[Sammelthread] StarCraft II

Was sollte man am besten als Toss gegen Terran bauen? Ich glaub ich hatte noch nie solche Probleme mit Terran wie zur Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollte man am besten als Toss gegen Terran bauen? Ich glaub ich hatte noch nie solche Probleme mit Terran wie zur Zeit.

guck mal bei youtube! "blizshouter" oder "sclegacy" da gibts viele gute replays und von Crota auch echt gut kommentiert! bei toss gegen terran solltest du früh scouten und genau die angriffe kontern zu können. auch solltest du dafür sorgen dass du kein proxypylon in der nähe hast, sonst werden die einheiten direkt vor deine base gewarped.

später im spiel kannst du mit dem emp angriff der ghosts die schild zerstören, aber so lange misst du erstmal überleben.

ich würd versuchen so schnell wie möglich thors zu bauen..
 
guck mal bei youtube! "blizshouter" oder "sclegacy" da gibts viele gute replays und von Crota auch echt gut kommentiert! bei toss gegen terran solltest du früh scouten und genau die angriffe kontern zu können. auch solltest du dafür sorgen dass du kein proxypylon in der nähe hast, sonst werden die einheiten direkt vor deine base gewarped.

später im spiel kannst du mit dem emp angriff der ghosts die schild zerstören, aber so lange misst du erstmal überleben.

ich würd versuchen so schnell wie möglich thors zu bauen..

Ich denke er spielt Protoss und somit kann er wohl nicht auf Thors gehen! :)
 
Ja, genau ich bin Toss. In letzter Zeit werde ich immer vom M+M-Ball gerusht und selbst wenn ich auf Zealots only baue, verliere ich das jedes Mal.
 
"M+M-Ball" ?? wasn das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

sc kostet 25 euro, und diablo3 sogar nur 19 euro - muss man nur wissen wo man bestellt ;F


bin nun auch seit beginn bei der beta dabei und habe auch vorher paar jaehrchen sc1 gespielt.

finde das zerg in sc2 uebelst overpowered sind..

mit welcher strategie denn ? ;-) ich bin nur am verlieren :-) deswegen frag ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Was sollte man am besten als Toss gegen Terran bauen? Ich glaub ich hatte noch nie solche Probleme mit Terran wie zur Zeit.

ich verlier gegen toss und gegen terraner zerg spielt keine sau :-)

ich selber spiele meistens terraner verlier oft auch nur knapp aber verloren ist verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok :-)
funzt die sc2 beta gerade bei euch ? bei mir findet der keine spiele mehr und der suchbutton ist grau

edit:
funzt wieder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Ich komme nur noch in 1/3 meiner Logins in meinen Account, bei den anderen Logins lande ich in anderen Accounts. Dazu wird dauernd meine Historie gelöscht :(
 
Na klasse. Bauzeit vom Immortal erhöht und gleichzeitig die Forschung für Concussive Shells verbilligt und verkürzt. Aaaaah wieso? :fresse:

Patch 10 gegen den Larva-Exploit wurde auch direkt veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, das Datum ist aber ziemlich wahrscheinlich. Zur Zeit gibt es Preorder-Beta-Keys von Amazon, bei denen angegeben ist, dass sie bis Mitte Mai funktionieren. Entweder sind die Keys also zeitlich limitiert, oder Mitte Mai stoppt die Beta.
 
Vielleicht, das Datum ist aber ziemlich wahrscheinlich. Zur Zeit gibt es Preorder-Beta-Keys von Amazon, bei denen angegeben ist, dass sie bis Mitte Mai funktionieren. Entweder sind die Keys also zeitlich limitiert, oder Mitte Mai stoppt die Beta.
Okay Preorder Beta Keys? Habe schon lange vorbestellt aber nichts bekommen :confused:
 
Der 11. entstammt ja dem Marine-WP. Ziemliche Kaffeesatzleserei ;) Blizzard hat noch nichts offiziell verlauten lassen.
 
Das Spiel ist nichtmal halbfertig und die "träumen" schon von nem Release... wenn das wirklich am 15ten kommt, verkommt Blizzard immer mehr Richtung EA... halbfertigen Bugmist abliefern.
 
Bei dem aktuellen Balancing hast du recht, das ist wirklich schlimm. Blizzard scheint da entweder total blind zu sein oder hat was größeres vor, was ich aber nicht glaube.
 
Blizzard hat gar nichts bekannt gegeben. Das ist weiterhin nur Spekulatius alles.

Übrigens gibts jetzt bei Amazon.de auch Preorder-Keys, ausserdem gab es wohl eine neue Friend-Invite-Welle mit je 2 Keys pro Account. Das Ende der Beta nähert sich wohl.


Das Spiel ist nichtmal halbfertig und die "träumen" schon von nem Release... wenn das wirklich am 15ten kommt, verkommt Blizzard immer mehr Richtung EA... halbfertigen Bugmist abliefern.

War SC1 bei Release perfekt? Also bitte. Den letzten Balancingpatch gab es 3 Jahre nach Brood War. Ausserdem ist SC2 ja als Trilogie geplant, da wird sich also im Lauf der nächsten Jahre noch viel tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh