Danke sprousa für deinen Post.
Ich mache mir seit Tagen Gedanken dadrüber, wie viel Sinn der ganze Mist macht
Bin auch BH Tank und habe schon massenhaft in Waffenbau und Ermittlung reingesteck.
Ich weiß nicht wie viele 100.000 Credits es bereits waren, aber es waren einige.
Meine Mates haben Hacking und verdienen sich den Arsch dick und fett.
Haben mit lvl37 schon die 300.000 Credits auf der Bank.
Ich glaube ich lasse das jetzt einfach mal.
Plündere weiter fröhlich vor mich hin, geht ja eigentlich ohne Kosten, wenn man am Ball bleibt und verkaufe den Mist im AH.
Bisher ist das Ganze ein riesen Minusgeschäft, also Waffenbau, Plündern und Ermittlung.
Ich finds extrem schade, da hat man so viele Companions und das Crafting-System ist teilweise total sinnlos und alle gammeln auf dem Schiff rum.
Alleine, dass man jeden verdammten hergestellten Gegenstand wieder rekonstruieren muss um die Krit-Rezepte zu kriegen, dauert 10 Trilliarden Jahre. Das können die Companions ja nun mal nicht und man darf sich dabei nicht bewegen.
Vielen vielen Dank für die Info, dass es auch später nicht wirklich was bringt und nur schweine viel Geld und Zeit kostet.
Bin lvl 34 und habe Plündern auf 270 und Waffenbau auf ~230.
@sprousa
Wie ist denn deine Erfahrung bezüglich Ressourcen im AH verkaufen? Lohnt sich das wenigstens etwas?
@LGLM
Scheinbar sollte ich wohl einfach meine Fähigkeiten aufgeben und neue erlernen, wenn die anderen Kombinationen anscheinend doch Sinn machen?