thegian
Urgestein
Das habe ich gesehen. Das Symbol ist nach dem heutigen Update auch im UI.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaspielt das noch jemand?
Warum?schaue grad malö wieder rein - aber diese kartellmarkt / cash / münzen / etc monetarisierung gefällt mir nicht so.
Wird sich auch niemals ändern...im kern ist es immernoch das wow themepark mmo oder?
Housing sehr wohl, aber Sandbox wird es niemals sein...kein housing oder sandbox?
Mal ne Frage, bin mittlerweile 52 mit meinem Juggernaut und schwanke zwischen "Vergeltung" und "Unsterblich". Die nehmen sich DPS technisch beide nicht viel, kann das sein?
Zumal ich bei beiden die "Tank Stance" an habe ^^ mit der anderen kriege ich immer so viel DMG
Wenn du den Stefan "vogel" meinst, hat er leider aber recht. Die wortwahl mag bisschen überheblich gewesen sein, aber im Grunde stimmt es.
Wie schauts eigentlich mit dem Rest aus?
Spielts noch wer?
Wie weit seids mit den neuen OPs?
Das Forum ist meines Erachtens nach da um Fragen zu stellen und dass diese nicht immer bei allen auf "Hurra, eine neue Frage"-Ohren stossen ist mir auch bewusst. Aber bevor ich irgendwelche halbfertigen Guides lese die vielleicht stimmen, vielleicht auch nicht frage ich lieber hier.
Aber wie dem auch sei, da ich solche überheblichen Antworten nicht brauche landet er einfach auf der Igno und gut ist.
Zurück zum Thema:
Werde heute Abend mal den Rage Tree mit Healing Pet ausprobieren. Der AoE fehlt nämlich wirklich ein wenig. Mag sein dass es keinen Sinn macht, da ich aber ständig ins Gras gebissen habe war es eine "einfache", wenn auch "nicht ganz sinnvolle", Lösung.
Danke für dein Feedback.