[Sammelthread] StarCraft II

jo klar random. hab keine freunde in sc2 :fresse: btw hat jemand lust jetzt 3vs3, würde noch paar runden mitmachen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

bzw 2vs2 oder 4vs4 ganz egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad nen sehr gelungenes Spiel von einem Zerg angesehen. Den Nyduskanal hat der ja mal wirklich astrein eingesetzt. Ich selbst bin zwar kein Zerg Spieler aber das hat mir echt gefallen und hätte mich aber echt angekotzt wenn ich der Terraner gewesen wäre.

orly vs Sarens 1

orly vs Sarens 2
 
Selecta ... bin auch aus Hessen ... und gerad zeit ... hab aber eben gerad erst die Tutorials gespielt ... Bock? schreib ne pn ;) bin on ... toyzruz nickname in sc2 ---
 
boa ich kotz echt! erstes game heute 3vs3 gewonnen, 5 hintereinander verloren. ich will nicht über noobs schimpfen bin selbst einer aber da muss man sich echt zusammenreißen im chat. bauen den eingang nicht zu, haben nach mehreren minuten noch keine einzige abwehreinheit aufem platz stehen :wall: :wall:

tipp von dr. tek

adde mal ein paar leute aus diesem forum, du wirst sehen wie dein record sich verbessert ^^
 
@toys: bin grad am grillen in ner stunde vllt. Ansonsten, ich werden heut Nacht bestimmt online sein xD

@tek: das werd ich auch. Habs langsam satt mit randoms zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich kannst du gerne adden, ob ich besser als random bin ist fraglich, aber mit ts hat man doch einige vorteile
 
Hat einer ne Ahnung, wie das mit dem Kampagne ist wenn ich die auf dem Laptop angefangen hab und nachher auch dem PC zu Hause weiter spielen will? Muss ich Savegames kopieren oder merkt SC2 das, wenn ich mich mit dem selben Account einlogge, wie weit ich bin?
(Ich frage, weil ich den Laptop eigentlich nicht mit nach Hause nehme und dann das Savegame ggf. nicht vor Ort habe ;)
 
savegames sind lokal gespeichert..

musst du kopieren

C:\Users\sdfsdf\Documents\StarCraft II\Accounts\234234234\4-3342-6-823423423461\Saves\Campaign

schick dir einfach den letzten save per email zap zarapp

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

die top 200 eu spieler liste sieht doch mal ganz gensund aus:

StarCraft II

keine rasse ist wirklich in der Stellung bevorzugt . vl höchstens in der masse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad nen sehr gelungenes Spiel von einem Zerg angesehen. Den Nyduskanal hat der ja mal wirklich astrein eingesetzt. Ich selbst bin zwar kein Zerg Spieler aber das hat mir echt gefallen und hätte mich aber echt angekotzt wenn ich der Terraner gewesen wäre.

orly vs Sarens 1

orly vs Sarens 2

Bin selbst zerg Player, aber das sit echt mal geil... später gleich mal testen ob das bzw... ob ich das auch kann XD


Wenn man zerg kann ( ich kann es niht ) hat ein Terra fast keine Chance ... denn alleine banelings machen ne ganze Army platt ... die sind ja fast OP


ps. naja Terra ist viel zu viel vertreten ... dafür Toss u. Zerg in Ami/Asien .... warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir den ersten Teil mal angeschaut und ka, aber bei SC1 hätte doch kein Terra mit der Spielweise gegen nen Zerg überlebt :hmm:

Bunkern wirklich alle so extrem im MP? Hat sich wohl doch einiges geändert zu SC1, da wurde noch sehr gern auf Infantrie+Medics gesetzt, scheint wohl out zu sein :fresse:
 
Sagen wir es so Terra sind im Bunkern die besten der besten ;-), wenn die nicht wollen das du rein kommst kommst du es auch nicht ... aber zum Glück braucht der Terra dafür viel zeit und Geld die er meistens nicht hat.

Terra bunkert immer den eingang zu.
Toss je nach dem ob er canons baut oder nicht
Zerg ... naja was will man da groß Bunkern XD
 
die story geht nicht zusammen, aber koop kann man spielen gegen cpu.
 
gibt es irgendwo ne Liste der Einheiten ausm SP, die nicht im MP gehen? So kann ich mir nicht fälschlicherweise angewöhnen sie zu nutzen ;)
 
keine Medics (Infanterieeinheit), keine Goliaths, keine Firebats, keine Wraiths
 
gibt dafür die medivacs im raumhafen. kann mann zwar später bauen aber dafür gleich einheiten mit transportieren.
 
w00t? Keine Medics? Das ist aber mal voll kacke :kotz:
Die Balance möchte gehalten werden ;)

Der komplette Tech-Tree der Terraner - nur für dich!

starcraft_2_tech-tree_iwhp.jpg
 
Hat einer ne Ahnung, wie das mit dem Kampagne ist wenn ich die auf dem Laptop angefangen hab und nachher auch dem PC zu Hause weiter spielen will? Muss ich Savegames kopieren oder merkt SC2 das, wenn ich mich mit dem selben Account einlogge, wie weit ich bin?
(Ich frage, weil ich den Laptop eigentlich nicht mit nach Hause nehme und dann das Savegame ggf. nicht vor Ort habe ;)

Du brauchst die Safegames nicht, einloggen genügt.
 
hallo, habe gerade die Kampagnie durchgespielt. Fast alle Missionen auf " schwer ". Mir fehlen nur 4, die ich nachmachen müsste um den Mengs Avatar zu bekommen. Meine Frage nun, wie komme ich jetzt an eine " levelauswahl ". Wenn ich Kampagne vorsetzen drücke, springe ich in die letzten Sekunden der letzten Map. Dann kommt das Endvideo und dann bin ich schon wieder draußen.

Ich hoffe ich keine neue Kampagne starten muss. Ich habe keinen Bock alle Welten nochmal durchzuspielen. Will nur die machen die mir fehlen.
 
hallo, habe gerade die Kampagnie durchgespielt. Fast alle Missionen auf " schwer ". Mir fehlen nur 4, die ich nachmachen müsste um den Mengs Avatar zu bekommen. Meine Frage nun, wie komme ich jetzt an eine " levelauswahl ". Wenn ich Kampagne vorsetzen drücke, springe ich in die letzten Sekunden der letzten Map. Dann kommt das Endvideo und dann bin ich schon wieder draußen.

Ich hoffe ich keine neue Kampagne starten muss. Ich habe keinen Bock alle Welten nochmal durchzuspielen. Will nur die machen die mir fehlen.

Beende einfach die aktuelle Mission und speichere dann im Hauptmenü der Kampagne ab.
Hatte das gleiche Problem.
 
also am ende der mission steht man ja am anfangsscreen, wo man die kampagne neu starten kann und fortsetzen kann.
und wo soll ich da speichern? oder meinst du mit beenden abbrechen, und im missionsscreen, also hyperion/camp wo man aufs archiv zugriff hat abspeichern?
 
@tekniq

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du den "Edit-Butten" benutzen würdest.

Dieser befindet sich unten rechts in deinem Post.

Danke.
 
ok .. war gestern etwas spät - ergo ich zu faul ^^

habs gleich korrigiert
 
Beende einfach die aktuelle Mission und speichere dann im Hauptmenü der Kampagne ab.
Hatte das gleiche Problem.

ja die aktuelle Mission ist die letzte und war die schwerste für mich. Hab sie auf hard gespielt. Wenn ich jetzt abbreche war alles für die katz mit 100 mal saven bis ich sie geschaft habe.

Kann ich irgendwie die letzte Mission " durchspielen " und dann weiter in den Missionsarchiven rumwühlen ?
 
savegames sind lokal gespeichert..

musst du kopieren

C:\Users\sdfsdf\Documents\StarCraft II\Accounts\234234234\4-3342-6-823423423461\Saves\Campaign

Stimmt, aber der Fortschritt der Kampagne wird online gespeichert. Sprich man muss nicht zwingend Savegames kopieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh