Stuzzy
Enthusiast
habs so gelesen das er 4 gb hat und meine er soll auf 8gb aufrüsten, fals er 8 hat reicht das in der tat.
und sry wenn wer nen stärkeren rechner hat als ich und es nicht rundläuft macht er def was falsch.
mit nur 8x ini aa und ingame alles auf high(1080p) (im treiber alles so das max quali rauskommt, aber ohne inspector) hab ich 70 -80fps, ohne da ini aa nochmal 20-30fps mehr. Natürlcih sollte die graka eigtl reichen, nur könnte müsste sollte hilft hier nicht weiter, mom läuft das game auf den nvidias halt nen gutes stück besser, zumindest auf denen ab gtx 470 leistungklasse.
haue ich allerdings 4x msaa+ 4xsgssaa über den inspector rein hab ich noch 31-40 fps, ist aber für ein mmorpg flüssig, isja kein BF3, 2xsgssaa ist keine option für mich ,werden zuviele kannten nicht geglättet.
@Madschac: ja das stimmt, wobei 4xmsaa über den inspector aka treiber erzwungen deutlcih besser aussieht als das 8x ini aa, das ini aa wurde wohl hauptsächlcih auf performance denn optik getrimmt vom bioware..
Ich hab 8GB. 4x 2GB-Riegel.
Als neue Grafikkarte habe ich mir die GTX580 angeschaut. Die würde mich reizen, aber ich denke nicht, dass mein gut 4 Jahre alter Quad diese noch mit genügend Bits befeuern kann und alles komplett zu ersetzen ist's mir noch nicht wert.
Ich werde das AA über die INI heute mal versuchen und die Schatten runterstellen. Im PvE ist's ertragbar, aber im PvP ist's aktuell nahezu unspielbar da man meist in den entscheidenden Momenten mit Lags kämpfen muss (PvP Arena mit dem Ball, alle stehen in der Mitte, man möchte rauslaufen -> stockstockstock ). Mal schaun.
Danke für die Tipps!