Stefan Payne
Semiprofi
Jop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh. Ich kann also Equippment kaufen, Mod, Heft/Lauf und Enhancement in diese Teile einbauen und weiterschicken?
Falls ihr 'ne Gilde sucht: Nightfall (rep, T3-M4) sucht noch nach fähigen Mitspielern
Einfach mal den Baumeister anflüstern.
Falls ihr 'ne Gilde sucht: Nightfall (rep, T3-M4) sucht noch nach fähigen Mitspielern
Einfach mal den Baumeister anflüstern.
Ich glaub, das bekommen wir schon irgendwie hinHätte nen 50er Commando und 41 Sage anzubieten. Spiel aber derzeit eher casualmässig alles mögliche. Bin bissel zu faul, mich mit der Kurve des Upgradens zu beschäftigen
Du kannst ja selbst zum beispiel die black talon mal durch rennen da bekommst ja glaub 200 seite punkte und viola hast es voll
Was hast denn genau an? Weil glaube das maximum für F2P wäre ne adaptive ( wenn die tragbar ist ) und dann entsprechend armierung, modi und verbesserung auf blau reinbasteln.
Zur not wenn du imp sein solltest meld dich bei mir, dann finden wir nen weg bzw nutzen die dunkle seite der macht und nicht vergessen im gegensatz zu stefan haben wir kekse
Ja, du kannst aber am Endgame Content (Flashpoints, Operationen) nicht wirklich teilnehmen.Darf man als Freispieler überhaupt einer Gilde beitreten?
Sagen wir dir das nicht die ganze Zeit?Aber vielleicht müssen wir uns doch mal über die Abomodelle unterhalten.
AFAIK gehört das zu den Beschränkungen des F2P Spielens.aber kannst du da keine lilanen armierung reinbasteln oder gehören die auch zu den legendären oder wie se die bezeichnen?
Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber vielleicht bist du auch einfach für die Art von Spiel nicht gemacht. Damit will ich dir jetzt echt nicht ans Bein pinkeln, aber dir sollte durchaus beim Leveln bishin zum Maxlvl aufgefallen sein wie der Hase dort läuft.
Ausserdem solltest du vielleicht doch mal nen Euro oder 2 investieren, um wenigstens ein paar Nachteile zu beseitigen und den bevorzugt Status zu erlangen. Denn ohne die eine oder andere Ausgabe ist das Spiel auf lvl50 eben fertig.
Dass du bisher keine Gilde hattest, wird jetzt so langsam zum Nachteil, denn du hast dir u.U. irgendwas angewöhnt, was man als Spieler in einer Gruppe nicht macht.
Ein Beispiel dafür ist z.B. Mobs wegkicken. Oder du hast dich nicht an das Spielen in der Gruppe gewöhnt.
AFAIK gehört das zu den Beschränkungen des F2P Spielens.
Aber das ist auch durchaus OK so...
Auch ist das Spiel mit etwa 12€/Monat nicht soo teuer. Und wenn mans auch richtig spielt (so wie es Demolition-Man anscheinend tut), sollte man schon sich dazu aufraffen, das Geld fürs Abo (bzw eine Gametime Card) auszugeben.
Er schreibt doch das er ein Abo abschließen will, oder hab ich das falsch verstanden