[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser take ist ja wirklich eine labertasche.. und sehr schlechte musik spielt der, aber es ist mal interessant die pros zu beobachten.. die sind ja auch nicht so gut

nicht nur ne labertasche, die stimme ist mal sowas von piepsnervig ;F

hochkaraetige games waren da nun heute abend nicht dabei, von daher wuerd ich das "pro" in deinem satz mal seicht weglassen ;F
 
es kam mir eher vor wie enimem werbung mit gelegentlichen humor einlagen.. und mal ab und zu etwas über starcraft :) habe es mir gar nicht länger angesehen..
 
Whoa jetzt schon 5 Games verloren, da meine Grafikkarte irgendwie abkackt, sehe nur noch Artefakte und nichts geht mehr.
Grafikkartentemp ist allerdings nur bei 56°C.
Das Problem ist bei mir bis jetzt nur bei SC2 aufgetreten.
 
So, verflucht sei DHL, hab ichs mir eben bei einem lokalen Händler geholt.
Eine Frage: Bei den Custom games, die starten automatisch wenn alle Plätze belegt sind, man muss immer 30Sek. warten bis es los geht und kann anscheinend nicht mehr das Spiel verlassen in dieser Zeit? War das bei der Beta auch schon so?
Ist doch bescheuert... wozu 30Sek. warten wenn man nicht auf normale Weise das Spiel verlassen kann und es automatisch startet, als ich einmal Host war konnte ich keinen kicken, weil das Spiel eben automatisch gestartet wurde :/
 
Ist nicht immer so, manchmal kann man als Host das Spiel starten und dann dauert es nur 10 Sekunden. Steig da allerdings auch noch nicht so durch, glaube es kommt auf die Map an.
 
kann der vram bug der 88er sein

Oder ein instabiles System.

Hatte letzt auch beim OC des Systems (nicht die Graka) nach ~20min nur noch bunte Punkte auf dem Bildschirm. Lag an zu wenig Boardspannung.
 
Obwohl ich überzeugter Trophy Hunter auf der PS3 bin, jucken mich die Achievements bei SC2 kein bißchen :hmm:

Auf der Xbox360 dasselbe, für mich zählt auch nicht der Vergleich, sondern was ich geleistet habe. Und hört sich halt "Platin" oder "Gold" wesentlich besser als "Punkte" an :fresse:
 
Also am instabilen System kanns kaum liegen, da ich sonst bei keinem einzigen Spiel irgendwelche Probleme habe.
Was genau bewirkt denn der Bug und kann man ihn irgendwie behenen ? Läuft der Ram voll oder was ?
 
Also am instabilen System kanns kaum liegen, da ich sonst bei keinem einzigen Spiel irgendwelche Probleme habe.
Was genau bewirkt denn der Bug und kann man ihn irgendwie behenen ?

naja starcraft fordert teilweise mehr als der furmark, es kann schon sein..
man sollte vsync anmachen ingame und nich allzu lange in den menüs verweilen da da die fps so hochgehen das die graka überhitzen kann
 
Obwohl ich überzeugter Trophy Hunter auf der PS3 bin, jucken mich die Achievements bei SC2 kein bißchen :hmm:

Auf der Xbox360 dasselbe, für mich zählt auch nicht der Vergleich, sondern was ich geleistet habe. Und hört sich halt "Platin" oder "Gold" wesentlich besser als "Punkte" an :fresse:

Die Punkte behälste aber...die Ligen werden regelmässig resettet. Völlig wayne ob du Platin Gold oder sonst was bist...ca alle 3 Monate biste gar nix mehr :d
 
Sondern ?
Wollte eig wissen durch was der Bug verusacht wird...
 
Furmark taugt auch nix - nimm lieber das gputool oder occttool. damit kommst du in regionen die sc2 lange nicht schafft :)

falsch
furmark taug was, nur die grafikkartenhersteller cheaten und drosseln die framerate wenn sie die furmark exe erkennen
damit man nicht draufkommt dass die kuehlung unterdimensioniert ist ...
 
Den habe ich gelesen und auch verstanden ;)
Zu was sollte es bei dem Bug denn kommen, wenn nicht zu Grafikfehlern und Artefaktbildungen ?
Da ich diese Fehler habe kann es dann ja nicht an dem Bug liegen...

Ums kurz zu beschreiben: wenn der V-RAM Bug eintritt, ruckelt das Spiel.

Spiel mal ne Stunde, während alles mit Standardtakt läuft.
 
Den habe ich gelesen und auch verstanden ;)
Zu was sollte es bei dem Bug denn kommen, wenn nicht zu Grafikfehlern und Artefaktbildungen ?
Da ich diese Fehler habe kann es dann ja nicht an dem Bug liegen...

dann isses bei dir was anderes, der bug lässt grakas abstürzen bzw pc neustarten wegen zu hohen frames und zu heissen gpus
 
Ich habe meine GraKa nur noch auf Standardtakt laufen, also nicht mehr wie in der Sig übertaktet.
 
- Drohnen driekt auf Mineralienfeld schicken ( Hauptquatier makieren und rechts klick auf Mineralien dann erscheint ein Orangener Waypoint und nach der produktion gehen sie direkt auf die mins.

- 3 Drohnen pro Vespin-Gas nicht nur 2

- ca 6.30min eine Drohne steht rum, ich glaube du willst Exen, aber Exe erst wenn du die Minerals hast und lass keine Drohnen rumstehen ( steht ca 3 minuten rum und macht was? nichts... )

- bei zergling angriff kurz Scouten auf Exe zurück ziehen da du siehst viele Gegner... Bane machen und dann drauf

- 9 Minuten du bist Zerg du brauchst ne schnelle EXE ,

- naga Turm besetzen wegen Map Kontroll ein Zergling reicht.

- immer noch 14 Drohnen auf den Minerals, man sollte ca. pro Kristall 3 haben also 24 Drohnen

- Overloards für Kriechererzeugung benutzen bei exen von Terra damit verlierst du zwar nen Over-loard auf lange sicht, aber du kostest dem Terra Zeit ... nicht 1 exe ... sondern die anderen, ausser-dem Praktisch für Nydrus-Kanal

- 18 minuten, Terra besser Scouten, der ist im Norden total offen Overloard hin Nydrus Kanal und Zergling auf die Produktion... schau es dir dan da wäre nichts... selbst mit den Mutas könntest du ein wenig stressen
ca. 2 Minuten später macht er im Norden oben zu... deswegen immer Scouten und fehler suchen

- 21 Minuten du hast ca 1200 1200 Mins... mehr Exen oder mehr Units zuviel Geld was blos rum-liegt... , der Terra ist sehr zurückhalten, also solltest du dir die Map-Kontroll hohlen mit mehr Exen ( für zerg immer gut ) oder mehr Units für Angriff/Deff

- 23 Minuten 2500 1600 Mins... der ganze Norden ist frei zum Exen ... build more Units

- 24 Minuten Terra läuft rum, deine banelings hätten die fast alle Platt gemacht der Rest wäre mit Mutas fällig gewesen, somit hättest du den Terra fast gehabt.. deswegen banelings immer nahe dem X-naga und den immer schön bewachen mit 1 Unit XD

- ca 34 Minuten Terras main sit komplett frei, würdest du mehr Scouten hättest du dort mit den Mutas massig Damage gemacht ^^

- Mutas in Gruppen aufteilen und Thors nur von 4 Seiten angreifen sonst sind die futter und nur verschi****en

-35 minuten 7000 Krisstall 600 vespin 91/166 , 7000Kristall sind hunderttausend Zerglinge XD... ver-brauch deine Ress besser

- ca 36 Minuten du hast xxx Larven aber keine Produziert zerglinge, da du ja zuwenig vespin hast... Terra base wäre frei..

Fazit.... du hast am Schluss 10000Kristall 4 Exen wären noch frei gewesen du hättest soviel Vespin haben können wie du wolltest... Scoute besser, verbauche deine Ress... halte besser die Map Kontroll , stress den Gegner usw... , du hattest keine Verseucher und keine High End Units wieso? keine Schaben oder Hydras ? nur Zerglinge und Bane und Mutas? Schau es dir am besten selbst nochmal an ....

Hoffe du fühlst dich nicht getreten von meinem Text.... ich meine es ja nur gut...

Danke sehr informativer Beitrag auch ohne Replay. Ich hoffe ich komme bald dazu es anzusehen

Hat noch jemand nen probekey für mich?
Ne PN wär super :-)
Stronzo hat nun einen Gästekey von mir !
 
Naja ok wenn es nochmal auftritt werde ich Mal ne neue GraKa bestellen.
 
Bin ganz neu in SC und versuche mich jetzt Online.
Bin in der Bronze Liga und Spiele Protoss.

Habe jetzt erstmal nur 1 Taktik die ich gegen alles Spiele. Mass Void Rays. Muss aber noch sehr viel lernen :d
 
Bin ganz neu in SC und versuche mich jetzt Online.
Bin in der Bronze Liga und Spiele Protoss.

Habe jetzt erstmal nur 1 Taktik die ich gegen alles Spiele. Mass Void Rays. Muss aber noch sehr viel lernen :d

Versuch mal nen Unitmix aus Hetzern, Bersekern und Sentrys zu spielen. Evtl. noch Unsterbliche oder Kolossi dazu. Ich nehm auch noch gern hohe Templer dazu, weil das "Bio Build" Terraner und Zerg so lieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh