[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui gerade 4 Spiele in Folge gewonnen :)
Gegen de letzten Toss dann mass Thors gebaut, wonach ich mir dann hab anhören müssen, dass ich der größte Noob bin gegen den er je verloren hätte :d

Mass Thor People sind mir die liebsten, die "Distroyer" werden dann schon von meinen kleinen Zerglingen zerstückelt immer köstlich zum ansehen :d
 
gerade nen zerg imba rush gemacht! mit den ersten 6 zergling einfach alle bauunits mitschicken und gegner natzen, nen terraner hat keine chance
 
... mann o mann ... wenn man solang kein sc gespielt hat, brauch man echt ein wörterbuch sc2-deutsch/deutsch-sc2, um hier mitzulesen ;)
 
warum gibt es eigentlich keine maps ohne dass die camps diesen schmalen weg / Eingang haben?

dann müsste der terraner sich einbauen wie die wagenburgen im wilden westen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nen zerg imba rush gemacht! mit den ersten 6 zergling einfach alle bauunits mitschicken und gegner natzen, nen terraner hat keine chance

Kaiser würdest du ein paar Replays von dir hoch laden bzw. mir per PM schicken ? Bin noch neuling und suche Unterweisung :d
 
Such dir lieber ordentliche Strategien und keine All-in Taktiken, gegen die jeder Anfänger bestehen sollte.
 
habt ihr eigentlich gerade auch nen bug, dass er für jedes teammatch 5 platzierungsgames anzeigt, obwohl man schon ne ligazugehörigkeit hat
 
*heul* will auch endlich absteigen in silber. die sind so fies auf gold :(

Geht eigentlich, wenn man so 50% Siege / 50% Niederlagen spielt ist man ja in der richtigen Liga :-) Gahmuret und ich sind in der Goldliga gelandet und da geht es nicht so schön her wie in den fünf Plazierungsgames. Gemein ist auch, schöne Niederlage erspielt - und direkt den selben Gegner noch mal :hmm: - meistens natürlich wieder verhauen worden ^^
 
yup das ist dann doppelt so bitter wenn man den gleichen gegner gleich wieder bekommt :fresse2:
 
Hallo

Hab gestern mal n Match gemacht.
Aber mitten im Game hängt sich einfach mein PC auf?
Kann das viell am Catalyst 10.7a (Beta) liegen?

Mein restliches System

Intel Core i7 860
Asus Maximus III Formula
XFX ATI HD5870 XT
4GB Corsair Ram DDR3-1600
WD 640 GB Festplatte Caviar Black
Enermax Modu+ 525 Watt NT

Mfg
 
Hallo

Hab gestern mal n Match gemacht.
Aber mitten im Game hängt sich einfach mein PC auf?
Kann das viell am Catalyst 10.7a (Beta) liegen?

Mein restliches System

Intel Core i7 860
Asus Maximus III Formula
XFX ATI HD5870 XT
4GB Corsair Ram DDR3-1600
WD 640 GB Festplatte Caviar Black
Enermax Modu+ 525 Watt NT

Mfg

Schonmal in die Zuverlässigkeitsverlauf reingehsehen ?
Tipp unten in der Suche einfach Zuverlässig... ein. Dann wirst warscheinlich Grafikkartenfehler sehen, hab ich auch andauernd mit SC II und Crossfire :fresse:, allerdings noch mit den 10.7. Der 10.7a ging jetzt 2 Stunden Stabil
 
Wo ist dieser Verlauf?
Und hab ja kein Crossfire?

Liegt das jetzt an SCII oder an meinem System?
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich tippe mal auf SC II wenns sonst nirgens Crash, ist zwar bisschen naiv ohne genau Tests durchgefürht zu haben, aber wie gesagt bei mir ists jeden zweiten Tag abgestürtzt :fresse:
 
... mann o mann ... wenn man solang kein sc gespielt hat, brauch man echt ein wörterbuch sc2-deutsch/deutsch-sc2, um hier mitzulesen ;)

Du sagst es!

Mal ne blöde Frage:
Kann ich eigentlich gezielt einen Freund zum Multiplayergame einladen?
Beispielsweise will ich auf einer Lan nur mit den Freunden 1-4 ein Match spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das.
 
Kann ich eigentlich gezielt einen Freund zum Multiplayergame einladen?
Beispielsweise will ich auf einer Lan nur mit den Freunden 1-4 ein Match spielen.

Game horsten, Friendslist öffnen und Rechtsklick-> ins Spiel einladen
 
game hosten - dann haste oben über deinem namen und rasse die option spieler einladen

so als 2. möglichkeit
 
So hab mir das Game jetzt auch mal gegönnt. Die Kampagne scheint ziemlich ordentlich inszeniert zu sein (bin allerdings erst am Anfang), aber noch viel mehr reizt mich der MP. Allerdings ist wie erwartet aller Anfang schwer, da ich kaum SC 1 gespielt habe.
Falls jemand mal Zeit und Lust hat ne Runde 2v2 oder so zu zocken, würd ich mich freuen, könnte ein wenig Starthilfe was Taktiken etc. angeht gebrauchen. Nick und ID stehen im Kontaktthread :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh