Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nun umbestellt und erhalte meine CE+ normale von Okaysoft
bei amazon häts mich 205 gekostet, hier zahl ich für beides 183,96 Euro
dei arroganz bei amazon stirbt wohl zuletzt..
fragt sich nur wer hier arrogant ist
gut geschlafen ? wo ist dein problem genau ? oO
naja ich finde das auch überstürzt.. weil amazon hat bis jetzt IMMEr nen guten Preis zum release gehabt...
und amazon wird den preis senken...
Wenn du jetzt noch vorbestellst, sieht es eh schlecht aus mit den 5 Tagen. Das wird auch gestaffelt und kommt drauf an wann du vorbestellt hast. Tut mir leid!
Aber schau mal bei okaysoft, die haben vllt noch CEs wenn du da Interesse haben solltest.
Sent from my GT-I9100
Nein es is wirklich so. Umso eher du den vorbesteller Code eingibst umso eher darfst du spielen. Maximal 5 Tage und dann wird gestaffelt nach Zeitpunkt der Eingabe. Ob du aber die normale oder ne CE kaufst is egal
Nein es is wirklich so. Umso eher du den vorbesteller Code eingibst umso eher darfst du spielen. Maximal 5 Tage und dann wird gestaffelt nach Zeitpunkt der Eingabe. Ob du aber die normale oder ne CE kaufst is egal
Kann gut sein. Dann kommen halt viele in den genuß der 5 Tage. Hab ich kein Problem damit, mein Code is seit dem ersten Tag eingegeben
Da hast deine Quelle....
Wieso sollte es auch nicht so sein? Die Server sollten die paar Tage vor Release eh schon bereit stehen und bezahlt sind die Preorder-Codes auch schon.
Oh mein Gott. Star Wars The Old Republic Homepage...
die amazon preorder codes wurden noch nicht bezahlt ,das geld wird als ganzes bei release abgebucht
Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst.
Ich hab doch grad den original link gepostet. Is von EA/Bioware höchstpersönlich. Aber gut..
Warte immer noch auf die Quelle....
Wie viel frühzeitige Spielzeit werde ich bekommen?
Die Reihenfolge der Spieler die frühzeitig Zugang erhalten richtet sich nach dem Datum an dem sie ihren Vorbesteller-Code aktiviert haben. Je früher du deinen Code aktivierst umso höher in der Rangfolge stehst du und umso früher beginnt dein frühzeitiger Spielzugang.
Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs.
Quelle: Vorbestellen FAQ | Star Wars: The Old Republic
Ich möchte darauf diesen älteren Post nochmal zurückkommen, denn im Bezug auf SWTOR sind da die wirklich die übelsten Gerüchte unterwegs.2 Kerne sind ok, 4 skalieren nochmals, bei 6 Kernen kam es vor, dass nur 1 Kern genutzt wurde... ergo 2 deaktivieren.!
Ich möchte darauf diesen älteren Post nochmal zurückkommen, denn im Bezug auf SWTOR sind da die wirklich die übelsten Gerüchte unterwegs.
Die Engine, die Bioware für SWTOR lizensiert hat und benutzt ist von Simutronics und heißt HeroEngine. Sie ist zurzeit komplett single-threaded. Quelle von den Entwicklern höchstpersönlich. Außerdem ists zurzeit auch eine reine DX9-Engine.
Der zweite swtor.exe-Prozess, der weniger Speicher verbraucht, ist der Debugger, der immernoch drin ist - auch wenn die aktuelle Version ja angeblich der "Launch Build" sein sollte.
Oft verursacht der Debugger, wie im Bild, sogar mehr CPU-Last als der Hauptprozess, das führt natürlich eventuell zu Problemen, wenn man für die single-threaded performance auf TurboBoost angeweisen ist, da dann mit großer Wahrscheinlichkeit der "falsche" Prozess auf dem Kern mit dem höchsten Multiplikator läuft.
Nur wegen dem Debugger skalieren weitere Kerne im Moment überhaupt. Wenn der raus ist, hat sich das auch erledigt. Tja, die Engine ist halt von 2006.
Jopp, die FPs sind gerade durch durch das Storytelling ne Wucht!
Ich hab bei mir nun auch das Mausover abgeschalten, was mir zeigt ob ich helle oder dunke Punkte bekomme.
Macht die ganze Sache auch noch mal etwas spannender :>