[Sammelthread] StarCraft II

Sind bei euch momentan die Erfolge auch deaktiviert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren eben mal ja, aber nach ner runde waren sie wieder da
 
das bnet hat probleme, war heute schon mehrmals disconnected und direkt danach wieder connected..
 
Ich habe jetzt einen Trailkey bekommen und den Key im Battlenet eingegeben. Doch einen link für den SC2 Client download finde ich nicht.

Weis einer wo man SC2 für den Trailkey herunter laden kann?
 
du brauchst einen account: download sc2

du kannst es im shop runterladen mit dem trial key, und dann später nen key online irgendwo kaufen, oder einen key aus der verpackung nehmen und eingeben, und kannst mit der installation direkt weitermachen, habe ich so gemacht.

----

mal eine doofe frage:

ich habe die kampagne durch, aber am ende, kann ich immer wieder zum letzten speicherpunkt gehen.. ist das normal? ich kann ja nicht ins archiv, ausser ich wähle einen alten speicherpunkt, dann komme ich aber durcheinander..
 
mal noch was anderes.. um ein portrait von tychus zu bekommen, soll man alle missionserfolge von "Artefakte" abschliessen.. aber in der kampagne gibt es keine solche mission.. ?!??!
 
Das sind die Protossmissionen. Geh mal ins Labor, links steht ein Artefakt, mit dem die Missionen gestartet werden.
 
Ich hab schon etwas über eine Stunde, ging erst los, als die Gegner über 200 Versorgung wollten.. (Geschätzt) Und es leben nur noch 2, habe mich eingebunkert und fliege mit Vikings umher und versuche irgendwie was auszurichten ^^

Ich hab das Replay mir mal angeschaut - der Gegner, der letzlich gewonnen hat, war bei 200 Units angekommen - geruckelt hat trotzdem nix.
Aber kann schon sein, dass es da unter irgendwelchen Umständen einen Bug gibt - bei mir ist er halt nicht aufgetreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die kampagne durch, aber am ende, kann ich immer wieder zum letzten speicherpunkt gehen.. ist das normal? ich kann ja nicht ins archiv, ausser ich wähle einen alten speicherpunkt, dann komme ich aber durcheinander..

Das liegt an der deutschen Version. Die hat momentan ein Bug das du nach beendne de rKampagne nicht ins Missionsarchiv kommst um Erfolge bzw. Missions nahczuspielen. Englische Version funktioniert das wohl tadellos, hoffe es kommt ein Patch, dann kann man wohl einfahc auf Kampagne fortführen ins Missionsarchiv auch nahc Beendigung

Avatar is von Schleichfahrt bzw. Aquanox die Wissenschaftlerin oder :d gutes Spiel mit genialen Dialogen.
 
du brauchst einen account: download sc2

du kannst es im shop runterladen mit dem trial key, und dann später nen key online irgendwo kaufen, oder einen key aus der verpackung nehmen und eingeben, und kannst mit der installation direkt weitermachen, habe ich so gemacht.

Genau das habe ich gamacht. Mich mit meinen Battlenet Account angemeldet. Trailkey eingegeben. Dann kam die Meldung "Starcraft 2 wurde erfolgreich aktiviert". Doch es steht nicht in meiner Spieleliste. Wenn ich dann auf "Client download" klicke komme ich wieder zum Bildschirem wo ich den Trailkey eingeben muss. Gebe ich dann den Key ein kommt folgende Meldung:
battlenet.jpg


Doch Starcraft 2 ist nicht in meiner Liste. Nun weis ich nicht weiter
 
@ madjim benutze mal den internet explorer für solche sachen... (cookies oder java, wer weiss - probier einfach ohne nachzudenken.. ist wie pc on / off - löst auch manche probleme ^^)

ausserdem muss das spiel glaube ich in keiner liste stehen? aber da bin ich mir nicht sicher, ich habe dann einen eintrag gehabt ja..

könnte daran liegen, dass heute das bnet etwas spinnt... mal alles closen und ganz neu..

@ cibs ja das stimmt

----

eine frage, und zwar die zweite mission, die gesetzlosen, ich habe sie jetzt mehrmals durch auf normal und auch auf schwer und sammle immer alle container, die ich finden kann, und trotzdem bekomme ich nicht das update: "Alles meins" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts. SC2 steht in in der Liste und ich kann nun downloaden.

3 Stunden :(

Danke für die Tipps.
 
äh, ausser dass es eine andere Sprache ist?

sonst gibts keinen, da alle SC2 Versionen gleich sind vom Programm und Umfang her. Oder wolltest du wissen, wie gut/schlecht die Synchro ist?

Ich find die englische passender und stimmiger, ist aber persönliche Meinung.
 
äh, ausser dass es eine andere Sprache ist?

sonst gibts keinen, da alle SC2 Versionen gleich sind vom Programm und Umfang her. Oder wolltest du wissen, wie gut/schlecht die Synchro ist?

Ich find die englische passender und stimmiger, ist aber persönliche Meinung.

scheinbar gibt es einen unterschied: die deutsche kampagne schließt nicht ganz richtig ab.. man verbleibt in der letzten mission...

die sprache der deutschen ist aber erste sahne
 
da lässt sich drüber streiten tek...
Tychus klingt im deutschen sehr gut, Raynor nicht, auch wenns seine Synchro aus SC1 ist. Ich hab mir zumindest schaudernd die Kopfhörer runtergenommen nach der 1. Mission. Ich hatte die Synchro-Stimme nicht als so schlecht in Erinnerung.
Und eine 1:1 Übersetzung englischer Begrifflichkeiten ins Deutsche hat auch ein paar Mal sein Ziel verfehlt (Zehn, Vier z.b.)
Insgesamt hat das Studio sicher einen guten Job gemacht mit der Übersetzung, aber es sind ein paar Schnitzer drin, die es mir verlitten haben im Deutschen.
 
sicher das du es nicht umgekehrt meinst? tychus klingt für meinen geschmack total gezwungen cool, so halb flüsternd und langsam ka wie ichs sonst beschreiben soll. aber stimmt schon im endeffekt hat man schon viel viel schlechtere syncs gehört -> gute arbeit
 
Die englische Synchronisation ist einfach viel stimmiger.

Gestern habe ich ein paar Runden Nexus Wars gespielt.

Die Mod ist echt spaßig, und motiviert einen es immer wieder zu versuchen. Das vierte Spiel war der Hammer. Nach etwa 15 min. war die Situation festgefahren und keiner der Seiten hatte Vorteile vorzuweisen. Fast jeder hatte die maximale Anzahl von Einheiten auf dem Feld und mein Rechner fing langsam an zu kochen.

Die Performance ging bei allen so weit in den Keller, dass einige aufgegeben haben. Gewonnen haben wir und ich hatte am Ende >10000 mins. :fresse:

Mal schauen welche Mods es noch so gibt. Alleine deswegen hat sich der Kauf des Spiels schon gelohnt, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mods? Du meinst die Maps oder? Das sind ganz normale Karten :) die jemand erstellt hat.

Gabs bei WC3 und SC1 auch sehr sehr viele :))
 
wie macht ihr das eigentlich, schnell hin und her zu switchen und die Übersicht zu behalten? gibt es da tricks?

ich fasse beispielsweise alle wichtigen gebäude mit [STRG] + [Zahl] zusammen, um damit an der front sachen zu schicken.. und ansonsten bei einen riesen pulk steuere ich luft und boden getrennt.. aber mehr als eine armee kann ich nicht kontrollieren, wenn ich noch den basisbau managen will, und dann noch expandieren ist fast gar nicht mehr drin...
aber ich merke wie ich schneller werde.. ein tip: nicht alle auf ein ziel feuern lassen, die schüssen gehen verloren wenn der platzt und andere noch geschossen haben,
und mit [h] halten die an, und fangen dann direkt an zu feuern / healen.. das ist gut zum in die basis rennen und dann mit h stoppen.. sonst laufen alle hin und wenn die ersten schiessen halten sie an, und die hinteren stehen dumm rum..

mehr habe ich jetzt aber nicht auf lager..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen einfach Map ist das ja nicht. Es sind ja auch Funktionen hinterlegt, welche z.B. die Einheiten automatisieren. Eventuell aber Definitionssache.

Bei WC3 und SC1 kenne ich nur den SP.

Achja fast forward,

nachdem der Nexus Wars verloren/gewonnen wurde, hatte ich den Value Fehler, den du beschrieben hast. Es handelte sich nur um eine falsche Textdarstellung, was aber das Spiel kaum beeinträchtigt.

:wink:
 
Achja fast forward,

nachdem der Nexus Wars verloren/gewonnen wurde, hatte ich den Value Fehler, den du beschrieben hast. Es handelte sich nur um eine falsche Textdarstellung, was aber das Spiel kaum beeinträchtigt.

:wink:

Ja, bei NExus Wars vielleicht nicht :-) Da gehts auch so und den herunter zählenden Counter kann man auch mit Param/Value deuten. (Dann gibts Mineralien..) Aber es gibt auch kompliziertere Maps, wo der Host am Anfang den Spielmodi auswählt und wenn dann da nur Param/Value steht, ist das schwierig.
Na ja abwarten und auf einen Patch hoffen :)
 
Das ist natürlich blöd, stimmt. Ich kenne bis jetz nur NW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh