• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] StarCraft II

@ ranger:

ja so ungefähr mache ich das.. erstmal drohnen bis ich voll bin, dann kurz warten, dann den pool.. dann direkt während dem pool (fällt ja eine drohne weg, kann man gleich wieder bauen) den overlord, und weiter drohnen bauen und die queen..

danach programm a)

einfach andauernd drohnen bauen und zerg bauen, (mit der queen larven erzeugen) so dass sich die mineralien in der waage halten.. gas braucht man dazu gar nicht.. nebenbei halt trotzdem ein bischen abzwacken und gasen und techen.. (und dann auch ne zweite base neben die erste, die auch von der queen geimpft werden kann, dann kann man soviele zerg pro sekunde machen, huiui.. aber es ist gut wenn man etwas getecht hat bis dahin, weil hydralisken dann evtl. vorhandene flugzeuge kaputt machen.. aber selbst wenn nicht, diese massen zerstören die base, auch wenn er flugzeuge hat)

man kann dann warten, aber ich mache es so, dass ich mit dem ersten kleinen häufchen schonmal angreife.. dann verliere ich meistens aber mache etwas chaos.. (gehe auf die sammler.. )

und die zweite attacke sitzt dann im genick und bricht es ihm.. weil ich dann auch schon schnelles rennen hab - von den kleinen - und ein bischen getecht, rasen die von meiner base in dem seine ohne unterlass.. haha geil

--

tl;dr

wichtig ist halt erstmal die minerals pro sekunde so hoch zu pushen wies nur irgend geht, dann alles raushauen aber nur auf zerg und drohnen und overlords so dass es konstant nach oben geht alles und sich alles die waage hält, für beste performance....

das ist jetzt zwar keine tolle strategie für profis, aber für mich klappt es so ganz gut, ausserdem bin ich ja erst am anfang, das wird ja noch perfektioniert.. die ki auf schwer packe ich eigentlich ganz konstant damit im 2 vs 2....



----> aber nochmal zur Frage: werden Ligaspiele auch gewertet wenn mitten im spiel die connection hops geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf, komme nicht ins Bnet rein, zeigt beim Login immer einen leeren Avatar
 
wie schaut es bei euch aus kommt ihr rein ins game und habt auch die erfolge? Denn ich bin vor ein paar minuten darauf erst aufmerksam gemacht worden das erfolge deaktiviert wurden.

Und beim einloggen erscheint auch kein bild und in der eilmeldung links daneben steht nichts darüber nur halt das normale zeugs mit dem Charakternamen. Bin momentan mit 0 punkten unterwegs aber ich kann auch kein keine connection aufbauen zu jemandem.
 
Hab auch das Problem. Nix geht mehr. Wollte gerade mit nem Kumpel zocken aber das wird wohl nix...
 
Einloggen ging doch, hab einfach mal ca 30-40 sec gewartet.

Erfolge kann ich keine sehen, hoffe meine Erfolge von den Szenarien werden gewertet.
 
habe gerade (mit den zerg übrigens) einen favorisierten gegner (was bedeutet es eigentlich wenn am ladescreen beim gegner favorisiert steht?) geplättet, aber mitten im spiel kam kurz die battlenet meldung.. wird das spiel jetzt gezählt oder nicht?

Das zählt. Wenn der Gegner favorisiert ist bekommst du mehr Punkte. Bist du favorisiert und verlierst das Game dann bekommst du mehr Punkte abgezogen. Wie sich das genau errechnet weiß ich noch nicht. Da hat dann der Bonuspool auch noch was mit zu tun.

Spiel wurde also gezählt und du hast mehr Punkte bekommen ;)
 
wenn ichs baldma durch hab werd ich auchma battlenetten undn paar hier adden, ich hoffma ihr seid lieb zu mir oO
 
Meldung: Erfolge gehen wieder
15 sec ...
Meldung: Erfolge deaktiviert
 
Da wird sicher wieder rum geschraubt.
Warum machen die das nicht zu irgendwelchen Zeiten wo wirklich wenig los ist.
Wollte nun noch ein paar runden zocken, und nun kann ich nicht.
Gehe wohl ins bett, in der hoffnung das es morgen wieder geht.
 
Blizzard wird wohl einige Probleme haben, da 19 WoW Server wegen 24h Wartungsarbeiten down sind.
Die wollen jetzt alle Starcraft spielen und uns den Spaß auch verderben :(
 
jemand eine idee wo man sc2 aktuell für unter 40€ kriegt?(inkl versand)

suche für nen kumpel,
hatte die tage die möglichkeit für 34€ und 36€ zu bestellen,
da wollt er es net...
und nun will er es und gibt keine guten angebote mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste doch noch bei saturn und media markt für 39 verfügbar sein oder etwa nicht? Ich habs bei saturn für 39 mir geholt.
 
er war heut bei saturn
>ausverkauft

und sobald die es wieder haben solls 60 kosten oO
 
hmm ok das ist natürlich schon ziemlich blöd^^. Wie schaut es denn mit anderen Fililalen aus oder vielleicht media markt in der Nähe?

Edit:
hab eben mal bei g2play nachgeschaut und musste nicht schlecht lachen als ich sah das die 43,99 für starcraft 2 wollen. Da hab ich im laden ja weniger bezahlt, find ich echt gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat eventuell noch jemand einen Probekey liegen ? Wills mir morgen kaufen gehen , aber kann so lange nicht warten :d
 
Also, ich habe mich bzgl. SC2 nie informiert und es mal mitbekommen, dass es kommt und nun ist es ja da.
SC1 habe ich 6 Jahre lang auf LANs und im BNet gezockt, vermittelt SC2 auch das einzigartige Feeling von SC1?
Seither hat mich kein anderes RTS so sehr gefesselt :(
 
Also, ich habe mich bzgl. SC2 nie informiert und es mal mitbekommen, dass es kommt und nun ist es ja da.
SC1 habe ich 6 Jahre lang auf LANs und im BNet gezockt, vermittelt SC2 auch das einzigartige Feeling von SC1?
Seither hat mich kein anderes RTS so sehr gefesselt :(

ich hab damals nach diablo 1 natürlich auch sc1 probiert, und habs auch super gerne gespielt, und nun auch sc2 gerne, es vermittelt ein gutes gefühl, mir zumindets.. bischen alte schule, aber auch modern.. musst halt schauen, ich mags..

am besten besorgst du dir mal nen trial key!!
 
so bestellens jetzt für 39,95€ bei buecher.de

zwar kein schnäppchen , aber immerhin nen fairer preis für nen gutes spiel.
 
Was ein Mist, habe gerade eine Szenario Mission gemacht und Gold bekommen, allerdings keinen Erfolg :(
Muss ich nun alles von Neu machen ?
 
keine ahnung ich hoffe mal nicht. Ich war auch an nem szenario als das mit den erfolgen aufploppte.

Aber ich hab gemerkt Gold in den Szenarien ist ja mal sowas von sau schwer das ich am zweifeln bin ob ich überhaupt was anderes als eigene Spiele in Starcraft 2 spielen werde, so wie ich meine Fertigkeiten derzeit einschätze anhand solcher Szenarien und vergleiche mit anderen Spielern auf youtube dann glaub ich mal das ich so ziemlich krass massakriert werden würden wenn ich in so eine Liga da mal einsteigen würde.:motz:

Mal ne frage welches Szenario haste denn auf Gold geschafft?

@sTORM41

bei amazon gibts es für 44,95 und der versand ist kostenlos. Kp wie das bei Buecher.de ausschaut zwecks versand.
 
Ich habe bei einer Mission einen Erfolg freigeschaltet, aber nicht bekommen. Nachdem ich die Mission vom letzten Speicherpunkt gestartet und noch mal zu Ende gespielt hatte, habe ich es bekommen. Also würde ich sagen, du musst das Szenario noch mal spielen :shake:
 
War erst die Erste die ich mit nur 3 gestorbenen Einheiten beendet habe.
Trotzdem ärgerlich :p
 
mist gerade rausgeflogen aus einen 4 vs 4 schade, lief gut

gruß an die luxxer-jungs
 
das erste szenario mit nur 3 Einheiten als Verlust geschafft?:eek:

Aber du hast doch nicht in den 3 Wellen insgesamt nur 3 Einheiten verloren, du meinst die erste welle oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh