Made my day. True Story.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ultramar: danke für die aufklärung.
jetzt weiß ich wenignstens was datacrons sind.
abgesehen davon dass ich dir zustimme was den support angeht:Wenn man 10tage warten muss (ja, das musste ich) bis ein item umgetauscht wird raubt es mir sehr den spass am Spiel.
Hat oka das gesagt?! Nö.
Er hat doch völlig recht. Wenn bei buffed was gutes über TOR stehen würde wärs ok aber wenns so ne kritische Umfrage gibt sind " 98% Kinder die keine Ahnung haben ".....
Mal im ernst - hier gehts um den Kundensupport und der ist nunmal mom. wirklich äusserst schlecht. Aber das wird mit der Zeit sicherlich besser werden.
Naja selbst als langjähriger Spieler kanns dir passieren, dass es dich mal irgendwo so reinbugt, dass du selbst nicht mehr raus kommst. (vergeßt mal /stuck usw.)
Da ist dann atm der Char mal eben für geraume Zeit nicht spielbar... so etwas darf nicht so lange benötigen.
Interessiere für die Charakterentwicklung, da ich das Gefühl habe trotz meines Level 21 Jedi Wächters (hauptsächlich nur den mittleren Tree geskillt, inkl. Ataru Form) dass ich kaum Schaden bei den Gegnern generiere (ausgenommen "Meisterschlag", der haut immer gut rein ).Als "Neuer" würde ich mich schlichtweg mit nem Sixpack Becks vor den PC setzen und das Spiel geniessen, bis eh mit dem Theoriecrafting losgeht.
Das nimmt dir sonst ganz leicht den Spielspass. Wie mir ziemlich oft.
Tutorials gibt es meines Wissens nach (noch) nicht - aber das System ist ja ziemlich eingängig und auf knappe 20 Skills reduziert. Also hat man nicht wirklich allzuviel Auswahl (abgesehen von Abhängigkeiten).
Was ich empfehlen kann: die englischen Foren (und deren Klassenguides) lesen - die sind einfach "weiter" und nicht (so extrem) voll von (sorry, aber: ) Scheisse.
Swtor wurde 2mil. mal verkauft.
Und 1,7mil. aktive Accounts.
Ist doch ein guter schnitt würde ich sagen.
Quelle: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
Das denke ich mir schon seit ca. 50 Seiten, deshalb poste ich hier auch so gut wie nixWas fürn Kindergarten...
Grad mal Kunstfertigkeit auf 400 geskillt, nun bekomm ich en Haufen Rezepte doppelt zum Kauf angeboten, bsp. Artifice - Crew Skills - Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Database beim NPC is der einzige Unterschied der "Farbkristall" wenn ich die Rezepte beide erlernt habe sind die Items 100% identisch (inkl. Farbkristall). Hat jemand ne Erklärung? :X
Interessiere für die Charakterentwicklung, da ich das Gefühl habe trotz meines Level 21 Jedi Wächters (hauptsächlich nur den mittleren Tree geskillt, inkl. Ataru Form) dass ich kaum Schaden bei den Gegnern generiere (ausgenommen "Meisterschlag", der haut immer gut rein ).
Erst letztens wieder bei "Heuschrecke" auf Taris gemerkt .
@Klassenguides: Welche englischen Foren meinst du?
In der Tat.Was fürn Kindergarten...
Beiträge entfernt.In der Tat.
Der nächste Beitrag von den bereits Ermahnten, welcher nur zur Unruhestiftung gepostet wird, hat den endgültigen Ausschluss aus diesem Thread zur Folge.