spiele nen Söldner-Kopfgeldjeger (lvl23) voll auf heilung geskillt und der macht richtig laune!
trotz (oder auch wegen?) heilskillung schaff ich 3er elite gruppen (die mit *) auf meinem level...dauert zwar, aber geht ohne
probleme! hab auf Balmorra schon zwei 4er quest 2-3lvl unter mir solo, also mit begleiterin, geschafft!
voll auf dmg mit der heilenden gefährtin, geht da bestimmt noch mehr! PvP hab ich noch nicht probiert, aber dank stunns,
haftraketen und schilden, dürfte man da sehr gut zurecht kommen!
vorallem sehr abwechslungsreich die klasse! viel AE, viel range-blaster-geballer, aber auch 2-3 sehr starke nahkampf-skills
(zb. Flammenwerfer), dazu CC und stuns...und dann natürlich die heilskills!
---edit---
pünktlich zum SWtOR start, ging eine andere StarWars-mmorpg ära zuende...StarWars: Galaxies wurde eingestellt!
wer selbst mal gespielt hat, oder sich einfach für das spiel interessiert, hier gibts nen dl-link zu einem sehr schönen
und umfangreichen, offiziellen SOE-SW:G-pdf...ein abschiedsgeschenk mit zeitlinie, veränderungen im spiel,
raumkampf, schiffs-infos usw usf.
Star Wars: Galaxies - Memory Book: Über 250 PDF-Seiten mit Erinnerungen
hab mal die ersten seiten überflogen...extrem geil was SOE da zusammen gestellt hat! habs selbst leider nur mal
2 wochen probe gezockt und das nachdem schon soviel umgeändert wurde...naja, so mmorpgs kommen vielleicht
nie wieder
!