[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich nen nettes event und auch mal wieder die suche auf den anderen planeten :)

Aber das mit dem patch heut ist nicht deren ernst oder? -.- von 17 bis 19 uhr super zeit...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Was? noch ein Patch?
 
Oh. Ich kann also Equippment kaufen, Mod, Heft/Lauf und Enhancement in diese Teile einbauen und weiterschicken?

Armierungen, Mods konnte man auch so verschicken mit der Vermächnisrüstung nur gebundene Kristalle, Hefte und Läufe nicht.

Der Patch heute wird nötig sein um den Patch vom Patch zu patchen und um neue Features nachzupatchen auch Bugs genannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Mal wieder! ;)

Bin jetzt Level 50, und etwas überfordert.

Da bekomme ich Auszeichnungen für Sachen die ich nicht benutzen darf, toll...

Dann läuft immer noch das Event aber, lohnt sich das jetzt noch?

Aber die eigentliche Frage:

Bin jetzt gerade nach Ilum gekommen. Gehört das noch zum eigentlich Story-Modus?

Wie gehts sonst noch weiter, wenn man "Freispieler" ist?
 
Klar lohnt ilum noch also das event :) warum au nicht? Läuft noch ca. ne woche einzige einschränkung bei dir ist der maximale wochenruf und das du nicht in die graue sekante kannst bzw dann aktuell wegen dem ruf nicht.

Sonst ist endcontent halt HM flashpoints, pvp und operationen. Da hast du aber als F2P halt ziemliche einschränkungen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Aber die Missionen auf Ilum die ich jetzt spielen soll, gehören doch zu keinem Event, den ich extra ausgeblendet habe.

Echt kompliziert das Ganze.

Spiele ja gerade erst einen Monat.

Was wollte ich noch?

Was mich noch stört ist das mit dem Hell V. Da ich leider ein paar wenige falsche Entscheidungen getroffen habe wird das nichts.
Wo bekomme ich denn noch ein ppar Helle-Seite-Punkte her?

Erstmal kucke ich mir jetzt noch die Missionen auf Ilum an.

Sonst bleiben mir wenige Möglichkeiten: Warten aufs Hutten-Addon (würde ich auch gerne bezahlen), nochmal von vorne Anfangen (mit ner anderen Klasse).

Abo abschließen... (ich überlege es mir ernsthaft)

Das Spiel bietet noch so einiges, von dem ich noch keine Ahnung habe.

Sorry fürs Quasseln, ist nur wirklich das erste Mal, dass ich spontan ein Game anfange, ohne das Kumpel als "Pro-Gamer" mir alles im Vorruas erklärt.
 
Bei Flashpoints bekommst Du noch Helle oder Dunkle Seite Punkte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt keine falschen Entscheidungen <grins> Es gibt nur Konsequenzen die man vorher nicht bedacht hatte
 
Falls ihr 'ne Gilde sucht: Nightfall (rep, T3-M4) sucht noch nach fähigen Mitspielern ;)

Einfach mal den Baumeister anflüstern.

Ihr bietet aber keine kekse ;)

Glaub die quest die gemeint sind si d die dailys oder? Da kannst halt auszeichnungen und credits bekommen. Wenn du vor hast wirklich auf operationen etc zu gehen würde ich das abo empfehlen oder die pässe, aber da solltest mindestens mit tionisch rein :) geht zwar auch drunter aber dann solltest jemanden haben die dich einfach durchziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Darf man als Freispieler überhaupt einer Gilde beitreten?

Irgendwie spiele ich ja doch noch den Storymodus auf Ilum, aber es ist schwer. Besser kann ich mich als Freispieler nicht ausrüsten und
trotzdem gibts tierisch auf die Glocke.

Mir fehlen immernoch 150 Punkte der hellen Seite.

Flashpoints kann ich z.B. nicht spielen, da es möglich ist, das außer mir keiner on ist. (fast)

Meine tionischen Auszeichnungen sind auch weg, da ich als Freispieler nur 60 haben darf, also 39 sind schon weg.

Ich muss nachher wieder in den Wintereinsatz (laut Wetterbericht), und kann erst wieder später antworten.

Aber vielleicht müssen wir uns doch mal über die Abomodelle unterhalten. ;)
 
Du kannst ja selbst zum beispiel die black talon mal durch rennen :) da bekommst ja glaub 200 seite punkte und viola hast es voll :)

Was hast denn genau an? Weil glaube das maximum für F2P wäre ne adaptive ( wenn die tragbar ist ) und dann entsprechend armierung, modi und verbesserung auf blau reinbasteln.

Zur not wenn du imp sein solltest meld dich bei mir, dann finden wir nen weg bzw nutzen die dunkle seite der macht ;) und nicht vergessen im gegensatz zu stefan haben wir kekse :d

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst ja selbst zum beispiel die black talon mal durch rennen da bekommst ja glaub 200 seite punkte und viola hast es voll

Endlich rückt mal jemand ne genaue Info raus. Das ist eine Flashpoint-Mission? Wo gibts die genau?

Was hast denn genau an? Weil glaube das maximum für F2P wäre ne adaptive ( wenn die tragbar ist ) und dann entsprechend armierung, modi und verbesserung auf blau reinbasteln.

Soweit ich weiß dard ich nur normale orange also modifizierbare aber nicht adaptive Rüstungen tragen... Und ich komme somit nicht über Armierung Level 22 bzw. 116, was im Verglich wenig ist.

Zur not wenn du imp sein solltest meld dich bei mir, dann finden wir nen weg bzw nutzen die dunkle seite der macht und nicht vergessen im gegensatz zu stefan haben wir kekse

Ich darf nicht soviel süßes... Und nein ich spiel immer die "Guten", schlimm oder? Wenn ich jetzt abe rnicht weiter komme fange ich eh einen weiteren Char an, diesmal so dunkel wie es nur geht.

@all

Niemals hätte ich gedacht, dass das Spiel vor allem @max Level so komplex ist. Echt nicht einfach für jemanden der sonst als einziges Onlinegame jemals Solkroad gespielt hat.
Zu den Events gabs Oster-Eier, und das Maximallevel haben eh nur jemals drei Freaks erreicht, die dann nur noch posen, und PVP`s veranstalten.

Aber ich schweife ab. Also falls jemand einen republikanischen DD für ne Gilde sucht (falls das möglich ist), hab echt viel Zeit, aber eben eher nachts...
 
Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber vielleicht bist du auch einfach für die Art von Spiel nicht gemacht. Damit will ich dir jetzt echt nicht ans Bein pinkeln, aber dir sollte durchaus beim Leveln bishin zum Maxlvl aufgefallen sein wie der Hase dort läuft.

In Blacktalon warst du bestimmt auf lvl10 mal drin. Das geht nämlich auch mit f2p account und man wird förmlich hingelotst. Darüberhinaus ist es auch annehmbar, dass dir dort aufgefallen sein sollte, dass die Entscheidungen im Dialog dort eben diese 200 Punkte Light/Dark geben. Je nachdem, für was du dich entscheidest.

Ausserdem solltest du vielleicht doch mal nen Euro oder 2 investieren, um wenigstens ein paar Nachteile zu beseitigen und den bevorzugt Status zu erlangen. Denn ohne die eine oder andere Ausgabe ist das Spiel auf lvl50 eben fertig.
 
Darf man als Freispieler überhaupt einer Gilde beitreten?
Ja, du kannst aber am Endgame Content (Flashpoints, Operationen) nicht wirklich teilnehmen.
Und das Equip anlegen darfst ja auch nicht, ohne entsprechende Berechtigung.

Dass du bisher keine Gilde hattest, wird jetzt so langsam zum Nachteil, denn du hast dir u.U. irgendwas angewöhnt, was man als Spieler in einer Gruppe nicht macht.

Ein Beispiel dafür ist z.B. Mobs wegkicken. Oder du hast dich nicht an das Spielen in der Gruppe gewöhnt.

Aber vielleicht müssen wir uns doch mal über die Abomodelle unterhalten. ;)
Sagen wir dir das nicht die ganze Zeit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann die orangenen :) aber kannst du da keine lilanen armierung reinbasteln oder gehören die auch zu den legendären oder wie se die bezeichnen? Weil dann kannst welche im ah kaufen oder bauen, aber wird halt als f2p lange dauern die zu bekommen.

Ich spiel akutell au nen kleinen rep hoch und werd da mal meinen hüter und meinen steineschmeißer weiter machen :) dann gibts ja auch insgesamt 8 heldenmomente oder?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
aber kannst du da keine lilanen armierung reinbasteln oder gehören die auch zu den legendären oder wie se die bezeichnen?
AFAIK gehört das zu den Beschränkungen des F2P Spielens.
Aber das ist auch durchaus OK so...

Auch ist das Spiel mit etwa 12€/Monat nicht soo teuer. Und wenn mans auch richtig spielt (so wie es Demolition-Man anscheinend tut), sollte man schon sich dazu aufraffen, das Geld fürs Abo (bzw eine Gametime Card) auszugeben.
 
Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber vielleicht bist du auch einfach für die Art von Spiel nicht gemacht. Damit will ich dir jetzt echt nicht ans Bein pinkeln, aber dir sollte durchaus beim Leveln bishin zum Maxlvl aufgefallen sein wie der Hase dort läuft.

Ich bin für den Story bzw. Singleplayer-Teil "gemacht". ;) Den Multiplayerteil komplett zu durchschauen, fällt mir wie gesagt schwer. Ich hatte extra im anderen Forum nach einem neuen MMORPG
das man auch alleine spielen kann gefragt. Mir wurde ausdrücklich SWTOR empfohlen (unter anderem).

Ausserdem solltest du vielleicht doch mal nen Euro oder 2 investieren, um wenigstens ein paar Nachteile zu beseitigen und den bevorzugt Status zu erlangen. Denn ohne die eine oder andere Ausgabe ist das Spiel auf lvl50 eben fertig.

Hab ich doch seit lvl10!

Dass du bisher keine Gilde hattest, wird jetzt so langsam zum Nachteil, denn du hast dir u.U. irgendwas angewöhnt, was man als Spieler in einer Gruppe nicht macht.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich solange spiele, also bis zum Schluss.

Ein Beispiel dafür ist z.B. Mobs wegkicken. Oder du hast dich nicht an das Spielen in der Gruppe gewöhnt.

Ich könnte mich anpassen.

AFAIK gehört das zu den Beschränkungen des F2P Spielens.
Aber das ist auch durchaus OK so...

Auch ist das Spiel mit etwa 12€/Monat nicht soo teuer. Und wenn mans auch richtig spielt (so wie es Demolition-Man anscheinend tut), sollte man schon sich dazu aufraffen, das Geld fürs Abo (bzw eine Gametime Card) auszugeben.

Ich überlege es mir, monatliche Ausgaben mag ich garnicht, aber so wie sich das liest wird da z.B. einmalig alle 6 Monate abgebucht? (was besser wäre)

@all

Erstmal habe ich jetzt die Möglichkeit noch einen anderen Char auf Level 50 zu bringen. Hätte kein Problem damit, wieder bei Level 1 anzufangen, solange die Story unterhaltsam ist.

Aber was ist mit dem Level 55 Addon? Weiß schon jemand genau was das erscheint? Dürfte ich dann auch als Freispieler mit meinem Level50 Char wieder normal weiterspielen, wie bbisher?
 
Das denke ich beim Addon weniger, da es ja richrig vetrieben wird. Sprich jeder kann es kaufen und dwher denke ich musst du dieses erwerben um entsprechend weiterzukommen oder halt nach makeb zu reisen. Die abo spieler erhalten es aber vergünstigt und ich bin gespannt was ich für meine 8euro bekomme ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Hallo mal wieder!

Bis mein Abo durch ist, spiele ich nochmal von vorne.

Diesmal Jedi-Ritter, die fast gleichen Quests stören mich kein bisschen.

Was spiele ich besser als Jedi-Ritter ab Level 10?
 
Wenn du FPs laufen willst mach Tank, ist dann fast instand invitier über den dinder
 
Er schreibt doch das er ein Abo abschließen will, oder hab ich das falsch verstanden
 
Er schreibt doch das er ein Abo abschließen will, oder hab ich das falsch verstanden

Ne, stimmt schon. Aber erstmal die GameTimecard für 60 Tage.

(Edit: Bekomme ich dann auch das Addon für 8€?)

Ich möchte mir das Endgame mal genauer ankucken, aber auch die anderen Vorteile für Abonenten.

Aber ich muss aufpassen, ich übertreibe es wieder mit der Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo ist Abo, da gibt's keine Unterschiede
 
Ich habe mal wieder so einiges gelernt:

Zwei Chars mit verschiedenen Berufen bieten nur Vorteile.

Das man seine anderen Chars mit "durchfüttern" kann ist für mich neu.

Echt toll, so kann ich bis zum Abo den Unterwelthandel über meinen alten Char laufen lassen.

Nur das mit dem Vermächtnis stört mich ein wenig...

Die Buffs sind nützlich, und die weitere freigeschaltete Zabrak-Variante ist toll.

Aber das ich das (Vermächtnis-)Lichtschwert von meinem ersten Char nicht verwenden darf ist doch doof.

Nur verwendbar von Jedi-Botschafter? Als Jedi-Ritter ist das Spiel bis auf die Story ja schon identisch.

Naja schade!

Jetzt heißt es noch bis nächste Woche warten, wegen dem Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh