[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ok mein Fehler :)
Habs anders verstanden

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok...:)

Lassen wir doch die Grundaussage stehen:

- ich fände die Möglichkeit toll wenn man 2 skillungen anlegen könnte und dazwischen hin- und herschalten könnte
- ich fände es schön wenn es eine Liste gäbe wo man sich für einen FP eintragen könnte und wenn alle Plätze/Rollen voll sind wird man zum FP teleportiert

Mehr wollte ich garnicht sagen...

dualskill fände ich auch gut ,letzteres nicht, das hat die wow community sehr kaputt gemacht, zumindest das serverübergreifende, weil wenn dann kenier vom eigenen server drinne war sich viele benommen haben wie... geleaved sind mitten drinn usw, ausserdem stärkt gruppensuche die bindungen.
Habe z.b. gestern nen sehr netten tank kennengelernt, waren zu 3. mit LUXX und eben der tank ,hat uns so spass gemacht das ich ihm danach angeboten hab zu joinen und nun ist er auch bei LUXX
 
Muss ich zustimmen, serverübergreifende Randomgruppen sind nicht gut.
Dualspec würde ich mich auch freuen, wobei die Variante von Rift auch nicht schlecht ist. Trispec für Tank/Heiler + DD + PvP wäre nicht verkehrt.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll, Jedi Botschafter ist nice wegen dem Hide, Sith Krieger geht gut ab im PvE und der Kopfgeldjäger bringt eher laune im PvP...

Wer die Wahl hat hat die Qual...
 
Also von der Story her kann ich Sith empfehlen... weit weg vom Blümchen-Jedi und deshalb besonders schöne Story...:)
 
Diesen FP finder fände ich in SWTOR auch gut.
Denn bis jetzt ist es doch so, das man für jeden FP eh aufs Raumdock muss, also keine FP Eingänge irgendwo in der Welt.
In LotRO (was ich eben lange gespielt habe) war es eben was anderes, da musste man eben noch selber zum Eingang der Ini laufen.
In WoW war es auf der einen Seite gut, anmelden und rein.
Auf der anderen Seite wusste ich in manchen Fällen gar nicht auf welchem Kontinent ich bin oder nach nem Whipe, wie ich den Eingang wieder finde =/
So wie ich das jetzt mit bekommen habe, hat LotRO nun auch so ein System, aber keine Ahnung ob man dafür vorher den Eingang der Ini entdeckt haben muss.
Wenn ich mich nicht irre, war das bei den Scharmützeln so (die glaube mit oder kurz vor Enedwaith), das man ein bestimmten Punkt auf der Karte entdeckt haben musste und nur dann dem Scharmützel über das Scharmützel Tool joinen konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn :d
Ich find dieses "alle FP Eingänge sind nur 10m voneinander entfernt" eh mist, also kann von mir aus auch so ein Tool kommen ;)
 
oh man, echt ärgerlich...wieder mal nen disc, warteschlange, serverfehler, warteschlange, serverfehler :kotz:

merke nix davon, dass sich das spiel merkt wer schon in der warteschlange war!

---

BountyHunter story ist auch sehr cool, schön böse alles fürn paar credits killen!

---

Ich find dieses "alle FP Eingänge sind nur 10m voneinander entfernt" eh mist, also kann von mir aus auch so ein Tool kommen

finds auch bischen blöd, dass man die instanzen nicht irgendwo in der welt entdecken kann!

es muss ja nicht so ein völlig anonymes system wie aktuell bei WoW sein, so wie das grp-such
tool aus BurningCrusade zeiten wäre es perfekt! für raids, grp-quest oder ganze gebiete anmelden,
häckchen für DD, heal oder tank machen, wahlweise noch ne beschreibung dazu und dann logt man
sich automatisch dazu im weltweiten lfg channel ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, echt ärgerlich...wieder mal nen disc, warteschlange, serverfehler, warteschlange, serverfehler :kotz:

merke nix davon, dass sich das spiel merkt wer schon in der warteschlange war!

ich hatte noch nie nen disc, ein einziges mal ingame ein back do desktop

alle gechecked ob das sys/inet/router stabil sind ?
 
eigentlich schon...i-net war auch nicht weg! hatte gestern zum ersten mal nen dc und nun eben zum zweiten mal...
 
Ja, son ganz anonymes Tool wie in WoW, was auch noch Serverübgreifend ist lehne ich auch strikt ab!
Aber für den eigenen Server wärs schon gut.
 
Ich denke das beides kommen wird, sowohl Dual-Spec als auch ein Gruppenfinder (vielleicht nur für den eigenen Server, aber das finde ich auch okay).
SWTOR hat mMn absolutes Potential mal nicht im MMORPG-Sumpf unterzugehen und in 6 Monaten F2P zu sein... ich glaube echt die schaffen das...
Und ich glaube auch das die weiter stark an Verbesserungen arbeiten, und der Ruf nach Dual-Spec und Gruppenfinder sind ja nun auch im offiziellen Forum nicht zu überhören...:)
 
Gibt es eigl ne Möglichkeit auf der großen Karte auch alle Symbole einblenden zu lassen wie auf der Minimap und nicht bloß eins?

Wozu ist das "Republikanische Sozialabzeichen" gut? Sollte ich mal für ne Quest kaufen...

Kennt ihr irgendeine gute/ übersichtliche Sammlung mit allg. Tipps? Ich hab zB heute erst erfahren wie man Stacks teilt. :fresse:
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll, Jedi Botschafter ist nice wegen dem Hide, Sith Krieger geht gut ab im PvE und der Kopfgeldjäger bringt eher laune im PvP...

Wer die Wahl hat hat die Qual...

Vanguard! oder bounty hunter...
aber nicht so langweilige jedis oder sith die jeder spielt :P
btw Gnawers Roost hat weder warteschlangen, noch ist er zu leer. Ausserdem gehen regelmäßig alle verschiedenen bgs auf. was man da so im swtor forum liest von wegen 80% huttball weil empire anscheinend fotm ist kann ich also nicht wirklich nachvollziehen. Wie ist das auf euren servern so?
 
Gibt es eigl ne Möglichkeit auf der großen Karte auch alle Symbole einblenden zu lassen wie auf der Minimap und nicht bloß eins?

Wozu ist das "Republikanische Sozialabzeichen" gut? Sollte ich mal für ne Quest kaufen...

Kennt ihr irgendeine gute/ übersichtliche Sammlung mit allg. Tipps? Ich hab zB heute erst erfahren wie man Stacks teilt. :fresse:

Erleuchte mich! :fresse2:
 
Hat schon wer geraidet von euch? Oder FP's ab 50 gemacht? Lohnt sich das? Machts Spaß? Weiss noch nicht, ob ich mir das antun soll, wenn ich die Story durchhabe.
 
Hat schon wer geraidet von euch? Oder FP's ab 50 gemacht? Lohnt sich das? Machts Spaß? Weiss noch nicht, ob ich mir das antun soll, wenn ich die Story durchhabe.

die machen auf jeden fall spass, ich per mach die mit beim leveln, immer wenn nen planet fertig is mach ich die flashis die dann verfügbar sind, lohnt sich ,da droppen sehr gute sachen und es macht spass
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Schatten so pixelig sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann ich denn beim Händler gleich mehrere Items kaufen?

Beim spiel mit den 3 Bösen buchstaben konnte man ja mit shift klick oder so festlegen wieviele zB Leitflussmittel man kaufen möchte..


Oder geht das garnicht? Hab irgendwie keine lust 100 mal zu klicken -.-
 
Ah, danke für den Tip mit shift + rechtsklick + ziehen zum Stack Aufteilen.
Ziehen hatte ich auch noch niecht probiert.

@ k0ma
So kann man auch Stacks kaufen, gerade ausprobiert.
Stack beim Händler aufteilen und dann ins eigene Inventar ziehen.
 
Jetzt mal so ne generelle Frage:

Ich mochte Kotor1&2(mit diesem missing-contend mod)

Lohnt sich das Spiel für "singleplayer" ?
Bin halt eigentlich kein Freund von mmorpgs

mfg
 
Ich bin gerade auf Taris und muß gegen Rora Seake kämpfen. Meine Lebensleiste ist voll, wenn ich sie kurz vorm Tod habe bin ich auf einmal Tod.
 
Jetzt mal so ne generelle Frage:

Ich mochte Kotor1&2(mit diesem missing-contend mod)

Lohnt sich das Spiel für "singleplayer" ?
Bin halt eigentlich kein Freund von mmorpgs

mfg

lohnt sich durchaus nur die kalssen singlepalyermässig durchzuspielen, evtl wirste ja dann doch merken das flashpints und gruppenmissionen noch mehr spass machen, story ist da ja auch reichlich vorhanden :wink:
 
Jetzt mal so ne generelle Frage:

Ich mochte Kotor1&2(mit diesem missing-contend mod)

Lohnt sich das Spiel für "singleplayer" ?
Bin halt eigentlich kein Freund von mmorpgs

mfg

Das Spiel ist mehr wie Mass Effekt oder Dragon Age aufgebaut. Kämpfe lassen sich z.b. nicht pausieren... wenn gleich sie taktisch verlaufen.
Beim Spielkauf hättest du erstmal 30 Tage Spielzeit inkl. danach würde ein Abo fällig.
Das Spiel hat aktuell noch Ecken und Kanten (Bugs) kann aber imho mit Bioware typischer Atmosphäre überzeugen wenngleich es nich soviel Eyecandy bietet wie ein aktueller SinglePlayer Titel.
Früher oder später wirst du dich aber an Mehrspieler Content ranwagen und wenns nur "helf ich halt mal kurz" ist... dies könnte dann die Einstiegsdroge sein ;)
 
Moin,

wie habt ihr eure ganzen Leisten belegt, damit ihr alle Fähigkeiten schnell per Keybinding mit der Tastatur ausführen könnt?
Als BountyHunter muss ich schon sagen, dass ich fast alle Fähigkeiten im Kampf auch wirklich nutze und das sind echt erschreckend viele :d
Hatte ich bisher noch in keinem mmo, dass auch alle Fähigkeiten sinnvoll sind.
Die obere Leiste ist klar, von 1 - 0 etc.
Aber die anderen? Mit Strg+Num oder mit Alt+Num?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps :)
 
langsam, mit lvl27, wirds bei mir auch etwas voll und als fullHeal BH muss ich anfangen dmg mit der maus zu machen!

ich spiele mmorpgs seit einigen jahren mit t-f-g-h steuerung...so erreicht man problemlos die tasten < bis - (also
die ganze untere reihe), dazu r, z, u, j und die beiden seitl. maustasten!

reicht trotzdem nicht für alle spells...die ae effekte, hitzeabbau, buffs uä. muss ich per maus auswählen! dafür
hab ich das char menü, inventar, questbuch uä. auf a-s-d-q-w...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie habt ihr eure ganzen Leisten belegt, damit ihr alle Fähigkeiten schnell per Keybinding mit der Tastatur ausführen könnt?
Als BountyHunter muss ich schon sagen, dass ich fast alle Fähigkeiten im Kampf auch wirklich nutze und das sind echt erschreckend viele :d
Hatte ich bisher noch in keinem mmo, dass auch alle Fähigkeiten sinnvoll sind.
Die obere Leiste ist klar, von 1 - 0 etc.
Aber die anderen? Mit Strg+Num oder mit Alt+Num?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps :)

ich hab nun auf mauskampf umgestellt ,es sind soviele dinge die uach je nach situation ganz anders gedrückt werden müssen, einen wirklcihe reihenfolge die immer dieselbe is usw geht garnich beim bh, dank shootererfahrung bin ich uach nich sooo langsam mit der maus, geht also.

Aber schon toll wie vielseitig der bh söldner sich spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie habt ihr eure ganzen Leisten belegt, damit ihr alle Fähigkeiten schnell per Keybinding mit der Tastatur ausführen könnt?
Als BountyHunter muss ich schon sagen, dass ich fast alle Fähigkeiten im Kampf auch wirklich nutze und das sind echt erschreckend viele :d
Hatte ich bisher noch in keinem mmo, dass auch alle Fähigkeiten sinnvoll sind.
Die obere Leiste ist klar, von 1 - 0 etc.
Aber die anderen? Mit Strg+Num oder mit Alt+Num?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps :)

hab mir eine G510 gekauft mit den 18 Zusatztasten.
das geht sich zwar auch ned ganz aus, aber besser als nix :fresse:
 
@ Inso

Versuch doch mal Shift+1, Shift+2,......... Shift+Q, Shift+E

Sind meiner Meinung nach die Tasten die man noch recht gut gleichzeitig drücken kann.

Ich machs eigentlich bei allen MMO's so:


Die Idee von Madschac ist recht gut. Wobei es wahrscheinlich etwas dauert die Angewohnheit von WASD abzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh