Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, habe aber auf der SWTOR Seite was Anderes entdeckt:
Da steht folgendes:
Muss ich ein Abonnement abschliessen um Star Wars: The Old Republic spielen zu können und Zugang zu meinen 30 Tagen kostenloser Spielzeit, die beim Kauf enthalten sind, zu erhalten?
Nicht unbedingt. Ihr könnt ein Abonnement ...
Hier der Link: KLICK
Brauche ich die etz oder nicht? :S
Wo ist das Problem dabei? Du gibst bei der Erstellung deine ELV/Kreditkarten/Paypal Information ein, kannst sofort wieder kündigen und kannst daraufhin die 30 Tage umsonst spielen. Wenn du dann noch Lust hast weiter zu spielen machst du ein weiteres Abonnement.
omfg
grad den HK-47 gekillt, und danach den Spacko namens REVAN
Ich ziehe die Gamecards jedem Abo vor
Welcher Server ist zu empfehlen PvE sowie PvP ? Wo ist die Deutsche Community so unterwegs ?
Die Auswirkungen von PVP Servern habe ich bis Level 24 noch nicht gemerkt.
Empfehlen kann ich keinen, nur rate ich dir nicht auf Darth Traya zu gehen, dort hast du um 9 Uhr morgens schon eine Warteschlange.
Nachmittags kannst du locker eine Stunde warten, bevor du spielen kannst.
Auf anderen Servern ist dagegen keine Warteschlange.
Gleich mal mein Weihnachtsgeschenk an die Wand tackern.
DAs ist grober Käse sorry, das war vorn paar tagen noch so, es wurden aber massiv die slots erweitert, ich hab die letzten 4 tage an KEINEM tag und zu keiner zeit länger als 12 min gewartet, über platz 120 in der warteschlange war ich nie(egal wann ich eingeloggt habe), was du sagst war davor so ,aber bioware hat sich gekümmert.
Morgens und abends später gibts garkeine schlange.
Wenn du mit der LUXX Gilde zocken möchtest @hhtoprakhh solltest du auf Darth Traya Imperium zocken.
schön, hast du wohl ein Premiumkonto, ich habe vorhin (11:30) wieder 25 Minuten gewartet.
Die Warteschlangen sind kürzer, also keine 3 Stunden mehr, aber sie sind auf Darth Traya noch vorhanden.
PS: @ hdtv
deine sig ist etwas lang, ich habe schon eine Verwarnung deswegen bekommen. Nicht, dass du auch noch eine bekommst.
Meine ist jetzt auf exakt 150 Px Höhe.