[Sammelthread] StarCraft II

gibt es woanders als bei Blizzard noch ne DL-Version zu kaufen? Habe irgendwie jetzt keine Lust mehr zu warten

ich glaube hier im forum wollte jemand kürzlich einen starcraft key verkaufen da er er sich 2 mal gekauft hat (lieferung hat ihm wohl zu lange gedauert).

Wenn du das risiko nicht scheust wäre das evtl ne möglichkeit ^^
Ich wäre bei so etwas aber grundsätzlich vorsichtig u würde erst zahlen wenn du dich mit dem key registrieren konntest (da liegt dann halt das risiko beim verkäufer).

ansonsten einfach zum nächsten media markt / saturn etc fahren u mitnehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shism meint dieses Angebot! :)
 
ich bin fuer 1v1 zu haben ;F
 
ich glaube hier im forum wollte jemand kürzlich einen starcraft key verkaufen da er er sich 2 mal gekauft hat (lieferung hat ihm wohl zu lange gedauert).

Wenn du das risiko nicht scheust wäre das evtl ne möglichkeit ^^
Ich wäre bei so etwas aber grundsätzlich vorsichtig u würde erst zahlen wenn du dich mit dem key registrieren konntest (da liegt dann halt das risiko beim verkäufer).

ansonsten einfach zum nächsten media markt / saturn etc fahren u mitnehmen...

Ihr könnt auch aber auch einfach einen Gästekey besorgen dann wird das Komplette game Downgeloaded und ihr könnt 14 Tage oder 7 Stunden Online/Offline Spielen je nachdem was zuerst eintrifft.

!ACHTUNG! Vergebt aber den Charakter Online im Battle.net einen anständigen Namen, weil später wenn ihr das Vollpreisspiel kauft und den Account Erweitert, könnt ihr den nicht mehr ändern also VORSICHT !
(Außer ihr macht einen neuen Bnet Acc, oder Ruft die Account Hotline an falls ihr da durch kommt. Habs um 17Uhr versucht da hieß es schon: "Danke aber für heute sind alle Warteschlangen voll rufen sie morgen an ....:rolleyes:"

Zu dem AA an den "Ecken und Rändern" der Einheiten speziell den Infestor, Hydralisken ect.. da sieht man die Kanten.

PS: Wer die Deutsche Version kauft kann Online Problemlos den Englishen Client laden, denn ich auch stark empfehle wesentlich besser Stimmen als die Deuschte Version !!

Fast vergessen, ich hab noch zwei GästeKeys schreibt mich per PM an !
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze Frage:

Wenn ich zb. Morgen im Saturn SC2 kaufe, habe ich ja die DE Version. Kann ich mit der auch auf EN spielen?

EN ist für mich absolutes Muss, ich zocke keine Games mehr in deutsch ;)
 
wurde gefühlte 236236 mal hier erwähnt...
einfach den englischen client loaden und gut ist.
 
Ja :d Du kaufst sozusagen nur den Key morgen. In deinen Battle.net Acc kannst du verschiende Versionen des Spieles Downloaden(Sprachen). Unabhängig von der "Orginalsprache" kann du dann spielen was du möchtest.

Wenigstens ein vorteil des neuen Battle.net Accounts....
 
Hui gerade 4 Spiele in Folge gewonnen :)
Gegen de letzten Toss dann mass Thors gebaut, wonach ich mir dann hab anhören müssen, dass ich der größte Noob bin gegen den er je verloren hätte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein gegner dich thors massen laesst ... hat ers nicht anders verdient ;D
 
g2play.net ist auch sehr gut, ich hatte jedenfalls noch keinen Stress

Edit: damn, zu spät, verplant dass noch eine Seite da war >.<
 
Also ich finde die Kombination Massenmarines und Medivacs auch sehr erffektiv. Dann noch Belagerungspanzer im Hintergrund zur Unterstützung und ab geht's! Hat gegen nen Protos super geklappt (man braucht aber schon einige Medivacs um die Marines am leben zu halten). Dadurch, dass die Marines vor den Thanks stehen kommen die Gegner an diese gar nicht ran! Fand ich gut XD
Ansonsten spiel ich Zerg mit Massen an Zerglingen und einer Gruppe Berstlinge um die Wall vom Gegner zu durchbrechen. Klappt ganz gut (hatte bis jetzt nur schlechte Gegner)
MfG
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann habe ich auch mal diesen Pflichtkauf getätigt ;)

Leider habe ichs recht dinrglich heute gebraucht und mir die deutsche Version geholt... aber ich möchte unbedingt den Englischen Sound ... daher lade ich gerad diese 7gb client Version runter.,...

Meine Frage ist nur: Ich hab irgendwo mal was gelesen, dass sich durch den englischen Client auch irgendwie die Tastaturbelegung/Layout verändert (y und z zum Beispiel) ... Stimmt das, dass dat Probleme macht?

Und kann ich mit nem Englischen Client (von ner deutschen Ausgangsversion eben) mit nem Kumpel der das "original" deutsche SC2 spielt zusammen im Koop spielen?

danke euch ;)
 
In welcher Liga gewinnt man denn gegen Toss mit Massrines/Medivacs + Siegetanks? Low Bronze oder? ;)
 
Das kann sogar in höheren Ligen funktionieren, wenn du es ordentlich machst :p
 
Moin Leute,

bin nach all den positiven Berichten hier und einigen angeschauten Replays jetzt auch geneigt mir das Spiel zu holen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mir das System liegt (hab SC 1 nie intensiv gespielt), daher würd ichs gern mal austesten. Also falls noch jemand einen Probe-Key hat wäre ich sehr dankbar. Würd mich über ne PN freuen :bigok:
 
hab grad allein weil mein mate pech hatte, gegen 2 zerg als zerg gewonnen :banana:. Die gingen auf zergling rush und ich hab sie mit schaben und mutas klein bekommen.
Ersten mit schaben ausradiert 2 der sich einbunkerte mit mutas :d.
auch das erste mal das ich so einen frühen rush überlebt habe, ich mag meine Königin :drool:
 
Hatte vor kurzem auch einen leaver als mate :grrr:

Gewonnen habe ich aber trotzdem :fresse2:
 
Ich habe die Kampagne fast durchgespielt und wollte mich jetzt dann auf die Online-Matches gegen richtige Spieler vorbereiten.

Meine Fragen ist nun ob es sinnvoll ist, sich erst mal die ganzen Hotkeys einzuprägen bevor man gegen richtige Gegner spielt. Hab nämlich manchmal das Gefühl das ich ein bisschen zu lange brauch um meine Basis zu errichten.
 
ohne das Nutzen von Hotkeys gehst du gegen halbwegs erfahrene Spieler gnadenlos unter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh