[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

mal was von Belsavis, inkl lvl 50 world boss :fresse:
1normalom.jpg

2normalk.jpg

1normalr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!

ich habe gestern bei 4Players erfahren, dass wenn ich mir das Spiel kaufe zusätzlich ein Abo abschließen muss:o:grrr: Sprich: Ich kann nicht spielen, wenn ich mir nur das Spiel kaufe, wo 30 Tage enthalten sind? Stimmt das wirklich????


MfG
 
das ist bei 90% aller pay2play (abo) mmorpgs der fall!

du gibst den spiel-key ein, erstellst ein abo über kreditkarte, lastschrift oder gametimecard und dann beginnt
dein freimonat! bei KK oder lastschrift kann man direkt danach kündigen und ganz normal, seine 30tage verbrauchen!
 
Hmm, habe aber auf der SWTOR Seite was Anderes entdeckt:

Da steht folgendes:

Muss ich ein Abonnement abschliessen um Star Wars: The Old Republic spielen zu können und Zugang zu meinen 30 Tagen kostenloser Spielzeit, die beim Kauf enthalten sind, zu erhalten?
Nicht unbedingt. Ihr könnt ein Abonnement ...


Hier der Link: KLICK


Brauche ich die etz oder nicht? :S
 
Wo ist das Problem dabei? Du gibst bei der Erstellung deine ELV/Kreditkarten/Paypal Information ein, kannst sofort wieder kündigen und kannst daraufhin die 30 Tage umsonst spielen. Wenn du dann noch Lust hast weiter zu spielen machst du ein weiteres Abonnement.
 
Hmm, habe aber auf der SWTOR Seite was Anderes entdeckt:

Da steht folgendes:

Muss ich ein Abonnement abschliessen um Star Wars: The Old Republic spielen zu können und Zugang zu meinen 30 Tagen kostenloser Spielzeit, die beim Kauf enthalten sind, zu erhalten?
Nicht unbedingt. Ihr könnt ein Abonnement ...


Hier der Link: KLICK



Brauche ich die etz oder nicht? :S


was ist an madschacs post jetzt nicht zu verstehen ?... :rolleyes:
 
Wo ist das Problem dabei? Du gibst bei der Erstellung deine ELV/Kreditkarten/Paypal Information ein, kannst sofort wieder kündigen und kannst daraufhin die 30 Tage umsonst spielen. Wenn du dann noch Lust hast weiter zu spielen machst du ein weiteres Abonnement.

Ich habe leider keine Kreditkarte o. ä., da ich noch Schüler bin;) Meine Frage in dem Fall wär halt, ob ich es irgendwie umgehen kann? Laut dem FAQ eig. schon, oder nicht? Weil ich verstehe es so, dass ich eine GameCard unbedingt brauche, da ich den Rest net habe (also KK usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weder ein Bankkonto/KK/Paypal Account hast, dann ist die einzige Lösung eine Gametimecard zu kaufen.
 
laut FAQ hat man die möglichkeit ein abo abzuschließen (KK, Lastschrift) oder gamteimecards zu nutzen,
die nicht als abo gelten (weil nicht automatisch verlängert)!

kannst du nicht deine eltern fragen, wegen lastschrift?
 
Ich ziehe die Gamecards jedem Abo vor, erstens sind die meistens via EBay oder ähnlichem günstiger als ein normales Abo (Habe für meine Star Wars GTC 21,20€ gezahlt durch eine Rabattaktion vor Weihnachten).

Und ich muss mir keine Sorgen machen ob ich das Abo schon gekündigt habe wenn ich nicht mehr Spielen will oder nicht.

Habe ich 5 Jahre lang bei WoW so gemacht, und die Sache hatte sogar noch den Vorteil, dass als ich gehackt wurde - Ich sämtliche Gametimecard-Codes vorlegen konnte von Anfang bis Ende und somit beweisen konnte das es mein Account ist.
 
omfg

grad den HK-47 gekillt, und danach den Spacko namens REVAN :fresse:
 
Und was merkt man im PVP direkt wieder? Nur Mongos die nicht in der Lage sind zu denken..
 
jungs, wenn ihr nvidia inspector nutzt, was habt ihr für settings drin ?
 
Bringt der Kauf von der Deluxe bzw. Collectors Edition irgendwelche Vorteile Ingame, oder kann man auch ruhig zur normalen Version greifen ?

Ich möchte gerne mal SWTOR ausprobieren und bin mir nicht sicher welche Edition ich nehmen soll. Klar sind die Preise der Deluxe & Collectors Versionen auch deftig, von daher die Frage.
 
Digital Deluxe Edition:

Diese Gegenstände sind in der Digital Deluxe Edition als Bonus enthalten:

Signalpistole. Die Signalpistole ist ein handliches Gerät, mit dem ihr ein Partikelsignal hoch in die Luft feuern könnt.
Trainingsdroide. Der Trainingsdroide, ein kleines aber fortschrittliches Stück Technik, schwebt an eurer Seite, während ihr die Galaxis erkundet. Der Trainingsdroide steht euch auch im Kampf bei, indem er euer Ziel mit einem Partikeleffekt kennzeichnet, wodurch es klar als Feind erkenntlich ist.
Holotänzerin. Mit der Holotänzerin könnt ihr überall auf euren Reisen eine Party starten. Sie kann jederzeit eingesetzt werden, indem ihr sie aktiviert und den Boden in der Nähe eures Charakters als Ziel bestimmt.
Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen, denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.
STAP. Die STAP (Single Trooper Aerial Platform) ist ein maßgefertigtes Fahrzeug, das euch kostenfrei zur Verfügung steht. Ihr könnt es benutzen, sobald euer Charakter die Fähigkeit erhalten hat, ein Fahrzeug zu steuern.

Sobald ihr euren Digital-Deluxe-Spielcode im Code-Einlösungsbereich auf StarWarsTheOldRepublic.com eingebt, werden diese Gegenstände mit eurem Konto verknüpft und können fortan von allen Charakteren benutzt werden, die ihr erstellt.

Collector's Edition:

Zusätzlich zu den Gegenständen, die in der Digital Deluxe Edition enthalten sind, liegen der Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic folgende digitale Gegenstände bei:

Mausdroide. Der Mausdroide wurde für Besitzer der Collector's Edition maßgefertigt und dient euch als loyaler Begleiter, mit dem ihr zusammen die Galaxis erkunden könnt.
Collector's Edition-Laden. Beim Spielstart wird der Collector's Edition-Laden für alle offen sein, die die Collector's Edition von The Old Republic gekauft haben, und Gegenstände anbieten, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt! Es wird verschiedene Sozialgegenstände und einzigartige Anpassungsmöglichkeiten für euren Gefährten geben. Der Laden wird sein Angebot regelmäßig erweitern, damit sich ein Besuch auch später noch lohnt.
 
pause gibts net :d ich lass das spiel immer an ^^
 
Gleich mal mein Weihnachtsgeschenk an die Wand tackern. ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1324856781.626081.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324856781.626081.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 119
sehr edel...schönes geschenk!

---

scheinbar könnte das spiel echt ne art hype auslösen! ich freundeskreis wars heut auch gesprächsthema
und übermorgen kommen zwei kumpels vorbei, um mal bischen was vom game zu sehen...

hier werden ja auch mehr und mehr vom spiel angelockt!

wenn man allerdings im SWtOR forum liest bin ich mir nicht sicher in welche richtung das geht...viele leute
auf WoW-niveau (sry für den vergleich :rolleyes:) und viele, die sonst eher Bioware singleplayer RPGs zocken
und vielleicht schnell pausieren werden, wenn erstmal ein oder zwei klassen-storys durch sind!

bin gespannt ob BW es schafft, regelmäßig und ausgeglichen, story, gruppen und raid-content zu releasen!

---

Ich ziehe die Gamecards jedem Abo vor

werd mir in zwei bis drei wochen überlegen ob und wie lange ich weiterspiele und dann ne gametimecard
bestellen...zum konto erstellen ist mir aber lastschrift lieber, immerhin kann man so noch kostenlos kündigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Server ist zu empfehlen PvE sowie PvP ? Wo ist die Deutsche Community so unterwegs ?

Die Auswirkungen von PVP Servern habe ich bis Level 24 noch nicht gemerkt.
Empfehlen kann ich keinen, nur rate ich dir nicht auf Darth Traya zu gehen, dort hast du um 9 Uhr morgens schon eine Warteschlange.
Nachmittags kannst du locker eine Stunde warten, bevor du spielen kannst.
Auf anderen Servern ist dagegen keine Warteschlange.
 
Die Auswirkungen von PVP Servern habe ich bis Level 24 noch nicht gemerkt.
Empfehlen kann ich keinen, nur rate ich dir nicht auf Darth Traya zu gehen, dort hast du um 9 Uhr morgens schon eine Warteschlange.
Nachmittags kannst du locker eine Stunde warten, bevor du spielen kannst.
Auf anderen Servern ist dagegen keine Warteschlange.

DAs ist grober Käse sorry, das war vorn paar tagen noch so, es wurden aber massiv die slots erweitert, ich hab die letzten 4 tage an KEINEM tag und zu keiner zeit länger als 12 min gewartet, über platz 120 in der warteschlange war ich nie(egal wann ich eingeloggt habe), was du sagst war davor so ,aber bioware hat sich gekümmert.
Morgens und abends später gibts garkeine schlange.


Wenn du mit der LUXX Gilde zocken möchtest @hhtoprakhh solltest du auf Darth Traya Imperium zocken.
 
für alle gildenmates habe ich im übrigen ein how to maximale grafik mit dem nvidia inspeactor im gildenforum online gestellt, inkl screens
 
DAs ist grober Käse sorry, das war vorn paar tagen noch so, es wurden aber massiv die slots erweitert, ich hab die letzten 4 tage an KEINEM tag und zu keiner zeit länger als 12 min gewartet, über platz 120 in der warteschlange war ich nie(egal wann ich eingeloggt habe), was du sagst war davor so ,aber bioware hat sich gekümmert.
Morgens und abends später gibts garkeine schlange.


Wenn du mit der LUXX Gilde zocken möchtest @hhtoprakhh solltest du auf Darth Traya Imperium zocken.

schön, hast du wohl ein Premiumkonto, ich habe vorhin (11:30) wieder 25 Minuten gewartet.
Die Warteschlangen sind kürzer, also keine 3 Stunden mehr, aber sie sind auf Darth Traya noch vorhanden.

PS: @ hdtv
deine sig ist etwas lang, ich habe schon eine Verwarnung deswegen bekommen. Nicht, dass du auch noch eine bekommst.
Meine ist jetzt auf exakt 150 Px Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, hast du wohl ein Premiumkonto, ich habe vorhin (11:30) wieder 25 Minuten gewartet.
Die Warteschlangen sind kürzer, also keine 3 Stunden mehr, aber sie sind auf Darth Traya noch vorhanden.

PS: @ hdtv
deine sig ist etwas lang, ich habe schon eine Verwarnung deswegen bekommen. Nicht, dass du auch noch eine bekommst.
Meine ist jetzt auf exakt 150 Px Höhe.

2. weihnachtstag und 25 minuten und du erähnst das noch ? man kann sich auch gerne und über alles echauffieren..

Grade wenn er fragt wo die community zockt, und in dem fall meint er das hwluxx forum, ist es nunmal Darth Traya, auch wenns wie immer welche gibt die so besonders sind das sie woanders zocken... Zockt doch der allergrösste Teil inkl einiger Mods auf Darth Traya und bei LUXX ;)

als man noch 3h gewartet hat wars wirklich ne empfehlung woanders hinzugehen ,aber grade jetzt ist ein voller server ne gute wahl ,dank der top gilden und den vielen leuten wird auch noch innem jahr einiges los sein, kann man das auf mittel bevölkerten servern auch sagen ?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh