eingezogen und kann mcih mit ihr identifizieren und mein char wächst mir ans herz, war bei wow nie der fall.
Ich wage sogar zu behaupten wer swtor ne weile gespielt hat wird erheblcihe probleme haben ein mmo ohne sprachausgabe und solchem storytelling zu spielen..

Frohe Weihnachten an Alle hier, auch die die mich nich mögen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, dazu gibts kein Video und keine Fotos, woher willst du also wissen wie er geschaut hat ^^ ?

Und seitens Activision wurde der Vorfall dementiert:
News: Bobby Kotick wanted to play Battlefield 3 at E3. EA said No. - ComputerAndVideoGames.com
Was nun wahr ist - keine Ahnung, wird man nie erfahren.

naja man kann auch jetzt spitzfindig nur alles glauben wosn video gibt ,ds die dementieren was für ohn peinlcih ist ist logisch ,das wenns so war er dumm geguckt hat da brauchts nur reine logik und kein vid für um davon auszugehen.
 
In t-5 (naja können auch 6h werden ---> Obergeiles Essen :d) werde ich wohl auch dazu stoßen. Welche Klasse könnt ihr denn empfehlen ? Dachte da an einen Sith Inquisitor / Assassin, weil ich bis jetzt schon immer gerne Schurken gespielt habe und (Ja ich weiß, doofes Argument) die Rüstungen im High Bereich sehr gut aussehen.
 
In t-5 (naja können auch 6h werden ---> Obergeiles Essen :d) werde ich wohl auch dazu stoßen. Welche Klasse könnt ihr denn empfehlen ? Dachte da an einen Sith Inquisitor / Assassin, weil ich bis jetzt schon immer gerne Schurken gespielt habe und (Ja ich weiß, doofes Argument) die Rüstungen im High Bereich sehr gut aussehen.

kann agent oder kopfgeldjäger empfehlen, speziell der kopfgeldjäger söldner ist mom ziemlcih stark und kann quasi alles, heiler mit dickster rüstung ,der pala von swtor quasi

hastn interesse zur LUXX gidle zu stossen ?
Kannst ja ne pn schreiben
 
spiele nen Söldner-Kopfgeldjeger (lvl23) voll auf heilung geskillt und der macht richtig laune!

trotz (oder auch wegen?) heilskillung schaff ich 3er elite gruppen (die mit *) auf meinem level...dauert zwar, aber geht ohne
probleme! hab auf Balmorra schon zwei 4er quest 2-3lvl unter mir solo, also mit begleiterin, geschafft!

voll auf dmg mit der heilenden gefährtin, geht da bestimmt noch mehr! PvP hab ich noch nicht probiert, aber dank stunns,
haftraketen und schilden, dürfte man da sehr gut zurecht kommen!

vorallem sehr abwechslungsreich die klasse! viel AE, viel range-blaster-geballer, aber auch 2-3 sehr starke nahkampf-skills
(zb. Flammenwerfer), dazu CC und stuns...und dann natürlich die heilskills!

---edit---

pünktlich zum SWtOR start, ging eine andere StarWars-mmorpg ära zuende...StarWars: Galaxies wurde eingestellt!

wer selbst mal gespielt hat, oder sich einfach für das spiel interessiert, hier gibts nen dl-link zu einem sehr schönen
und umfangreichen, offiziellen SOE-SW:G-pdf...ein abschiedsgeschenk mit zeitlinie, veränderungen im spiel,
raumkampf, schiffs-infos usw usf.

Star Wars: Galaxies - Memory Book: Über 250 PDF-Seiten mit Erinnerungen

hab mal die ersten seiten überflogen...extrem geil was SOE da zusammen gestellt hat! habs selbst leider nur mal
2 wochen probe gezockt und das nachdem schon soviel umgeändert wurde...naja, so mmorpgs kommen vielleicht
nie wieder :heul:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Star Wars Galaxies war DAS und ist immer noch DAS MMORPG zumindest in der PRE-CU Fassung. Ich war seit Beta dabei und es hatte alles :) leider wurde es von der Community kaputt geheult und die Defs zogen ihre Linie leider nicht durch.

Als dann WoW kam musste natürlich in die Richtung abgewandert werden. Weg von Komplex , Individualität mit zig Spielvarianten incl. Crafting , City Bau usw. Alleine der Creature Händler oder Ranger dazu die Klasse Melee Combat Klassen oder Ranged Combat Klassen herrlich.Das Ende kennen wir ja alle

Alleine die Vielfalt an Craftig und Combat Berufen mit freier Wahl und Kombinationsfähigkeiten und dem "erbeben" der Macht.Wenn man dann noch in Jump to Lightspeed mit der Gilde unterwegs war dann schlug das Star Wars Herz höher :d Das war Star Wars , da kommt auch kein TOR ran ;)







spiele nen Söldner-Kopfgeldjeger (lvl23) voll auf heilung geskillt und der macht richtig laune!

trotz (oder auch wegen?) heilskillung schaff ich 3er elite gruppen (die mit *) auf meinem level...dauert zwar, aber geht ohne
probleme! hab auf Balmorra schon zwei 4er quest 2-3lvl unter mir solo, also mit begleiterin, geschafft!

voll auf dmg mit der heilenden gefährtin, geht da bestimmt noch mehr! PvP hab ich noch nicht probiert, aber dank stunns,
haftraketen und schilden, dürfte man da sehr gut zurecht kommen!

vorallem sehr abwechslungsreich die klasse! viel AE, viel range-blaster-geballer, aber auch 2-3 sehr starke nahkampf-skills
(zb. Flammenwerfer), dazu CC und stuns...und dann natürlich die heilskills!

---edit---

pünktlich zum SWtOR start, ging eine andere StarWars-mmorpg ära zuende...StarWars: Galaxies wurde eingestellt!

wer selbst mal gespielt hat, oder sich einfach für das spiel interessiert, hier gibts nen dl-link zu einem sehr schönen
und umfangreichen, offiziellen SOE-SW:G-pdf...ein abschiedsgeschenk mit zeitlinie, veränderungen im spiel,
raumkampf, schiffs-infos usw usf.

Star Wars: Galaxies - Memory Book: Über 250 PDF-Seiten mit Erinnerungen

hab mal die ersten seiten überflogen...extrem geil was SOE da zusammen gestellt hat! habs selbst leider nur mal
2 wochen probe gezockt und das nachdem schon soviel umgeändert wurde...naja, so mmorpgs kommen vielleicht
nie wieder :heul:!
 
swg war fantstisch ist aber in keinster weise vergleichbar, ich würde her beide gleichzeitig spielen als eines wählen ,eben weils keins dem anderen auchnur ein bisschen ähnlich ist
 
Im swtor Forum kann man schreiben, wenn man sich dort, wie in jedem Forum angemeldet hat. Das ist ein separater Account der nix mit dem SpieleAccount zu tun hat.

Wo kann ich mich da extra anmelden und warum hab ich in meinem Spiele Account dann diverse Einstellungsmöglichkeiten zum Forum?
 
Ich hoffe die fixen mal die Lightsaber Sounds :) Klingt echt übel wenn mein Assassin sein Doublebladed Lightsaber zückt , das typische Zünden is das nicht. Der Sound während es aktiviert passt gar net weil man hört nicht wirklich was^^ beim rennen schwingt es hin und her dann soll es auch danach klingen usw.
 
Ja Star Wars Galaxies war DAS und ist immer noch DAS MMORPG zumindest in der PRE-CU Fassung. Ich war seit Beta dabei und es hatte alles :) leider wurde es von der Community kaputt geheult und die Defs zogen ihre Linie leider nicht durch.

Naja, Ging doch DAoC nicht anders, leider.
 
Ich hab mir auch mal SWTOR zugelegt. War eher so ein Spontankauf, um sicher zu gehen das ich dort "nichts verpasse" ;)

Nun schaue ich mir (die ~20h die ich für den Download benötige) laufend Gameplay Videos von den Klassen an, da ich mich bisher garnicht über das Spiel informiert habe.

Bisher gefallen mir Bounty Hunter und der Sith Warrior (beide als DD), die anderen 2 Klassen sind sicher nichts für mich. In WOW habe ich nur Melee (Rogue, Warrior, DK) gespielt und kann mich nun nicht entscheiden ob ich beim Melee bleibe oder doch mal den Bounty Hunter ausprobiere.

Wie ist denn im "Moment" so das Spielverhalten/Beliebtheit oder Nutzten von Melee/Range Klassen, hat jemand eine Empfehlung, geht eine Klasse "garnicht"?

Über kleine Erfahrungsberichte zu den zwei Klassen würde ich mich freunen.

Gruß
 
jede grund-klasse unterteilt sich auf lvl10 nochmal in zwei richtungen!

beim BountyHunter PowerTech, skillbar zum nahkampf dd oder tank und Söldner, skillbar zum heiler oder fernkampf dd!

spiele selbst nen Söldner auf heal, aber soweit ich das gesehen hab, nutzt der PowerTech im nahkampf keine "waffe",
sondern flammenwerfer, racketen-schläge und ähnliches...dazu hat man skills zum gegner ranziehen und weg-kicken!

als Söldner-fernkampf-dd macht man den dmg mit zwei blastern und raketen...dazu hat man nen stun, cc, verschiedene
ae-attaken und zwei heilzauber + schild und purge hat man auch am start!

wie gut der Powertech als dd ist weiß ich nicht, als tank ist er ganz gut glaub ich...Sölder ist auf jeden fall top, egal
ob als heiler, dd oder pvp-hybrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann wird im Fertigkeitenbaum die 2. reihe Freigeschaltet? Ich bin aktuell lvl. 18 und habe nur die untere Reihe.

Und wo find/bekomme ich Baupläne zum Craften?
 
2te Reihe (wenn ich dich richtig verstanden habe) nachdem du 5 Pkt. In die unterste Reihe investiert hast. Zum Craften musst du (in meinem Falle) Waffen im Inventar auseinander nehmen. Ab und an gib's nen Bauplan.
 
Ich hab mir auch mal SWTOR zugelegt. War eher so ein Spontankauf, um sicher zu gehen das ich dort "nichts verpasse" ;)

Nun schaue ich mir (die ~20h die ich für den Download benötige) laufend Gameplay Videos von den Klassen an, da ich mich bisher garnicht über das Spiel informiert habe.

Bisher gefallen mir Bounty Hunter und der Sith Warrior (beide als DD), die anderen 2 Klassen sind sicher nichts für mich. In WOW habe ich nur Melee (Rogue, Warrior, DK) gespielt und kann mich nun nicht entscheiden ob ich beim Melee bleibe oder doch mal den Bounty Hunter ausprobiere.

Wie ist denn im "Moment" so das Spielverhalten/Beliebtheit oder Nutzten von Melee/Range Klassen, hat jemand eine Empfehlung, geht eine Klasse "garnicht"?

Über kleine Erfahrungsberichte zu den zwei Klassen würde ich mich freunen.

Gruß

Der Sith Krieger ist im Prinzip vergleichbar mit dem Krieger in dem drei Buchstabenspiel dessen Name hier nicht genannt wird :fresse:, die Skills basieren auf "Wut", also wirst Du dort wohl am geringsten Anpassungsschwierigkeiten haben.

Eine Klasse die "garnicht" geht, gibt es, soweit ich das bisher sagen kann, nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh