[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal ist das Spiel auf normal so schwer,oder bin ich so schlecht?
Bin jetzt bei der 4 Mission und komme schon voll nich mehr klar xD was soll das erst werden wenn ich mal weiter bin :d
 
Spiel erstmal auf Moderat, wenn du noch keine Erfahrung mit RTS-Spielen hast.
 
ich habs auf normal durch, es war ein tick zu einfach, aber schwer ist wieder zu hart, da muss man jede mission mehrmals spielen, damit man weiss wo was ist und welche trigger es gibt...
bleib mal bei normal, das sollte schon gehen..
 
:confused:
Ich spiele es auch erstmal moderat durch.
 
was ist daran blamabel?
dass du so früh schon scheiterst zeigt ja, dass es diesen schwierigkeitsgrad nicht umsonst gibt. ;)
 
ach kommt schon jungs... normal muss gehen ;)
 
Ja im zweiten Durchlauf :)
 
Hat jemand vielleicht mal einen DEMO Code abzugeben, würde mich sehr freuen möchte es mal testen! :wink:
 
Wah ich habe nun 2 MP - Matches gespielt und gnadenlos abgeloost :d
Ich baue und baue und werde dann irgendwann überrannt :/
 
Habt ihr grad auch Probleme mit dem BNet? Einloggen dauert ewig, Profilbild wird nicht angezeigt, Erfolge hab ich ''0000'' und bei den Szenarien angeblich noch nichts abgeschlossen.
 
Habt ihr grad auch Probleme mit dem BNet? Einloggen dauert ewig, Profilbild wird nicht angezeigt, Erfolge hab ich ''0000'' und bei den Szenarien angeblich noch nichts abgeschlossen.

jo hab auch die selben probleme. mp spiele lassen sich auch nicht starten. im offz. forum wird mir angezeigt, dass ich keine sc2 lizenz habe. sehr strange das ganze.
 
jap bei mir ebenfalls dasselbe spiel. ich wette wow ist schuld. noch ein grund mehr es zu hassen :d
 
Zum Glück bin ich nicht der Einzige der das Problem hat. War gerade etwas angepisst als ich 0000 Erfolge hatte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich grad iwie nicht einloggen:(^^

Edit jetzt doch^^

Aber auf normal möchte ich es schon versuchen bin zwa Anfänger aber naja der eigene Ehrgeiz etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leutz, weil ich so cool bin und euch alle hasse habe ich mal eben das BNet lahm gelegt :shot:
 
Vor dem Finale glaub ich , wo man sich entscheiden muss ob man das Nydus-Netzwerk ausschalltet oder die Luft-Unterstüzung , also hab ich entschieden das Nydus-Netzwerk zu zerstören , und bei der 2 Bombe kommen dan an einer Stelle 3 Nyduswürmer die ununterbrochen Infizierte Terraner rausschiken und ich soll mit den Helden da durch , und ich schaffs einfach nicht weil die mich überrennen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh