@stony: Talvoniel - Talvo
Talvoniel.Talvo? Geht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stony: Talvoniel - Talvo
So, ich habe auch einen von Amazon bekommen *freu*
Laut Amazon 4 Tage nach Bestellung:Wie lange hat es gedauert, bis der Key kam? Habs gerade vorbestellt und warte ^^
So erhalten Sie Ihren Beta-Key:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.
Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.
Ich hasse Maps, wo man seine Einheiten per Flieger rübertransportieren muss, weil alles versperrt ist :s
Ah habs eben gemerkt ^^
Seid ihr ale so Freaks oder seid ihr auch was langsamer? Wurd eben wieder ratzfatz weggehauen. Weiss auch manchmal nicht so recht, was ich zuerst bauen soll.
Hat nich noch jemand einen KEY übrig? ^^ Oder leiht mir seinen Account :-P
Bestell bei Amazon vor dann gibts auch nen Key.
Hier. Wäre sehr nice....aden schrieb:hab noch nen key zu verschenken. iwer der ihn nicht nur zur überbrückung von 2 tagen brauchen kann ?
mfg aden
zweite BetaKey-Welle von Amazon ist grade rausgegangen!!!!
yo, meiner ist auch grade gekommen. Was passiert eigentlich, wenn ich meine Vorbestellung nun wieder storniere?
Dann behältst Du Deinen Key und zahlst nichts