Also versteh ich das richtig, man nimmt einfach hacken als Fähigkeit und hat keine Geldprobleme mehr? Frag nur so doof weil ich jetzt erst auf lvl 22 realisiert habe, dass man fürn 1. Gleiter 48k braucht und ich hab grad so 20k ^^
Fand Synth Fähigkeit und das damit verbundene Archäologie/Unterwelthandel im Prinzip garnich schlecht aber unterm Strich wenn man alle Missionen auf einem Planeten macht, wird man eigentlich ständig durch Questbelohnungen und Drops mit neuen und guten Sachen versorgt. Konnte zwar schon einiges auch für mich selber herstellen aber das wurde recht schnell wieder ersetzt und wenn ich seh wie lange ich lvln muss für neues Zeug, naja. Klar ich könnte mein Zeug auch im AH verkaufen aber ich selbst hab da auch noch nie reingeschaut weil ich quasi nur so durchs Spiel renne (vom Schwierigkeitsgrad her) also warum sollte das jmd anders auf meinem lvl tun?
als tip, mach die bonusquestreihe von balmorra (bekommste am raumhafeneingang wennde ALLE quests dort abgeschlossen hast), hatte vorher 20k ,danach 48k credits und der gleiter war kein problem, is recht lange aber lohnt, auch equipmässig
@JoergH: Auf Darth Traya herrscht eher tankmange, heiler haben wir aufm server und inner gilde genug, was immer fehlt fürn flashpoint isn tank...
@Arikus83: ich mach flashpints fast nur gildenintern ,da meckert keiner, aber auch dei randoms hatte ich bisher kein prob das wer gemeckert hat weil ich die story hören wollte
Zuletzt bearbeitet: