• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] StarCraft II

Habe nochmal geschaut, waren insgesamt 8 Einheiten in allen 3 Wellen. Trotzdem noch Gold. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch 1-2 probekeys über.

wollte die eigentlich im bekanntenkreis verschenken aber iwie sind schon alle versorgt.

bei interesse ->pn
 
Will das Spiel mich verarschen ? Habe nun noch 2 Mal das Szenario gemacht und immer Gold, aber keine Erfolge bekommen, obwohl ich online war und meine Erfolge angezeigt wurden.
 
die erfolge sind immer noch abgestellt soviel ich weiss.
 
Ok nun sind sie da :) Schafft ihr beim 2. Szenario die Gold-Medaille ? Ich bekomme leider nur Silber hin.
 
Starcraft 2 beim kauf von 2 stück für je 34,99€

myby hat seit ein paar minuten das spiel für 39,99 im angebot
(myby.de),
wer irgendwie auf 50€ kommt kann noch nen 10€ gutschein nutzen
(code: wie-10)

macht beim kauf von 2 stück also 34,99€ je spiel
(zb mit nem kumpel zusammen bestellen!)
 
hmm, was mache ich, wenn ich während der erfolgsserver abgeschmiert ist 2 erfolge bekommen hab?
des achievement ist im profil, aber im metaachieve, wo natürlich nurnoch ein teil fehlt, ist es natürlich NICHT abgeschlossen.
yeah. achievement nochmal machen holft nix, da ich es ja schon hab
 
zur info: ja es stimmt auf jeden fall, wenn man ein liga spiel spielt wirds trotzdem gewertet auch wenn das bnet rumspinnt, sehr beruhigend..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

eine frage noch..

ich bin in der division: overmind whiskey (cooler name) aber kann man die wechseln oder mal in andere divisionen reinschauen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

btw. toll gemachte seite mit vielen hintergrundinfos, schönen animationen und kurzgeschichte..

StarCraft II

welcher ist euer lieblingscharakter= ich favorisiere eindeutig tychus..

edit: es gibt sogar nochmal ausführliche infos zu jeder unit jeder rasse!

http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/queen

wahrlich toll gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Info-Seite die Blizzard da gemacht hat.
Danke für den Link.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen noch bevor ich das Game hatte so ein Satz der 18 Jährige Jim Raynor usw... und als ich dann das erste mal ihn im Spiel sah musste ich erstmal gut lachen wenn der echt als 18 Jähriger so dargestellt wird.:d

Habs gefunden
Starcraft 2 - Neuer Roman im Handel

scheint doch wohl eher ne Vorgeschichte zu sein sonst hätte ich gut gefeiert.
 
naja vl. sind die jahre auf korhal länger ^^
 
War erst die Erste die ich mit nur 3 gestorbenen Einheiten beendet habe.
Trotzdem ärgerlich :p

Die Terraner gehen noch, Protoss ist schon etwas aufwendiger, aber für Gold bei Zerg habe ich etwas länger gebraucht. Zerg sind halt auf Masse ausgelegt und da sterben die Einheiten auch schneller.

das erste szenario mit nur 3 Einheiten als Verlust geschafft?:eek:

Aber du hast doch nicht in den 3 Wellen insgesamt nur 3 Einheiten verloren, du meinst die erste welle oder?

Terraner habe ich auch insgesamt nur 3 Einheiten Verlust, Protoss 6 und Zerg dann mit 8 Verlusten abgeschlossen. Heute geht es dann an die fortgeschrittenen Szenarien.
 
gute frage.. es könnte evtl eine 2te basis sein, oder ein extraction gebäude für gas... k.a.

oder eine echse ^^
 
exe bedeutet 2. basis, richtig :)
 
Ok :)

Beim nächsten Mal, man sammelt ja immer weiter Erfahrung.
 
eine frage, hab ich das richtig verstanden? der "extraktor-trick" ist folgendes: (?)

am anfang, wo ja alles brenzlig genau auf die sekunde ist ^^ kann man das einheiten limit als zerg umgehen indem man einen extraktor baut (drohne morpht zu building), dann eine drohne baut, und dann denn extraktorbau abbricht? man hat dann ja eine drohne zuviel, die dann abbauen kann! was ja schon ein kleiner Vorteil ist..

oder ist es doch was anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das hast du richtig verstanden ;)
 
übrigens für alle die zerg probieren, die ja eine "fehlende" einheit haben, und sich nicht gut einbunkern können, ich glaube mit schaben kann man das "ganz gut" ausgleichen, und man kann sie schön nutzen um später unter dem boden ungesehen über die map zu wandern, und mitten in der economy des gegners rauszuspringen...
 
Wer sich mit Zerg einbunkern will, macht definitiv was falsch. Ich persönlich spiele gerne 14 Pool 15 Hatch gegen Terra. Mit ein paar Fleischpeitschen an der Exe kann man das ganz gut halten und vor allem kann man sehr gut Pumpen, wenn die Exe dann läuft.

Trotzdem fehlt da mMn was, kanns halt net genau sagen, aber finde 1 weitere Unit mehr hätte den Zerg net geschadet. Vielleicht irgend so ein Cloaked Chämaleon Style Vieh.
 
ja irgendwas zusätzliches wäre schon nett...


für alle, die es noch interessiert, hier gibts eine schöne auflistung über verschiedene build orders, und das beste: mit kommentar, den man versteht ^^

Zerg Build-Orders - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

edit: oh peinlich, das ist ja sc1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
uh man ich hab vorgestern in der goldliga übelst rumgen00bt :-( ich glaube 5 spiele in folge verloren nu ja vielleicht klappts heute besser
 
Hab heute ein 2on2 gemacht, hat mich alles übelst angekackt weil ich noch eher am schlafen war ( scheiss Bodybuilding, das Bein-Training war gestern zu hart ... )
Bin dann raus, und hab ein 1on1 gemacht.
Mitten im 1on1 bekomm ich nen erfolg, der andere hat das 2on2 noch gewonnen oO
 
Ok nun sind sie da :) Schafft ihr beim 2. Szenario die Gold-Medaille ? Ich bekomme leider nur Silber hin.

Meinst du bei einfach die Protoss Mission? Da hab ich auch etwas für gebraucht. ich mag Protoss seit den Szenarien nicht mehr, mit denen komme ich am aller wenigsten klar

der hier hat mir gut dabei geholfen. hatte am ende sogar weniger verluste als im video :fresse2:

Am schlimmsten sind die Protoss Missionen bei mittel und schwer -.- da ist sehr gutes timing gefragt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man den eigentlich in die Silber oder Gold Liga?
Mein Partner und ich haben gestern nur welche bekommen die in der Gold Liga spielen aber jedes mal gewonnen und wir gurcken immer noch bei Bronze rum? Gestern 7 Spiele gehabt 6 davon gewonnen eins verloren... grrr, will entlich in die Silberliga rein!
 
kann mir bitte jemand sagen wo ich meinen accountnamen sehe?

den code hab ich.
ist das der name der auf der hp unter accountname steht? der wäre nämlich scheisse :d

- ERLEDIGT -
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man den eigentlich in die Silber oder Gold Liga?
Mein Partner und ich haben gestern nur welche bekommen die in der Gold Liga spielen aber jedes mal gewonnen und wir gurcken immer noch bei Bronze rum? Gestern 7 Spiele gehabt 6 davon gewonnen eins verloren... grrr, will entlich in die Silberliga rein!

Ich hab meine Platzierungsmatches fast alle gewonnen - 4 Stück und war Goldliga.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh