[Sammelthread] StarCraft II

okay habs hinbekommen. Habe jetzt ein anderes Problem...

Die Geheime Bonusmission Einblicke

Muss ich auch für meinen Erfolg abschließen. Habe ( durch das Archive ) in Mission Sondermeldung das Teil aufgehoben und habe dann Mission abgebrochen. Leider scheint nun noch immer kein Eintrag im Archive.

Wie komme ich jetzt an die Geheimmission ran ? Nochmal durchspielen bis auf diesen Punkt ist mir zu blöd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, aber der Fortschritt der Kampagne wird online gespeichert. Sprich man muss nicht zwingend Savegames kopieren.

kann man denn dann evt. einen kampagnen save der englischen clients nutzen um dann auch so elegant ins archiv zu gelangen?

oder sind diese sav's an die id etc gebunden..

ansonsten wäre es nett wenn ich ein korrektes "Kampagne-durchgespielt-save" bekommen könnte.
 
bah das kotzt mich an
warum muss ich immer mit den groessten volltrotteln im team sein?
ich hab da 2 basen mit 6 voidrays zerlegt und der affe der unsere beiden basen verteidigen soll hat ganze 4 marines
4 stueck
sonst NICHTS
null
nada
 
bah das kotzt mich an
warum muss ich immer mit den groessten volltrotteln im team sein?
ich hab da 2 basen mit 6 voidrays zerlegt und der affe der unsere beiden basen verteidigen soll hat ganze 4 marines
4 stueck
sonst NICHTS
null
nada

ich verstehs auch nicht.. ich selbst gehöre ja schon zum absoluten unteren schmutzrand.. aber da gibts tatsächlich noch leute die das toppen.. und die hab ich immer im team.. immer... deswegen spiele ich nur noch mit meinen Kontakten.. das macht mit ts eindeutig viel mehr spass!

ulu.. du heisst doch mer oder? gib mal deine id, dann kann ich dich adden :)
 
weiß vll jmd wie ich zb von der bronze in die silber liga aufsteigen kann?? bin jetzt scho nseit nem tag auf platz 1 und habe viel mehr punkte als die andern aber es passiert einfach nix... ?!
 
Kann mir einer bitte sagen, wie groß der Download für den englischen Client übers BNet ist? Nachdem DHL nach 2!! Wochen es nun endgültig versaut hat, mir mein SC2 zuzustellen, wollte ichs lokal kaufen.
Wichtig ist für mich aber der eng. Client und da mein Internet leider begrenzt Traffic hat, wär es wichtig zu wissen, wie groß der DL denn wäre.
 
ich pausier mal das WE, nur noch am abkacken seit gestern im 1v1 -_- / mal paar replays angucken fuer neue builds / taktiken.

weiß vll jmd wie ich zb von der bronze in die silber liga aufsteigen kann?? bin jetzt scho nseit nem tag auf platz 1 und habe viel mehr punkte als die andern aber es passiert einfach nix... ?!

jo find die promoteregeln ohnehin komisch, wir sind im 4v4 auch bronze auf platz 1 mit 400 punkten vorsprung zu den zweitplatzierten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
FÜr dich vielleicht egal, aber ich will mir die dt. Synchro nicht antun :P hm echt 7 GB? Gibts keine Language Packs oder so? Wär doch ziemlich groß :/
 
Die deutsche Synchro ist gar nicht so übel, die Baufahrzeuge sprechen schönen Berliner Dialekt :d - trotzdem spiele ich mit dem UK Gameclient ;)
 
Die deutsche Sync. ist echt sehr gut meiner Meinung nach wie bei Warcraft 3 :)
 
so hab nun ca 10 Tower Defense spiele hinter mir und finds einfach nur geil.

mit 4 leuten, die man kennt und mit denen mann sich absprechen kann, geht da bestimmt noch einiges besser zu machen
 
habe ich jetzt nicht so ganz gecheckt, warum "Game Over" mitten im Thor-Angriff?
War kurz abgelenkt... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
File-Upload.net - brauche-hilfe.SC2Replay

könnte sich das mal einer der zerg pros angucken und mir sagen, was ich verbessern kann. und jetzt kommt mir nicht mit: "du bist schlecht, noob." weiß ich selber, spiel ja auch erst seit 4 tagen.

- Drohnen driekt auf Mineralienfeld schicken ( Hauptquatier makieren und rechts klick auf Mineralien dann erscheint ein Orangener Waypoint und nach der produktion gehen sie direkt auf die mins.

- 3 Drohnen pro Vespin-Gas nicht nur 2

- ca 6.30min eine Drohne steht rum, ich glaube du willst Exen, aber Exe erst wenn du die Minerals hast und lass keine Drohnen rumstehen ( steht ca 3 minuten rum und macht was? nichts... )

- bei zergling angriff kurz Scouten auf Exe zurück ziehen da du siehst viele Gegner... Bane machen und dann drauf

- 9 Minuten du bist Zerg du brauchst ne schnelle EXE ,

- naga Turm besetzen wegen Map Kontroll ein Zergling reicht.

- immer noch 14 Drohnen auf den Minerals, man sollte ca. pro Kristall 3 haben also 24 Drohnen

- Overloards für Kriechererzeugung benutzen bei exen von Terra damit verlierst du zwar nen Overloard auf lange sicht, aber du kostest dem Terra Zeit ... nicht 1 exe ... sondern die anderen, ausserdem Praktisch für Nydrus-Kanal

- 18 minuten, Terra besser Scouten, der ist im Norden total offen Overloard hin Nydrus Kanal und Zergling auf die Produktion... schau es dir dan da wäre nichts... selbst mit den Mutas könntest du ein wenig stressen
ca. 2 Minuten später macht er im Norden oben zu... deswegen immer Scouten und fehler suchen

- 21 Minuten du hast ca 1200 1200 Mins... mehr Exen oder mehr Units zuviel Geld was blos rumliegt... , der Terra ist sehr zurückhalten, also solltest du dir die Map-Kontroll hohlen mit mehr Exen ( für zerg immer gut ) oder mehr Units für Angriff/Deff

- 23 Minuten 2500 1600 Mins... der ganze Norden ist frei zum Exen ... build more Units

- 24 Minuten Terra läuft rum, deine banelings hätten die fast alle Platt gemacht der Rest wäre mit Mutas fällig gewesen, somit hättest du den Terra fast gehabt.. deswegen banelings immer nahe dem X-naga und den immer schön bewachen mit 1 Unit XD

- ca 34 Minuten Terras main sit komplett frei, würdest du mehr Scouten hättest du dort mit den Mutas massig Damage gemacht ^^

- Mutas in Gruppen aufteilen und Thors nur von 4 Seiten angreifen sonst sind die futter und nur verschi****en

-35 minuten 7000 Krisstall 600 vespin 91/166 , 7000Kristall sind hunderttausend Zerglinge XD... verbrauch deine Ress besser

- ca 36 Minuten du hast xxx Larven aber keine Produziert zerglinge, da du ja zuwenig vespin hast... Terra base wäre frei..

Fazit.... du hast am Schluss 10000Kristall 4 Exen wären noch frei gewesen du hättest soviel Vespin haben können wie du wolltest... Scoute besser, verbauche deine Ress... halte besser die Map Kontroll , stress den Gegner usw... , du hattest keine Verseucher und keine High End Units wieso? keine Schaben oder Hydras ? nur Zerglinge und Bane und Mutas? Schau es dir am besten selbst nochmal an ....

Hoffe du fühlst dich nicht getreten von meinem Text.... ich meine es ja nur gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, muss mich der CPU geschlagen geben, werde die Kampagne nun auf Normal weiter spielen. Schwer wird seinem Namen gerecht. Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die CPU cheatet. Ich meine grad Toss hatte immer so viele Einheiten parat und das ohne Exe :o
 
ist kein Geheimnis, dass die KI auf höheren Schwierigkeitsgraden cheatet.
Wie will man sonst höhere Schwierigkeitsgrade realisieren? ;)
 
Nützt dann aber auch irgendwie nichts gegen einen cheatenden Gegner verschiedene Taktiken zu testen.
 
- Drohnen driekt auf Mineralienfeld schicken ( Hauptquatier makieren und rechts klick auf Mineralien dann erscheint ein Orangener Waypoint und nach der produktion gehen sie direkt auf die mins.

- 3 Drohnen pro Vespin-Gas nicht nur 2

- ca 6.30min eine Drohne steht rum, ich glaube du willst Exen, aber Exe erst wenn du die Minerals hast und lass keine Drohnen rumstehen ( steht ca 3 minuten rum und macht was? nichts... )

- bei zergling angriff kurz Scouten auf Exe zurück ziehen da du siehst viele Gegner... Bane machen und dann drauf

- 9 Minuten du bist Zerg du brauchst ne schnelle EXE ,

- naga Turm besetzen wegen Map Kontroll ein Zergling reicht.

- immer noch 14 Drohnen auf den Minerals, man sollte ca. pro Kristall 3 haben also 24 Drohnen

- Overloards für Kriechererzeugung benutzen bei exen von Terra damit verlierst du zwar nen Overloard auf lange sicht, aber du kostest dem Terra Zeit ... nicht 1 exe ... sondern die anderen, ausserdem Praktisch für Nydrus-Kanal

- 18 minuten, Terra besser Scouten, der ist im Norden total offen Overloard hin Nydrus Kanal und Zergling auf die Produktion... schau es dir dan da wäre nichts... selbst mit den Mutas könntest du ein wenig stressen
ca. 2 Minuten später macht er im Norden oben zu... deswegen immer Scouten und fehler suchen

- 21 Minuten du hast ca 1200 1200 Mins... mehr Exen oder mehr Units zuviel Geld was blos rumliegt... , der Terra ist sehr zurückhalten, also solltest du dir die Map-Kontroll hohlen mit mehr Exen ( für zerg immer gut ) oder mehr Units für Angriff/Deff

- 23 Minuten 2500 1600 Mins... der ganze Norden ist frei zum Exen ... build more Units

- 24 Minuten Terra läuft rum, deine banelings hätten die fast alle Platt gemacht der Rest wäre mit Mutas fällig gewesen, somit hättest du den Terra fast gehabt.. deswegen banelings immer nahe dem X-naga und den immer schön bewachen mit 1 Unit XD

- ca 34 Minuten Terras main sit komplett frei, würdest du mehr Scouten hättest du dort mit den Mutas massig Damage gemacht ^^

- Mutas in Gruppen aufteilen und Thors nur von 4 Seiten angreifen sonst sind die futter und nur verschi****en

-35 minuten 7000 Krisstall 600 vespin 91/166 , 7000Kristall sind hunderttausend Zerglinge XD... verbrauch deine Ress besser

- ca 36 Minuten du hast xxx Larven aber keine Produziert zerglinge, da du ja zuwenig vespin hast... Terra base wäre frei..

Fazit.... du hast am Schluss 10000Kristall 4 Exen wären noch frei gewesen du hättest soviel Vespin haben können wie du wolltest... Scoute besser, verbauche deine Ress... halte besser die Map Kontroll , stress den Gegner usw... , du hattest keine Verseucher und keine High End Units wieso? keine Schaben oder Hydras ? nur Zerglinge und Bane und Mutas? Schau es dir am besten selbst nochmal an ....

Hoffe du fühlst dich nicht getreten von meinem Text.... ich meine es ja nur gut...

ich fühle mich natürlich nicht getreten. sehr nett von dir das du dir so viel mühe gemacht hast. ich werde versuchen deine tipps zu berücksichtigen.

vielen dank :wink:
 
dieser take ist ja wirklich eine labertasche.. und sehr schlechte musik spielt der, aber es ist mal interessant die pros zu beobachten.. die sind ja auch nicht so gut
 
Schade, bei mir geht der Stream nicht... beim Klick auf das Abspielicon passiert nichts, tolle Technik.
 
das liegt nicht an der "tollen Technik", sondern an deinen fehlerhaften Einstellungen. :rolleyes:
 
Falls noch jemand Promo-Keys sucht, ich hätte noch 2! Einfach Pm schreiben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hi, habe jetzt glaub ich verstanden wie das Savegame System - Erfolgsystem zammenhängt. In der Sekunde wo ich einen Erfolg schaffe bekomme ich ihn. Egal ob ich dann neu lade, das Savegame lösche. Den Erfolg behalte ich ewig..

deswegen gehen ja auch solche Schmähs wie " eine ganze Reihe kaufen mit Credits " bekomme Erfolg. Dann raus wieder rein und die nächste Reihe kaufen. Zwar ist die Reihe von vorher nicht gekauft, ich habe aber einen Erfolg dafür schon bekommen.

Habe ich das richtig verstanden ?

Wenn ja, dann könnte man doch ganz lässig ein wenig schummeln.

29 Savegames ( gibt ja glaub ich 29 maps in Summe )

Jede Savegame enthält die letzten Sekunden einer map auf Schwierigkeitsgrad Brutal mit allen Nebenmissionen.

Dann müsste man doch nur noch jede dieser Map einmal laden und paar Sekunden später gibst den vollen Erfolg für diese Mission.

Ich hoffe das geht nicht, ansonsten wäre ein Großteil der Erfolge für die Katz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh