[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

ich erwähne es, weil um 11:30 Uhr nicht die gewöhnliche Zockerzeit ist.
Aber empfehle ihm ruhig Darth Traya als warteschlangenfreien Server, er wird schon sehen, was er davon hat, wenn er nach dem Essen kurz eine Runde zocken will.

Aber wie ich schon sagte, ich kann keinen Server empfehlen, nur habe ich hier (Thrawn stellt wie bei so vielen Sachen eine Ausnahme dar) öfters eine Warteschlange, die das "zwischendurch kurz Zocken" beeinträchtigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erwähne es, weil um 11:30 Uhr nicht die gewöhnliche Zockerzeit ist.
Aber empfehle ihm ruhig Darth Traya als warteschlangenfreien Server, er wird schon sehen, was er davon hat, wenn er nach dem Essen kurz eine Runde zocken will.

Aber wie ich schon sagte, ich kann keinen Server empfehlen, nur habe ich hier (Thrawn stellt wie bei so vielen Sachen eine Ausnahme dar) öfters eine Warteschlange, die das "zwischendurch kurz Zocken" beeinträchtigt.

nein das ist nicht DIE Zockerzeit und an jedem normalen wochentag ist die auch keine wartezeit, aber auf den kalender schauen hilft sicher, naa ist heut ein normaler wochentag ? oder hat heute etwa jeder frei und will etwas zocken bevor die verwandschaft anrauscht ? :rolleyes:

Ich bin keine ausnahme, nur wird man bei dir das gefühl nicht los das du auf teufel komm raus die leute von unserm server fernhalten möchtest.
Zwischendurch kurz zocken, unter ner stunde lohnt es ja kaum, da kann man dann auch mal nen paar minuten warten..
 
Ich versuche auch mal auf Darth Traya zu kommen, wenn dann noch Platz in der LUXX Gilde ist würde ich mich freuen mit euch zu zocken!
 
für alle gildenmates habe ich im übrigen ein how to maximale grafik mit dem nvidia inspeactor im gildenforum online gestellt, inkl screens

Schön für deine Gilden Mates.....

Und ich denke SWTOR ist so ein WoW Killer, warum fragst du dich dann ob auf dem mittleren Servern innem Jahr noch was los ist.
Und sorry das einige vllt auf anderen Servern spielen, vllt wollen einige Leute glgar nicht in so eine "imba" Gilde, wie es sie angeblich auf Traya gibt blubb
Und es soll Leute geben die auch RP bevorzugen.



Sent from my GT-I9100
 
Hey. Weiß jemand, welche Shortcuts die zusätzliche mittlere Fähigkeitenleiste haben ? In den Feldern selber steht nichts.
 
Hey. Weiß jemand, welche Shortcuts die zusätzliche mittlere Fähigkeitenleiste haben ? In den Feldern selber steht nichts.

Schai mal bei den Einstellungen, da kannste dann die Tasten zuweisen.

Sent from my GT-I9100
 
hab' mir schon überlegt, jedes Mal, wenn ich auf "^" komme, das Ticket auch loszuschicken...
Gerade im PvP echt nervig.
 
Gibt es da keine Möglichkeit da in ner Ini rumzufuschen oder ähnliches?

Ich reg mich da auch immer tierisch drüber auf!
 
leider nicht, gibt auch auf swtor.com schon einen langen Thread drüber und es wird vom Entwicklerteam dran gearbeitet.

Einzige Möglichkeit ist, über den Microsoft Keyboardlayoutmanager die normale deutsche Tastatur nachzubilden, ohne die "^" Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Bugs wie "^" belegen, oder diese scheiss Kamera nerven unglaublich... bis 50 war das Spiel wirklich toll, gerade was Bugs anging kaum was zu finden(die krasse Taris Sache mal ausgenommen..). Aber was immer mehr an Bugs auftaucht ist einfach beschissen.
 
Schön für deine Gilden Mates.....

Und ich denke SWTOR ist so ein WoW Killer, warum fragst du dich dann ob auf dem mittleren Servern innem Jahr noch was los ist.
Und sorry das einige vllt auf anderen Servern spielen, vllt wollen einige Leute glgar nicht in so eine "imba" Gilde, wie es sie angeblich auf Traya gibt blubb
Und es soll Leute geben die auch RP bevorzugen.



Sent from my GT-I9100

ochgeh is da wer pöse ? :rolleyes:

ich erwarte das ganz und garnicht, nur ist sicher eben sicher^^

mit imbagilden mein ich nicht uns, so werbung hab ich nicht nötig, ich mein damit eben bekannt pro gilden ,was man davon hält is ja jedem selbst überlassen

RP is nich dein ernst oder ? ich mochte das bei swg auch, aber was ich so gehört hab hält sich uaf den rp server kaum wer daran, in den channel genau dasselbe, lfm healer hammerstation usw..


zu den bugs, ws mich mom am meisten aufregt sind eher kleinigkeiten wie der mako heilbug bei dem man nach ner weile dauerhaft grün leuchtet, oder der das nach jedem ladescreen wieder die sith korrumpierung angezeigt wird obwohl man sie ausgestellt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf das lvl an 4 leute mit 20er lvl ja, mit 10er nein.
 
Gilt das für alle Weltbosse dass man die mit einigermaßen passendem Level zu viert schafft?
 
kommt eben drauf an was du unter passenden level verstehst.

Tatooine Worldboss ist wenn ich mich recht entsinne Level 30, mit 4 28-30 wirste den nicht schaffen.
 
Oh man, die Gefährten sind auch immer länger unterwegs ... ich brauche dringend einen dritten ;)
 
Oh man, die Gefährten sind auch immer länger unterwegs ... ich brauche dringend einen dritten ;)

Deshalb hab ich auch erst mit 50 die Berufe geskillt. Wobei ich da auch ca 22std gebraucht habe :fresse:

Für mich wird Tor allerdings wie es aussieht nach dem Freimonat enden. Der Kundensupport ist beschissen(Tickets dauern jedesmal ewig und bisher nur in englisch beantwortet worden, auch wenn ich nach den ersten 2 alles in englisch verfasse..), extrem viele Bugs was sicher beides zu verschmerzen ist, weil man das ändern kann. Das aber scheinbar sehr viele von den typischen Assi WoW´lern dabei sind(im PVP ists SKillmäßig und chatmäßig richtig schlimm..) wirds wohl nix ,da kann ich auch free2p LOL spielen und hab die gleichen Idioten :(
 
Deshalb hab ich auch erst mit 50 die Berufe geskillt. Wobei ich da auch ca 22std gebraucht habe :fresse:

Für mich wird Tor allerdings wie es aussieht nach dem Freimonat enden. Der Kundensupport ist beschissen(Tickets dauern jedesmal ewig und bisher nur in englisch beantwortet worden, auch wenn ich nach den ersten 2 alles in englisch verfasse..), extrem viele Bugs was sicher beides zu verschmerzen ist, weil man das ändern kann. Das aber scheinbar sehr viele von den typischen Assi WoW´lern dabei sind(im PVP ists SKillmäßig und chatmäßig richtig schlimm..) wirds wohl nix ,da kann ich auch free2p LOL spielen und hab die gleichen Idioten :(

ich dand den chat bisher nicht schlimm, meistens hab ich aber eh nur den reiter mim gildenchat an, support kann ich nix drüber sagen ,musste mich noch nie dahinwenden, denke nur über weihnachten is es ja klar das es dauert.
Mit den bugs das stimmt, aber bisher patchen die ja fix und ich denk in nem monat sind die nerfigsten weg.
ich bleib def bei dem game sehr sehr lange
 
Ich hab auch fast nur den whisperreiter offen, aber wen nnciht, dann kommt das leider sehr sehr nahe.

Support war vor Weihnachten schon nicht so prall, wobei gestern n Kumpel 13Stunden mitm mainchar feststeckte und was hat ihn rausgeholt? Der Interfleet Pass den er 3 Std vorher geuset hatte..

Aber wie gesagt, am Support und den Bugs kann man arbeiten..
 
Deshalb hab ich auch erst mit 50 die Berufe geskillt. Wobei ich da auch ca 22std gebraucht habe :fresse:

Naja, dann würde mein zweiter Begleiter ja immer nur ungenutzt rumstehen. Zumal die Missionen gut Credits bringen.

Beispiel, was die Missionen bringen können (Schatzsuche bei mir)
800 Credits Einsatz -> Elder Exemplar's Robe - Items - Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Database
Fehlen mir nurnoch 13 Level um sie zu nutzen.
Mein Rekord liegt bislang bei 3602 Credits in einer Kiste + ein Relikt.
169228d1324942043-star-wars-old-republic-credits.jpg
 

Anhänge

  • credits.jpg
    credits.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man ja ohne Gilde nur eine Gruppe mit 4 Mitstreitern öffnen.

ist das wirklich so? das kann sich doch nur um nen bug handeln, oder kann man zumindest einem offenem schlachtzug beitreten?
ich war bei vielen mmorpgs auch im endgame als "einsamer wolf" unterwegs, der dann seine 2-3gilden hatte wo man mal ausgeholfen
hat...gildenzwang zum raiden wäre schon sehr krass!
 
So Weihnachten ist rum, noch 4 Tage arbeiten und dann erstmal Urlaub ;)... puh gab ja einiges zu Lesen hier.

Wo wir gerade bei Bugs sind; der für mich bisher nervigste Bug ist beim Soldaten. Dort soll man nach Port Dingens für die Klassenquest reisen was aber nicht geht... somit kann man diese nach Coruscant erstmal nicht fortsetzen *grr*.
Naja dann eben nach Taris und dort leveln...
Dazu eine Frage: Werden Quests bzw Questgeber auch angezeigt wenn sie "grau werden"?
 
harhar, heute von 11-17 Uhr serverwartung
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verwöhnt und undankbar hier einige sind das sie das spiel wegen bugs und ticketwartezeiten aufhören wollen :rolleyes:

das spiel ist nach wow mal das erste spiel mit dickem potential. und es ist dafür das es gerade mal eine woche alt ist, schon besser als wow nach einer woche.

ich bin mir sicher, der support für das spiel wird mit der zeit immer besser. das team vergrößert sich ständig durch die vielen einnahmen. ich glaube die haben es schon geschaft eine dauerhafte gute wow alternative zu schaffen. zum ersten mal. ich find das spiel klasse und werde es auf jedenfall weiter zocken.
 
Ich habe bisher (Level 17) keinen einzigen Bug gefunden.
Ich hab 3 Chars gespielt (Level 11,12,17) und das Spiel hat sich kein einziges Mal aufgehängt oder andere Mucken gemacht.
Auf meinem Server gibt es auch keine Warteschlangen.

Also ich finde den Start aber mal sowas von gelungen...

Ich kann natürlich die Leute auf den Warteschlangen-Servern verstehen...

Aber von Bugs oder technischen Problemen mit dem Client zu sprechen halte ich für ziemlich komisch.
Aber es gibt immer Leute die Probleme haben, das ist der Nachteil von PC's und der Vorteil von Konsolen...
 
Naja, dann würde mein zweiter Begleiter ja immer nur ungenutzt rumstehen. Zumal die Missionen gut Credits bringen.

Beispiel, was die Missionen bringen können (Schatzsuche bei mir)
800 Credits Einsatz -> Elder Exemplar's Robe - Items - Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Database
Fehlen mir nurnoch 13 Level um sie zu nutzen.
Mein Rekord liegt bislang bei 3602 Credits in einer Kiste + ein Relikt.
169228d1324942043-star-wars-old-republic-credits.jpg

Auf welchem Level war Schatzsuche da?
Man sollte die Berufe wohl am besten gleich von Anfang an mitnehmen, ich hab so mit 20 angefangen und da dauerts dann wohl erstmal ne Weile bis man auf ein Level kommt wo was verwertbares dabei raus kommt.
 
hab meine berufe ebenfalls von anfang an, nebenbei, geskillt. sind jetzt bei lvl 47 fast auf 400
 
Die größten bzw. ärgerlichsten Probleme, die ich derzeit sehe sind die Auslöseverzögerung, bzw. das teilweise komplette Skippen von Angriffen/Fertigkeiten/Casts und das teilweise merkwürdige Tab-Verhalten. Beides fällt im Pvp besonders negativ auf. Ich bin absolut kein Hardcore-Pvp'ler, aber gerate regelmäßig in Situationen wo Attacken nicht ausgeführt werden (weder Queue noch komplett außerhalb des GCD) -bei stabil hoher Framerate und ordentlicher Ping. Ich war teilweise schon soweit zu glauben, dass meine Tastatur am Ende ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh