[Sammelthread] StarCraft II

Ist schon einem Seine Nvidia abgeraucht habe gelesen das Nvidia Grafikarten im Hauptmenü durchbrennen können wenn das spiel nicht läuft ist da was dran ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel jetzt mal getestet und es ist echt Hammer wie der erste Teil! Echt gut balanced und diesen "ohshitjetzthaterdieseeinheitgebaut"-Gefühl kommt wieder auf, echt Klasse. Wenn das Spiel nicht so teuer wäre aber das ist ja bei allen so...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetz bei der 4 Mission oder so wo man Terrazin immer abbauen muss und verhindern muss das der Gegner das macht.
Bis zum 6. komm ich immer aber dann erschlagen die mich mit ihren massen so extrem das ich nichts mehr machen kann ^^
 
Habe das Game nun auch durch. Die letzte Mission auf schwer hat es doch in sich :d
Der schöne Cinematic danach entschädigt dann aber für die Mühen :)

//edit: Ist es normal dass ich zum Schluss nicht in das Hauptmenü der Kampagne komme sondern immer wieder die letzte Mission fertig machen/abbrechen muss ? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal so weit kommen würde,sobald ich bei dem reingehe stehen da so viele das ich garnich mehr klarkomme xD naja ich versuchs morgen oder so nochmal^^
 
Und wie kann ich die letzten 5 Missionen spielen nachdem ich das Game durch habe ?
 
Wenn ich mal so weit kommen würde,sobald ich bei dem reingehe stehen da so viele das ich garnich mehr klarkomme xD naja ich versuchs morgen oder so nochmal^^

also ich hatte nen trupp söldner der artefakte geholt hat und hab dann trrazin abbauen lassen und die zur hilfe geschickt wenn was war, als ich reich genug war eben noch mehr
 
Und wie kann ich die letzten 5 Missionen spielen nachdem ich das Game durch habe ?

Du gehst auf Kampagne weiterspielen und falls du dich mitten in einer Mission befindest, brichst du diese ab und dann kannst du auf das Missionsarchiv zugreifen. Dort sind dann die Missionen zu finden, die du vorher nicht gespielt hast. Alle anderen natürlich auch.
 
Die fehlenden Missionen sind dann wohl die Entscheidungsmissionnen oder ?
Kann mit noch kurz jemand sagen welche das waren ?
 
Gerade die ersten 2 Spiele in der Übungsliga gemacht, und beide gewonnen. :d

Als Zerg, beides mal gegen Terraner. Der erste war bisschen doof, konnte mit Schaben und Speedlingen überrannt werden. Nach 9 Minuten war alles vorbei.

Der zweite war richtig hartnäckig, zuerst den Wallin bisschen knacken müssen mit Berstlingen, Speedlingen und Schaben, und durchgerannt. Der Base zugesetzt und Eco auseinandergenommen. Das ganze allerdings mehrmals da er sich auch klar gewehrt hat. Musste aber irgendwann zurückziehen da Banshees gebaut wurden, also Hydras hergeholt. Letztendlich die Base und Exe gekickt, aber dann verpennt das er sich auf ne "Insel" gerettet hat. :motz:

Lief dann darauf hinaus das ich ne Menge Mutalisken herstellen durfte. Mit denen dann der Base zugesetzt, aber allein war damit nichts zu holen. Hatte alles mit Raketentürmen zugekleistert. Dann eben bisschen Platz geschaffen und per Nyduswurm ne Horde Linge hergeholt die dann gewütet haben. :fresse:

Geschlage 44 Minuten gebraucht bis er aufgegeben hat, was ein Stress. :coolblue:

PS: Ein Segen das Spiel mit dem neuen System, kein Vergleich zu dem Gezuckel mit meinem Notebook. :fresse2:
 
Die fehlenden Missionen sind dann wohl die Entscheidungsmissionnen oder ?
Kann mit noch kurz jemand sagen welche das waren ?

Es sind glaube ich 3 Missionen, die man nachholen kann. Welche das waren, weiß ich jetzt nicht. Geh einfach von Mission eins nach und nach runter und schaue rechts bei jeder Mission, ob irgendeine Schwierigkeitsstufe grün markiert ist. Wenn nicht hast du diese Mission noch nicht gespielt.
 
Habe jetzt auch in dieser Anfängerliga meine 3 Spiele gemacht :d
Kann mir jemand sagen was der Unterschied beim Freunde adden zwischen der Mail und dieser Player ID ist?(die nur aus Zahlen besteht)?
Was sollte ich "preis geben" damit ich mit einem von euch zb zocken könnte?
Würde mich freuen wenn man mal was zusammen daddeln könnte, bin wie erwähnt recht neu, schaue aber öfters casts, weil ich es sehr spannend finde.
Gerne auch per Skype oder TS3, zur besseren Verständigung :)

MFG Jubeltrubel

Jemand einen Rat für mich parat ;) ?

MFG Jubeltrubel
 
wenn du freunde per email addest, kannst du unter dem nick sehn was die gerade spielen und bekommst auch ne info wenn einer deiner freunde nen archievement verdient. Wenn du einen Freund "nur" per id addest, siehst du diese Informationen nicht.

Mit der email adresse ist auch (wenn angegeben) die Real-ID sichtbar...mit der Player-ID halt nicht....da siehste nur den Nick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke für die Info. Also grob gesagt: Mail für "engere" Freunde und die ID fürs Forum^^ :P
Habe mich dann auch direkt mal im anderen Verabredungs Thread gemeldet, samt ID ;)

MFG Jubeltrubel
 
So habs nun auch geschafft,und wa doch garnich so schwer wie ich dachte^^ macht schon Fun das Spiel muss man sagen oder?
 
alles was blizzard rausbringt macht fun - geniale spielschmiede halt :p
 
Es stürtzt net direkt ab aber bleibt gelegentlich in den Videosequenzen hängen (paar Sec läuft dann aber weiter... viele denken APP Crashed etc und schießens ab) das Problem haben aber ne menge Leute siehe off. SC2 Forum... aber alles in allem läuft es für paar Tage RLS wirklich brauchbar, im normalen Spiel noch keinen Schnitzer bemerkt.
 
So mir mal das 3-teilige Match angesehn... zum Kommentator: Einfach nur nervig, scheint gefallen daran zu finden, Internetslang immer und überall einzubauen (boah epic fail, nice)
dann muss er zu jedem Mist nen total sinnlosen Kommentar abgeben ("ja warum greift das Banshee nicht an, man weiß es nicht", überhaupt immer dieses man weiß es nicht; wenn dus nicht weißt dann lass den dummen Kommentar!). Er hat nicht mitbekommen, dass die 12 Uhr Basis zerstört wurde, als unten ein Gefecht stattfand. Und dann der Mist mit den Medivacs und SCVs. Ja er hat sie vergessen, reg dich ab!!

Zum Spiel: Wenn das White-Ra war, dann wars ziemlich schlecht... Die Kolossi habens meist nicht wirklich gebracht. Warum hatte er dann sone große Immortalarmee, wenn der Gegner eh zig Ghosts hat? Total sinnfrei. Dann hat er, als Vikings ankamen, trotzdem noch Kolossi gebaut wie wild und sie ohne nennenswerte AA losgeschickt.
Hat White-Ra die ganze Zeit seine ganze Armee in einer Gruppe gehabt? So sah es meist aus, so wie er in die gegnerische Armee gerannt ist. Hätte er mal flankiert mit ein paar ZLots, hätte EMP ihn nicht ständig so oft getroffen. Zum ziemlich lange fehlenden Observer muss man auch nicht viel sagen und auf seine Verharrung, die 6Uhr Basis anzugreifen.
Also das Spiel hatte kein Prolevel.

Habe das match zwar nicht gesehen, dein Beitrag spiegelt aber meine Erfahrung der letzten Zeit wieder.

HomerJ hat eine unglaublich nervige Ausdrucksweise, die ich mir einfach nicht länger als 5 Minuten anhören kann.

WhiteRa ist leider sehr vorhersehbar geworden, wie ich finde. Das macht ihn sehr verwundbar und ziemlich langweilig. Vllt. sollte er mal eine andere Rasse ausprobieren :fresse:
 
gegen die asiatischen freunden kann ich mir auch nciht vorstellen dass einer der beiden chancen gehabt hätte. die haben sich beide viel zeit gelassen, da wäre schön längst wer einmarschiert. aber nettes video isses dennoch und ich musste auch lachen, nachdem ich wusste was er mit "ich werd zum monk" meinte :d
 
Ich finde vom Spielstil TLO sehr geil, hab mal ein Match gesehen, wo er dauernd nukes gezuendet hat. Macht sehr viel Spass dem zuzusehen, weil er gerne mal was anderes probiert. Von den deutschen Castern finde ich Frodo am Besten, der castet aber nur casual games


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja Frodo ist auch gut, nur in den ersten 5 Sekunden muss ich den Ton ausschalten. Dieses "Guuuuuten Abend, Servus oder Haaaaaaaaalloooo" treibt mich in den Wahnsinn :lol:
 
also, nach einigen Matches kann ich sagen: Ich vermisse nichts sehnlicher als eine höhere Zoomstufe. Die Übersicht leidet teils recht stark, ansonsten gibt´s nicht viel zu bemängeln.
 
Daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt, aber am Anfang fand ich die Übersicht auch zu klein.
 
Am We auch mal meine ersten 1vs1 mp matches gespielt... nach 2 Übungsligaspielen mit RICHTIG schlechten Gegnern hab ich mich dann mal an die gewerteten spiele gewagt.
die ersten 2 gegen Protoss gewonnen, das 3te gegen Protoss verloren (robo rush hat mich kalt erwischt...) die letzten 2 gegen terraner u Protoss wieder gewonnen. Wurde jetzt in Platin gesteckt... mal schauen wie es da so läuft...
Spiele übrigens Zerg.

Der letzte Protoss war auch lustig.... hat einen cannon rush probiert und kam sehr sehr früh mit ner drohne zu mir in die basis um dort versteckt an der seite einen pylon + schmiede herzuwarpen (fragt mich nicht warum er die schmiede nicht in seiner base gebaut hat.... ^^) ich hab ihn gesehen und seine drohne einfach mit 3-4 von einen drohnen zerstört... die gebäude ignoriert und einfach in ruhe weiteraufgebaut. sobald möglich 4-6 zerglinge gebaut. Die waren fertig als er mit einer neuen drohne dann da war die 2 photonenkanonen hergewarpt hat... die sind natürlich nichtmal fertiggebaut worden mit den zerglingen dran. -> er war meilenweit hintendran was wirtschaft angeht und war daraufhin ein leichtes opfer :)
das sollen die protoss ruhig öfters probieren :fresse:

Macht aber so richtig viel Spaß im MP! Da kommt richtig Adrenalin ins Blut bei knappen matches (wie gegen den terraner) ^^

was kann man im earliegame als terra gegen die banelinge von den zerg machen?

Banelinge sind dafür da den Wall-in von einem defensiv spielenden Terraner zu brechen um dann mit speedlingen seine Eco zu zerpflücken.

Wenn du also vorhast dich einzumauern und relativ wenige einheiten zu bauen, dann solltest du keine versorgungsdepots dafür verwenden, sondern dickere Gebäude! Baracken, Fabriken etc... da sprengt sich eine Handvoll banelinge erstmal nicht so leicht durch.. und mehr wie 2-3 marines solltest du trotzdem haben zu dem zeitpunkt :)
Einen Bunker hinter die Wall kann auch Wunder bewirken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele kasernen baut ihr denn so? 2 sind wohl zu wenig am anfang?

ich krieg nach den ersten 5 - 6 minuten einfach die kurve nicht und verzettel mich mit einer eco, entweder hab ich zuviel mins oder zu wenig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh