Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Game horsten, Friendslist öffnen und Rechtsklick-> ins Spiel einladen
game hosten - dann haste oben über deinem namen und rasse die option spieler einladen
so als 2. möglichkeit
nenn sie doch einfach "Psi Disruptoren". D)"verlangsamungs-Türme" gegen die Zerg erforschst.
Deutsche savegames können mit dem englischen client geladen werden. Habs selbst so gemacht.
Ja, meinte Raffinerie.
Ich werd mich mal durchwurschteln.
gibts beim englischen client irgendwelche Schwierigkeiten mit der Tastaturbelegung? Habe da mal was gelesen ... das, dass englisch Layout(Tastatur) Probleme machen soll?
*gnarf*
Ich hänge an der Mission "Supernova" fest.
Krieg das irgendwie nicht gebacken, obwohl ich einige Banshee's und Viking habe.
Wie habt ihr das angestellt?
"Grid" Einstellung:
qwert
asdfg
yxcvb
Problematisch wird's auch generell bei den Protoss sobald man Warpgates hat. Diese sind, zumindest bei der Hotkey-Einstellung 'Grid', über 'Y' erreichbar. D.h. alle Fertigkeiten die auf 'Y' liegen, werden dadurch blockiert. Will man beispielsweise mit den Stalkern 'Blink' ausführen, hilft nur noch die Maus. Drückt man 'Y' werden automatisch alle Warpgates ausgewählt. Gleiches gilt für die Probes. Das Aufrufen des Baumenüs funktioniert dann nur noch per Maus.mit der Einstellung habe ich nur bei manchen Funmaps Probleme, dann will er "Z" statt "Y". Das ist dann etwas umständlich.
Nein, Grid ist eine der Optionen. Standardeinstellung ist eben 'Standard'Ist die "Grid"- Einstellung die Standardeinstellung oder was ? Oo
Nö, keine Schwierigkeiten. Ich spiele zur Zeit nur noch auf der "Grid" Einstellung:
qwert
asdfg
yxcvb
absolut kein Problem und kann es nur jedem empfehlen, vorallem im MP.