[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

hab nun umbestellt und erhalte meine CE+ normale von Okaysoft

bei amazon häts mich 205 gekostet, hier zahl ich für beides 183,96 Euro

dei arroganz bei amazon stirbt wohl zuletzt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund von mir hat sich da heute bei SWTOR.de angemeldet. Kann der dieses WE noch mitzocken oder nicht?
 
naja ich finde das auch überstürzt.. weil amazon hat bis jetzt IMMEr nen guten Preis zum release gehabt...
und amazon wird den preis senken...

ich habja bei amazon noch nicht abbestellt, nur seh ich den sinn darin nich erst 2 tage vorher den preis zu senken, wenn genug abbestellen würden hätten sies wohl schon getan..

@tekniq: wohl nicht, wurden nur die eingeladen die letztes we auch getestet ham..
 
Wenn du jetzt noch vorbestellst, sieht es eh schlecht aus mit den 5 Tagen. Das wird auch gestaffelt und kommt drauf an wann du vorbestellt hast. Tut mir leid!
Aber schau mal bei okaysoft, die haben vllt noch CEs wenn du da Interesse haben solltest.

Sent from my GT-I9100

Da möchte ich gerne eine Quelle für sehen. Bei noch keinem Spiel, was ich bisher preordert habe und die selbe "Vorab spielen" Möglichkeit geliefert hat, gab es sowas.
Ich habe sowas auch nicht auf der SW:Tor Homepage finden können.
Solange es bei Origin als Vorbesteller-Version zu kaufen ist, wird es auch die Vorab-Spielzeit geben. Hatte nur gehofft irgendwo einen günstigeren Anbieter zu finden.
Aber scheinbar kostet es überall ~55€.
 
Nein es is wirklich so. Umso eher du den vorbesteller Code eingibst umso eher darfst du spielen. Maximal 5 Tage und dann wird gestaffelt nach Zeitpunkt der Eingabe. Ob du aber die normale oder ne CE kaufst is egal
 
Nein es is wirklich so. Umso eher du den vorbesteller Code eingibst umso eher darfst du spielen. Maximal 5 Tage und dann wird gestaffelt nach Zeitpunkt der Eingabe. Ob du aber die normale oder ne CE kaufst is egal

die machen aber immer noch werbung das 5 tage vorher noch möglich ist, geht anscheind für fast jeden..
 
Nein es is wirklich so. Umso eher du den vorbesteller Code eingibst umso eher darfst du spielen. Maximal 5 Tage und dann wird gestaffelt nach Zeitpunkt der Eingabe. Ob du aber die normale oder ne CE kaufst is egal

Warte immer noch auf die Quelle.... :wall:
 
Kann gut sein. Dann kommen halt viele in den genuß der 5 Tage. Hab ich kein Problem damit, mein Code is seit dem ersten Tag eingegeben ;)
 
Kann gut sein. Dann kommen halt viele in den genuß der 5 Tage. Hab ich kein Problem damit, mein Code is seit dem ersten Tag eingegeben ;)

Wieso sollte es auch nicht so sein? Die Server sollten die paar Tage vor Release eh schon bereit stehen und bezahlt sind die Preorder-Codes auch schon.
 
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.
 
Oh mein Gott. Star Wars The Old Republic Homepage...

:grrr:

die amazon preorder codes wurden noch nicht bezahlt ,das geld wird als ganzes bei release abgebucht

Hast Recht, aber das ist auf der SW:Tor Homepage nicht so dargestellt. 5€ vorab und Rest danach, so sollte es sein.
Daher gehe ich immer noch davon aus, dass wenn man den Code vor den 5 Tagen erhält und eingibt auch spielen kann.

Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst.

Der erste Teil ist klar, wenn ich den Code 4 Tage vor Release eingebe, kann ich nicht 5 Tage spielen, aber der zweite Teil liest sich komisch. Vllt. schlecht übersetzt und den ursprünglichen Sinn verfehlt?

@loxxorrer: Danke, die oberen beiden Fragezeichen waren die einzigen die ich nicht geklickt habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch grad den original link gepostet. Is von EA/Bioware höchstpersönlich. Aber gut..
 
Also echt mal, einige Leute...da fällt mir einfach nichts zu ein -.-
Das ist zu hart.....da gibts nen Zitat von swtor.com und es wird trotzdem noch rum gemosert....eieiei >.<
Und um das Zitat zu finden waren 3 Klicks nötig.....

@Topic:
Also ich merke keine großen Unterschiede zum letzten WE bzw gar keine ^^
Spiele meinen Sith Attentäter weiter und muss sagen, macht eigentlich ganz schön Spaß ^^
Hatte auch noch mal nen Sith angefangen, zum Testen und hatte die selben Performance Schwierigkeiten auf Korriban wie letzte WE als ich anfing.
Gerade in dem Grab, wo man als erstes rein muss habe ich kurz vorm Ausgang auf der Plattform/Brücke nur um die 25FPS, generell spielt es sich in dem Grab sehr zäh, bis auf die Story/Klassen Bereiche, da hab ich wiederum 100FPS+
Sehr sehr merkwürdig.
Momentan auf Dromund Kaas gehts eigentlich.
Zwar auch ab und zu mal FPS Drops, aber hält sich in Grenzen!
Muss ehrlich sagen, könnte doch warm werden mit dem Spiel ;)
 
Warte immer noch auf die Quelle.... :wall:

Wie viel frühzeitige Spielzeit werde ich bekommen?

Die Reihenfolge der Spieler die frühzeitig Zugang erhalten richtet sich nach dem Datum an dem sie ihren Vorbesteller-Code aktiviert haben. Je früher du deinen Code aktivierst umso höher in der Rangfolge stehst du und umso früher beginnt dein frühzeitiger Spielzugang.

Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs.


Quelle: Vorbestellen FAQ | Star Wars: The Old Republic

tadaaa..
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kerne sind ok, 4 skalieren nochmals, bei 6 Kernen kam es vor, dass nur 1 Kern genutzt wurde... ergo 2 deaktivieren.!
Ich möchte darauf diesen älteren Post nochmal zurückkommen, denn im Bezug auf SWTOR sind da die wirklich die übelsten Gerüchte unterwegs.

Die Engine, die Bioware für SWTOR lizensiert hat und benutzt ist von Simutronics und heißt HeroEngine. Sie ist zurzeit komplett single-threaded. Quelle von den Entwicklern höchstpersönlich. Außerdem ists zurzeit auch eine reine DX9-Engine.

Der zweite swtor.exe-Prozess, der weniger Speicher verbraucht, ist der Debugger, der immernoch drin ist - auch wenn die aktuelle Version ja angeblich der "Launch Build" sein sollte.
Oft verursacht der Debugger, wie im Bild, sogar mehr CPU-Last als der Hauptprozess, das führt natürlich eventuell zu Problemen, wenn man für die single-threaded performance auf TurboBoost angeweisen ist, da dann mit großer Wahrscheinlichkeit der "falsche" Prozess auf dem Kern mit dem höchsten Multiplikator läuft.

Nur wegen dem Debugger skalieren weitere Kerne im Moment überhaupt. Wenn der raus ist, hat sich das auch erledigt. Tja, die Engine ist halt von 2006. ;)
 
eben ein schönes flashpoint zu zweit gemacht plus je 1 gefährte

sagenhaft!!

zum ersten mal dieses stroybasierte missiondesign erlebt..
das klappt wunderbar, und sehr nette seitenhiebe sind möglich. weil ich gut und er böse uns gegenseitig etwas gekappelt haben ...

super gemacht von Bioware!!!!

ja - ich denke so wird das was - swtor hat das zeug wow den rang abzulaufen. wenn die quali so bleibt wie jetzt ist das ding geritzt! you hear me
 
Jopp, die FPs sind gerade durch durch das Storytelling ne Wucht!
Ich hab bei mir nun auch das Mausover abgeschalten, was mir zeigt ob ich helle oder dunke Punkte bekomme.
Macht die ganze Sache auch noch mal etwas spannender :>
 
Ich möchte darauf diesen älteren Post nochmal zurückkommen, denn im Bezug auf SWTOR sind da die wirklich die übelsten Gerüchte unterwegs.

Die Engine, die Bioware für SWTOR lizensiert hat und benutzt ist von Simutronics und heißt HeroEngine. Sie ist zurzeit komplett single-threaded. Quelle von den Entwicklern höchstpersönlich. Außerdem ists zurzeit auch eine reine DX9-Engine.

Der zweite swtor.exe-Prozess, der weniger Speicher verbraucht, ist der Debugger, der immernoch drin ist - auch wenn die aktuelle Version ja angeblich der "Launch Build" sein sollte.
Oft verursacht der Debugger, wie im Bild, sogar mehr CPU-Last als der Hauptprozess, das führt natürlich eventuell zu Problemen, wenn man für die single-threaded performance auf TurboBoost angeweisen ist, da dann mit großer Wahrscheinlichkeit der "falsche" Prozess auf dem Kern mit dem höchsten Multiplikator läuft.

Nur wegen dem Debugger skalieren weitere Kerne im Moment überhaupt. Wenn der raus ist, hat sich das auch erledigt. Tja, die Engine ist halt von 2006. ;)

wenn das so stimmt warum steht dann in den mindestvorraussetzungen ein dualcore und bei empfohlen ein quadcore ? würde ja keinen sinn ergeben..
 
Tja, da stimm ich dir zu.
Aber die Systemanforderungen werden heutzutage leider oft nach Bauchgefühl abgeschätzt und eher in Bezug aufs Marketing festgelegt und nicht ertestet.
Ich werde deshalb mal den eigentlichen Entwicklern zuerst glauben.
 
Jopp, die FPs sind gerade durch durch das Storytelling ne Wucht!
Ich hab bei mir nun auch das Mausover abgeschalten, was mir zeigt ob ich helle oder dunke Punkte bekomme.
Macht die ganze Sache auch noch mal etwas spannender :>

das geht? wo kann man das denn einstellen??

edit: Die Engine von 2006, dafür siehts ganz schön gut aus ;) bis auf das Licht und die Schatten die ein klein wenig altbacken wirken...
Aber sowas lässt sich ja patchen... dann gibts auch gute Gründe die Addons zu kaufen ^^
wow wurde ja auch nach und nach immer besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh