[Sammelthread] StarCraft II

Eine halbe Stunde habe ich Zeit. Schnelles Spiel? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss gegen halb neun mit den Hunden raus, danach bin ich wieder da.
 
Startthread Aktualisiert: 4.9.2010


Bis dene
Bin zoggn ;)
 
Ahoi !

Ich hab noch 2 Promo-Codes zu vergeben:

R6RYBZ-R2BR-X7MYNV-XFGJ-BE2R28

YNRE8R-4BPE-CX7GB4-HJK6-W46PYX


Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
 
nehm den unteren!

P.S. blöde Frage: woher den Client?


Wie aktiviere ich den Key?:

1. Battle.net
2. Einen Battle.net Account erstellen oder einloggen, falls einer bereits angelegt wurde
3. den Code ins dafür vorgesehene Feld eintrage.
4. den Kostenlosen Client herunterladen (~7.5GB)
5. Installieren und mit den Accountdaten einloggen.

Musst dich bei Battle.net anmelden.
 
so, habe meine lieblingsrasse gefunden: die zerg.. probierts mal aus.. macht echt fun
 
Hab hier auch noch zwei Promo-Codes.

Für Wow hab ich auch noch einen 10 Tage Code...

Wer einen haben will kann sich per pm melden!

Gruß
manu
 
Passiert da eigentlich noch was in den Videos? Die ersten dutzenden Gespräche sind sowas von langweilig und nichtssagend teilweise, das schockt mich ein wenig! Ich dachte da gibts etwas mehr zu sehen in diesen Videos, z.B. mal Kämpfe oder Schießereien, oder etwas mehr Dramatik?!
 
ja wird noch etwas besser aber bei den videos bzw zwischensequenzen hat blizzard echt versagt.

Hab nen halben kinofilm in blizzards typisch perfekter videoqualität erwartet aber nöö.
 
z.B wie die Cutszene "Schlacht auf der Amerigo aus dem 1er. Ich finde das ist fast 1:1 aus Alien abgekupfert aber einfach nur genial. Sowas will ich im 2er auch noch sehen, Story kommt zwar langsam in Fahrt aber im 1er war irgendwie mehr los, war auch irgendwie düsterer...
 
... und auch noch gewonnen :)
Hatte mein erstes auch gewonnen.
 
Ein paar mehr von meiner Armee und du wärst platt gewesen :)

Das war sie übrigens:

 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Jan sagt ja selber das es knapp war.
 
hehe..

meinen ersten kampf hatte ich auch gewonnen, und dann 4 oder 5 am stück verloren :)
 
so, habe meine lieblingsrasse gefunden: die zerg.. probierts mal aus.. macht echt fun

Naja ich finde bei den Zerg fehlt ne Unit, irgendwie reichen mir die Units nicht.

Zocke übrigens Random, da ich mich nicht festlegen kann und alle Rassen ganz gern spiele.
 
habe gerade (mit den zerg übrigens) einen favorisierten gegner (was bedeutet es eigentlich wenn am ladescreen beim gegner favorisiert steht?) geplättet, aber mitten im spiel kam kurz die battlenet meldung.. wird das spiel jetzt gezählt oder nicht?

bei meiner mickrigen statistik macht ein win schon was aus :d

ausserdem auch kleinvieh macht mist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit Zerg atm nicht klar, da ich am Touchpad bin und das bei Zerg ne Mordsarbeit ist. Zocke zZ. Protoss habe aber auch erst 1 oder 2 Matches gewonnen...
 
Die Zergs sind für rush am besten...die 6er pool. Taktik: mit 6 supplies abbauen, Schleimgrube (oder wie das heißt, fällt mir grad net ein) bauen, Zerglinge produzieren und gleich drauf...ist man schnell genug, kann man den gegner sehr gut nerven...am besten auf die wirtschaft (sammler) ;)

Wer neu in Starcraft ist, dem empfehle ich den YouTube channel von: "SC2 Noob School" (englisch) und wer fortgeschrittene Taktiken sucht: "bodomReaper89"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh