Die größten bzw. ärgerlichsten Probleme, die ich derzeit sehe sind die Auslöseverzögerung, bzw. das teilweise komplette Skippen von Angriffen/Fertigkeiten/Casts und das teilweise merkwürdige Tab-Verhalten. Beides fällt im Pvp besonders negativ auf. Ich bin absolut kein Hardcore-Pvp'ler, aber gerate regelmäßig in Situationen wo Attacken nicht ausgeführt werden (weder Queue noch komplett außerhalb des GCD) -bei stabil hoher Framerate und ordentlicher Ping. Ich war teilweise schon soweit zu glauben, dass meine Tastatur am Ende ist...
Und ich dachte ich spinne!
Gestern wieder sehr krass gewesen, ich stehe vorm Feind, instant Skill am spammen und nichts passiert Oo
Bis ich ganz klein gelesen habe "wenn tot nicht möglich" oder sowas in der Art.
Da hatte ich aber bestimmt noch 2000HP.....
Also ehrlich, laggs hin oder her, aber DAS geht nicht!
Oder man steht vorm Feind, will den eins rein würgen, da ist der weg, wie weg geportet -.-
In jedem MMO hab ich das PvP links liegen lassen, in SWTOR hab ich eigentlich richtig Spaß, aber diese Laggs sind einfach das Letzte.
Dann Gestern auch im Huttball...
Der gegnerische Ballträger läuft auf unsere Linie über die Brücken zu, ich springe in die Grube um den mit meinem Seil zu mir zu ziehen.
Ich löse den Skill aus, aber der läuft munter weiter.
Im Chat wurde sich dann auch gewundert, weil viele hinter dem waren aber kein CC gewirkt hat Oo
Klar, in SWTOR gibt es diese ominöse CC Mechanik das man iwann imun dagegen wird, aber das war a.) nen Stoffi und b.) wenn ich ein mal im Stun bin dann bekomm ich so Schaden rein und ein Stun nach dem Anderen, das sich durch meinen Tot die CC imu resettet.....
Jede Klasse hat ja auch so eine Bubble die Schaden absorbiert oder vermindert ne?
Ich schmeiß meine an und zack, instant Tot, als ob die den Schaden noch verstärkt
Ich hoffe da wird noch viel gemacht!
Und wenn ich dann sehe wie am Ende der Runde gevotet wird, könnt ich auch ausrasten.
Ich bin kein Heiler, ok...
Aber dafür Schütze ich so gut es geht und mache dmg so gut es geht.
Schutz bin ich oft an erster Stelle und dmg meistens so dritter.
Ich hatte es ein mal, das ich 3 Votes bekommen habe, ansonsten bekommen iwie nur die DMG Maschinen Votes, nicht mal immer die Heiler.
Und wenn die Heiler, dann haben sie auch nicht gut geheilt
Das PvP is atm echt mehr Frust als Lust