[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

im grafik menü? ein schiebe regler? hab da nur was mit hoch mittel niedrig.

da steht an einem regler was mit anistropy ,da stehen keine zahlen dran aber ganz nach rechts ist gleich 16x, das das so sit sieht man wie gesagt in der ini da das dananch dort auf 16x steht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nicht patzig. ich finde nur die antworten "spiel was anderes" bisl fehl am platz. du hast hier oftmals immer versucht das spiel immer schön zu reden. mir gefällt das game auch, nur kann man leider mit lvl 50 nicht viel machen ausser mal kurz weltraum und pvp dailys zu absolvieren. das mit dem nachtdienst war nur ein beispiel. ich meine jeden tag raiden geht einfach nicht. wenn man eine familie hat gehts halt nicht immer. nur wenn ich halt die zeit und lust dazu finde dann möchte ich auch irgendwas mit meinem lvl 50er machen :-)

ich weis dass mmorgs auf zusammenspielen ausgelegt sind aber selbst das ist schnell durch und was macht man dann? ich frag allgemein was man sonst noch machen könnte. ruf , mounts und rezepte farmen wäre halt eine alternative die aber nicht in swtor vorzufinden ist.

und endcontent bezieht sich halt nicht nur aufs gemeinsame raiden sondern auch als spieler mit lvl 50 sachen zu machen/erledigen die du als lvl 10 nicht kannst. beschäftigung halt , irgendwas.

das fehlt aber irgenwie. deshalb meine frage was es denn noch so gibt. es fehlen die möglichkeiten die man sonst noch machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
tu das. wie schon gesagt, der einzige schiebe regler dort ist gamma, und gras und baum. aber ich hab gerade noch in die ini geschaut. ist 16.

und wenn man AntiAliasingLevel = 2,4,8 eingibt sollte sich auch noch was tun. muss ich aber selber noch testen da ich gerade auf der warteliste bin...

ingame kannste mehr einsteleln als nur im warteraum..

und da ist def nen regler wo anistropy irgendwas dransteht..
 
also führt für mich wohl kein weg daran vorbei mir SWTOR im Handel zu kaufen, damit ich es ausprobieren kann? :(
 
oh man, der 50er FP direktive 7 ist ja verbuggt .... das ist nicht feierlich
einer der bosse spawnt klone von den spielern ..... bloederweis auch minutenlang nachdem er tot is ....
der andere boss macht zirka 4x soviel schaden wie "normal". da ueberlebst als stoffie mit schild genau 2 sekunden, keine zeit um in deckung zu laufen. gut, der tank ueberlebt dann 4-5 secs :)
aber sogar den haben wir nach 60mins gekillt. muehsam ...

Ich denk du meinst Bulwark?
Der haut ganz schön rein ja..aber eigtl is der Schaden nur unheilbar wenn man seinen Cast nicht kickt :d
Wenn der immer gekickt wird is der Boss genauso einfach wie die andern auch.
 
Wie gut, dass ich noch nicht 50 bin ;)
Bis ich so weit bin, gibs die Bugs hoffentlich nicht mehr.

Btw: neuen Rekord, meinen Begleiter für 2 Stunden 24 Minuten weggeschickt und da ist schon ein +15 Bonus dabei.
 
Der für mich bisher mit Abstand beschissenste Bug ist der, das man sich in der Warzone Voidstar(das Türen deffen kA wies auf deutsch heisst) in die Wand buggen kann und tabben. Das schlimmste daran ist, das genau das viele von den reinen "PVP SPielern" jedesmal nutzen..
 
Mich kotzt es einfach an, das wenn man nem BG joined, nicht mal ein Hallo oder sonst was kommt.
Und das auf nem RP Server -.-
Ist das so schwer?
Und wenn man dann fragt was los ist, weil der Feind uns überrennt und ich keinen von mir sehe, auch eisiges Schweigen -.-
Das nervt so dermaßen -.-
 
Hi Leute!

ich habe mal ne Frage: Und zwar habe ich mit dem Jedi-Ritter angefangen, und wollte wissen wo ich das Quest mit Revan finden kann (also welcher Planet) und wann kann man das Quest eig. machen? Trifft man eig. auch HK-47 als Jedi?


MfG
 
Auf Seiten des Imperiums triffst du die Ravaniter auf Dromund Kaas
 
Hm,

keine Ahnung aber mit gehen die ganzen Quests langsam aufm Sack. Spiele Schmuggler und irgendwie läuft das ganze im gleichen Schema ab. Vlt. spiele ich einen Sith an.
 
@riot

genau das selbe find ich auch zum kotzen. pvp kannste irgendwie voll knicken auf rep seite. keine hallo, keine ansagen und wenn man aufs fressbrett bekommt dann scheint das allen scheiss egal zu sein.
 
Ist auf beiden Seiten so :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hm,

keine Ahnung aber mit gehen die ganzen Quests langsam aufm Sack. Spiele Schmuggler und irgendwie läuft das ganze im gleichen Schema ab. Vlt. spiele ich einen Sith an.

So ein kleines Loch hatte ich auch mal kurz, bis ich dann Gestern außerhalb der Klassenquest ne verdammt geile Story hatte auf Nar Shaddaa, wo es um Revan ging :banana:
Mir tat es dann in der Seele weh, die anderen Quests, die man da bekommen kann, aus zulassen.
Ist ja nun auch nicht Sinn und zweck, nur grüne Quests zu machen :(

Die Questreihe um den Ravaniter Orden fand ich total geil und was den Imperator angeht, habe ich mich noch nich spoilern lassen und bin gespannt ob es stimmt, was der Anführer des Revaniter Ordens sagt :>
 
och, grüne und graue quests kann man doch auch ruhig machen.
Ich bin durch PvP und Weltraummissionen gut vorrangekommen und habe dann dennoch alle Quests auf Dromund Kaas gemacht. Die Story von einzelnen Personen ist oft recht interessant.
 
Wer ist denn hier lvl 50 und wem gefällt das Spiel ab lvl 50 gut?
Ist ja eine leicht verzerrte Darstellung, wenn fast nur die Leute sich melden, die was zu beklagen haben.

Edit:
Gibts eigentlich schon irgendwelche offiziellen Statements zum Thema Serverwechsel/Mitnahme des Charakters auf einen anderen Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon seit einer weile 50 und mir gefaellts "trotzdem" noch. Flashpoints, PVP, Crafting(bzw Gathering und im AH verkaufen, Preise verfolgen usw..) halten einen auf Trab.
daneben hab ich noch einen Twink angefangen, aber mit dem levle ich nur sehr langsam.
 
Jetzt muss ich doch mal fragen, was hats eigentlich mit diesem ausgeruht auf sich? Ich bin eigentlich immer ausgeruht wenn ich mich einlogge egal ob ich mich in einer Cantina bzw einer Ruhezone abgemeldet habe oder nicht. Das ist das erste, was ich schon mal nicht verstehe. Das zweite wäre dann, für was gilt dieser +100% Bonus XP. Für besiegte Gegner, für Questbelohnungen oder für alles? Wenn er für alles gilt könnte man ja quasi 10 Quests annehmen, alle machen, sich ausloggen, ne Stunde warten und dann alles abgeben um im Endeffekt doppelt so schnell zu leveln oder was?
 
Der Bonus gilt nur fur gekillte Mobs.
Wenn du Quest ep bekommst, verschiebt sich der ausgeruht Regler nach hinten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
bin schon seit einer weile 50 und mir gefaellts "trotzdem" noch. Flashpoints, PVP, Crafting(bzw Gathering und im AH verkaufen, Preise verfolgen usw..) halten einen auf Trab.
daneben hab ich noch einen Twink angefangen, aber mit dem levle ich nur sehr langsam.

Ach komm, Du wurdest doch bestimmt von BW gekauft... :fresse:
 
Wartungsarbeiten bis 16 Uhr? Das ist nicht deren Ernst... Sowas kann man ja auch nicht Nachts machen?
 
Wie letzte Woche Dienstag ...

Da waren von 11 Uhr bis 17 Uhr (geplant) bzw. 22 Uhr (ungeplant) Wartungsarbeiten ...

Hoffe die können dasm al auf früh morgends verschieben.
 
Ich ebenso :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wartungsarbeiten bis 16 Uhr? Das ist nicht deren Ernst... Sowas kann man ja auch nicht Nachts machen?
Warum sollte man? Tagsüber (speziell am Vormittag und frühen Nachmittag) spielen deutlich weniger Leute als Nachts. Außerdem ist das Personal deutlich billiger und arbeitet konzentrierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Personal muss ihr Privatleben durch blöde Arbeitszeiten nicht aufgeben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Habe das Spiel gestern Abend gekauft und angefangen, wollte dann heute gemütlich losmachen und was ist? Wartung. Schön.
 
Wie angekündigt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh