Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum muss blizzard ausgerechnet um diese uhrzeit am battle.net arbeiten. Ich denke mal der Ausfall hat bestimmt serverarbeiten oder allgemeine battle.net arbeiten als Grund.
Bei deinen Fragen kann man auch nur Hass kriegen.
entschuldige mich
kommt ihr auch gradd nich ins spiel?
also könnt ihr euch auch nich einloggn?
kommt ihr auch gradd nich ins spiel?
also könnt ihr euch auch nich einloggn?
Gerne.
Habs in den anderen Thread eingetragen.
Vor dem Finale glaub ich , wo man sich entscheiden muss ob man das Nydus-Netzwerk ausschalltet oder die Luft-Unterstüzung , also hab ich entschieden das Nydus-Netzwerk zu zerstören , und bei der 2 Bombe kommen dan an einer Stelle 3 Nyduswürmer die ununterbrochen Infizierte Terraner rausschiken und ich soll mit den Helden da durch , und ich schaffs einfach nicht weil die mich überrennen !
Vor dem Finale glaub ich , wo man sich entscheiden muss ob man das Nydus-Netzwerk ausschalltet oder die Luft-Unterstüzung , also hab ich entschieden das Nydus-Netzwerk zu zerstören , und bei der 2 Bombe kommen dan an einer Stelle 3 Nyduswürmer die ununterbrochen Infizierte Terraner rausschiken und ich soll mit den Helden da durch , und ich schaffs einfach nicht weil die mich überrennen !
@dings bei mir geht überhaupt nix...
wenn ich pw und authenticator eingeb, dann kommt man zum nächsten fenster wo man auf einloggn klickt und der einloggn button is bei mir dann nen moment lang so abgedunkelt und kurz darauf hauts mich wida raus und ich lande wida da, wo man seine daten eingibt....
man könnte auch einfach mal links neben dem login die eilmeldungen lesen, als 20 mal hier im forum zu fragen wo es doch schon 100mal beantwortet wurde