John_Q
Enthusiast
Die Koreaner sind doch die Hauptzocker, auch schon alleine deswegen, weils da viele Farmer gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinter das Aufwerten bin ich noch nicht richtig gestiegen.
Es gibt ja zB beim VIP CE Händler eine Rüstung zu kaufen, die hat aber nur nen Rüstungswert von 4, meine jetzige Brust hat aber mit Armierung (die vllt ~40? ausmacht) ~140 glaube ich.
Wie soll ich dann auf diese Brust vom CE Händler so viel Rüstungswert drauf bekommen, damit sie mithalten kann?
Wenn man wirklich jede modifizierbare Rüstung so anpassen kann, das sie locker mit Drops aus Inis usw mithalten kann, dann wäre das natürlich geil.
Ein bisschen Arbeit um sich alles zu besorgen, aber man hat seine individuelle Rüstung.
Doch, funktioniert wunderbar. Lass dich nicht von dem Rüstungsgrundwert dieser "Rohlinge" wo nix drauf ist irritieren. Die Rüstungen "vererben ihren Armierungswert an die Modifikation, die du dann auch wieder ausbauen kannst und in diesen Rohling einsetzen kannst.
Sprich, Armierung kaufen, in die vorhandene orangene Rüstung einsetzen, Armierung wieder ausbauen und in den Rohling einsetzen. Die zb 250 Rüstungsfaktor der alten Rüstung werden dann in die neue übernommen.
So kannst zB prima als lvl 30 Inqui in einer schicken kapuzenfreien Robe rumlaufen und musst nicht diese Einheitsbrei-Kutten tragen, wo du komplett verhüllt wirst und aussiehst wie toter HC- Diablo2 Char.
lg
Manxx
Is nich wahr? Oo
Das muss ich dann heute glaube mal probieren.
Nur um es noch mal du "verdeutlichen"
Ich hole mir ne orangene Robe, baue die Armierung, mods usw aus meiner jetzigen aus, packe die auf die Orangene und schwupps, hab ich die selben Werte wie auf der alten Robe?
Aber was ist mit den fixen Werten auf der alten Robe?
Hat man ja auch ab und zu, das auf dem Item selber schon +15 Wille oder so drauf sind.
EDIT:
Wo bekomm ich denn zB orangen Items her, leicht mittelschwer und schwer.
Sry für die noob Fragen
Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
Das sind keine fixen Werte, die Werte kommen durch die Modifikationen die drin sind. Teile mit fixen Werten haben auch nix zum ausbauen. zB lila craftet Items oder alle Containerklamotten. Alles was drops sind, kannst du zerlegen. zB Hammerstation Bossdrop, ne orangene Robe... würd ich zb nehmen, die Armierung ausbauen, rest an npc verticken. Dann so einen RD Robenrohling besorgen, die Armierung einbauen ( AF wird übertragen), passende blaue Verzierung und Verbesserung kaufen (für die passenden Stats) und einbauen, fertig. Zack hast du ne Robe mit denselben Werten, aber nem anderen Skin.
lg
Manxx
Das sind keine fixen Werte, die Werte kommen durch die Modifikationen die drin sind. Teile mit fixen Werten haben auch nix zum ausbauen. zB lila craftet Items oder alle Containerklamotten. Alles was drops sind, kannst du zerlegen. zB Hammerstation Bossdrop, ne orangene Robe... würd ich zb nehmen, die Armierung ausbauen, rest an npc verticken. Dann so einen RD Robenrohling besorgen, die Armierung einbauen ( AF wird übertragen), passende blaue Verzierung und Verbesserung kaufen (für die passenden Stats) und einbauen, fertig. Zack hast du ne Robe mit denselben Werten, aber nem anderen Skin.
lg
Manxx
mh heute mal mit frauche ausgemacht das ich auch tagsüber zocken kann und nun kommen mir die wartungsarbeiten in die quere. mal wieder zufall ....
gut das ich hier nochmal reingeschaut habe wegen den Rüstungen. omg woher soll man denn sowas wissen? meiner Meinung nach hat in den Infos und Tipps nix darüber gestanden. Schleppe nämlich auch schon ewig nen Rohling mit mir rum. Rüstungswert 7. Jetzt hab ich gestern ne lila Armierung bei einem Mob gefunden mit Rüstungswert +48. Naja hab ich gedacht der macht daraus 48+7 also 55 was ja sehr schlecht wäre selbst für leichte Rüssi <lvl20. Egal einfach reingemacht und es gab was mit Rüstungswert über 120 glaub ich oO
Und eine Frage hab ich auch noch. Mein Begleiter Khem Val sammelt mir keine Gesteine mehr über die Archäologie Fähigkeit ein. Das Stern Symbol erscheint nach wie vor auf dem Radar aber wenn ich hingehe (sei es bei Kristallen oder Steinplatten) kann ichs nichtmehr anklicken. Wahrscheinlich liegt der Fehler an mir (irgendwas deaktiviert oder unequipped vllt) aber ich komm einfach nicht drauf
Ist kein Bug, da hat nur jemand angefangen abzubauen, aber nicht eingesammelt.
Danach gehört der Loot ihm und die Stelle ist für keinen anderen mehr abbaubar.
Danke.Bei der Char-Auswahl einfach zurück gehen zur Server-Wahl und dein Server müsste eig ganz obene stehen mit der Angabe, wieviele Chars du da hast.