[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

6 Jahre WoW erfolgreich geraidet nun SWToR.
Bisher habe ich Wächter, Soldat und Schatten auf 15 gespielt um einfach mal zu schauen was mir so gefällt, habe alle wieder gelöscht. :fresse:
Möchte nun einen Hexer beim Imperium beginnen, weiß nur nicht auf welchem Server. Bis dato gefällt mir das Spiel sehr, sogar so sehr, dass ich heute mein WoW Abo gekündigt habe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo 2tes mal geht weitaus schneller.

Das ungleichgewicht ist doch überall so oder irre ich?

Auf Darth Traya? Ich dachte der Großteil(irae, fth und noch n paar sind doch auf jarkai sword oO)

es ist wohl aufgeteilt ,bei uns sind def viele, gaming insight auch ,efame, faule studis naja jedenfalls noch zig mehr, kann mir nich alle merken, soweit ich weiss kommt jarkai nach uns was das betrifft. muss mal alle aufschreiben die mir auf der flotte begegnen^^

glaube so schlimm ist es nicht überall, letztens ham 4 reps gemeint sie campen mal und killen imps, nach 3 min waren 20 imps da... ist nicht lustig für die wattebauschfraktion^^

@Fruityl00p: dachte wolltest zu uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte viel lieber auf einen PVE Server spielen, Raiden steht für mich im Vordergrund.
Wenn ich PVP betreibe dann nur bei Lineage 2. :)

wir machen halt beides, bei 100+ membern sindja auch genug für beides vorhanden, nud vor open pvp brauchste keine angst zu haben ,da schlicht nicht wirklich vorhanden..
 
Wie meinste denn das? Beim questen so ab 25 begegnet man der anderen Fraktion doch laufend und ich les im Chat auch öfters von Gruppen die im Feindgebiet jagen gehen.

bist du auch auf darth traya ?

mir ist bis 32 genau ein rep übern weg gelaufen und auch wieder weg bevor ich reagieren konnte.
Wir haben halt massives imp übergewicht und noch dazu die dicken und starken impgilden bei uns.
Wenn wir reps jagen gehen woltlen würden wir sicher welche in deren gebieten finden, aber umgekehrt trauen die sich nicht..
 
wir machen halt beides, bei 100+ membern sindja auch genug für beides vorhanden, nud vor open pvp brauchste keine angst zu haben ,da schlicht nicht wirklich vorhanden..

Wie ist denn bei euch der Gildenchat so?
Wird da nicht etwas viel gespamt? Hatte eine solch große Gilde bislang nur bei DAoC und da war auch recht viel los im Gc.
 
Wie ist denn bei euch der Gildenchat so?
Wird da nicht etwas viel gespamt? Hatte eine solch große Gilde bislang nur bei DAoC und da war auch recht viel los im Gc.

find die stimmung gut, sind halt fast alle 22+, teils nochn gutes stück älter, spam ist da also nicht wirklcih da, wird halt gefragt und geholfen, mal gepostet was gedroppt ist, dann gefragt wer lsut auf fp hat, ingame sachen besprochen, also ziemlcih konstruktiv.

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 11:48 ----------

patch 1.1

STAR WARS: The Old Republic - Game Update 1.1

da wird was getan, kein makoleuchten mehr, neuer content und aa wird aktiviert
 
bist du auch auf darth traya ?

mir ist bis 32 genau ein rep übern weg gelaufen und auch wieder weg bevor ich reagieren konnte.
Wir haben halt massives imp übergewicht und noch dazu die dicken und starken impgilden bei uns.
Wenn wir reps jagen gehen woltlen würden wir sicher welche in deren gebieten finden, aber umgekehrt trauen die sich nicht..

ja bin ich
das mit der jagtgruppe war aber auf seiten der republik, den imperialen chat kann ich ja nicht lesen ;)
gibts irgendwo daten die die verhältnisse auf den servern sind? ein ungleichgewicht gibts auf jeden fall aber so schlimm kam es mir mittlerweile nichtmehr vor. bzw wieviele sind denn während der primetime bei euch so auf der flotte und den planeten jeweils?

vllt mach ich mir, wenn ich meinen schatten durch den ersten akt habe, mal nen twink auf der anderen seite... wobei mir das "ich bin soo ja pöhse" bei kotor immer schnell auf die nerven gegangen ist.
 
ja bin ich
das mit der jagtgruppe war aber auf seiten der republik, den imperialen chat kann ich ja nicht lesen ;)
gibts irgendwo daten die die verhältnisse auf den servern sind? ein ungleichgewicht gibts auf jeden fall aber so schlimm kam es mir mittlerweile nichtmehr vor. bzw wieviele sind denn während der primetime bei euch so auf der flotte und den planeten jeweils?

vllt mach ich mir, wenn ich meinen schatten durch den ersten akt habe, mal nen twink auf der anderen seite... wobei mir das "ich bin soo ja pöhse" bei kotor immer schnell auf die nerven gegangen ist.

spricht doch nix gegen nen imp herzensgut zu spieeln der schön das böse von sich weisst oder ;)

puh zaheln muss ich morgen ma gucken ,komm heut nich zum zocken...

Fals dir das impsein gefällt, gibtja nochne LUXX gilde ;)
 
Dann spiel mal einen guten Sith ...
Mein Sithkrieger bekommt immer sowas zu hören:
Du bist schwach, du bist zu weich, aber ich brauche dich noch... etc
Mein Attentäter hingegen:
Das böse wächst schnell in dir, ich spüre die Macht in dir ... etc
 
Bei den Inquisitoren nicht anders, sowas wie du kleine Made, dreckiger Abschaum. xD
 
Dann spiel mal einen guten Sith ...
Mein Sithkrieger bekommt immer sowas zu hören:
Du bist schwach, du bist zu weich, aber ich brauche dich noch... etc
Mein Attentäter hingegen:
Das böse wächst schnell in dir, ich spüre die Macht in dir ... etc

das ist doch die herausforderung, und bei gegenständen die helel seite stufe X benötigen gibts weniger konkurrenz :)
 
das hab ich schon gemerkt, Relikte von Schatzsuche verkauft.
Dunkel V Relikt (Stufe 50) gab 15.000 Credits.
Hell V Relikt gibt keine 4.000 Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shadaa hat einen gemeinsamen GH, einfach da verkaufen ;)

Bei einem RPG hab ich halt irgendwie den Anspruch in die Rolle zu passen, daher fände ich es etwas komisch die Antworten zu wählen die mir Punkte für "die falsche Seite" bringen.
 
Nar Shadaa hat einen gemeinsamen GH, einfach da verkaufen ;)

Bei einem RPG hab ich halt irgendwie den Anspruch in die Rolle zu passen, daher fände ich es etwas komisch die Antworten zu wählen die mir Punkte für "die falsche Seite" bringen.

es ist doch so gedacht das du deine eigene story spielst, sprich wenn du ein nicht grundlos böser sith sein willst, geht das durchaus.
z.b. passt es auch ganz gut einen raffgierigen und bösen schmuggler zu spielen
 
da fällt mir ein ich kann nochn dunkles relikt gebrauchen, stufe 3 dunkel bin ich schon :)


Buffed MMO wahl des Jahres (buffed ist DIE wow fansite schlechthin)

swtor mit 54% auf platz 1, wow abgeschlagen mit 32% auf platz 2, bämm :)

Leser-Wahl 2011: Euer MMO-Favorit des Jahres 2011 steht fest!

Dazu kann ich nur eines sagen:
Ich hoffe nicht, das Bioware die gleichen Fehler macht, wie Blizzard.
Das Ergebnis war eigentlich zu erwarten, da auf solchen Seiten ambitionierte Spieler unterwegs sind, weniger die normalen "Casuals".
WoW hat sich zu einem Anfängerspiel verändert, ich sage nur Schlachtzugsuche ...

Habe die Abstimmung leider verpasst, aber ich hätte ebenfalls für SWTOR gestimmt.


@ Special K
Meine Sithkriegerin ist nunmal Sith und auch eine Angehörige des Imperiums.
Dennoch kann man auch mit RP begründen, dass sie Gerechtigkeit will und nicht alles grundlos tötet oder quält.
 
So das Spiel wird gerade installiert....... nur auf welche Server soll ich gehen? PVE oder PVP??? mh........ kann man das eigentlich noch später ändern?
 
Dazu kann ich nur eines sagen:
Ich hoffe nicht, das Bioware die gleichen Fehler macht, wie Blizzard.
Das Ergebnis war eigentlich zu erwarten, da auf solchen Seiten ambitionierte Spieler unterwegs sind, weniger die normalen "Casuals".
WoW hat sich zu einem Anfängerspiel verändert, ich sage nur Schlachtzugsuche ...

Habe die Abstimmung leider verpasst, aber ich hätte ebenfalls für SWTOR gestimmt.


@ Special K
Meine Sithkriegerin ist nunmal Sith und auch eine Angehörige des Imperiums.
Dennoch kann man auch mit RP begründen, dass sie Gerechtigkeit will und nicht alles grundlos tötet oder quält.

Buffed und ambitionierte Spieler? Vor 5 Jahren vllt, irgendwann konnte man sich das garnichtmehr anschauen was buffed und gamona geschrieben haben. Ambitioniert = EJ, Tankspot und co^^
 
So das Spiel wird gerade installiert....... nur auf welche Server soll ich gehen? PVE oder PVP??? mh........ kann man das eigentlich noch später ändern?

Wenn du der LUXX gilde joinen willst (100+ member, ts3, irc, homepage) wärs gut wenn du nen imp auf darth Traya machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffed und ambitionierte Spieler? Vor 5 Jahren vllt, irgendwann konnte man sich das garnichtmehr anschauen was buffed und gamona geschrieben haben. Ambitioniert = EJ, Tankspot und co^^

Ambitioniert heißt nicht, dass man die Guides und Tips gelesen hat.
Ich habe Buffed nur der Itemdatenbank wegen genutzt.
Es waren nahezu alle Sachen drin, zudem gab es die korrekte Übersetzung ins Englische in der Datenbank, wodurch man auch auf wowhead und elitistjerks gut zurecht kam.
Für Neuigkeiten hatte man damals eh mmochampion gelesen.
 
Ambitioniert heißt nicht, dass man die Guides und Tips gelesen hat.
Ich habe Buffed nur der Itemdatenbank wegen genutzt.
Es waren nahezu alle Sachen drin, zudem gab es die korrekte Übersetzung ins Englische in der Datenbank, wodurch man auch auf wowhead und elitistjerks gut zurecht kam.
Für Neuigkeiten hatte man damals eh mmochampion gelesen.

Ach fuck sry :fresse: hatte mitlerweile ganze vergessen das es ja da ne Datenbank gab. Das kommt davon wenn man mit englischem Client auf nem englischen Realm spielt.

Zu der Wahl MMO des Jahres: Man siehts ja aktuell wieviele hardcore Gilden vereenden, auch wenn teils neue Bündnisse vorhergehen. Irae, Ensidia, Affenjungs, Refuge etc sind halt doch einfach größere Kräfte was das raiden angeht.. Blöd nur das viele es nicht begreifen, das es auch für sie Auswirkungen hat wenn solche Gilden cy@ sagen. Wenigstens sind die Koreaner dick am kommen xD
 
Ach fuck sry :fresse: hatte mitlerweile ganze vergessen das es ja da ne Datenbank gab. Das kommt davon wenn man mit englischem Client auf nem englischen Realm spielt.

Zu der Wahl MMO des Jahres: Man siehts ja aktuell wieviele hardcore Gilden vereenden, auch wenn teils neue Bündnisse vorhergehen. Irae, Ensidia, Affenjungs, Refuge etc sind halt doch einfach größere Kräfte was das raiden angeht.. Blöd nur das viele es nicht begreifen, das es auch für sie Auswirkungen hat wenn solche Gilden cy@ sagen. Wenigstens sind die Koreaner dick am kommen xD

verenden ?

die wechseln ganz oder teilweise zu swtor so wie ich das mitbekomme ;)
kein wunder, bei wow ist tote hose..

und man kann über buffed denken was man will, fakt ist das sit die deutsche wow fanboyhochburg, sowohl von den usern alsauch den redakteuren, wenn da in solches ergebnis rauskommt, sollte man schonmal aufhorchen
 
ensidia -> envy
irae -> bündniss mit why me
affenjungs -> fth
refuge wohl zum irae+why me bündniss..

viele spielen tor das is richtig, aber viele auch nebenher zumindest nach dem was ich im msn bisher lesen durfte :P

edit: ansich ist es halt super mit tor. wenn bw/ea es gut anstellt kann man super operations und dementsprechend eben diese "hardcore" comm aufbauen. durch den lfr bann is halt für viele der progress gelaufen -> tor spielen und schauen was sich entwickelt. man hat ja dann eh die möglichkeit zu schauen welches spiel letztenendes das bessere "ambiente" für world first races bietet. potential hat tor, wow kann aber genauso wieder in der hinsicht in die spur kommen(da glaub ich nicht dran). wird sich aufjedenfall auf 2 "große" games aufteilen wo es mit dem gw2 release vermutlich nochmal interessant wird.

vom feeling her(ich bin eig ein sehr großer fan vom warcraft universum und mochte sw immer nur bedingt) is star wars was atmo etc angeht definitiv super.. es liegt halt wie bei allen mmo´s einfach in der hand der entwickler was sie daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, grad den lv50 worldboss auf belsavis gelegt. langweiliger kampf und 2 ranzige items. da bleib ich lieber beim pvp :)
 
so bin auch darth Traya ;)


sagt mal kann ich nach der Installation meine Kontodaten wieder löschen/einfrieren der so? Wollte eigentlich immer mit einer Gamecard bezahlen.

Das Spiel ist echt der Hammer, kommt echtes Star Wars Gefühl rüber
Wie habt ihr das mim Security Keys protect gemacht?

Wollt das übers Handy machen, aber es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh