[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Jemand einen Key übrig hat, würde ich mich extrem freuen, wenn ich ihn kriegen würde :)
Bin natürlich auch für gemeinsame Matches zu haben.
Bitte Bitte, schickt mir ne PN mit nem Key.
Danke sehr :)
 
Leute, die Beta Keys für teuer Geld verkaufen ?

Lies dir mein Posting doch nochmal genau durch. Vielleicht findest du die grassierende Ironie und den übernommenen Wortlaut von "Inso". Falls nicht, dann sag bescheid, dann unterstreich ich es nochmal rot oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, nimms einfach so hin. Es war ironisch gemeint.

Ich finds auch nicht gut, dass Leute Keys verkaufen... aber die Nachfrage bestimmt nunmal das Angebot.
 
so, zocke gerade starcraft 2 beta: ist es möglich seinen charnamen zu ändern?
hab mich da verschrieben :-D
 
Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist

Was hat das in einer SC2-Packung verloren? Gut, es ist von Blizzard, finde ich aber trotzdem Geldmacherei, denn allein durch diesen Zusatz werden sich viele WoW-Spieler die CE kaufen.
 
Was hat das in einer SC2-Packung verloren? Gut, es ist von Blizzard, finde ich aber trotzdem Geldmacherei, denn allein durch diesen Zusatz werden sich viele WoW-Spieler die CE kaufen.

1. werbung
2. zugewinnung von ehemaligen und künftigen WoW-spielern
3. treuebonus
 
Das schlimmste ist der Preis der sich an CoD:MW2 orientiert...

60€ für das Spiel "nackig"

und 90€ für die Collecters-Edition.
 
Ich hab für MW2 25€ bezahlt ;)
Mehr war mir das auch nicht wert...
 
Das schlimmste ist der Preis der sich an CoD:MW2 orientiert...

60€ für das Spiel "nackig"

und 90€ für die Collecters-Edition.

Hat CoD MW2 auch eine CE?
Der Preis richtet sich wohl eher an WoW. Die WoW CEs kosteten auch 89,- und da gab es noch kein CoD MW2.
 
Ich hab jetzt auch einen Key erhalten. :fresse2:

Mein Account ist stony.HWLUXX :)
 
Man kanns ja mal versuchen ;)
 
Weis jemand schon wenn es im Handel zu kaufen gibt?!
 
Nein, das weiß vermutlich noch nicht einmal Blizzard.
 
hat jemand einen Starcraft 2 Beta Key zum verkaufen?? Bitte PN an mich
 
Das schlimmste ist der Preis der sich an CoD:MW2 orientiert...

60€ für das Spiel "nackig"

und 90€ für die Collecters-Edition.


sc kostet 25 euro, und diablo3 sogar nur 19 euro - muss man nur wissen wo man bestellt ;F


bin nun auch seit beginn bei der beta dabei und habe auch vorher paar jaehrchen sc1 gespielt.

finde das zerg in sc2 uebelst overpowered sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das nur hinführen...
 
Sucht ist Sucht :d
 
ticker-18029.png


:shot:
 
Das Bild musst du umändern in:

Ich habe kein Blizzard-Spiel mehr gespielt seit...
210 Tagen und 16 Stunden
89,68 EUR und eine Menge Ärger mit der Freundin eingespart!
 
Das Bild musst du umändern in:

Ich habe kein Blizzard-Spiel mehr gespielt seit...
210 Tagen und 16 Stunden
89,68 EUR und eine Menge Ärger mit der Freundin eingespart!
Es war auf die Sucht gezogen ^^ Wenn was nicht mehr zu ertragen ist kann / sollte man damit aufhören. In diesem Fall diese Kröte mal nicht zu schlucken aber der Geist ist bekanntlich willig aber das Fleisch... jaja...
 
Gilt doch nur für länder bei denen so oder so nichts gekauft wird. Schwarzkopie Hochburg Russland zum beispiel
Eben in den Ländern wo nur noch Raubkopiert wird und überhaubt nichts verkauft wird (Da wo die Preise so im keller sind das sie mit einer vollversion so oder so kein Geld machen würden)


Bei uns in Deutschland und auch in der nähe wird das Spiel normal vertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh