[Sammelthread] StarCraft II

So komme ich auch Mal zu einer Sc2 Pause :d
Blizzard seid Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Starcraft 1 nicht gespielt und hatte trotzdem größtenteils keine Probleme auf normal. Ab und zu ja, dann habe ich auf moderat gestellt, aber ansonsten war es nicht wirklich schwer. Meine einzige Erfahrung mit solchen Spielen war noch mit C&C auf Playstation 1 :d

Dass das Battle.net Probleme hat, nervt. Ich war gerade dabei Achievements frei zu spielen :/

Ich habe noch 2 Probekeys, falls noch jemand Interesse hat.
 
warum muss blizzard ausgerechnet um diese uhrzeit am battle.net arbeiten. Ich denke mal der Ausfall hat bestimmt serverarbeiten oder allgemeine battle.net arbeiten als Grund.
 
:d schade...ich hab genau die andere Mission gemacht. Hab mich für die Nexus-Dinger entschieden. Empfand ich einfach gegen Boden als gegen Luft zu kämpfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

warum muss blizzard ausgerechnet um diese uhrzeit am battle.net arbeiten. Ich denke mal der Ausfall hat bestimmt serverarbeiten oder allgemeine battle.net arbeiten als Grund.

Ich vermute mal es ist "Patchtime"

Edit: Oder auch nicht...bei mir gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xComyx Danke für den Spoiler! ;) Packs das nächste Mal bitte in Spoiler-Tags, die gibts nicht aus Spaß.
 
ouh sry hab die seite vorher nich gelesen...

-.- des scheint ja schon länger so zu gehen was?

@dings bei mir geht überhaupt nix...
wenn ich pw und authenticator eingeb, dann kommt man zum nächsten fenster wo man auf einloggn klickt und der einloggn button is bei mir dann nen moment lang so abgedunkelt und kurz darauf hauts mich wida raus und ich lande wida da, wo man seine daten eingibt....
 
Wartet einfach ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer! Würde gerne Probe spielen, mag mir jemand einen Code per Privater Nachricht schicken? Das wäre echt nett! Danke euer Rudi!
 
Vor dem Finale glaub ich , wo man sich entscheiden muss ob man das Nydus-Netzwerk ausschalltet oder die Luft-Unterstüzung , also hab ich entschieden das Nydus-Netzwerk zu zerstören , und bei der 2 Bombe kommen dan an einer Stelle 3 Nyduswürmer die ununterbrochen Infizierte Terraner rausschiken und ich soll mit den Helden da durch , und ich schaffs einfach nicht weil die mich überrennen !

Augen zu und durch (die special fähigkeiten des teams helfen auch ungemein) und am besten den wurm so schnell wie möglich killen. Ich wollte eher luft als die wümer in der letzten missi :d
 
xcomyx

Vor dem Finale glaub ich , wo man sich entscheiden muss ob man das Nydus-Netzwerk ausschalltet oder die Luft-Unterstüzung , also hab ich entschieden das Nydus-Netzwerk zu zerstören , und bei der 2 Bombe kommen dan an einer Stelle 3 Nyduswürmer die ununterbrochen Infizierte Terraner rausschiken und ich soll mit den Helden da durch , und ich schaffs einfach nicht weil die mich überrennen !

mit dem feuerturm die viecher abhalten und mit jimmy die würmer one-shotten.. die mission war geil.. tip: am ende wo die lava steigt? -> renne!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dings bei mir geht überhaupt nix...
wenn ich pw und authenticator eingeb, dann kommt man zum nächsten fenster wo man auf einloggn klickt und der einloggn button is bei mir dann nen moment lang so abgedunkelt und kurz darauf hauts mich wida raus und ich lande wida da, wo man seine daten eingibt....

Ich musste auch erst 4-5 mal probieren bevor ich drin war. Dafür lädt die Quickmatch seite nicht....scheint also noch nicht zu funken. Hab mich auch wieder ausgeloggt. Geht bestimmt nachher wieder. ;)
 
Sei nicht so ungeduldig! Das hast du erst vor 9 Minuten gefragt :hmm:
 
Rudi-Redsock: schau mal ein oder zweit seiten zurück. da haben zwei leute geschrieben, die hätten noch welche übrig. einfach per PN anfragen ;)
 
könnt ihr grade zocken ?
bei mir kommt kein Game ... anmelden kann ich ...
 
man könnte auch einfach mal links neben dem login die eilmeldungen lesen, als 20 mal hier im forum zu fragen wo es doch schon 100mal beantwortet wurde ;)
 
Na dich hab ich gebraucht !

Im B-Net steht nur was von Problemen - wollte nur wissen ob ihr ins Game kommt ....

Falls es wer wissen will - Ich kann jetz zocken ^^

man könnte auch einfach mal links neben dem login die eilmeldungen lesen, als 20 mal hier im forum zu fragen wo es doch schon 100mal beantwortet wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind uns der Probleme bewusst die die Spieler erfahren..." da steht nix explizit zum login, sonder allg. probs vom b-net, dass da auch spiele betroffen sind kann man doch nachvollziehen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh