[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

oh stimmt, danke! die dmg-haltung hab ich völlig vergessen! hatte bisher nur die heil-skills deaktiviert, aber
heil-haltung drin gelassen :rolleyes:...

der letzte step der storyquest fehlt mir noch auf Tatooine, denke mal danach gibts den neuen gefährten!

finds sau schade das es erst auf hoth den Blizz gibt ,der is so knuffig ich werd wohl immer den mitnehmen, egal ob sinnvoll oder net :fresse:

als dd söldner scheine ich wohl was richtig zu machen bzgl damageoutput, in 4rer gruppen mit nur dds (4rer gruppen quest) aber auch mal flashpoints(da ist der dank aber gottseidank fast immer besser, nur wenn der tank die aggro mal verleirt hab ichse anner backe^^) bekomm eigtl immer ich die aggro :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanken ist eh so ne Sache. Einen Gegner kann ich locker ohne aggroverlust tanken. Bei mehr hängt es davon ab, auf was die dds kloppen. Das kann man nicht beiläufig mit binden.

@Oka: wieviel Marken sind denn in der Tasche, wenn kein Token drin ist?
 
Das tanken hier ist wirklich etwas anspruchvoller. Man hat nur wenig AOE, dazu kosten die relativ viel Hitze und bis jetzt nur einen Spot, den Pfeil der den Gegner für 6sek an dich bindet. Finde ich abrr nicht schlecht!
So müssen die DDs auch mal bissel aufpassen ^ ^
Wenn ich da an meinen Pala in WoW denke..... :-\
Easy going bla blubb
In LOTRO hate ich nur nen DD ^ ^

Und bitte, KEINE aggro Anzeige!

Sent from my GT-I9100
 
Das tanken hier ist wirklich etwas anspruchvoller. Man hat nur wenig AOE, dazu kosten die relativ viel Hitze und bis jetzt nur einen Spot, den Pfeil der den Gegner für 6sek an dich bindet. Finde ich abrr nicht schlecht!
So müssen die DDs auch mal bissel aufpassen ^ ^
Wenn ich da an meinen Pala in WoW denke..... :-\
Easy going bla blubb
In LOTRO hate ich nur nen DD ^ ^

Und bitte, KEINE aggro Anzeige!

Sent from my GT-I9100

ich hab respect vor jedem tank und muss gestehen mir wars usach bei wow einfach zu stressig, nahkampf und dann noch auf zig zeugs achten...


finde den bh söldner dd (arsenalbaum) ziemlich overpowerred, hält aus wien tank ,macht mehr dmg als die anderen dd klassen(nach meiner erfahrung), kann sich noch heieln und vieles im laufen abschiessen und hat noch dazu heftig flächenschaden..

was denkt ihr ?
 
zum glück ist das tanken schwieriger! in WoW hab ich DK tank gespielt. 2 attacken und dann konnte man getrost in den urlaub fahren, ohne aggro zu verlieren.... :fresse:
 
ich hab respect vor jedem tank und muss gestehen mir wars usach bei wow einfach zu stressig, nahkampf und dann noch auf zig zeugs achten...


finde den bh söldner dd (arsenalbaum) ziemlich overpowerred, hält aus wien tank ,macht mehr dmg als die anderen dd klassen(nach meiner erfahrung), kann sich noch heieln und vieles im laufen abschiessen und hat noch dazu heftig flächenschaden..

was denkt ihr ?

Ich kann da nicht mit reden, wie der Söldner ist. Aber ich bekomme ich meiner Tank Haltung bzw dem Zylinder dafür "nur" 60% mehr Rüstung und wir BHs tragen eh schon schwere Rüstung, also kann ich mir das gut vorstellen bei dir. Ob das nem Nerf bedarf weis ich nicht, finds aber gerade nicht soll schlimm. Schlimm wäre es, wenn dann speziel nach nem tankendem heal dd söldner gesucht werden würde ;-)

Sent from my GT-I9100
 
Stehe gerade vor der Entscheidung : Söldner oder Powertech ... welche klasse macht denn mehr Spaß ?

Und: Ich Idiot hab ausversehen die Aussehens-Modifikation von meinem Gefährten gelöscht (hab sie nicht in das Feld gezogen, sondern einfach auf die Begleiterseite und hab bestätigt) ... da gibts wohl keine Möglichkeit so eine Modifikation wieder zu bekommen ?
 
Stehe gerade vor der Entscheidung : Söldner oder Powertech ... welche klasse macht denn mehr Spaß ?

Und: Ich Idiot hab ausversehen die Aussehens-Modifikation von meinem Gefährten gelöscht (hab sie nicht in das Feld gezogen, sondern einfach auf die Begleiterseite und hab bestätigt) ... da gibts wohl keine Möglichkeit so eine Modifikation wieder zu bekommen ?

powertech spielt sich wohl etwas hektischer, halt mehr nahkampf und movement.
der söldner ist nen extremer dd ler der rixhtig gut schaden macht oder eben heiler
 
finde den bh söldner dd (arsenalbaum) ziemlich overpowerred, hält aus wien tank ,macht mehr dmg als die anderen dd klassen(nach meiner erfahrung), kann sich noch heieln und vieles im laufen abschiessen und hat noch dazu heftig flächenschaden..

was denkt ihr ?

Meines Erachtens nach ist der Söldner ziemlich ausgeglichen. Klar er trägt schwere Rüstung als DD/Heal. Der Heal hat meiner Meinung nach eine relativ Hohe Casttime und ist damit nicht mal eben nebenbei zu Casten da durch Schaden die Castzeit erhöht werden. (1,5 sek für Healing Scan, der allerdings nen relativ hohen CD hat mit 12 Sekunden - 2,5 sek für Rapid Scan + Damage).

Die Skills die im Laufen benutzbar sind machen mMn keinen all zu hohen Schaden, oder aktivieren erst nach einer gewissen Zeit (Explosive Dart) oder aber setzen vorraus dass das Ziel verwundbar ist (Rail Shot).

Ich bin mal gespannt welche Rolle der Söldner als DD im Raid einnehmen wird. Es sieht wohl so aus als ob es aus nen AoE-DD hinauslaufen wird wenn ich mir die späteren Spells anschaue. (Bin momentan Level 26).

Kann aber auch nichts zum Gegenstück auf Seiten der Jedi sagen, oder aber wie er sich im Vergleich zu anderen Klassen schlägt, da ich nur den Sith-Assassin bis Level 20 gespielt habe und dann gemerkt habe das er nicht mein Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens nach ist der Söldner ziemlich ausgeglichen. Klar er trägt schwere Rüstung als DD/Heal. Der Heal hat meiner Meinung nach eine relativ Hohe Casttime und ist damit nicht mal eben nebenbei zu Casten da durch Schaden die Castzeit erhöht werden. (1,5 sek für Healing Scan, der allerdings nen relativ hohen CD hat mit 12 Sekunden - 2,5 sek für Rapid Scan + Damage).

Die Skills die im Laufen benutzbar sind machen mMn keinen all zu hohen Schaden, oder aktivieren erst nach einer gewissen Zeit (Explosive Dart) oder aber setzen vorraus dass das Ziel verwundbar ist (Rail Shot).

Ich bin mal gespannt welche Rolle der Söldner als DD im Raid einnehmen wird. Es sieht wohl so aus als ob es aus nen AoE-DD hinauslaufen wird wenn ich mir die späteren Spells anschaue. (Bin momentan Level 26).

Kann aber auch nichts zum Gegenstück auf Seiten der Jedi sagen, oder aber wie er sich im Vergleich zu anderen Klassen schlägt, da ich nur den Sith-Assassin bis Level 20 gespielt habe und dann gemerkt habe das er nicht mein Fall ist.

denke es kommt auch drauf an welchen baum man nun bis oben hin skillt(von den andren bneiden dann nen paar skills noch die nützlcih sind)
der arsenalbaum isja va für max single target damage gedacht, der rechte baum(den er mim powertech gemein hat) auch noch für aoe dmg

wenn ich meine bisherige erfahrung nehme muss ich stark widersprechen das er im raid (ich skille diese arsenalksillung StarWars: The Old Republic - Levelguide - Kopfgeldjäger - Söldner - by Irae AoD - Skillungen - Gaming Insight ) eher nur aoe dmg machen wird
 
Das mit der gelöschten Aussehensveränderung regt mich gerade mal voll auf .... ohne sieht Mako echt kacke aus =(
 
Bei den Modifizierungshändlern oder was?

Ich hab noch eins von den Designs die man ganz am Anfang auswählen kann.
 
tanken ist eh so ne sache. Einen gegner kann ich locker ohne aggroverlust tanken. Bei mehr hängt es davon ab, auf was die dds kloppen. Das kann man nicht beiläufig mit binden.

@oka: Wieviel marken sind denn in der tasche, wenn kein token drin ist?

3
 
Welche BH Klasse muss man selber wissen ^^
Will man Tanken, kommt man nicht um den Powertech rum.
Will man auch heilen, dann Söldner.
Will man nur Schaden machen, dann der Style ob zwei Blaster oder ein Blaster.

Bin relativ zufrieden mit meinem Powertech, aber ich muss auch ehrlich sagen das ich eher der Melee Spieler bin und für Melee hat der PT zu wenig Skills (atm bin ich 25)
Ich fänds geiler, wenn er mehr auf Melee als Range gehen würde.
Wobei man auch sagen muss, das er auch eher ein Melee Tank is....ach ihr wisst was ich meine xD

Den Sith Attentäter hab ich auch bis 20 und macht mir eigentlich echt mega Spaß, aber die Klasse ist einfach zu oft vertreten und als DD nen Platz inner Ini/FP zu bekommen ist auch nicht so leicht.
Aber das wird bestimmt mein Main Twink!
Dann hab ich noch nen Marauder mit nem Kumpel als lvl Char, naja..... Muss man sehen wenn er größer is ;)
Auf Jedi Seite spiele ich mir gerade nen Ritter, der wird dann Hüter.
Hatte ich schon in der Beta und fand den nicht schlecht.
Der Juggernaut hingegen war iwie lahm, ka warum. Sind ja eigentlich nur gespiegelt.
Style macht viel aus ^^
Trooper hat mir zB kein Spaß gemacht, Story lahm und Style iwie auch und der BH, die Spiegeklasse, is mein Main.
Style eben ;D

btw, jetzt weis ich, warum ich Fraktionen hasse -.-
In LotRO gabs nur eine und gut is ^^
Ne graue Fraktion wär in SWTOR der Bringer!
 
Welche BH Klasse muss man selber wissen ^^
Will man Tanken, kommt man nicht um den Powertech rum.
Will man auch heilen, dann Söldner.
Will man nur Schaden machen, dann der Style ob zwei Blaster oder ein Blaster.

Bin relativ zufrieden mit meinem Powertech, aber ich muss auch ehrlich sagen das ich eher der Melee Spieler bin und für Melee hat der PT zu wenig Skills (atm bin ich 25)
Ich fänds geiler, wenn er mehr auf Melee als Range gehen würde.
Wobei man auch sagen muss, das er auch eher ein Melee Tank is....ach ihr wisst was ich meine xD

Den Sith Attentäter hab ich auch bis 20 und macht mir eigentlich echt mega Spaß, aber die Klasse ist einfach zu oft vertreten und als DD nen Platz inner Ini/FP zu bekommen ist auch nicht so leicht.
Aber das wird bestimmt mein Main Twink!
Dann hab ich noch nen Marauder mit nem Kumpel als lvl Char, naja..... Muss man sehen wenn er größer is ;)
Auf Jedi Seite spiele ich mir gerade nen Ritter, der wird dann Hüter.
Hatte ich schon in der Beta und fand den nicht schlecht.
Der Juggernaut hingegen war iwie lahm, ka warum. Sind ja eigentlich nur gespiegelt.
Style macht viel aus ^^
Trooper hat mir zB kein Spaß gemacht, Story lahm und Style iwie auch und der BH, die Spiegeklasse, is mein Main.
Style eben ;D

btw, jetzt weis ich, warum ich Fraktionen hasse -.-
In LotRO gabs nur eine und gut is ^^
Ne graue Fraktion wär in SWTOR der Bringer!

wenn man bh will und dd ist es aber nicht nur ne reine stylefrage ob pt oder söldner, der arsenalbaum spielt sich schon anders als der pt dd baum, und ne grössere reichweite hat er auch.

der trooper ist sehr lahm, story lahm und vieel attacken wirken einfach aufgesetzt ( z.b. die flammenwerferkopie..)
 
Ich habs jetzt gelöscht. Es bietet einfach noch zu wenig, wenn man 50 erreicht hat. Dann bin ich seit gestern durch einen Megabug, der sich bis jetzt auch nicht beheben liess, in keinen Flashpoint mehr gekommen. Und nochmal eine andere Klasse hochzuspielen, fehlt mir irgendwie auch der Reiz. Vielleicht schau ichs mir in paar Monaten nochmal an. Die Story hat auf jedenfall gelohnt (Sith-Marodeur).
 
Wie macht sich denn der Attentäter als Tank auf Level 50?
Mit Level 27 kann man ja kaum Unterschiede feststellen.
 
wenn man bh will und dd ist es aber nicht nur ne reine stylefrage ob pt oder söldner, der arsenalbaum spielt sich schon anders als der pt dd baum, und ne grössere reichweite hat er auch.

der trooper ist sehr lahm, story lahm und vieel attacken wirken einfach aufgesetzt ( z.b. die flammenwerferkopie..)

Stimmt, der PT is dann doch mehr melee, ne?
Aber größere Reichweite?
Also ich habe 30m, hast du als Söldner mehr? :confused:

EDIT: Und ob nun Melee/Range oder nur Range is ja ne Style Frage, im Groben und Ganzen ;D

Ich habs jetzt gelöscht. Es bietet einfach noch zu wenig, wenn man 50 erreicht hat. Dann bin ich seit gestern durch einen Megabug, der sich bis jetzt auch nicht beheben liess, in keinen Flashpoint mehr gekommen. Und nochmal eine andere Klasse hochzuspielen, fehlt mir irgendwie auch der Reiz. Vielleicht schau ichs mir in paar Monaten nochmal an. Die Story hat auf jedenfall gelohnt (Sith-Marodeur).

Ok, mit den Flashpoints is natürlich mies =/
Aber ich kenne atm kein MMO was mehr bietet außer PvP, Raids und vllt noch Berufe skillen.
Also mir fällt nichts ein.
Oder sind es dir einfach zu wenig FPs/Ops?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube im sicherheitokenshop auf dromund kaas gibts noch veränderungen, auch offt bei den auszeichnungshändlern auf den planeten, im ce shop definitiv

Wenn ich mich recht entsinne, meine ich einen Gefährten-Händelr auf Nar Shaddah gesehen zu haben, oder es war Alderaan, bin mir gerade nicht sicher. Der hat für jeden Gefährten 3 Anpassungen im Inventar, für 20.000 die meisten.
 
Mit ner HD6570 kann man das ganze auch einwandfrei spielen, Alle Grafikeinstellungen bis auf Textur Quali auf Niedrig und in 1920*1200.
 
Ok, mit den Flashpoints is natürlich mies =/
Aber ich kenne atm kein MMO was mehr bietet außer PvP, Raids und vllt noch Berufe skillen.
Also mir fällt nichts ein.
Oder sind es dir einfach zu wenig FPs/Ops?

Also ich finds auf 50 total langweilig, da bietet WoW einiges mehr, wie Daily Quests, Erfolge, verschiedenste Reittiere etc.
Ich bin gestern 50 geworden, hatte die Story durch und da stand ich plötzlich. Berufe hat ich schon lange auf 400, das geht viel zu einfach. Ausser die paar verbuggten FP's, wos eh noch nicht genug Heiler ab 50 gibt um da ordentliche Gruppen zu machen, ist da leider nix :heul:
Herausforderungen gabs auch keine Wirklichen. Die 4er Heldenquests schafft man teilweise auch alleine. Und das PVP mit dem Ball fand ich total komisch, aber lustig, hehe. Hat meiner Meinung nach nix im Star Wars Universum verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner HD6570 kann man das ganze auch einwandfrei spielen, Alle Grafikeinstellungen bis auf Textur Quali auf Niedrig und in 1920*1200.

das ist aber grad die einstellung die die optik am gravierensten verschlechtert, probier ma besser schatten undsowas auszumachen und texturen hochzustellen, bringt dir mehr und sieht besser aus

@johnQ: naja du bist wohl auch nich so die zielgruppe, ich spiel seit 13.12 und bin erst level 28, erkunde viel, mach gemütlich mit der gilde flashpoints und geniesse die story, ab 50 werde ich mit der gilde raiden gehn und pvp machen und zwischendurch twinken, bin mir sicher das mich das noch min ein paar monate beschäftigen wird, grade weil die story so spass macht.
gute gilde sollte man natürlcih schon haben, osnst ist das spiel nur halb so toll
 
Mit ner HD6570 kann man das ganze auch einwandfrei spielen, Alle Grafikeinstellungen bis auf Textur Quali auf Niedrig und in 1920*1200.

Er hat doch alle Grafikeinstellungen AUßER Textur Qualität auf niedrig, wieso bringt das dann die meiste Verschlechterung?
 
Höher geht es nicht mit der HD6570, dann gehts unter 30fps. Morgen kommt die HD6970 wieder rein, da trocknet gerade der Wärmeleitkleber.
 
@johnQ: naja du bist wohl auch nich so die zielgruppe, ich spiel seit 13.12 und bin erst level 28, erkunde viel, mach gemütlich mit der gilde flashpoints und geniesse die story, ab 50 werde ich mit der gilde raiden gehn und pvp machen und zwischendurch twinken, bin mir sicher das mich das noch min ein paar monate beschäftigen wird, grade weil die story so spass macht.
gute gilde sollte man natürlcih schon haben, osnst ist das spiel nur halb so toll

Ich bin auch immer erstaunt wenn ich die ganzen 50er sehe Oo
Mein Main is 25 und mein main Twink is 20.
Bis jetzt finde ich Geschwindigkeit richtig gut, nicht zu schnell und nicht zu langsam.
"Erfolge" kann man sich doch auch hier holen, oder?
Also ich meine die Kodex Einträge, dafür muss man doch auch bestimmte Sachen machen.
Und Dailies haste doch auch, die Helden Quests sind doch alle Dailies, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich bin noch lange keine 50 und will hier jetzt nichts schön reden was ich selber noch nicht gesehen habe ;)
 
Ich bin als Jedi mit mitte lvl.24 aus taris raus. Mußte durch ein bug die 4 er ini Der fall der Heuschrecke 3 mal machen.
 
Ich bin auch immer erstaunt wenn ich die ganzen 50er sehe Oo
Mein Main is 25 und mein main Twink is 20.
Bis jetzt finde ich Geschwindigkeit richtig gut, nicht zu schnell und nicht zu langsam.
"Erfolge" kann man sich doch auch hier holen, oder?
Also ich meine die Kodex Einträge, dafür muss man doch auch bestimmte Sachen machen.
Und Dailies haste doch auch, die Helden Quests sind doch alle Dailies, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich bin noch lange keine 50 und will hier jetzt nichts schön reden was ich selber noch nicht gesehen habe ;)

Ich hatte Urlaub und hab auch nicht zu schnell gespielt. Na gut, Dailys gibts schon, aber man hat ausser Credits nix davon, wenn man 50 ist, da es auch nur die Planetenmarken für die blauen/orangenen Items gibt. Ich erhoffte mir da schon besseres. Für 50 Marken z.b., hätte man ja ein Epic Teil bekommen können, oder ein nettes Haustier. Aber sowas kommt bestimmt noch. Wie gesagt, wenn alles bisschen optimiert ist, spiel ichs eventuell weiter auf 50. Aber dann ist bestimmt auch Diablo3 am Laufen.

Edit: Am 18.12. sah ich den ersten 50er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, belassen wir es dabei ^^
Bei mir wirds noch dauern, bis ich 50 bin und werds ja dann selber sehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh