- Drohnen driekt auf Mineralienfeld schicken ( Hauptquatier makieren und rechts klick auf Mineralien dann erscheint ein Orangener Waypoint und nach der produktion gehen sie direkt auf die mins.
- 3 Drohnen pro Vespin-Gas nicht nur 2
- ca 6.30min eine Drohne steht rum, ich glaube du willst Exen, aber Exe erst wenn du die Minerals hast und lass keine Drohnen rumstehen ( steht ca 3 minuten rum und macht was? nichts... )
- bei zergling angriff kurz Scouten auf Exe zurück ziehen da du siehst viele Gegner... Bane machen und dann drauf
- 9 Minuten du bist Zerg du brauchst ne schnelle EXE ,
- naga Turm besetzen wegen Map Kontroll ein Zergling reicht.
- immer noch 14 Drohnen auf den Minerals, man sollte ca. pro Kristall 3 haben also 24 Drohnen
- Overloards für Kriechererzeugung benutzen bei exen von Terra damit verlierst du zwar nen Over-loard auf lange sicht, aber du kostest dem Terra Zeit ... nicht 1 exe ... sondern die anderen, ausser-dem Praktisch für Nydrus-Kanal
- 18 minuten, Terra besser Scouten, der ist im Norden total offen Overloard hin Nydrus Kanal und Zergling auf die Produktion... schau es dir dan da wäre nichts... selbst mit den Mutas könntest du ein wenig stressen
ca. 2 Minuten später macht er im Norden oben zu... deswegen immer Scouten und fehler suchen
- 21 Minuten du hast ca 1200 1200 Mins... mehr Exen oder mehr Units zuviel Geld was blos rum-liegt... , der Terra ist sehr zurückhalten, also solltest du dir die Map-Kontroll hohlen mit mehr Exen ( für zerg immer gut ) oder mehr Units für Angriff/Deff
- 23 Minuten 2500 1600 Mins... der ganze Norden ist frei zum Exen ... build more Units
- 24 Minuten Terra läuft rum, deine banelings hätten die fast alle Platt gemacht der Rest wäre mit Mutas fällig gewesen, somit hättest du den Terra fast gehabt.. deswegen banelings immer nahe dem X-naga und den immer schön bewachen mit 1 Unit XD
- ca 34 Minuten Terras main sit komplett frei, würdest du mehr Scouten hättest du dort mit den Mutas massig Damage gemacht ^^
- Mutas in Gruppen aufteilen und Thors nur von 4 Seiten angreifen sonst sind die futter und nur verschi****en
-35 minuten 7000 Krisstall 600 vespin 91/166 , 7000Kristall sind hunderttausend Zerglinge XD... ver-brauch deine Ress besser
- ca 36 Minuten du hast xxx Larven aber keine Produziert zerglinge, da du ja zuwenig vespin hast... Terra base wäre frei..
Fazit.... du hast am Schluss 10000Kristall 4 Exen wären noch frei gewesen du hättest soviel Vespin haben können wie du wolltest... Scoute besser, verbauche deine Ress... halte besser die Map Kontroll , stress den Gegner usw... , du hattest keine Verseucher und keine High End Units wieso? keine Schaben oder Hydras ? nur Zerglinge und Bane und Mutas? Schau es dir am besten selbst nochmal an ....
Hoffe du fühlst dich nicht getreten von meinem Text.... ich meine es ja nur gut...