[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

eine Gilde ist kein Knebelvertrag aufs Lebenszeit wenn mans nichts mag kann man ja jederzeit wieder verlassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja in einem Clan in dem alles gespielt wird aber SW spielt keine Sau mehr warum auch immer und bei den Gruppenquests schaue ich jetzt in die Röhre.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hab mir jetzt doch noch nen zweiten char gemacht und zwar nen Jedi
Ist es eigenltich möglich den Hüter als DD zu spielen? Wenn ja hat jemand ne gute Skillung für mich?

Soweit ich weis, soll der Hüter/Juggernaut auch als DD was taugen.
Ich selber hab auch noch nen Juggernaut Twink, den ich aber auch als DD spielen will.
Der mittlere Baum soll wohl recht gut sein, meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
Und da es momentan noch kein Combatlog gibt und ob das mit 1.2 dann überhaupt irgendwie verwertbar ist, streiten sich die Götter, ob der Jugg/Hüter als vollwertiger DD angesehen werden kann.
Mich würde es aber wundern wenn nicht, denn dann hätte man auch die DD Trees raus lassen können und ihn nur als Tank agieren lassen sollen ^^
Das einzige Problem wird vermutlich sein, das du vllt öfter angesprochen wirst, ob du nicht tanken willst.
Passiert mir oft mit meinem Powertech, obwohl der atm auf DD geskillt ist.
Muss mir erst mal PvE Tank Equip farmen. Wärend der lvl Phase habe ich nur getankt, aber durchs PvP dann auf Pyro geskillt und mir da das dmg Set geholt...aber das is ne andere Geschichte :d

EDIT: Ich habe gerade mal mit nem Talentplaner rum gespielt und ne Skillung gemacht, die recht knorke scheint.
Nur bin ich mit dem Jugg erst lvl 18 und kann daher noch gar nichts dazu sagen.
Darum hab ich mal nach ner Skillung gegooglet und siehe da, so ähnlich wie hier http://www.gaming-insight.de/swtor/...lassenguide-Raidguide-Sith-Juggernaut?start=4 hatte ich meine Skillung auch.
Also denke ich, das der mittlere Baum wohl doch atm der beste DD Baum für den Jugg/Hüter zu sein scheint.

http://www.gaming-insight.de/swtor/...ssenguide-Raidguide-Jedi-Ritter-Hüter?start=4 genau das Selbe für den Hüter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der rechte Baum ist NICHT immer pvp. Viel eher ist es der dmg Tree. Als powertech pvpler Tank hast du z.b. maximal 3 punkte im rechten Tree. Mittwoch sollte ich endlich pvp Rang 60 haben :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Sorry, aber der rechte Baum ist NICHT immer pvp. Viel eher ist es der dmg Tree. Als powertech pvpler Tank hast du z.b. maximal 3 punkte im rechten Tree. Mittwoch sollte ich endlich pvp Rang 60 haben :)

Ja, der rechte Tree ist ein DMG Tree, nur sind die Fähigkeiten dort insbesondere auf PVP ausgelegt und bei den jeweiligen Advanced Classes gleich (ie bei Juggernaut und Marodeur oder Schatten und Sage). Wie gut die auch im PVE funktionieren, kann ich dir nicht sagen, habe es nicht getestet. Der mittlere ist idR ein 'normaler' PVE DMG Tree und der linke ist ein 'Special Ability Tree'. Sprich der Tank Tree bei einem Tank oder der Heal Tree bei einem Heiler.

So heut endlich auf Stufe 50 gekommen und anscheinend kommt Donnerstag der Patch 1.2 :d

Donnerstag 1.2 Server anscheinend bis 15 Uhr down, glaub ich zwar nicht, aber wir werden sehen ob sie es mit der normalen Down Time schaffen :)

Dann musst du 'nur' noch schauen, dass du deine Klassenquest beendest und auf Ilum und Belsavis die täglichen machen...

Wenn du Rep bist, hast hier einige Probs weniger, denn die Dailys auf Rep Seite sind IMO besser als die Imperialen...

Glaub ich auch nicht, dass die normale downtime reicht ... ich bin dennoch gespannt auf die Änderungen :)

Hi,

ich würde das Game gerne mal anspielen. Leute mit Abo können 25 Einladungen für einen kostenlosen 7-Tage-Test verschicken. Hat jemand zufällig noch eine Einladung für mich übrig ;-)? Wäre super!

Danke und viele Grüße,
Pascal

Ich hätte auch noch Einladungen zu versenden bin aber noch auf Arbeit. Ist der Patch schon drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eilig hab ich es nicht ;-)
@Rabauke81: Ich schreibe Dir eine PN mit meiner E-Mail Adresse.

Danke und viele Grüße,
Pascal

Falls wer eine Collectors Edition im Neuzustand sucht , melden :)

Hi

ich hab ein kleines Problem, wollte mich gerade im Browser anmelden, aber ich soll da den Sicherheitstoken eingeben.
Hab immer den Sicherheitstoken mit einem Android Handy eingegeben, jetzt hab ich aber gestern meine komplettes Android zerschossen und das Handy neu geflashed. Wie komme ich jetzt an einen Sicherheitstoken? Auf meine Benutzerdaten kann ich ja ohne Sicherheitstoken nicht mehr zugreifen............

@ BAM: E-mail Adresse für die Einladung?

Der Support ist echt ein Laden......

das erste mal angerufen, ziemlich schnell dran gekommen.... System Down der Typ kann gerade nichts machen. Soll noch mal in einer Stunden anrufen.
Gerade eben noch mal angerufen...... wieder direkt verbunden worden.... eine Frau dran die man kaum versteht und das System ist noch immer noch down ich soll noch mal in einer Stunde oder so anrufen, das sind mal qualifizierte Aussagen :)
Jetzt weiß ich wofür ich jeden Monat ~13 Euro an den Laden abdrücke..

Sorry das musst sein :)

An diejenigen die schon spielen können.... und wie ist das Spiel mit dem neuen Patch.... Ich brauche Infos direkt von der Front :)

Das neue BG macht Spaß.
Ich denke die Änderungen sind bisher gelungen.
Habe aber noch nicht alles gesehen.
Bin gespannt, wie es sich im Langzeittest macht.
PVP Markensystem wurde auf jeden Fall vereinfacht, scheint mir stimmig zu sein.
Habe sogar endlich zwei Kampfmeister-Items :)

Interface ist gut anpassbar, ranked PVP wurde verschoben, was eine extreme Frechheit ist.
Da sie das erst heute bekannt gegeben haben!

Hi Leute,

An alle die noch Updaten, funktioniert das bei euch Reibungslos? Habe heute Abend angefangen zu Patchen. Die 1,2GB geladen direkt nach einer Frischen install (gestern gekauft). Nach dem Installieren des Patches sagte mir der Launcher ich hätte 4 Fehler. Also Reparieren. Was am ende bedeutete, das wieder 1,2GB geladen wurden. Wieder Installiert und nun sind es schon 12 Fehler. Was stimmt da nicht? Wie gesagt, das Spiel ist ganz Frisch neu Installiert. Und das noch 5 mal machen mit einer 6K Leitung ist nicht gerade schön...

Irgendwelche Lösungsvorschläge oder Tipps? Oder haben andere auch solche Probleme zu Patchen?

Du kannst auf alle Fälle eine Kopie des Spieleordners als Backup machen.
Ferner würde ich an deiner Stelle ein Scandisk laufen lassen um die Platte als Übeltäter auszuschließen.

Mein Acc ist down und wird frühestens zu 1.3 reaktiviert daher kann ich nichts weiter zu sagen.

Die HDD wurde direkt nach ihrem Kauft auf Fehler überprüft und ist nicht einmal einen Monat alt. Auch die Anderen Methoden (OC vom Rechner ausschalten, Ram Testen) können es nicht sein. Kein OC, Ram funktioniert Tadellos.
Bin da scheinbar auch nicht der einzige der solche Probleme hat. Zumindest laut dem Forum von Starwars Selber.

Habe es mittlerweile komplett Deinstalliert + Regestry Clean und Installiere es neu. Morgen versuche ich es noch einmal... Schon komisch das der Patch mehr Fehler allein in den Spieledatein Verursachen soll es Bugfixe enthält.
Zumal der Launcher nach einiger Zeit sogar das ganze Spiel herunterladen will (wenn ich es richtig gelesen habe) Da frage ich mich doch, warum ich mir das Spiel auf DVD's gekauft habe. Echt schade für ein Entwicklerstudio was eigentlich für Qualitativ gute Spiele bekannt ist.

EDIT: Habe das Spiel nach einer Deinstall mit Sauberer Regestry neu Installiert. Gleiches Problem nach dem Patchen... Will immer noch Reparieren...

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung habe den Patch gezogen während ich auf der Arbeit war, lief alles reibungslos.

Patch selbst:

- Raidconent ganz nett, wird aber nicht Ewigkeiten fesseln

- neuen Flashpoint noch nicht gesehen

- neue PvE Dailys, naja, wers braucht, hab sie mir angeschaut und das reich mir dann auch

- Vermächtnissystem, ist in Ordnung, aber wenn man schon ein paar Twinks hat dann kommt es meiner Ansicht nach einfach zu spät, für neue Spieler sicher super und sehr spaßig. Ich bin nicht so der Twinker, also für mich relativ uninteressant.

-Interfacer Anpassung, endlich kann man sich sein Interface mehr oder weniger frei gestalten, auch wenn es meiner Ansicht nach noch ein paar Verbesserungen nötig hat, wie zum Beispiel frei positionierbare Debuff/Buff Leiste, aber ist dann doch jammern auf "hohen" Niveau :)

spezifische Symbole für die Klassen völlig unbrauchbar, da muss wohl einer besoffen gewesen sein, werden direkt über den Kopf des Spielers angezeigt, im BG erkennt man auf den Schlachtfeld kaum noch was...wurden sofort ausgeblendet und einige Spieler >50 haben mich angewhispert sie hätten es auch sofort in den Optiionen deaktiviert. Jaja, am Patchday sind eben viele Mitteilungsbedürftig :d

-PvP und die neuen Items im Moment eine Zumutung...soll das Spiel irgendwann mal wirklich Rankings aufweisen, dann muss sich da einiges tun...

Immerhin 30 Tage kostenlos geschenkt bekommen. Ihr auch?
Die Symbole über dem Kopf sind echt total sinnfrei. Mal gucken wie die pvp Änderungen die nächsten Tage schmecken ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh