[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

habs so gelesen das er 4 gb hat und meine er soll auf 8gb aufrüsten, fals er 8 hat reicht das in der tat.

und sry wenn wer nen stärkeren rechner hat als ich und es nicht rundläuft macht er def was falsch.

mit nur 8x ini aa und ingame alles auf high(1080p) (im treiber alles so das max quali rauskommt, aber ohne inspector) hab ich 70 -80fps, ohne da ini aa nochmal 20-30fps mehr. Natürlcih sollte die graka eigtl reichen, nur könnte müsste sollte hilft hier nicht weiter, mom läuft das game auf den nvidias halt nen gutes stück besser, zumindest auf denen ab gtx 470 leistungklasse.
haue ich allerdings 4x msaa+ 4xsgssaa über den inspector rein hab ich noch 31-40 fps, ist aber für ein mmorpg flüssig, isja kein BF3, 2xsgssaa ist keine option für mich ,werden zuviele kannten nicht geglättet.


@Madschac: ja das stimmt, wobei 4xmsaa über den inspector aka treiber erzwungen deutlcih besser aussieht als das 8x ini aa, das ini aa wurde wohl hauptsächlcih auf performance denn optik getrimmt vom bioware..

Ich hab 8GB. 4x 2GB-Riegel.

Als neue Grafikkarte habe ich mir die GTX580 angeschaut. Die würde mich reizen, aber ich denke nicht, dass mein gut 4 Jahre alter Quad diese noch mit genügend Bits befeuern kann und alles komplett zu ersetzen ist's mir noch nicht wert.

Ich werde das AA über die INI heute mal versuchen und die Schatten runterstellen. Im PvE ist's ertragbar, aber im PvP ist's aktuell nahezu unspielbar da man meist in den entscheidenden Momenten mit Lags kämpfen muss (PvP Arena mit dem Ball, alle stehen in der Mitte, man möchte rauslaufen -> stockstockstock :fresse2:). Mal schaun.

Danke für die Tipps! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rotmilch
Dass die Grafikkarte in normalen Benchmarks gut da steht, heißt noch lange nicht, dass sie in Extremsituationen mit vielen Effekten ausreicht.
Gerade im PvP und in Raids kommen sau viele Effekte zusammen, zumal die 5870 nun halt kein High End mehr ist, eine 6970 ist etwas schneller und eine GTX 580 nochmals potenter.

genau das, wobei ich auf der vaiken raumstation auch nur um die 17 fps hab...
 
Natürlich Thrawn...
Wer nen besseren Rechner hat und trotzdem schlecht läuft, macht was falsch :-\

Kennste den....
Der Klügere gibt nach und hiermit belasse ich es einfach....

Sent from my GT-I9100
 
Natürlich Thrawn...
Wer nen besseren Rechner hat und trotzdem schlecht läuft, macht was falsch :-\

Kennste den....
Der Klügere gibt nach und hiermit belasse ich es einfach....

Sent from my GT-I9100

is eigtl reine logik, gibtja genug dinge die nicht rundlaufen im rechner oder os, die aber nicht direkt auffallen...
dann gibts noch mehr leute mit dickem geld und ohne jegliche ahnung..
 
auf der imperialen flotte hab ich stellenweise zur primetime auch nur 12-20fps! wenn mehr als 20-30 personen
vor einem rumlaufen geht die engine scheinbar völlig rechner unabhängig in die knie!

vielleicht würde ne option, die hochaufgelösten spielermodelle zu begrenzen, helfen (allá Everquest2)! weitere
spieler werden dann in minimaler qualität dargestellt, oder ganz ausgeblendet!
 
DualSpec würd ich auch gut finden...:)

Das ganze Spiel ist eh WoW im Weltraum, dann können sie dieses gute Feature (+ FP-Finder) vielleicht auch noch kopieren...
 
Ich hab hier gerade n kleines Problem, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich spiele Bounty Hunter (aktuell lvl 22) und treibe mich auf Nar Shaddaa rum, bin gerade durch die Gegend gelaufen und dann hat Mako, meine Begleiterin unten angezeigt das sie mit mir reden will. "Mako möchte auf deinem Schiff mit dir reden".

Wenn ich dann allerdings aufs Schiff gehe und sie ansprechen möchte komt "Jetzt nicht. Wir reden später"

Verlasse ich den Hangar wieder, hat sie wieder das Symbol unten..

Bug? Oder gibts da irgend nen Trick?
 
Geh mal in eine Cantina mit ihr.

Sent from my GT-I9100
 
DualSpec würd ich auch gut finden...:)

Das ganze Spiel ist eh WoW im Weltraum, dann können sie dieses gute Feature (+ FP-Finder) vielleicht auch noch kopieren...

Bitte, lieber Troll, nutze das Forum nicht mehr. DANKE

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Anzeigefehler ;)

Die Bountyhunterquest lässt sich angeblich beenden, wenn man auf den englischen Client loggt... Ich werds in nem lvl merken ;)
 
ab weclhem level bzw welche bh quest genau is verbuggt ? bin lvl 25 und hoffe der patch kommt bevor ich soweit bin..
 
Ich bin level 22 und habe das Problem auf Nar Shaddaa mit der Mako.

Die Storyline-Quest funktioniert soweit. Bin gerade in dem Bereich angekommen wo auch Tod den Jedi-Widerstandskämpfern ist.
 
Nicht jeder macht alle quests. Hab auch schon einige mit Pets rumrennen sehen die sie vom Lvl her noch nicht haben dürften aber letztlich benötigt es dafür nur die Klassenquests und evtl ein paar helfende Blaster ;)
 
irgendwie, bekommt man viel zuwenig credits wenn man 50 ist, fuers questen.
normal sollte man doch statt 5.000 credits und 20.000 exp dann 25.000 credits bekommen?

ich bekomm da 5.000 credits und das wars :rolleyes:
 
Bis auf Gruppenquests mache ich eigentlich alles, die lasse ich auch nur dann aus wenn sich während ich im entsprechenden Gebiet unterwegs bin keine Gruppe finden lässt.
 
Nu fangt mal nicht an mit euren min. FPS auf der Rausmtation rumzumeckern.
Ich hab auf der Imperialen Flotte ~5fps bei 800x600 und alles niedrig :fresse2:

Bin froh, dass ich mit meiner FireGL 5700 (HD 3650) im Laptop überhaupt das Spiel starten kann, die normalen Treiber unterstützen keine FireGL Modelle und der Lenovotreiber ist von Juni 2011.

Aussengelände habe ich 20-30 fps, da gehts recht gut.
 
Tolles neues Mysterium.

Hab gerade ne kurze Pause vom Spiel eingelegt. Logge jetzt wieder ein und habe durchgehend >1000ms. Aber wirklich nur ingame, alles andere funktioniert wunderbar.

Diesen "Server-Wechsel" im Bereich gibts wohl auch nicht mehr?
 
Bitte, lieber Troll, nutze das Forum nicht mehr. DANKE
Was soll der Käse?!?
Was ist daran "troll"?

Ich finde WoW ist eines der besten MMORPGs die es gibt, und SWTOR ist nunmal eine Weltraumkopie davon (und das ist keine Beleidigung, ich find SWTOR super).

Klar, die Story ist bei SWTOR anders und (welten) besser, aber die Spielmechanik, Interface, Skillen, Rollensystem ist das selbe mit 2 wichtigen fehlenden Features: Dual-Spec und FP-Finder

Ich weiß nicht warum das als beleidigung aufgefasst wird wenn SWTOR mit WoW verglichen wird und gesagt wird das es sich sehr ähnlich spielt?!?
Das ist ein Lob! WoW ist das mit ultra-Abstand erfolgreichste und meiner Meinung nach beste MMO was ist gibt.
Also nicht gleich ausflippen nur weil ich schreibe das ich das ein oder andere Goodie gerne auch in SWTOR sehen würde!
 
Weil du es so geschrieben hast, als ob wow alles erfunden hätte. Die habens aber auch nur kopiert und verbessert. Und Star wars ist kein Weltraum wow. Es ist ein mmo, was viele Features wie andere mmos besitzt. Grundlegend andere story z.b. werden von dir nicht erwähnt. Kopie ist nun mal negativ behaftet.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Nu fangt mal nicht an mit euren min. FPS auf der Rausmtation rumzumeckern.
Ich hab auf der Imperialen Flotte ~5fps bei 800x600 und alles niedrig :fresse2:

Bin froh, dass ich mit meiner FireGL 5700 (HD 3650) im Laptop überhaupt das Spiel starten kann, die normalen Treiber unterstützen keine FireGL Modelle und der Lenovotreiber ist von Juni 2011.

Aussengelände habe ich 20-30 fps, da gehts recht gut.


Treiber kann man modden ;)
 
Weil du es so geschrieben hast, als ob wow alles erfunden hätte. Die habens aber auch nur kopiert und verbessert. Und Star wars ist kein Weltraum wow. Es ist ein mmo, was viele Features wie andere mmos besitzt. Grundlegend andere story z.b. werden von dir nicht erwähnt. Kopie ist nun mal negativ behaftet.
Ok, ich meine es aber nicht negativ, im Gegenteil!
Ich finde SWTOR super, vorallem das Gefährensystem ist klasse (und das gibts in WoW nicht).
Ich wollte eigentlich nur sagen das viele Sachen von WoW angeguckt wurden (ob die's nun erfunden haben oder nicht ist ja egal... die habs halt von EQ geklaut).
Und ich finde halt das Dual-Spec und FP-Finder eine tolle Sache für SWTOR wären, egal ob die nun von WoW abgekupfert werden oder ob das jemand neu erfindet... ich hätte dieses Feature nur gerne in SWTOR, der Ursprung ist mir doch wurscht... mir gehts um Spielspass! Mit SWTOR vs WoW kann ich nix anfangen...
 
Können wir das Thema draussen lassen?
WoW ist auch nur ein Everquest im Warcraft Universum.
Everquest ist nur ein Ultima Online in 3D.
Ultima Online ist ...

Ob gut gemeint hin oder her, es gibt immer Leute, die solche Themen falsch interpretieren.

Treiber kann man modden ;)
habe ich schon versucht, läuft leider noch schlechter.
Die fertig gemoddeten Treiber sind leider auch schon etwas älter und beim neuen AMD CCC hab ich es nicht hinbekommen. Ist ja eh nurnoch bis zum 3. Januar, dann bin ich wieder daheim.
Aus der Grafikkarte holt man halt nimmer viel raus.
Zum Arbeiten und für CAD ist sie aber super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...:)

Lassen wir doch die Grundaussage stehen:

- ich fände die Möglichkeit toll wenn man 2 skillungen anlegen könnte und dazwischen hin- und herschalten könnte
- ich fände es schön wenn es eine Liste gäbe wo man sich für einen FP eintragen könnte und wenn alle Plätze/Rollen voll sind wird man zum FP teleportiert

Mehr wollte ich garnicht sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh