[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

also meine Inq ist auf 50, aber bis ich Valor Rang 100 hab wirds trotzdem noch wochen dauern
ka warum das jetzt langweilig sein soll nur weil man keine hauptlevels mehr leveln kann :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht so verbuggt wäre, hät ich ein Auge zu gedrückt, und den nächsten Char hochgelevelt. Aber leider hab ich mich nun entschieden.

Edit: Ganz einfach, die negativen Punkte übertrafen die positiven, einfache Rechnung, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag schon sein
kannst ja in ein paar monaten/patches wieder reinschaun :)
 
Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, das mir im MMO das Leveln immer Spaß gemacht hat und wenn ich damit fertig war, hab ich mich auch schnell gelangweilt. Mal schauen wie es dann hier ist ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
Wenns nicht so verbuggt wäre, hät ich ein Auge zu gedrückt, und den nächsten Char hochgelevelt. Aber leider hab ich mich nun entschieden.

Edit: Ganz einfach, die negativen Punkte übertrafen die positiven, einfache Rechnung, hehe.

hm bei mir ist es nicht so ,bisher nerven eher kleinigkeiten wie die sith korrumpierung die nach jedem ladescreen wieder da ist..

mit 50 werd ich erstmal alle holocrons sammeln gehen ,dürften dann eh flotter gehen als high level mit schnellem gleiter
 
Soweit sieht es für mich echt großartig aus, wäre für mich auch eine Alternative zu AION (das ja leider an die GF verkauft wurde =( )

gibt es denn hier auch irgendwie ne Testversion oder kann man sich nen Testaccount erstellen?
 
Soweit sieht es für mich echt großartig aus, wäre für mich auch eine Alternative zu AION (das ja leider an die GF verkauft wurde =( )

gibt es denn hier auch irgendwie ne Testversion oder kann man sich nen Testaccount erstellen?

ne mom nicht, ist auch nix absehbar, die beta wr sozusagen die testversion

aber aion ist kaum vergleichbar, ist dochn ziemlicher asiagrinder, swtor ist ne GANZ andere erfahrung, reisst einen schön ins spiel rein.
 
ah ok, wollte es eigentlich mal für 14 Tage oder so ausprobieren, nicht das es dann doch nichts ist.

Oder kann man da irgendwie andere Leute einladen die dann ne Testzeit bekommen?
 
Ich mag WoW überhaupt nicht. Aber Swtor ist ganz anders und macht richtig süchtig.
 
kommt drauf an warum du Aion spielt ob SWTOR was für dich ist.

SWTOR geht Leveln natürlich ungemein schneller, die Story ist sehr gut und muss den Vergleich mit Single Player RPGs scheuen. PvE ist bis jetzt genauso unanspruchsvoll wie Aion meiner Meinung nach, ok vlt ein wenig Anspruchsvoller, aber wirklich nur ein wenig.
Hauptaugenmerk PvE, dann probier SWTOR mal aus, Endcontent kann ich noch nicht ganz was dazu sagen, erst in den nächsten Tagen. Aion PvE Endcontent ist alles andere als rosig, eigentlich nur schlecht...

Spielst du Aion wegen PvP dann kannste du SWTOR im Moment knicken, so richtig spielbar ist es für die wenigsten. Lags, Interface unzureichend, Mechanik zum Teil schlecht Programmiert usw usf...
Die Grundmechanik der Klassen und des PvP Systems finde ich persönlich zur Zeit gar nicht schlecht, aber manche Grundfunktionen müssen eben noch verbessert oder eingebaut werden. Bis es soweit ist, ist PvP eher unzulänglich meiner Meinung nach. Ob und in welcher Zeit sich Bioware und Co um den PvP Content kümmert steht in den Sternen meiner Ansicht nach, besonders weil es noch zum Teil erhebliche Bugs in den Klassenquests gibt die behoben werden müssen.

Aion PvP ist sicher auch speziell und kann nervig sein, und richtig gut ist es sicher auch nicht, da viel zu Glückabhängig und der Damageoutput zu groß ist, aber viele Selbstverständliche Sachen wirst du in SWTOR vergeblich suchen.
 
An sich hat mir AION im gesamtkonzept gut gefallen :) fand die Quests soweit gut und abwechslungsreich, das PvP war auch sehr gut durch das fliegen etc :)

Momentan würde ich halt gern mal in SWTOR reinschnuppern, also wie bei AION z.B. 14Tage Testacc aber irgendwie scheint das ja überhaupt nicht zu gehen :( weil es gleich kaufen und dann ist es eventuel nichts für mich wäre ziemlich blöd :(
 
Ein frohes neues euch allen ;)

im angetrunkenen Zustand findet man doch die besten Sachen, endlich läuft das Spiel auf meinem Laptop mit 40fps auf der imperialen Flotte ;)
Ok, es sieht nu fast so aus wie ein Profispiel in Quake, aber es ruckelt NICHT mehr :fresse2:

DynamicLightsLimit = 0
MeshLODQuality = 0
TextureAnisotropy = 1
FarClipScale = 0.25
UseMinSpecShaders = true
doShadows = false
PlantDensity = 0
GammaRamp = 0
AllowDepthOfField = false
doBlobShadows = false
enableadvenvirolighting = false
Graphics_ClipDistance = 0

Bildvergleich zwischen SWTOR "niedrig" Einstellungen und wirklichen "niedrig" Einstellungen per ini im Anhang.
Man achte auf den FPS Unterschied unten links.
 

Anhänge

  • high.jpg
    high.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 102
  • low.jpg
    low.jpg
    77 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
bei der auflösung ist es eh egal, wie das spiel aussieht. man kriegt so oder so augenkrebs
 
Gibt es in einem balancierten MMO überhaupt den besten Tank?
 
Ich frag nochmal doof, aber wo finde ich die ini? ich würde auch gern mal nen bisserl rumtesten. Pvp ist praktisch bei mir spielbar, aber es nervt, dass es so dermassenr uckelt teilweise... vielleicht liegts ja in verbindung mit der ati karte an irgendeiner einstellungssache, die das ganze so runterzieht..

Low settings ingame machen kaum einen unterschied zu high.. auf der flotte hab ich mit beiden settings ähnliche fps lol ;)
 
Gibt es in einem balancierten MMO überhaupt den besten Tank?

Eigentlich schon. Ich frage deshalb, weil ich das Spiel bisher nicht habe und i.d.R. immer einen Tank spiele. Ich würde also gerne herausfinden, ob ich mich mit der Klasse identifizieren kann, bevor ich das Spiel kaufe.

Gibt es eigenlich schon eine Luxxer Gilde????
 
C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini

Ich frag nochmal doof, aber wo finde ich die ini? ich würde auch gern mal nen bisserl rumtesten. Pvp ist praktisch bei mir spielbar, aber es nervt, dass es so dermassenr uckelt teilweise... vielleicht liegts ja in verbindung mit der ati karte an irgendeiner einstellungssache, die das ganze so runterzieht..

Low settings ingame machen kaum einen unterschied zu high.. auf der flotte hab ich mit beiden settings ähnliche fps lol ;)
 
Die ini ist recht leer, zusätzliche Einträge muss man sich im Internet raussuchen und in die ini komplett eintragen.

PS: Meinen Gefährten gerade für 1h50min weggeschickt ...
 
john hat schon ein wenig recht. ich hab auch bammel davor das im end game nicht viel inhalt da ist den man "spielen" kann. was kann man denn großartig mit 50 machen? operation raiden? pvp machen? was ist für den single player vorhanden? berufe hat man mit 50 eigentlich schon auf 400. datacrons dauert nur ein paar stunden und dann hat man alle.

was dann? weiter pvp machen bis man kotzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
john hat schon ein wenig recht. ich hab auch bammel davor das im end game nicht viel inhalt da ist den man "spielen" kann. was kann man denn großartig mit 50 machen? operation raiden? pvp machen? was ist für den single player vorhanden? berufe hat man mit 50 eigentlich schon auf 400. datacrons dauert nur ein paar stunden und dann hat man alle.

was dann? weiter pvp machen bis man kotzt ?

singleplayer ?
ist das nun kotor 3 oder swtor ? ;)

mit twinken, pvp, raiden usw kann ich mcih sicher noch das ganze jahr beschäftigen, mindestens
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, der 50er FP direktive 7 ist ja verbuggt .... das ist nicht feierlich
einer der bosse spawnt klone von den spielern ..... bloederweis auch minutenlang nachdem er tot is ....
der andere boss macht zirka 4x soviel schaden wie "normal". da ueberlebst als stoffie mit schild genau 2 sekunden, keine zeit um in deckung zu laufen. gut, der tank ueberlebt dann 4-5 secs :)
aber sogar den haben wir nach 60mins gekillt. muehsam ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jmd vergleichbare werte bei sich eingestellt?

gf 570gtx

anisotrope filterung 8x
antialiasing 8x
antialiasing transparenz 8x

nun kann man an helmen zb. schön die texturen sehen. spielen geht auch. ca.25-40 fps
allerdings wirds schon anfangs happig wenn man in dincht besiedelte städte kommt. das fängt sich aber wieder.

af hab ich ingame aktiviert, also 16x

4xmsaa und 4xsgssaa im nv inspector
 
also ein mmo sollte auch für single player attraktiv sein. sonst brauch man sich echt nur zu den operations einloggen ...

und twinken ist keine option. ich hab mich für einen charakter entschieden den ich spielen möchte und damit möchte ich auch das "ganze" spiel erleben bzw. das erleben was ein spiel zu bieten hat.

@thrawn
ist ja toll das DICH das raiden, pvp und twinken ein ganzes jahr beschäftigen kann, aber was ist wenn du rang 40 bist im pvp (befehlshabende ist glaub der höchst zu erreichende rang, oder?) du nur 2 feste tage raidest oder deine mates noch nicht 50 sind und twinken keine option ist?

versuch mir das jetzt mal schmackhaft zu machen ^^
 
also ein mmo sollte auch für single player attraktiv sein. sonst brauch man sich echt nur zu den operations einloggen ...

und twinken ist keine option. ich hab mich für einen charakter entschieden den ich spielen möchte und damit möchte ich auch das "ganze" spiel erleben bzw. das erleben was ein spiel zu bieten hat.

@thrawn
ist ja toll das DICH das raiden, pvp und twinken ein ganzes jahr beschäftigen kann, aber was ist wenn du rang 40 bist im pvp (befehlshabende ist glaub der höchst zu erreichende rang, oder?) du nur 2 feste tage raidest oder deine mates noch nicht 50 sind und twinken keine option ist?

versuch mir das jetzt mal schmackhaft zu machen ^^

dann spiele ich noch andere spiele die ich habe ? nur ein spiel spieeln und nix anderes halt zumindest ich nicht aus, bf3 macht z.b. auch gut spass
ich werde sicher eine der letzten sein die in der gilde auf 50 sind, einfach weil ich mir zeit lasse, ausserdem haben wir soviele leute da ist immer wer auf deinem level

was willst du denn sonst machen ? bei wow ist es doch uach nicht anders das der endgame content eigtl komplett multiplayermässig ist, wenn ich alleine was machen wollte wüdre ich mass effect zocken.
 
eine ganz einfache frage und du kannst sie nicht beantworten? also bestätigst du (das witzige daran ist das du jeden das spiel schön redest wenn man was negatives sagt) dass das spiel im end game leider nicht so toll zu sein scheint.

ich schreibe in einem swtor thread und möchte nicht ein tip bekommen das man dann bf3 zocken soll, oder mass effect weil man von nachtdienst kommt und eine stunde spielen möchte. schade das du solche argumente bringst, somit machst du mir aber das spielen mit lvl 50 nicht schmackhaft ...

und bitte tu mir den gefallen und vergleich doch nicht immer alles mit wow. weil wenn du das vergleichst dann ist wow leider immer noch ganz weit vorne in solchen sachen.
 
wo stellst du ingame af 16 ein? ab doch schon geschaut ausser gras und baum kann man da doch nichts verstellen

vergiss es... ist schon auf hoch bei mir.

ingame im grafikemnü gibts nen ainstropy schieber, wenn der ganz rechts ist stehts in der ini auf 16x ;)

daher weiss ich das es so eingetellt ist dann^^


mit meinen einstellnugen hab ich um die 33 fps, sgssaa ist halt kein performance wunder.

@chippo12; bisserl auf aggro gebürstet ? es ist nunma so das innemmmorpg der endgame content fast ausschlieslcih mit vielen anderen zusamemn geniessbar ist, ist auch der sinn eines mmorpg, wenn du dann vom nachtdienst kommst und kein mensch da ist zum zusammen zocken und du auch nur ne stunde was machen willst, da kann das gamme dann nichts für, deine arbeitszeiten sind nicht der fehler des spiels, kein spiel kann es jedem recht machen..

wenn der verglecih mit wow passt zieh ich ihn, ich verstehe nicht warum du ien mmorpg spieslt und hier va auf alleine spielen pochst, wenn mans dann anspricht wirste patzig..
ich bin erst 28, weiss daher nich ob der endgame content tol lsit oder nicht ,aber ich kenne anndere mmorpgs, inud es ist nunmal immer raiden, pvp und evtl erkunden, ruf farmen hab ich nie gemacht, war mir dann doch zu hirnlos, wobei das noch alleine machbar wäre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh