[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

du hast berufe auf 400 geskillt, die dir am ende nichts einbringen und kannst dir deshalb kein schnelleres "reiten" holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nicht wissen können. Und das schnelle reiten ist eh wurst auf 40. Die 10% sind mir herzlich egal. Bis lvl50 hab ich das große sicher.

Ich denke mir aber, dass Nen epischer Helm zb als mastercraft gut was einbringt, WENN man mal die richtige Kombi hat
 
Aber wurde hacking mit dem letzten Patch nicht generft? Meine sowas gelesen zu haben.
 
Die Server sind aber Online,oder?

Ich hab gerade meine neue Kiste installiert usw. - Star Wars von meiner externen auf die HDD kopiert und wenn ich mich im Launcher einlogge passiert nichts aber ich kann nicht auf Spielen klicken
 
Ja wurde es.
Trotzdem immer noch gut...
Ab morgen bin ich dann wohl auch nen Hacker :d
 
Was genau bringt hacken eigl ausser Geld? Kann man da random jedes Item bekommen oder was fällt da ab?

Ich hab auch so langsam das Gefühl das Kunstfertigkeit fürn Arsch ist... mal sehen so langsam bin ich auf ner Stufe wo ich brauchbares Zeug herstellen kann vllt kaufts ja jmd im Markt. Ich trage fast nurnoch orange items mit teils selber hergestellten verbesserungen. Zumindest zw lvl 20-30 hab ich selten blaue/ lila items gefunden die besser waren.
 
Hacken bringt Baupläne für Berufe, bislang habe ich allerdings nur Schiffsverbesserungen 2. Grades gefunden, für Cybertech.
Dazu findet man ab und an besondere Missionen für alle Berufe, welche einen sehr guten Ertrag haben.

Kunstfertigkeit ist nicht schlecht, damit kannst du als Lichtschwertnutzer deine Waffe verbessern und auch den Schaden anheben, den sie macht.
Und du kannst Farbkristalle für alle orangenen Waffen herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei diese besonderen Missionen genauso wie die normalen Missionen eine Fehlschlagchance haben und dann weg sind.
 
Das ist 00800 0246 9273
Das + ist eine Ländervorwahl, daher muss man zwei Nullen wählen.
Ist die internationale kostenlose Rufnummer.
 
Also versteh ich das richtig, man nimmt einfach hacken als Fähigkeit und hat keine Geldprobleme mehr? :fresse: Frag nur so doof weil ich jetzt erst auf lvl 22 realisiert habe, dass man fürn 1. Gleiter 48k braucht und ich hab grad so 20k ^^

Fand Synth Fähigkeit und das damit verbundene Archäologie/Unterwelthandel im Prinzip garnich schlecht aber unterm Strich wenn man alle Missionen auf einem Planeten macht, wird man eigentlich ständig durch Questbelohnungen und Drops mit neuen und guten Sachen versorgt. Konnte zwar schon einiges auch für mich selber herstellen aber das wurde recht schnell wieder ersetzt und wenn ich seh wie lange ich lvln muss für neues Zeug, naja. Klar ich könnte mein Zeug auch im AH verkaufen aber ich selbst hab da auch noch nie reingeschaut weil ich quasi nur so durchs Spiel renne (vom Schwierigkeitsgrad her) also warum sollte das jmd anders auf meinem lvl tun?
 
jemand mal versucht sich an downsampling zu wagen wegen der verbuggten aamodi die man erzwingt? unter downsampling hängen meine bars in der luft und die hälfte des ui's. scheint als wird eine so hohe auflösung nicht unterstützt? jemand anderes das noch getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
solange man das ui nicht skalieren kann, könnte es schwer mit downsampling werden!
 
so ein murks schon wieder...disconnect-warteschlange platz 150-serverfehler-warteschlange platz 300 :motz:
 
Ich spiele mit meiner Gilde jeden Abend Instanzen, oft rennen wir 3mal durch da es gutes Equip gibt etc. Jedoch ist schon krass wie viele Bugs es gibt. Bei Mandalorianer Ini bei den 4 Jedis bekommen wir oft den Loot nicht die Kiste bleibt einfach zu oder bei einer anderen brennt man schon wenn man den Bossraum betritt. Dennoch machts jede Menge Fun.
Habt ihr auch so viele Bugs erlebt bisher? Mein Gildenkollege hatte sogar nen ganz üblen Bug, er kann nicht sein Klassenquest (Stufe 50) beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich nicht allzuviele Bugs erlebt.

Hat dein Gildenkollege schonmal probiert, die Klassenquest anstatt auf Deutsch auf Englisch zu machen? Soll ja oft helfen.
 
Ich spiele mit meiner Gilde jeden Abend Instanzen, oft rennen wir 3mal durch da es gutes Equip gibt etc. Jedoch ist schon krass wie viele Bugs es gibt. Bei Mandalorianer Ini bei den 4 Jedis bekommen wir oft den Loot nicht die Kiste bleibt einfach zu oder bei einer anderen brennt man schon wenn man den Bossraum betritt. Dennoch machts jede Menge Fun.
Habt ihr auch so viele Bugs erlebt bisher? Mein Gildenkollege hatte sogar nen ganz üblen Bug, er kann nicht sein Klassenquest (Stufe 50) beenden.

Bounty Hunter?
 
Also was mich schon wieder nervt ist das man für Ini's keine Heiler findet...

Ich hatte gehofft das es nicht so wie bei WoW sein wird, aber ist genau das Selbe...:(

Nervt einfach total.

Die einzige Option ist, dass ich halt wieder selbst nen Heiler spiele. Hab aber kein Bock auf Heilung zu skillen und damit zu leveln.

Warum bekommen es die Entwickler nicht hin die Ini's so zu machen das die ohne Heiler gehen.
Nix gegen Endgame-Ini's mit Heiler, aber beim Level, wer skillt den da auf Heiler?!?

Total dumm...
 
Mir gehts mittlerweile genau andersrum, ich bin Heiler und es kotzt mich dermaßen an wieviel Stunden ich nach ner Gruppe für die FP such :(
Echt jetzt?!? Wieso dass denn? Gibt bei euch zuviele Heiler?!?

Ich hab jetzt 2 Flashpoints in meinem Questbuch und bekomm die nicht fertig gemacht weil immer kein Heiler da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiben die FP die Story voran oder endet die Story immer beim Abschluss den FP?
Also ist ein FP immer eine abgeschlossene Story oder auch ein Teil einer Story-Kette.
Wenn nämlich "abgeschlossen", dann heb ich mir die auf bis Level 50 und mach die dann...
 
Naja, dann lass ich die FP's einfach aus...

Ich hab halt schon 3 Chars:

11er Jedi mit Doppelschwert -> aufgegeben weil Jedi einfach Mist ist (dieses ganze Friedengetue nervt)
12er Sith-Hexer -> aufgegeben weil Hexer einfach kein Spass gemacht hat (braucht ja ewig um Gegner zu killen)
19er Sith-Attentäter -> cool, killt schnell, schön zu spielen... kann aber nicht heilen...:(
 
... dann heb ich mir die auf bis Level 50 und mach die dann...

Ist eh zu empfehlen.
Die meisten meckern sofort rum, wenn man sich die Story anhören will.
in den Black Talon Flashpoint kannst du solo schon ab ~18 rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh